Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

-julia-

Beitrag von -julia- »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Meinst du gestern (Tageszusammenfassung RTL II) oder gestern live?
Ich meinte gestern live im Haus. Aber den Zoff zeigen sie uns ja eh immer, also warten wir mal ab.
Der Brief hat auf einige seine Wirkung gehabt, aber gestern in der Zusammenfassung hat doch Christian schon wieder von der Nominierung gesprochen... :roll: Der Typ schnallts nicht und wenn der weiter auf die Regen pfeift, dann gehört der für mich nicht mehr in das Projekt. :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Hab halt gestern auf dieser HP gelesen, wo die im Fourm so ein Tagebuch posten, das sich alle angiften... ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Es gibt halt einige, die sich immer wieder angiften.
Wir haben ja verschiedene Gruppen im Haus. Es gibt diejenigen, die sich für die Opfer halten und dann meist heulend ins Schlafzimmer laufen. Zudem gibt es diejenigen, die trotz aller Regeln immer noch meinen im Recht zu sein. Nicht zu vergessen sind die Mitläufer, die weder Stimme noch Meinung haben. Und die Minderheit, die aus denjenigen besteht, die zumindest versuchen alles richtig zu machen. Ist schon eine interessante Mischung.
bigW

Beitrag von bigW »

Joa stimmt, bin jetzt mal gespannt, wär am Montag gehen muss... :roll:
CrazyGilmoreGirl

So ein Mist! Mist, Mist, Mist! Sie haben es tatsächlich nicht gezeigt! Naja, zumindest nicht alles. Sie haben nur einen winzig kleinen Ausschnitt gezeigt, von dem was Ines da gemacht hat. Wirklich schade!
Muckl

Beitrag von Muckl »

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich in eure mehr oder weniger geschossene Diskussion mit einklinke...
Dass, die Szene von Ines nicht ganz gezeigt worden ist halte ich jetzt für weniger schlimm. Wenn sie wirklich gut war wird sie sicherlich irgendwann in einer Zusammenfassung (Sonntag) oder in der Livesendung am Montag gesendet. Ansonsten gibt es ja immer noch die möglichkeit, dass sich das ganze jemand aufgenommen hat und das ganze seinen Weg ins Netz findet.

Big Brother gehört bei Premiere zum "Pay-per-View-Angebot" d.h. der Sender gehört zu keinem Abo und man muss sich auf jeden Fall ein Ticket holen, egal ob man nun Abo oder Flex Kunde ist.
Ein Tagestiket kostet 5€ ein Monatsticket 15€.
http://www.premiere.de/bigbrother
Allerdings kann man die Monatstickets so wie es aussieht nur als Abokunde bestellen.
Was aber bei fünf verbleibenden Monaten (Februar nicht mitgerechet) immer noch 75€ alleine für BB machen würde.
Am güstigsten kommt man Wahrscheinlich dann noch mit einer Art Probeabo mit kurzer Laufzeit das man bei Mediamarkt, Saturn oder anderen Elektrofachmarktketten.
Falls das nicht klappt wäre wahrscheinlich das günstigste ein Abo mit nur einem Paket, allerdings schliesst man hier Verträge über 24 bzw. 12 zu je 10€ oder 15€ (beides gerundet) im Monat ab.
Man sieht schon, dass sich das ganze läppert und man nicht wirklich günstig weggkommt und ich wage zu bezweifeln, dass es sich Lohnt nur wegen BB Premiere zu abonnieren.

Zum anderen Thema...
Die vier Bewohner von denen ich glaube, dass sie es in's Finale schaffen können sind:
Anna, Oliver, Michael und Basti
Die vier Bewohner die ich es mir wünschen würde wären:
Michael, Leon, Basti und Sonja
Die vier Bewohner die ich Persönlich am besten finde sind:
Kathrin, Michael, Leon und Basti (Sonja hat nicht mehr reingepasst ;) )

Auch wenn hier einige im wahrsten Sinne des Wortes kein gutes Haar an Kathrin lassen muss ich sagen, dass sie mir fast am besten von allen Bewohnern gefällt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass der Unterhaltungswert von anderen Bewohnern auf Premiere sicherlich höher ist, aber danach Verteile ich meine Sympathien nicht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

So langsam finde ich das Verhalten Kathrin gegenüber echt zu unfair. Eddy weiß anscheinend nicht wann Schluss ist. Was schade ist, da ich Eddy im Grunde manchmal sehr nett finde. Überall zu diskutieren, ob sich Kathrin nun die Hände wäscht oder nicht, ist doch blödsinn. Geistreich Ines Kommentar "Kein Wunder das wir alle krank werden" :roll: Da kann man Kathrin wirklich nicht die Schuld dran geben. Zur Zeit ist sie eine der Normalsten im Haus,obwohl ich sie am Anfang nicht sonderlich mochte. Das selbe bei Leon, der mir immer besser gefällt. Wie Anna überall rumgeht und lästert ist doch nicht normal. Es ist wirklich komisch, dass was frühere BB Bewohner einfach organisiert haben und was nie zum Problem wurde, ist bei denen zur Zeit Dauerstreitthema. Wie z.B das Kochen. Wenn Kathrin das nicht kann, wieso sagt Eddy nichtmal, dass sie zusammenkochen und Kathrin alles das macht, was leichtere Arbeiten sind? Hat zumindest bei BB5 glaube ich damals immer so geklappt.

