Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt gibt es also höchstwahrscheinlich ein Spinoff von GA

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18913
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Nochmals ein Link zum Spinn OFF bei people.com

http://www.people.com/people/article/0, ... 64,00.html
ananas1710

Spin Off

Beitrag von ananas1710 »

Naja, ich weiß nicht, ob es jetzt schon Sinn macht, eine Spin Off Serie zu drehen. Hoffentlich wird das kein Griff ins Klo! :ohwell:
LS

Beitrag von LS »

ich hab gerade mitbekommen das Pro7 eine reise zu den sets von Lost, DH und GREYS ANATOMY verlost.
Gott wer das nicht cool plötzlich im SGH zu sein und die ganzen GA-Stars zu treffen, werde auf jedenfall am Gewinnspiel teilnehmen :) :)

P.S ich finds total traurig das es angeblich schon wieder Stress am Set geben haben soll, mein Gott die spielen in so einer tollen Serie mit und durch ihre Privaten Problem machen sie am ende noch alles kaputt ;-(
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja ich find es auch scheiße das es mal wieder stress gibt jetzt macht ja die Heigle stress weil sie weniger geld bekommt als die anderen... :(
Ich hoffe es geht nicht alles kaputt und das die das alles wieder gut hinbekommen. Ich hoffe nicht das irgendwann die serie bzw. die Folgen darunter leiden! :cry:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das Gerücht um den Streit hat sich mal wieder nicht bewahrheitet. Es ging lediglich darum, dass Heigl jetzt eine Gehaltserhöhung erhält :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

aceman hat geschrieben:Das Gerücht um den Streit hat sich mal wieder nicht bewahrheitet. Es ging lediglich darum, dass Heigl jetzt eine Gehaltserhöhung erhält :roll:
Warst du am Set und hast nachgefragt? ;) Ohne Quellenangabe lässt sich mit dieser Aussage nicht viel anfangen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wie vermutet wird die 3. Staffel von GA im Fernsehen aufgesplittet. Zuerst wird der erste Teil ab 03.04. wie gewohnt Dienstagabend ausgestrahlt, dann geht es in die Sommerpause und ab September werden dann mittwochs die restlichen Folgen der 3. Staffel gesendet.

Quelle
Zuletzt geändert von ladybird am 02.03.2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

ladybird hat geschrieben:Wie vermutet wird die 2. Staffel von GA im Fernsehen aufgesplittet. Zuerst wird der erste Teil ab 03.04. wie gewohnt Dienstagabend ausgestrahlt, dann geht es in die Sommerpause und ab September werden dann mittwochs die restlichen Folgen der 2. Staffel gesendet.

Quelle
Du meinst wohl die 3. Staffel! ;)

Naja, mal ganz davon abgesehen, dass ich es tierisch ätzend finde, dass ProSieben die 3. Staffel splittet, frage ich mich wirklich, ob eine Sendeplatzverlegung rentable ist, zumal die Quoten gerade enorm gestiegen sind...!?
ladybird

Beitrag von ladybird »

zwilling-1984 hat geschrieben:Du meinst wohl die 3. Staffel! ;)
Oopsi! :schaem: Das kann ja mal passieren. Ich hab es schon ausgebessert. Danke für den Hinweis. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS

Beitrag von LS »

Das mit dem aufteilen ist zwar doof aber für die Leute die in den Sommerferien verreisen, nicht schlecht. Dann verpasst man nicht so viel.
Weiß man schon welche die letzte Folge in diesem Halbjahr sein wird?
und warum verschieben die, die Serie dann auf Mittwoch. Mittwoch ist doch doof :down:ist es schon bekannt um wie viel Uhr?
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:Ist es schon bekannt um wie viel Uhr?
Die Sendezeit bleibt die gleiche! Nur der Sendeplatz hat sich geändert.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Die Sendezeit bleibt die gleiche! Nur der Sendeplatz hat sich geändert.
Ist ja blöd :roll:
Wenn sie GA schon auf einen anderen Tag umverlegen, könnten sie ja wenigstens auch früher senden :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...Desperate Housewives ist halt erfolgreicher...
die erste Staffel wurde ja immer mittwochs um 20.15 uhr gesendet...

mhm..
aber ich kann mir schon denken, warum PRO 7 das ändert...
ganz klar wegen den Quoten, sie erhoffen sich bessere Quoten...

gegen RTL am Dienstag Abend anzukommen ist schwierig..
um 20.15 Uhr CSI; Miami...das regelmäßig mit vier, fünf Millionen Zuschauer sehr erfolgreich ist...

davon profitiert natürlich auch Monk, und die Serie wird erst um 22.15 Uhr ausgestrahlt und hat noch immer perfekte Quoten...

das ist kein Wunder, dass PRO 7 das verschiebt...
als mit den Quoten kann es mal, denke ich, nur besser werden..
ich glaube mal nicht, dass die Quoten schlechter werden
Mrs.McDreamy

Es ist übelst bescheuert das das am Mittwoch kommen soll. Also wenn es 20.15 Uhr kommt kann ich es nicht gucken. :cry: da hab ich noch training da bin ich erst 21.00 uhr zu hause.
Wenn dann sollte es mittwoch 21.15 uhr kommen.
Welche uhrzeit kommt es denn dann?
Dusty

Beitrag von Dusty »

ganz normal weiter so:

21.15 Desperate Housewives

22.15 Grey`s Anatomy
...
Mrs.McDreamy

@Sawyer
Danke sehr.

Da bin ich jetzt etwas erleichtert. ;)
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich find es einfach dumm. ich finde greys hat sich am dienstag abend sehr gut etabliert. mir persönlich ist es zwar eigentlich egal wann es kommt aber ich kenne viele die mittwochs keine zeit haben. und da bin ich mir nicht sicher ob da die quoten wirklich so viel besser sind.
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja, das werden in ein paar Monaten wissen...
also dass die Quoten sich verbessern glaube ich mal nicht...
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

na dann müsst ihr euch greys anatomy am ORF anschauen ;) außerdem gibts da keine werbeunterbrechungen :up:
LG
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“