DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Bild

@off topic

@Isa loves Gilmore girls
Die 6. Staffel erscheint wahrscheinlich wieder im Digi Pack und ich denke die anderen Staffeln kommen jetzt in Slim Cases heraus, weil das billiger zu produzieren ist und sie damit die Folgen günstiger machen können und trotzdem nicht soviel Profit einbüßen.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jap schon blöd, vor allem da bei den slimcases dann nicht wie bei den digipacks bilder zuu sehen sind

EDIT: was meinst du mit die anderen staffeln? die noch folgen werden?

meine güte sieht echt was dick aus
BrightBlueEyes

@gilmore girl 92
Nein ich meine die Staffeln 1-4, die gab es ja zuerst nur im Digipack, später gab es sie dann in SlimCases für 20-30€. Schlecker hat das zum Beispiel angeboten.
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Muss mich eurer Diskussion anschließen! Finde auch voll blöd, dass sie jetzt immer SlimCases anbieten :motz: . Die sind zwar billiger, aber es fehlen einem die coolen Bilder auf den Innenpackungen. Und wie schon erwähnt das tolle kleine Heftchen, wo alle Episoden drinstehen. Allerdings ist das nicht nur bei den GG Staffeln so, auch bei anderen Serien hab ich das schon gemerkt. Da ich noch nicht alle Staffeln auf DVD habe, schaue ich jetzt immer, wo man noch die normalen Boxen bekommt und zum Glück bieten ein paar Läden die ja noch an :) .

Und es gibt wirklich keine Extras bei der 6sten Staffel? :<>
Schon komisch...
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich denke nicht, dass die 6. Staffel im Digipack erscheint. Käme mir total unlogisch vor, vor allem, weil das jetzt schon fast Standard für den deutschsprachigen Raum geworden ist, Slimcases zu verwenden. Warum die Gelegenheit nicht nutzen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Warum den Leuten was Tolles anbieten, wenn man um das gleiche Geld Müll verkaufen kann?
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Das denke ich auch. Mir erscheint es eh sehr verdächtig, dass die Box so dick wirkt...wahrscheinlich sind 4 Slimcases drin. Einfach die zwei mal zwei Cases aus den Einzelboxen jetzt in einer vereint, wenn ihr versteht, was ich meine...
BrightBlueEyes

Aber die 5. Staffel habe ich ja auch komplett mit vier Slimcases und die ist noch nichtmal so dick, wie die DigiPacks davor. Und auf dem Bild wirkt die Staffel noch dicker als die der Digipacks der Staffeln 1-4
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich denke, dass sie das Bild einfach ein bisschen verzerrt haben, wäre doch nichts neues oder? 8-)

Und einerseits würd ich mich total freuen, wenn die 6. Staffel wieder in Digipacks erscheinen, aber andererseits zerstört das ja nun wirklich die Optik. Da hat man alle Staffel in Digipacks ausser die 5... :wtf:
BrightBlueEyes

Bei cinefacts steht Digipack.

Ich würde mich darüber freuen, dann gibt es nämlich wieder das schöne Heftchen dazu.
Also bleibe ich erstmal optimistisch.
Nadschilein

Beitrag von Nadschilein »

Ich finde es echt komisch dass bei den anderen Extras der 1.-5. Staffel Lauren Graham nur bei einem Extra ein Interview gibt ansonsten werden immer alle Interviewt nur sie nicht! Ist euch das auch aufgefallen?
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht stehen solche Sachen einfach nicht in ihrem Arbeitsvertrag :roll: Oder sie ist sich als Star der Truppe zu schade für diese Extras, was eigentlich nicht zu ihr passen würde.
Nadschilein

Beitrag von Nadschilein »

Ja stimmt, das würde gar nicht zu ihr passen... sie gibt ja sonst total viele Interviews und ist in relativ vielen Shows zu sehen deshalb finde ich das auch seltsam, immerhin ist sie nicht dafür bekannt sich zurück zu halten oder fürs wenig Reden!
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Aber die 5. Staffel habe ich ja auch komplett mit vier Slimcases und die ist noch nichtmal so dick, wie die DigiPacks davor.
Die 5. Staffel hat bei dir 4 Slimcases/Plastikhüllen? Bei mir nur 3. *verwirrt*
BrightBlueEyes

Luna Gilmore hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:Aber die 5. Staffel habe ich ja auch komplett mit vier Slimcases und die ist noch nichtmal so dick, wie die DigiPacks davor.
Die 5. Staffel hat bei dir 4 Slimcases/Plastikhüllen? Bei mir nur 3. *verwirrt*
Sorry, du hast natürlich recht, habe keine Sonderedition und auch nur 3 Slimcases für 6 DVDS
Gilmore-guy

Das Amazonbild der sechsten Staffel sieht aus, als wären 6 Slimcases enthalten. Für jede Disc eines. Das wäre dann so wie bei Desperate Housewives, die Boxen sind auch total dick. Außerdem steht bei cinefacts auch bei DH DigiPack dabei, obwohl das auch Slimcases sind!
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Egtl sind die Slimcases ja dafür da, dass die Hersteller Geld sparen, aber dann bringt es doch nichts, jede DVD in einem Slimcase oder?
Aber gibt es bei DH nicht auch ein Heftchen? Vielleicht gibt es das ja wieder bei der 6. Staffel. Weil eigentlich ist es mir egal, ob DigiPack oder Slimcase, Hauptsache wieder ein Heftchen ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey

Ich hätt mal ne Frage, und zwar, wann erscheint die Komplette Season 6 DVD Box jetzt eigentlich?

Weil bei Amazon & DVD-Palace steht 30.03.2007 aber bei cinefacts.de steht 23.03.2007
Es wird wohl eher der 30. März sein, oder?

Quelle Amazon

Quelle dvd-palace

Quelle cinefacts
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja denk ich wohl auch...
also ich fänd das irgendwie schwachsinn für jede dvd ein slimcase?!
dann doch lieber bitte inner box, aber ich will auch enheftchen mit bildchen :D :D
Gilmore-guy

Bei exlibris steht, dass die siebte Staffel am 15.9. auf DVD erscheint. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo sie doch wahrscheinlich erst im September starten wird.
Miha

Beitrag von Miha »

Gilmore-guy hat geschrieben:Bei exlibris steht, dass die siebte Staffel am 15.9. auf DVD erscheint. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo sie doch wahrscheinlich erst im September starten wird.
Könnte es sein, dass sie die amerikanische Version meinen?
Weil die 7. Staffel müsste in Amerika ja erstmal im August zu Ende gehen.
Dann könnte es sein, dass sie dort Anfang September raus kommt..
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“