Eure Meinung zu #3.16 Verschwunden

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
3
5%
2 Punkte
2
3%
3 Punkte
2
3%
4 Punkte
10
16%
5 Punkte
46
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

ladybird

Beitrag von ladybird »

Ja, der Thread ist im Spoilerboard, da die Folge in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde.
Hier geht es allerdings nur um die amerikanischen Folgen, die bisher ausgestrahlt wurden! Das heißt, dieser Thread bleibt im Bezug auf die amerikanische Ausstrahlung spoilerfrei. Spoiler zu GA werden nurhier diskutiert!

Ich hoffe, das war verständlich. Ich bin z.B. bei GA völlig spoilerfrei und schaue die amerikanischen Folgen, ohne das ich weiß, was passieren wird.
Bild
If you work hard, good things will happen.
markus282

Beitrag von markus282 »

also ich finde alle folgen von greys anatomie eonfach total schön und toll!auch die musik immer.das passt alles wie die faust aufs auge.gibt es eine CD davon, wo die besten lieder drauf sind? ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

markus282 hat geschrieben:gibt es eine CD davon, wo die besten lieder drauf sind? ;)
Schau mal hier nach. Dort findest du die Links zu den beiden Soundtracks.
Bild
If you work hard, good things will happen.
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Hier ist die Sneek Preview (youtube) für die nächste Folge:

Sneek

Wenn ich da nur den kleinen Ausschnitt mit Derek seh, könnte ich schon wieder anfangen zu heulen!

Spoiler
das ist sooo traurig, wie McDreamy schon Tränen in den Augen hatte... aba ich glaub nicht, dass sie stirbt, sie ist doch die Hauptperson.Die wollen bestimmt nur, dass es extrem spannend wird. (Das is ihnen gelungen)

Spoiler
Meredith wird nicht sterben, aber jemand anderer wird sterben.

Ich war so glücklich als ich das gelesen habe.
Wo hast du das denn gelesen?

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Ace

Beitrag von Ace »

Mer wird bestimmt nicht sterben, das geht einfach nicht, aber zu diesen Thema haben wir ja schon genung dikutiert.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie kurz tod sein wird, aber wieder wach weird. Es gibt ja schon einige solcher Fälle. Und die sagen ja, dass sie dann tode Bekannte begegnen.

Aber auf jeden Fall, war das die beste folge bisher. So tramatisch, spannend und traurig. Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
magda200

Beitrag von magda200 »

sweety86 hat geschrieben:
Missbrooklyn hat geschrieben::o hey meint ihr echt, dass die Person Tod ist ( Ich sag mal jetzt extra nicht wer das ist wegen Spoiler)
Aber ich mein das kann doch gar nicht sein.. :cry:
Nein, sie ist bestimmt nicht tot! Da bin ich mir echt 100% sicher!
Das hoffe ich auch... ich mein.. wär doch irgendwie ur bescheuert!
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bitte nicht :( :(
maca

Beitrag von maca »

Ne ich denkt da auch nicht aber meine Merissa ist ja auch gestorben also man soll es nicht ausschliesen! Jedoch würde das bedeuten das die/der Tote die Serie verlassen wird jedoch habe ich kein bericht gelesen das jemand GA verlassen wird.
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Aber damit kann man das nicht vergleichen, denn bei OC. gab es eig. 4 Hauptpersonen. Und bei Grey's Anatomy geht es eig. hauptsächlich um Meredith weil es heißt ja auch Grey's Anatomy . Wenn sie sterben sollte, dann können sie die Serie ja wohl schlecht umbenennen. und ich denke auch nicht, dass eine Serie so mies endet und dann auch noch in der Mitte der Staffel (normalerweise hat eine Staffel doch ca. 22 Folgen)Ich denk das wird schon
maca

Beitrag von maca »