Dieses Jeder gegen Jeden finde ich schon sehr merkwürdig. Einzig und allein Basti scheint noch nicht ganz kaputt zu sein. Er ist momentan einer meiner Lieblingsbewohner neben Leon und Oliver. Michael könnte auch ganz nett sein, aber der geht wirklich wegen jeder Kleinigkeit zu sehr hoch. Ich dachte schon, er und Basti prügeln sich :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde du hast Recht, es ist echt blöd, wie Kathrin angefahren wird, mittlerweile gehört Eddy zu den Kandidaten die ich nicht mag... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

@Muckl: Herzlich Willkommen bei uns. :D
Schön, dass noch jemand die Kathrin so gern hat wie ich. :)
Inzwischen finde ich Eddy echt zum Kotzen mit seinen Kommentaren gegenüber Kathrin, ihm fehlt auch nichts neues mehr ein. :roll:

Anna fand ich bis jetzt ja ganz gut, aber dieses Rumgelästere mit allen möglichen Leuten ist ja überhaupt nicht mein Ding. :down:

War gestern bei der Tageszusammenfassung ein Match? Wenn ja, kann mir wer sagen, wie es ausgegangen ist? :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habs es nicht gesehn, aber soweit ich weiß, haben sie das Match gewonnen, und gerade ist im Haus der Hofstaat wieder aufgelöste ufgelöst worden... :)
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Ich mag die Bewohner der jetztigen Staffel nicht so... Die Einzige die ich mag ist Katrin. Aber die Anderen lästern so viel und, nee, gefällt mir nicht
CrazyGilmoreGirl

Jeder ist hier willkommen! Ist doch besser, wenn mehrere an der Diskussion beteiligt sind.
Erstmal danke an Muckl, dass du mir das mit Premiere abgenommen hat! :up:
Was die Diskussion über die einzelnen Bewohner angeht, kann ich nur sagen: es sind halt alles subjektive Ansichten. Für den einen hat man Sympathie, für den anderen nicht und das ist vollkommen in Ordnung.
Was Kathrin angeht: Klar, Eddy ist ein hinterhältiges Ar*** (Ich glaube, er vergisst manchmal, dass Kameras um ihn herum sind). Allerdings ist abgesehen von Basti, niemand so stinkend faul wie Kathrin. Wenn nicht alle auf sie eingeredet hätten, wäre sie bis heute nicht von der Couch aufgestanden. Außerdem machen mich ihre Selbstmitleid-Szenarien langsam wahnsinnig. Hab gedacht sie sei eine erwachsene Frau, aber da lag ich wohl falsch. Selbst die kleine Sonja hat mehr Selbstbewusstsein als sie!
bigW

Beitrag von bigW »

Des stimmt, Sonja hat wirklich mehr Selbsttbewusstesein, hab ja erst gedacht Sonja wär so eine wo keinen Finger krum macht bzw., sie blöd ist, aber ich finde sie nicht blöd :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hallo zusammen!Bild
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, das nicht zu schauen, aber ich bin nun doch wieder verfallen ;), wenn ich zu der Zeit gerade zu Hause bin. Ich hab heute auch mal zufällig aus Interesse im IOFF rumgeklickt, was da so über den gestrigen Tag und den heutigen Tag geschrieben wurde. Ich finde schon ziemlich krass, wie einige Bewohner da bezüglich Lästern und Manipulation anderer Bewohner, die "Richtigen" zu nominieren, abgehen.
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es gibt diejenigen, die sich für die Opfer halten
Kathrin, Leon, wobei ich wirklich finde, dass sie die Opfer der anderen sind. Nett geht's da nimma zu!
die trotz aller Regeln immer noch meinen im Recht zu sein
Eddy (würg, der ist sich ja ganz sicher, dass Kathrin fliegt; ich würd mich so auf sein Gesicht freuen, wenn es seinen Freund Christian treffen würde) und Christian (allein die Stimme ^_^)
Mitläufer, die weder Stimme noch Meinung haben
Basti (war heute anscheinend auch ganz fies am Rumlästern), Ines, Sheila, Jeanine, Anna (schlimme Frau), Sonja, evtl. auch Micha
Minderheit, die aus denjenigen besteht, die zumindest versuchen alles richtig zu machen
Bild
Vielleicht Oliver!

