#5.14 San Francisco träumt
- Philipp
- Administrator
Episode: San Francisco träumt (5.14)
Ein Dämon ist in der Stadt und lässt die Alpträume der Hexen wahr werden. Jede von ihnen muss nun gegen ihren ganz persönlichen Dämon kämpfen.
Episodenbeschreibung
Review von Barbara

Ein Dämon ist in der Stadt und lässt die Alpträume der Hexen wahr werden. Jede von ihnen muss nun gegen ihren ganz persönlichen Dämon kämpfen.
Episodenbeschreibung
Review von Barbara

Fand Phoebe´s Traum eigentlich total logisch. So war es doch von Anfang an. Phoebe stand sich immer selbst im Weg und war sich selbst ihr größter Feind. Hoffentlich nutzt sie diesen Traum auch und versucht sich zu ändern.
Das die arme Paige wegen dem Baby ihre eigene Existenz/ Wichtigkeit in Zweifel zieht, war irgendwie komisch. Da hätte man doch viel eher bemängeln müssen, das ihr niemand einen süßen Teddy geschenkt hat. Dieser Clown war ja megagrausam. Kein Wunder das er Teil ihres "Albtraums" war. Piper´s Traum war meiner Meinung nach etwas sehr überspitzt. Mir ist in den Folgen davor nicht aufgefallen das Leo bloß noch ihren Bauch abknutscht. Hatte aber trotzdem was das Piper mal so die Kontrolle verloren hat.

Das die arme Paige wegen dem Baby ihre eigene Existenz/ Wichtigkeit in Zweifel zieht, war irgendwie komisch. Da hätte man doch viel eher bemängeln müssen, das ihr niemand einen süßen Teddy geschenkt hat. Dieser Clown war ja megagrausam. Kein Wunder das er Teil ihres "Albtraums" war. Piper´s Traum war meiner Meinung nach etwas sehr überspitzt. Mir ist in den Folgen davor nicht aufgefallen das Leo bloß noch ihren Bauch abknutscht. Hatte aber trotzdem was das Piper mal so die Kontrolle verloren hat.

ich hab mir die folge schon 8mal angeschaut, und es ist eine meiner lieblingsfolgen, vor allem wegen piper ich find das so verschärft in ihrem traum , dieser lover und sieso "nein nicht" und in diesem kleid *seufz*
ach ich liebe diese szenen *hehe*
phoebes story mochte ich nicht so *war mir zu laut^^*
paiges war auch cool, dass leo schwanger war *rofl*
ach ich liebe diese szenen *hehe*
phoebes story mochte ich nicht so *war mir zu laut^^*
paiges war auch cool, dass leo schwanger war *rofl*
Ich glaube das wird meine Lieblingsfolge. Als ich sie vorkurzem das erste Mal gesehn hab, fand ich die schon so hamma.
Okee, Phoebes Traum hab ich jezz nicht so wirklich verstanden, aber dafür war Pipers Traum einfach genial... Schon am Anfang der Folge hat man ja gesehn, das Leo schon fast mehr an dem Babybauch interessiert ist als an Piper.
So eine coole Folge! Ich muss mir die Staffel einfach kaufen!

Okee, Phoebes Traum hab ich jezz nicht so wirklich verstanden, aber dafür war Pipers Traum einfach genial... Schon am Anfang der Folge hat man ja gesehn, das Leo schon fast mehr an dem Babybauch interessiert ist als an Piper.

So eine coole Folge! Ich muss mir die Staffel einfach kaufen!

Ich fand die Folge auch total genial.
Komischerweiße finden die meisten die ich kenne, die Folge total blöd.
Phoebes Traum hat mir am besten gefallen, hat der Folge auch n bisschen was düsteres und gruseliges verliehen, was mir sehr gefällt.
Der Traum von Piper fand ich sehr lustig gemacht, aber trotzdem gut.
Der von Paige, fand ich komisch. Fand das alles n bisschen zu überspitzt, vorallem dann mit der Babyparty. Ich meine sie hat davon ja eh nix gewusst, hätte man es ihr nicht gesagt.
Komischerweiße finden die meisten die ich kenne, die Folge total blöd.
Phoebes Traum hat mir am besten gefallen, hat der Folge auch n bisschen was düsteres und gruseliges verliehen, was mir sehr gefällt.
Der Traum von Piper fand ich sehr lustig gemacht, aber trotzdem gut.
Der von Paige, fand ich komisch. Fand das alles n bisschen zu überspitzt, vorallem dann mit der Babyparty. Ich meine sie hat davon ja eh nix gewusst, hätte man es ihr nicht gesagt.
also ich find phoebes traum wird beim ca 5. mal gucken nervig
aber die stellen mit piper und leo und dem traumlover kann manecht dauernd gucken und wieder zurückspulen 
die 5. ist meine lieblingsstaffel, weil da einfach die geilsten folgen drin sind
san francisco träumt gehört definitiv dazu =) auch katzenjammer *diese folge so geil find*

die 5. ist meine lieblingsstaffel, weil da einfach die geilsten folgen drin sind

san francisco träumt gehört definitiv dazu =) auch katzenjammer *diese folge so geil find*