Fehler gefunden...
Vielen DankPhilipp hat geschrieben:Das ist ein allgemeines Problem. Mehr dazu hier: "Probleme bei der Avatar-Galerie"rhea hat geschrieben:Ich kann kein neues Avatarbild aus der Gallerie auswählen! Liegt das an mir (bzw. meinem PC), oder ist das ein allgemeines Problem?
Lg Rea

- *Butterfly*
- manila
- Teammitglied
Danke, korrigiert!Summer Cohen hat geschrieben:Quelle"Mit die Unterstützung meiner Familie und Freunde habe ich nun eine psycholgische Beratung in Anspruch genommen.[...]
Mit der Unterstützung...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Fehler ist, aber dieser (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=206&eid=918) Review von Susi steht, dass sie der Folge auf jeden Fall 5 Sterne geben würde (siehe Zitat). Aber oben bei der Bewertung steht dann 9/9.
Edit: Hab gerade gesehen, dass man den Link in der Klammer nicht öffnen kann (kenne mich nicht aus mit so etwas...). Man findet die Review bei "Eine himmlische Familie" -> Reviews -> Folge #3.07 Saat der Gewalt.Ich gebe dieser Episode auf jeden Fall 5 Sterne, weil ich sie wirklich sehr ergreifend fand. Hauptsächlich natürlich die Sache mit Eric, das war schon ein ziemlicher Schock.
- *Butterfly*
Habe gerade mich gerade mal im O.C. Board umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass beim Sammelthread für die Episoden die Folge 1.01. falsch verlinkt ist, man landet dann bei der Diskussion über die zweite Folge der ersten Staffel.
Vielleicht könnte der Link geändert werden ?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
24
In der Charakterbeschreibung von Michelle Dessler steht, dass sie in der ersten Staffel, als Jack sie und Nina um Hilfe gebeten hat, diskret handelt und Jack hilft, wo sie kann, auch wenn das Verstöße gegen die Vorschriften bedeutet.
Aber soviel ich weiß, hat Michelle in der ersten Staffel garnicht mitgespielt. Ist die Rede da nicht eher von Jamey Farrell?
Vielleicht wurdet ihr schon mal daruf aufmerksam gemacht, aber da es noch nicht geändert wurde, war ich mir nicht sicher ob ihr schon Bescheid wisst.
Aber soviel ich weiß, hat Michelle in der ersten Staffel garnicht mitgespielt. Ist die Rede da nicht eher von Jamey Farrell?
Vielleicht wurdet ihr schon mal daruf aufmerksam gemacht, aber da es noch nicht geändert wurde, war ich mir nicht sicher ob ihr schon Bescheid wisst.
Das passiert, wenn jemand die Folge ändert, sie aber noch nicht wieder freigegeben wurde. Also einfach mal ein oder zwei Tage warten, dann ist die Folge wieder daKinderschoko hat geschrieben:Bei der Episodenübersicht von Desperate Housewives fehlt Folge 2.24.
Denke nicht dass das absichtlich ist.!?

Bei dem Special zu OC habe ich 2 Fehler entdeckt:
Und:
Anna zog wieder nach Pittsburgh.
Ich glaube ,dass nicht Trey sondern Volchock(ich bin mir nicht sicher wie man seinen Namen schreibt) gemeint war.Am schlimmsten fand ich die Geschichte um Marissa und Trey. Obwohl Marissa ja bekanntlich eine Schwäche für schwierige Männer hat, war mir diese Beziehung doch etwas zu extrem. Am Ende war er sogar für ihren Tod verantwortlich… Rückblickend gesehen fällt mir auf, dass es keinen Zeitraum gab, in dem Marissa einfach mal glücklich und zufrieden in ihrem Leben war - für mich ein wenig zu viel Drama.
Und:
Offenbar sahen die Produzenten der Serie kein Potential mehr für ihren Charakter, nachdem sich Seth für Summer entschieden hatte, und so verabschiedete sie sich nach Philadelphia. Schade, denn neben ihrer offensichtlichen Chemie mit Seth hatte sie sich auch sehr gut als Freundin von Summer gemacht – ein Gespann, das der Zuschauer ja kurze Zeit lang genießen durfte, bis der Kampf um Seth entbrannte.
Anna zog wieder nach Pittsburgh.
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.02.2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube bei der Biographie von Nora Roberts hat sich derjenige/diejenige versehentlich verschrieben.

Es steht zweimal hintereinander, dass Nora Roberts eingeschneit wurde - vermutlich ist es ein Versehen, oder?Im Februar 1979 änderte sich dann alles. Sie war mit ihren 3 und 6 Jahre alten Kindern eingeschneit. In dem mittlerweile berühmten Schneesturm im Februar des Jahres 1979, wurde sie mit ihren 3 und 6 Jahre alten Kindern eingeschneit.

- Catherine
- Teammitglied
Änder ich eben. Danke für den Hinweis..:Ann:. hat geschrieben:Ich glaube bei der Biographie von Nora Roberts hat sich derjenige/diejenige versehentlich verschrieben.
Es steht zweimal hintereinander, dass Nora Roberts eingeschneit wurde - vermutlich ist es ein Versehen, oder?Im Februar 1979 änderte sich dann alles. Sie war mit ihren 3 und 6 Jahre alten Kindern eingeschneit. In dem mittlerweile berühmten Schneesturm im Februar des Jahres 1979, wurde sie mit ihren 3 und 6 Jahre alten Kindern eingeschneit.