Auf jeden Fall sehr viel unsympathische Leute auf einem Haufen. Die einzige, die mir sympathisch ist, ist Kathrin (und evtl. noch Micha). Ich find's schon bewunderswert, dass sie das da drinnen noch aushält. Sie ist ja anscheinend Ziel von fast jeder Lästerattacke und ich denke schon, dass sie die negativen Schwingungen gegen ihre Person spürt.

Mmmh, ich vermisse irgendwie Bewohner wie Sascha, Franco, Achim mit ihren lustigen Aktionen. Aber die Entwicklung einer solch negativen Gruppendynamik ist nicht uninteressant!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich frag mich, weswegen Jeannine auf einmal die böse ist? Hab auch mal im Tagebuch gelesen und wirklich gut hatte sie es gestern nicht getroffen. Gut, sie hat schon manchmal nen irren Blick, aber deswegen gleich in die Klapse, wie Anna meint? Finds schon ziemlich dreist,dass die dann beschließen an die persönlichen Sachen zu gehen und einfach mal die Zigaretten zu klauen. Ich frag mich wirklich langsam, was das da für Leute sind...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Kiki* hat geschrieben:Mmmh, ich vermisse irgendwie Bewohner wie Sascha, Franco, Achim mit ihren lustigen Aktionen. Aber die Entwicklung einer solch negativen Gruppendynamik ist nicht uninteressant!
Fraanco! Das ist mein Stichwort :D :up: Der war klasse. Franco war richtig, richtig klasse. Und in Kombination mit Sascha, Achim und Wasserpistolen herrlich anzuschauen.

Meine Lieblingsbewohner sind momentan Basti und Oliver. Letzterer war mir von Anfang an sympathisch. Unmöglich finde ich, natürlich, Christian, wobei er von Zeit zu Zeit dermaßen nicht richtig tickt, dass ich mich schon wieder über ihn amüsiere(n muss). Ein bisschen heftig finde ich's, dass und vor allem wie er hinter Ines' Rücken über sie herzieht. Mit Sonja kann ich auch nicht wirklich viel anfangen bisher, ist mir zu sehr auf Komplimente aus.

Hoffe nicht, dass Leon geht. Zwischen Kathrin und Christian kann ich mich nicht entscheiden. Persönlich sind sie beide nicht mein Fall, und auf Dauer wären sie's schon gar nicht, allerdings sorgen sie für Kontroversen - Was ja nicht schlecht sein muss.

Anna scheint ja ein richtiges Biest zu sein. Habe da wohl vieles nicht mitbekommen. Nur gegen Leon habe ich sie bisher sticheln sehen.
CrazyGilmoreGirl

salt wound routine hat geschrieben: Unmöglich finde ich, natürlich, Christian, wobei er von Zeit zu Zeit dermaßen nicht richtig tickt, dass ich mich schon wieder über ihn amüsiere(n muss). Ein bisschen heftig finde ich's, dass und vor allem wie er hinter Ines' Rücken über sie herzieht.
Das finde ich auch ziemlich heftig! Allerdings verstehe ich Ines genauso wenig. Nach der Warnung von Jeannine und Kathrin hatte ich eigentlich erwartet, dass sie Christian gegenüber etwas vorsichtiger ist. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten - jetzt spielt sie erst recht die Klette. Zudem hat sie doch einen Freund außerhalb des BB-Hauses. Wenn sie eine offene Beziehung führt, mag ihr Veralten vielleicht kein Problem sein, aber wenn nicht - könnte das zu Problemen führen. Und Christian nutzt das Ganze einfach nur aus! Und die (dumme) Ines wehrt sich noch nicht einmal dagegen. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie das richtig gut findet.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich kann mir gut vorstellen,dass es Ines schmeichelt,dass Christian sie lieber mag als die Anderen. Muss ja was besonderes sein,denn Christian redet fast mit keinem mehr ;)
CrazyGilmoreGirl

Und es macht ihr nichts aus, wie ihr Freund das draußen aufnehmen könnte? (vorausgesetzt, dass die beiden sich vorher nicht über solche Dinge geeinigt haben)
Isabel

Beitrag von Isabel »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Und es macht ihr nichts aus, wie ihr Freund das draußen aufnehmen könnte? (vorausgesetzt, dass die beiden sich vorher nicht über solche Dinge geeinigt haben)
Soviel ich mitbekommen habe, jammert sie jeden Tag einmal rum,dass ihr Freund das falsch verstehen könnte. Aber ändern tut sie nichts. Da muss man leider Christian Recht geben, dass sie halt wissen müsste was sie tut.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“