Friends
mhm...hab auch schon die zehnte Staffel gehabt, da waren im Fernsehen erst drei oder Episoden der zehnten Staffel gelaufen...
naja..i-wie is jede Staffel total cool und witzig...
aber die vierte und fünfte Staffel habe ich nach mehrmaligem Schauen (so um die 10 mal) nur noch blöd gefunden...
obwohl ich riesiger Fan bin... hab die andern Staffel auch schon 10 mal oder so angekuckt und kann noch immer lachen...
naja bis auf die vierte und fünfte Staffel halt...
mhm...
naja..i-wie is jede Staffel total cool und witzig...
aber die vierte und fünfte Staffel habe ich nach mehrmaligem Schauen (so um die 10 mal) nur noch blöd gefunden...
obwohl ich riesiger Fan bin... hab die andern Staffel auch schon 10 mal oder so angekuckt und kann noch immer lachen...
naja bis auf die vierte und fünfte Staffel halt...
mhm...
Ich liebe gerade die 4. und 5. Staffel als Chandler und Monica sich näher kamen. Die besten Folgen überhaupt sind für mich die, in denen Joey weiß dass sie ein Paar sind es aber niemandem sagen darf und schließlich Rachel und Phoebe Wind von der Sache bekommen.
Ich besitze alle DVDs ab der 4. Staffel, die ersten drei reizen mich irgendwie nicht weil ich Rachel und Ross nie als das Traumpaar angesehen habe. Ich fand die beiden immer besser wenn sie sich gestritten haben.

Ich besitze alle DVDs ab der 4. Staffel, die ersten drei reizen mich irgendwie nicht weil ich Rachel und Ross nie als das Traumpaar angesehen habe. Ich fand die beiden immer besser wenn sie sich gestritten haben.
Geht mir genauso. Bei diesen Folgen hab ich am meisten lachen können. Ich fand es von den Autoren alles verdammt gut umgesetzt. Erst ab Staffel 7 bzw. 8 hat die Serie für mich langsam an Reiz verloren und ich konnte nur noch selten lachen. Die Charaktere haben sich alle zu sehr verändert, oft leider zum Negativen.Ele hat geschrieben:Ich liebe gerade die 4. und 5. Staffel als Chandler und Monica sich näher kamen. Die besten Folgen überhaupt sind für mich die, in denen Joey weiß dass sie ein Paar sind es aber niemandem sagen darf und schließlich Rachel und Phoebe Wind von der Sache bekommen.![]()
mhm..ich habe mich falsch ausgedrückt...sry..
also die vierte und fünfte Staffel, da warn Hammerstorys dabei...
zum Tot lachen...
aber an paar Sachen...die haben einfach nicht zu den ersten drei vorherigen Staffeln gepasst...
zum Beispiel, da wo Rachel mit Dany zusammen kommt.
sie hat aber an problem, da Dany sich mit seiner Schwester total gut versteht und so richtig kindisch noch sind...
dann fragt sie Ross und Monika ob sie das auch noch machen...
und die beiden fangen an sich kindisch zu ,,schlagen``---
dass is doch nich lustig...eher bescheuert...
odr dass mit den Wutanfällen von Ross...
also dass is die blödeste Story in den ganzen 10 Jahren...
sicherlich gab es auch gute Storys (gerade da wo Joey das mit Chandler& Monika mitkriegt)...
also die vierte und fünfte Staffel, da warn Hammerstorys dabei...
zum Tot lachen...
aber an paar Sachen...die haben einfach nicht zu den ersten drei vorherigen Staffeln gepasst...
zum Beispiel, da wo Rachel mit Dany zusammen kommt.
sie hat aber an problem, da Dany sich mit seiner Schwester total gut versteht und so richtig kindisch noch sind...
dann fragt sie Ross und Monika ob sie das auch noch machen...
und die beiden fangen an sich kindisch zu ,,schlagen``---
dass is doch nich lustig...eher bescheuert...
odr dass mit den Wutanfällen von Ross...
also dass is die blödeste Story in den ganzen 10 Jahren...
sicherlich gab es auch gute Storys (gerade da wo Joey das mit Chandler& Monika mitkriegt)...
It was reported weeks ago...
Quelle
Na, das wär ja mal was... Bekamen wir in "Friends" ja nicht zu sehen...
that Aniston will play Tina Harrod, a rival magazine (Us News) editor of “Lucy Spiller,” played by series star Courteney Cox. But according to TV Guide’s Michael Aussiello, Aniston’s character is also a lesbian. And set your hopes high. Aniston and Cox are said to be sharing a full-on kiss!
Quelle
Na, das wär ja mal was... Bekamen wir in "Friends" ja nicht zu sehen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kommando zurück:
Jennifer Aniston denies having a nose job, a boob job and the rumored lesbian kiss that should have aired during the finale of Dirt.
Quelle
Sehr gefreut habe ich mich, ihre Antwort auf die Frage "What gives you the most joy right now?" zu lesen:
Beginning a new day. When you see what else is going on on the planet, it’s pretty hard not to go, “Wow, thank you.”
Jennifer Aniston denies having a nose job, a boob job and the rumored lesbian kiss that should have aired during the finale of Dirt.
Quelle
Sehr gefreut habe ich mich, ihre Antwort auf die Frage "What gives you the most joy right now?" zu lesen:
Beginning a new day. When you see what else is going on on the planet, it’s pretty hard not to go, “Wow, thank you.”