Aber damit kann man das nicht vergleichen, denn bei OC. gab es eig. 4 Hauptpersonen. Und bei Grey's Anatomy geht es eig. hauptsächlich um Meredith weil es heißt ja auch Grey's Anatomy .
Das stimmt nicht das die Serie nach Mer benannt wurde, ja es passt sehr gut zusammen aber die Serie wurde nach einem Buch benannt das viele Mediziner brauchen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1340&pid=2740
In diesem Bericht kannst du es nachlesen!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

maca hat geschrieben: Das stimmt nicht das die Serie nach Mer benannt wurde, ja es passt sehr gut zusammen aber die Serie wurde nach einem Buch benannt das viele Mediziner brauchen.
Das mit dem Buch stimmt, das wird aber "Gray's Anatomy" genannt, der Titel ist also nur eine Anlehnung an dieses Medizinbuch. Ich denke, dass sie das Buch bei der Namensgebung von Meredith berücksichtigt haben, aber die Serie heißt ja "Grey's Anatomy", also eine Verbindung von dem Buch und der Hauptdarstellerin. Das ist jedenfalls meine Interpretation ;)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Daniela09 hat geschrieben:
maca hat geschrieben: Das stimmt nicht das die Serie nach Mer benannt wurde, ja es passt sehr gut zusammen aber die Serie wurde nach einem Buch benannt das viele Mediziner brauchen.
Das mit dem Buch stimmt, das wird aber "Gray's Anatomy" genannt, der Titel ist also nur eine Anlehnung an dieses Medizinbuch. Ich denke, dass sie das Buch bei der Namensgebung von Meredith berücksichtigt haben, aber die Serie heißt ja "Grey's Anatomy", also eine Verbindung von dem Buch und der Hauptdarstellerin. Das ist jedenfalls meine Interpretation ;)
Seh ich genauso...Sonst hätten sie das A gelassen oder einen anderen Toel gewählt, wenn es nich hauptsächlich nur um sie gehen würde! Aber sie is ja auch nich die einzige Hauptrolle...Aber mal sehen..morgen wissen wir mehr ;)
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Das stimmt nicht das die Serie nach Mer benannt wurde, ja es passt sehr gut zusammen aber die Serie wurde nach einem Buch benannt das viele Mediziner brauchen.
ich meinte ja auch nicht, dass es hauptsächlich wegen ihrem Nachnamen so heißt, aber wie schon gesagt, wurde das 'a' in ein 'e' umgewandelt und das wohl wegen ihrem Namen und das meinte ich ja eig. auch.
Luifant

Beitrag von Luifant »

also ich glaube ja, dass meredith sich anfang der nächsten folge zurück auf die liege legt und sagt das die nicht sterben will ;)
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Luifant hat geschrieben:also ich glaube ja, dass meredith sich anfang der nächsten folge zurück auf die liege legt und sagt das die nicht sterben will ;)
das wär doch ein bisschen kitschig, oder?
anubia

Beitrag von anubia »

wann läuft die folge da wenn sie nach deren zeit um 9 pm kommt und ab wann kann man sie sich so in etwas online ansehen, bin schon ganz aufgeregt
:)
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

ach, meredith stirbt auch nicht. das glaube ich nicht. das ist so, wie wenn man harry potter am ende von band 3 hätte sterben lassen. das geht einfach nicht.
Spoiler
ich hab auch schon in irgendeinem spoiler gelesen, der relativ zuverlässig klag, dass es eben letzte woche einen tod gab (meredith) und diese woche einen geben wird und dass einer wirklich tot bleibt. der zweite tod soll im übrigen merediths mutter, ellis grey sein. die sollte ja in der vorletzten folge eigentlich ihre herz-op haben, aber das ist dann durch das fährunglück irgendwie verloren gegangen.
hier nochmal die promos für heute abend.
promo 1
promo 2
promo 3

ach, ich bin gespannt, wie sie das hindrehen wollen, dass meredith nicht stirbt. und glaubt ihr auch, dass denny und dylan nochmal vorkommen? die waren jetzt ja echt nur superkurz zu sehen und nur dafür werden sie die schauspieler ja wohl nicht extra eingeflogen haben. ich hoffe nur, dass es jetzt nicht so furchtbar kitschig wird (wobei es das jetzt eigentlich schon ist, aber irgendwie wollten sie wohl verdeutlichen, dass meredith wirklich tot ist). wenn meredith noch anfangen sollte mit denny gespräche über izzie zu führen (wie geht's meinem mädchen? - ja ganz gut, neh, dein papa war da und hat ihr deine 8 millionen dollar gegeben, aber du hättest ruhig mal sagen können, dass du reich bist. aber sie hat das geld jetzt in eine free clinic ohne patienten gesteckt. - yeah, that's my girl.), dann verlieren sie mich als zuschauerin. aber echt.

