Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

blackfall hat geschrieben:Ja das stimmt... Man kann es aber auch so sehen, dass OC für UNS dann noch nicht richtig vorbei ist, nur in Amerika. Heitert vielleicht ein bisschen auf :ohwell:

LG
Warum? Die meisten hier werden es im Original eh sehen. Die Produktion ist beendet. Alles Aus. Finito. It's over. The end. Basta. :(

Noch 2 Tage
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

aceman hat geschrieben:
blackfall hat geschrieben:Ja das stimmt... Man kann es aber auch so sehen, dass OC für UNS dann noch nicht richtig vorbei ist, nur in Amerika. Heitert vielleicht ein bisschen auf :ohwell:

LG
Warum? Die meisten hier werden es im Original eh sehen. Die Produktion ist beendet. Alles Aus. Finito. It's over. The end. Basta. :(

Noch 2 Tage
Für viele ist es aber halt erst zu ende,wenn die 4. Staffel in Deutschland gelaufen ist! Muss ja nicht bei jedem zutreffen! ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich kann es noch immer nicht glauben * :o * in nicht mal mehr als 24 std ist die beste serie ever vorbei und kommt nicht mehr wieder! * :cry: *
ich fand die 4. staffl war mit der 1. staffl die beste ! ( aber das mit marissa*s tod ist echt ** an der staffel!)

ich freu mich wenn sie auf pro7 ist. vl sa od mi weiss man da jetz schon was genaues wann sie kommt? kommt sie im märz oder april? :wtf:

OC 4 EVER
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Heute ist also der Tag gekommen! Wenn ich morgen früh aufstehe ist einer der besten und innovativsten Serien Geschichte. Es war eine sehr schöne Zeit mit Höhen ( vor allem in der ersten Season) und Tiefen ( vor allem in der dritten Season)
Der 22.02.2007 wird für jeden OC-Fan ein trauriger und bewegender Tag sein,doch für mich ist OC zum Glück noch nicht vorbei,denn ich werde abwarten bis es die letzten Folgen auf Deutsch gibt und erst wenn die letzte Folge über meinen deutschen Bildschirm geflimmert ist,werde ich mir bewusst sein,dass es vorbei ist! Nie wieder neue Geschichten aus Newport! Nie wieder Seths geniale Sprüche! Nie wieder Ryan im weißen Unterhemd! Nie wieder Summer und ihre abgedrehte Art! Nie wieder das liebenswerteste Serien-Ehepaar Kirsten&Sandy! Nie wieder die intrigante Julie und nie wieder Orange County!
Heute ist für amerikanische Fans,der Tag des Abschieds gekommen,doch für mich wird OC immer weiterleben!
Danke für alles!
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt möchte ich auch etwas sagen, ich bin wirklich traurig, das heute alles ein Ende nimmt, OC. ist eine meiner Lieblingsserien, und ich werde die Zeit ohne OC., wirklich vermissen... ;-( ;-(
maca

Beitrag von maca »

Ich bins mir immer noch nicht so richtig bewusst..ich kann es einfach nicht glauben!
Oooo man ;-( bin total traurig!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

bigW hat geschrieben:Jetzt möchte ich auch etwas sagen, ich bin wirklich traurig, das heute alles ein Ende nimmt, OC. ist eine meiner Lieblingsserien, und ich werde die Zeit ohne OC., wirklich vermissen... ;-( ;-(
Geht mir auch so,OC ist und bleibt meine NR.1!
Das kann echt keiner mehr toppen! Und ich werde OC wirklich sehr vermissen! ;-( :( :cry:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Man gewöht sich an alles. Man wird OC nicht ständig vermissen, vllt. wenn man die Schauspieler sieht, oder einen etwas an OC erinnert.

Ich mag OC als Serie sehr. Nicht nur, weil sie die 1. Serie war die ich im Original gesehen habe, sondern weil es die 1. Serie war die ich überhaupt intensiv verfolgt habe (auch außerhalb des TV). Doch wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende. Und das ist auch gut so. Schließlich gibt es genug andere gute Serien mit denen man sich die Zeit totschlagen kann (Grey's Anatomy, 24, House M.D., Smallville, Prison Break, und so viele mehr)...