„One day at a time“
Mey Ryan und Matthew Perry - Sind sie ein Paar?
Wie die "Netzeitung" berichtet, wurde die 45-Jährige nämlich in letzter Zeit immer häufiger zusammen mit "Friends"-Star Matthew Perry auf ihrem Anwesen in Bel Air gesichtet. Und auch ein romantisches Dinner bei Kerzenschein im exklusiven Restaurant "The Brentwood" in Los Angeles soll die beiden ein Stückchen näher gebracht habe. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie saßen in einer dunklen Ecke. Meg verlangte, dass das Licht gedämmt wurde."
...
Quelle : www.chart-king.de
Wie die "Netzeitung" berichtet, wurde die 45-Jährige nämlich in letzter Zeit immer häufiger zusammen mit "Friends"-Star Matthew Perry auf ihrem Anwesen in Bel Air gesichtet. Und auch ein romantisches Dinner bei Kerzenschein im exklusiven Restaurant "The Brentwood" in Los Angeles soll die beiden ein Stückchen näher gebracht habe. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie saßen in einer dunklen Ecke. Meg verlangte, dass das Licht gedämmt wurde."
...
Quelle : www.chart-king.de
naja also ich persönlich finde friends erst ab der zweiten hälfte richtig lustig, so ab staffel 6. die serie hat sich schon ziemlich verändert finde ich aber nicht unbedingt zum schlechteren meiner meinung nach. allerdings gab es auch schon in der ersten hälfte richtig lustige sachen und in der zweiten hälfte richtig blöde, aber ich glaub das ist bei allen serien so...
was ist denn eigentlich eure ganz persönliche lieblingsfolge? oder gabs das thema schon mal, ich hab jetzt nicht alle 32 oder wieviel seiten durchgelesen...
was ist denn eigentlich eure ganz persönliche lieblingsfolge? oder gabs das thema schon mal, ich hab jetzt nicht alle 32 oder wieviel seiten durchgelesen...