ich glaube aber, das zentrale problem wird sein, ob meredith leben will. in der folge "kampf oder flucht" heißt es, dass es eben diesen punkt gibt, an dem die ärzte nicht weiterkönnen, wo der patient sich für kampf oder flucht entscheidet. shonda rhimes hat auch in den letzten wochen in ihrem blog immer wieder gesagt, dass meredith eben dem tod näher ist und depressionen hat und einfach total verkorkst und kaputt ist. das klingt nicht nach jemandem, der leben will. als meredith im wasser kämpft, sagt sie, dass sie verschwunden ist, aber das sie noch so viel zu sagen hätte. klingt nach leben. andererseits hat sie am morgen mehr oder weniger versucht, sich in der badewanne zu ertränken und vor dem ganzen mist mit ihrer mutter und ihrem vater und allem zu fliehen. das wichtige wird jetzt einfach sein, dass etwas passieren muss, dass sie dazu bringt, leben zu wollen, vielleicht erzählt denny ihr, wie gerne er noch zeit mit izzie verbracht hätte und dann wird ihr klar, dass sie noch zeit mit derek haben will. oder ihre mutter stirbt und ist im reich der toten wieder ganz klar und sagt ihr, dass sie leben soll. irgendwas muss passieren. das ist meine theorie.

aber morgen werden wir ja mehr wissen. :) bis dahin, gute nacht!

edit: im anderen ga-thread hat noch jemand spoilerclips für die heutige folge gepostet. hier auch für alle anderen...
2 spoilerclips
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Oh mein Gott! Was für eine Folge! Ich fand die das Ende der letzten ja schon so spanned, dass ich gestern gleich die nächste sehen musste.. und jetzt ist es wieder so.. diese Spannung kann man (auf jeden Fall ich )nicht beschreiben.

Als Derek Meredith aus dem Wasser geholt hat und sie so blau aussah, dachte ich schon es wäre vorbei. Aber die ganze Zeit danach...ich fand es so hart ansehen zu müssen, wie Derek seine Freundin wiederbeleben zu versucht. Als dann auch immer mehr Oberärzte und eigentlich die ganze Hauptcrew von den Ärzten dazukam, kamen mir echt die Tränen! Besonders rührend fand die ich die Szene, als MArk sich neben Derek gesetzt hat und als Addison Webber Vorschläge gemacht hat, wie man noch versuchen könnte sie zu retten.

Izzy darf also wieder in den OP... find ich echt super! Besonders wie sie die Sache mit dem Bohrer gemeistert hat, gefiel mir. Das sah aber auch aus.. Wie stolz sie dann war, dass sie operieren kann und es sofort Christina erzählen musste.. Ihr "Rockstar" war einfach genial. Und als sie dann zum Schluss aufgezählt hat, an was sie alles glaubt..das ist es was ich an Izzy so liebe; dass sie einfach ihre Gefühle zeigt!

Der Rest der Ärzte hat meiner Meinung nach seinen Job gut gemacht! Und die letzten Szenen dieser Folge waren einfach unbeschreiblich. Sogar Alex hatte doch ein paar Tränen in den Augen!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Die Epsiode war einfach klasse und extrem Spannend.ich fands nicht umbedingt gut als Izzy George sagte das sie seine Hochzeit für einen Fehler hält.
und es war auch extrem viel Spannung da,und ich hab fast die ganze Folge über nur geheult^^
am Ende als Izzy Denny begegnet ist,fand ich einfach klasse und auch traurig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja.. das war so eine richtige Heulfolge.. Ich bin froh das ich heute alleine geguckt habe, konnte so keiner Mitbekommen...

Aber zwiscehn Izzy und George wars das, ich kann mir nicht vorstellen das er ihr das verzeiht..
Also würde ich nicht, das wenn meinne freundin im sterben liegt, das mir eine andere dann so was sagt...

Ich kann mir nicht vorstellen das meredith sterben würd.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ihr Danni jetzt im Himmel sagt.. "ja, hallo... das war es nun"... vllt. ist sie ja so in ner zwischenebene oder so...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Diese Folge war echt der Hammer! :up:
Ich habe die ganze Folge über nur geweint, weil die Story so atemberaubend war! Bin gespannt wie es weitergeht!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“