DVDs zur Serie
- BrightBlueEyes

@off topic
Danke

@Isa loves Gilmore girls
Die 6. Staffel erscheint wahrscheinlich wieder im Digi Pack und ich denke die anderen Staffeln kommen jetzt in Slim Cases heraus, weil das billiger zu produzieren ist und sie damit die Folgen günstiger machen können und trotzdem nicht soviel Profit einbüßen.
- BrightBlueEyes
Hi! Muss mich eurer Diskussion anschließen! Finde auch voll blöd, dass sie jetzt immer SlimCases anbieten
. Die sind zwar billiger, aber es fehlen einem die coolen Bilder auf den Innenpackungen. Und wie schon erwähnt das tolle kleine Heftchen, wo alle Episoden drinstehen. Allerdings ist das nicht nur bei den GG Staffeln so, auch bei anderen Serien hab ich das schon gemerkt. Da ich noch nicht alle Staffeln auf DVD habe, schaue ich jetzt immer, wo man noch die normalen Boxen bekommt und zum Glück bieten ein paar Läden die ja noch an
.
Und es gibt wirklich keine Extras bei der 6sten Staffel? :<>
Schon komisch...

Und es gibt wirklich keine Extras bei der 6sten Staffel? :<>
Schon komisch...
Ich denke nicht, dass die 6. Staffel im Digipack erscheint. Käme mir total unlogisch vor, vor allem, weil das jetzt schon fast Standard für den deutschsprachigen Raum geworden ist, Slimcases zu verwenden. Warum die Gelegenheit nicht nutzen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Warum den Leuten was Tolles anbieten, wenn man um das gleiche Geld Müll verkaufen kann?
- BrightBlueEyes
Ich denke, dass sie das Bild einfach ein bisschen verzerrt haben, wäre doch nichts neues oder?
Und einerseits würd ich mich total freuen, wenn die 6. Staffel wieder in Digipacks erscheinen, aber andererseits zerstört das ja nun wirklich die Optik. Da hat man alle Staffel in Digipacks ausser die 5...

Und einerseits würd ich mich total freuen, wenn die 6. Staffel wieder in Digipacks erscheinen, aber andererseits zerstört das ja nun wirklich die Optik. Da hat man alle Staffel in Digipacks ausser die 5...

- BrightBlueEyes
Sorry, du hast natürlich recht, habe keine Sonderedition und auch nur 3 Slimcases für 6 DVDSLuna Gilmore hat geschrieben:Die 5. Staffel hat bei dir 4 Slimcases/Plastikhüllen? Bei mir nur 3. *verwirrt*BrightBlueEyes hat geschrieben:Aber die 5. Staffel habe ich ja auch komplett mit vier Slimcases und die ist noch nichtmal so dick, wie die DigiPacks davor.
Egtl sind die Slimcases ja dafür da, dass die Hersteller Geld sparen, aber dann bringt es doch nichts, jede DVD in einem Slimcase oder?
Aber gibt es bei DH nicht auch ein Heftchen? Vielleicht gibt es das ja wieder bei der 6. Staffel. Weil eigentlich ist es mir egal, ob DigiPack oder Slimcase, Hauptsache wieder ein Heftchen
Aber gibt es bei DH nicht auch ein Heftchen? Vielleicht gibt es das ja wieder bei der 6. Staffel. Weil eigentlich ist es mir egal, ob DigiPack oder Slimcase, Hauptsache wieder ein Heftchen

Hey
Ich hätt mal ne Frage, und zwar, wann erscheint die Komplette Season 6 DVD Box jetzt eigentlich?
Weil bei Amazon & DVD-Palace steht 30.03.2007 aber bei cinefacts.de steht 23.03.2007
Es wird wohl eher der 30. März sein, oder?
Quelle Amazon
Quelle dvd-palace
Quelle cinefacts
Ich hätt mal ne Frage, und zwar, wann erscheint die Komplette Season 6 DVD Box jetzt eigentlich?
Weil bei Amazon & DVD-Palace steht 30.03.2007 aber bei cinefacts.de steht 23.03.2007
Es wird wohl eher der 30. März sein, oder?
Quelle Amazon
Quelle dvd-palace
Quelle cinefacts
Könnte es sein, dass sie die amerikanische Version meinen?Gilmore-guy hat geschrieben:Bei exlibris steht, dass die siebte Staffel am 15.9. auf DVD erscheint. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo sie doch wahrscheinlich erst im September starten wird.
Weil die 7. Staffel müsste in Amerika ja erstmal im August zu Ende gehen.
Dann könnte es sein, dass sie dort Anfang September raus kommt..