Aber selbstverständlich bleibt OC einzigartig. Es gibt vllt. Serien die spannender sind, oder actionreicher oder sonstwas. Aber OC bleibt OC, das ist auch der Grund warum ich nach der 3. Season nicht aufgehört habe es weiter zu schauen.

Es ist wie beim Fussball - Wenn Miro Klose Werder Bremen verlässt bleibt man auch Werder-Fan, auch wenn er ein genialer Fussballer ist und man ihn sehr vermissen wird.

In dem Sinne... der Countdown läuft...
die netti

Beitrag von die netti »

und läuft,,,

also ich werde es auch missen, jetzt kommen echt die tränen hier mal :cry: ;-( ;-( ich war ja am anfang nicht so der fan weil ich dachte noch sone schickimicki serie oh gott aber dann spätestens mitte 2. staffel war ich gefangen besonders seit einer bestimmten folge udn dann war es ne sucht :D
das schafft nicht jede serie,, jo dann ist se vorbei aber wie ich die macher kenne, wiederholen die das bestimt dann alles von vorne und so und warum soll es denn keinen kinofilm geben ,, ich meine guckt doch mal satc an oder so, oder da gibts noch mehr beispiele ,, akte x bspw auch also warum nicht,,

Und ausserdem gibt das Ende bestimmt genügend Stoff um sich selbst die Story weiterzudenken,,
Marissa_Atwood

Ich war auch nicht von Anfang an Fan von OC.
Meine Freunde haben das früher immer geguckt (im TV) und meinten das wär voll geil und so und haben auch immer darüber geredet in der Schule!
Dann hab ich mir irgentwann,weil ich auch mal mitreden wollte ;) die 1.Staffel gekauft (das war so kurz bevor die 2.Staffel auf DVD kam) und konnte nicht mehr aufhören.Ich hab dann die 1.Staffel BOX glaub ich innerhalb von 1 Woche durchgeguckt und hab mir dann direkt die 2.Staffel gekauft!
Jaja das waren schon Zeiten! :cry:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab dann die 1.Staffel BOX glaub ich innerhalb von 1 Woche durchgeguckt und hab mir dann direkt die 2.Staffel gekauft!
Jaja das waren schon Zeiten! :cry:
Innerhalb von einer Woche? Wir haben mal einen OC Marathon gemacht - Season 1 & 2 und Unterbrechung mit 3 Paletten Red Bull & ne Kiste Coke. Das war der Hammer! Aber alle 4 Staffeln am Stück werde nicht mal ich aushalten, denke ich.

Jedenfalls bin ich seit Folge 1 dabei (damals noch auf deutsch). Irgendwann habe ich dann erfahren, dass die 2. Season schon in den USA läuft... Also habe ich es fortan in englisch gesehen. Zuerst bis Folge 2x14 "Rainy Day Women", dann habe ich die 1. Season nachgeholt (ich hatte bis Folge 1x11 "The Homecoming" gesehen) Und ab dann... Alle DVDs gekauft, alls Soundtracks... ich sage nur "Freak" ^_^
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Es ist nun vorbei, ich habe es gesehen und ich muss sagen das The OC ein schönes Ende bekommen hat. Das einzige was mich dran gestört hat ist, das die EP gestartet ist mit "six month later". Das heißt, es ist einiges passiert was man halt nicht gesehen hat. (das war wahrscheinlich der Stoff der restlichen 7 EPs die nicht mehr gedreht wurden). Und für ein Final ist die EP zukurz geraten, hätte mir nee doppel EP gewünscht oder nee 60min EP.
Naja, man muss nun zufrieden sein mit dem was man bekommen hat und das war schön und zugleich auch traurig. Man hätte noch gut 1-2 Staffeln machen können mit dem potenzial aus der letzten EP.
AJred

