Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das Board hier ist eigentlich nur für Fragen rund um myFanbase, im Computer und Technik Board wären solche Fragen besser aufgehoben.

Zu Deiner Frage: Komplett löschen kann man seinen ICQ-Account nicht, aber seine Details entfernen. Mehr hier: http://www.icq.com/icqtour/unregister.html
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sorry das hab ich nicht gewusst. Aber danke für die schnelle Antwort.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Okay, Jetzt kommt ne richtig dumme Frage :schaem: :

Ich würd gern ein Banner hochladen. Schon klar. Das geht nicht wie bei dem Ava. Dummerweise kenn ich mich in Html Bereich nicht so wirklich aus. Und da wollt ich fragen, obs da nicht irgendein Trick gibt, was einfaches, was sogar so ein Laie wie ich hinkriegen könnte.

Wenn nicht, ist auch egal.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Auch hier ist es eigentlich das falsche Board ;)

Am besten kann man Bilder bei http://www.imageshack.us/ oder ähnlichem hochladen. Da bekommst du dann eine Adresse zu deinem Bild, die du dann einfach angeben kannst. Wenn du so ein Bild beispielsweise in deine Sig setzen willst, dann einfach in deinem Profil bei Sigantur (img)ADRESSE DES BILDES(/img) eingeben (runde Klammern, müssen dann [] sein)
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Dass das das falsche Board war hatte ich mir fast schon gedacht...
Naja aber meine Frage wurd ja trotzdem beantwortet :D

In dem Sinne danke schön für die Addy. Werds mal gleich ausprobieren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir hätten da eine frage. Ka in welchen Thread das muss. Also, geht das, dass man seine sig mit einer Seite verlinkt, das wenn man also auf die Sig klickt, man dann auf eine andere Seite kommt!?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tabby & Jette hat geschrieben:Wir hätten da eine frage. Ka in welchen Thread das muss. Also, geht das, dass man seine sig mit einer Seite verlinkt, das wenn man also auf die Sig klickt, man dann auf eine andere Seite kommt!?
Jep, geht ganz einfach:

Code: Alles auswählen

[url=URL der Seite][img]URL des Bilds[/img][/url]
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich habe da mal eine Frage (Ich hoffe, ich bin im richtigen Tread)

Wenn ich einen Avatar benutzen möchte, dessen Bild aber noch nicht im deutschen TV gelaufen ist, darf ich das? Also natürlich nur, wenn auf dem Bild nichts von der zukünftigen Handlung zu erkennen ist.

z.B.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das dürfte in Ordnung gehen. Ich kann mich erinnern, dass genau dieses Bild hier auch schon eine zeitlang in einer Signatur drin war. Es verrät ja nun wirklich nichts über die Handlung.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hey,ich weiß nicht,wo ich das fragen soll.
Daher stell ich die Frage jetzt einfach mal hier!
Wie kann ich einen Link kürzen,sodass da z.B "Klick" steht?
Danke schonmal für die Antwort!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Hey,ich weiß nicht,wo ich das fragen soll.
Daher stell ich die Frage jetzt einfach mal hier!
Wie kann ich einen Link kürzen,sodass da z.B "Klick" steht?
Danke schonmal für die Antwort!
Voila:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.myfanbase.de]Klick[/url]
Ergibt:

Klick
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Danke,Sandra! :)
Kimba

Beitrag von Kimba »

Wenn man sich hier anmeldet ist man ja Newbie. Aber ab wann wird man denn Mitglied oder Junior-Mitglied?

Ach ja, und außerdem steht bei mir, dass ich nur 37 Beiträge hab, aber ich glaub das sind mittlerweile mehr. Wenn ich mich nicht irre ;) Vielleicht kann ads ja jemand umstellen.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kimba hat geschrieben:Wenn man sich hier anmeldet ist man ja Newbie. Aber ab wann wird man denn Mitglied oder Junior-Mitglied?
Junior-Mitglied ab 50 und Mitglied ab 100 Posts. Die Titel haben aber überhaupt keine Bedeutung, was Funktionen im Forum betrifft.
Kimba hat geschrieben:Ach ja, und außerdem steht bei mir, dass ich nur 37 Beiträge hab, aber ich glaub das sind mittlerweile mehr. Wenn ich mich nicht irre ;) Vielleicht kann ads ja jemand umstellen.
Das ist schon richtig so. Beiträge im Chat- und Spiele/Quiz-Board werden nicht gezählt.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich habe eine allgemeine Frage:

Seit 2 Tagen sehe ich keine Datums-und Uhrzeiten mehr, sondern eher so ein Fachchinesisch aus Englisch, kleinen Buchstaben und Zahlenkombinationen...

Ist das ein Fehler bei mir persönlich oder haben das noch andere?

Beispiel:
Mein beitrag ist:

Posted: e36Saturday275406
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Dann ist bei dir im Profil das Datumsformat verstellt. Trage dort mal "d.m.Y, H:i" ein.
bigW

Beitrag von bigW »

Spoiler
Hab jetzt auch mal eine Frage zum Thema Sig. Ich möchte z.B von LOST, ein Sig, mit Bildern von den "Anderen" machen, die aber eig. erst alle in der 3. Staffel kommen, darf ich des Sig dann machen, wenn ich ncihts mit der Handlung rein bringe? :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

Philipp hat geschrieben:Dann ist bei dir im Profil das Datumsformat verstellt. Trage dort mal "d.m.Y, H:i" ein.
Danke!
Keine Ahnung warum es sich verstellt hat, aber jetzt klappt es wieder ;)
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

bigW hat geschrieben:
Spoiler
Hab jetzt auch mal eine Frage zum Thema Sig. Ich möchte z.B von LOST, ein Sig, mit Bildern von den "Anderen" machen, die aber eig. erst alle in der 3. Staffel kommen, darf ich des Sig dann machen, wenn ich ncihts mit der Handlung rein bringe? :roll:
Wenn man erkennen kann um wen es sich handelt und es auch Aufschluss auf die Handlung gibt dann nicht. Poste das Bild, was du meinst doch am besten mal hier (in Spoilertags) und dann kann man dir eine genauere Antwort geben
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Spoiler
Wenn man erkennen kann um wen es sich handelt und es auch Aufschluss auf die Handlung gibt dann nicht. Poste das Bild, was du meinst doch am besten mal hier (in Spoilertags) und dann kann man dir eine genauere Antwort geben
Spoiler
Hab noch kein genaues Bild gemacht, wollte erstmal fragen ob es überhaupt gehen würde... :roll:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“