Beitrag von AJred »

was soll man jetzt noch sagen, O.C. ist vorbei und wird nie wider kommen. Ich weiß noch nach der ersten staffel (als ich gerade totaler O.C. freak geworden bin) hab ich mich total auf die neue staffel gefreut , ich musste wissen wie es weiter geht, diesmal geht das nicht. O.C. ist zu ende.
die letzte folge war echt nochmal gut. ich könnte so viele dinge aufzählen die OC so einmalig gemacht haben, Seth geniale sprüche (z.b. puding puuuding. oder der mit GTA , seine Comic Liga). , die Geniale :up: Musik und ach einfach alles!
Eine Serie die ich einfach zufällig gesehen habe, (wie bestimmt viele hier)
Die erste Folge wurde von Prosieben ja so groß angekündigt und dan hab ich sie mir einfach mal reingezogen.
Ach was soll ciao OC :cry:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ganz penibel Spoiler gesetzt werden!
Hab echt Schiss und bin denke ich nicht der Einzige der völlig unvoreingenommen die 4. Staffel genießen möchte! :(
Mastar

Beitrag von Mastar »

ich genieße alles von oc.. sogar die erste staffel die ich mir zum 1000 mal angucke :D
und auf die 4. staffel auf deutsch freu ich mich auch sehr...

aber ich finde jede geschichte muss auch mal ein ende haben und ich denke dass ende ist ganz gut gelungen^^
Loves.O.C.

Beitrag von Loves.O.C. »

ich freue mich auch auf die 4. Staffel in deutsch^^ ,dann werde ich erst so richtig abschied nehmen können, auch wenn es jetzt schon hart war^^

also gut alles muss ein ende haben, das stimmt...aber bei OC kam es mir zu früh, ich hätte noch jahre wieter gucken können und dann wäre ich mit einem ende zufrieden gewesen :D aber kann man ja nicht mehr ändern und es ist wichtig das es in unseren OC herzen weiter lebt ;)
Marissa_Atwood

Ich hätte es auch gerne gehabt,dass OC noch ein paar Jahre läuft,dann wär ich zufrieden gewesen!
Aber naja...Ich werde OC auf jeden fall niemals vergessen...und ich werde mir OC aufjeden Fall so lange es geht noch angucken! ;)
Wenn ich mir morgen die letzte Folge angucke,wird es mir wahrscheinlich das Herz zerreißen :(
Dann werde ich mich erstmal noch auf die deutschen Folgen freuen,wenn die vorbei sind ist für mich wirklich DAS ENDE von OC.Bis jetzt kann ichs eigentlich noch garnicht so recht glauben! :(

Naja LG
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Bei mir ist es genauso!
Ich bin soo... traurig,kann es noch gar nicht fassen,dass es jetzt wirklich zu Ende ist! ;-(
Ich werde aber (denk ich) auch erst richtig Abschied nehmen,wenn OC in Deutschland ausgestrahlt wurde!
Ich hätte mir für OC auch noch weitere tolle Folgen gewünscht,ich bin unglücklich damit,dass es jetzt vorbei sein soll!
Ich werde mir auch weiterhin alle DVD's anschauen,egal wie oft!
OC wird immer meine liebste Serie bleiben! ;-(

Für mich war OC mehr als nur ''eine'' Serie!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Für mich ist es auch noch nicht vorbei, erst wenn die 4 Staffel auf Pro7 auf deutsch kommt!

Gefreut hätte es mich schon wenn O.C noch eine 5 Staffel, höchstens eine 6 bekommen hätte.

O.C über Jahre(ca.10) finde ich nicht so gut, BH 90210 gabs auch
10 Staffeln, ab Staffel 5 war es ein kommen und gehen von den Darstellern.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
AJred

Beitrag von AJred »

:D Mir ist gerade ne coole idee gekommen, ein O.C. Game im GTA und Sims style wäre doch ne echt coole sache, wo man sich von staffel eins bis ende staffel 4 durchspielt, (mit mini-games wie skateboard fahren mit seth, Boxen mit ryan).
Also diese Idee ist mir mal gerade so gekommen.
Schreibt mal was ihr davon haltet
Antworten

Zurück zu „O.C., California“