Früher, als ich die ersten Staffeln nur sporadisch kannte, dachte ich auch immer, dass die Serie erst später richtig in Fahrt kommt, evtl. mit M&C als Paar bzw. zu dieser Zeit.Rubymaus hat geschrieben:naja also ich persönlich finde friends erst ab der zweiten hälfte richtig lustig, so ab staffel 6. die serie hat sich schon ziemlich verändert finde ich aber nicht unbedingt zum schlechteren meiner meinung nach. allerdings gab es auch schon in der ersten hälfte richtig lustige sachen und in der zweiten hälfte richtig blöde, aber ich glaub das ist bei allen serien so...
Doch dem ist ganz und gar nicht so. Ich habe gerade die erste Staffel zum zweiten Mal geschaut und kann immer wieder nur staunen, wie brutal lustig die Folgen sind. Zwar haben wir in S1 noch eine Phoebe, die etwas mehr hippie ist, und eine Monica, die eher an SATC erinnert, und das mag auf manche befremdlich wirken, doch schmälert das und auch dass die Serie da noch neu und deswegen vielleicht noch nicht so "stabil" war überhaupt nicht die Qualität der Folgen und Entwicklungen.

„One day at a time“
naja..jeder der sechs Hauptdarsteller macht in 10 Jahren Entwicklungen durch und genauso auch in der Serie...Zwar haben wir in S1 noch eine Phoebe, die etwas mehr hippie ist, und eine Monica, die eher an SATC erinnert, und das mag auf manche befremdlich wirken,
Phoebe war ja schon immer abgefahren

Rachel fand ich zumindest, war am Anfang total blöd, hat sich aber der sechsten, siebten Staffel sehr gebessert, fand ich halt...
Ross fand ich zum Beispiel in der vierten Staffel total blöd mit den Wutausbrüchen...ich hab nur noch geheult...
Joey war schon immer der Blödeste Mensch der Welt

und Chandler, ach Chandler, mein Lieblingscharakter, den fand ich jede Folge, jede Staffel immer total gut...
über den kann ich nach zehnmaligen Angucken der Folgen noch immer lachen

Sicher. So wie Monica, die eben irgendwann längere Beziehungen hatte.Sawyer hat geschrieben:naja..jeder der sechs Hauptdarsteller macht in 10 Jahren Entwicklungen durch und genauso auch in der Serie...Zwar haben wir in S1 noch eine Phoebe, die etwas mehr hippie ist, und eine Monica, die eher an SATC erinnert, und das mag auf manche befremdlich wirken,
Bei Phoebe meine ich aber einen Unterschied zu erkennen. Sie entwickelt sich nicht nur einfach wie die anderen Charaktere, sondern ihre Figur, ihr Look wurde über eine normale Story-Entwicklung verändert. Im Übergang von S1 zu S2 sieht man das deutlich - sie trägt nicht mehr diese Öko-Klamotten, ist anders gestylt. Lisa Kudrow sagte auch einmal, dass die Autoren Phoebe ihr etwas angepasst haben.

„One day at a time“
mhm..ja schon..da muss ich dir zustimmen...
da ist mir gerade in den Kopf geschossen, als du dass mit den Öko-Klamotten sagtest...
ja ich weiß was du meinst...
ich hab i-wie immer gedacht, das ist halt die Mode mitte der 90er...weil selber konnte ich die nicht miterleben (also modisch gesehen
)
naja..aber Phoebe..die kann man i-wie gar nicht hassen oder nicht mögen...
eigentlich kann man von den sechs Darstellern gar keinen hassen oder nicht mögen...
da ist mir gerade in den Kopf geschossen, als du dass mit den Öko-Klamotten sagtest...
ja ich weiß was du meinst...
ich hab i-wie immer gedacht, das ist halt die Mode mitte der 90er...weil selber konnte ich die nicht miterleben (also modisch gesehen

naja..aber Phoebe..die kann man i-wie gar nicht hassen oder nicht mögen...
eigentlich kann man von den sechs Darstellern gar keinen hassen oder nicht mögen...
Mir gefällt Friends aber der 5.Staffel besser. wo ich immer am meisten lachen kann, sind die Scheidungswitze über Ross. Auch wenn ich schon bei allen Folgen mitreden kann (kein Wunder: ich bin stolze Bsitzerin von allen 10 Staffeln) noch immer voll witzig.
Meine Liblingsfolge ist 8.9 the one with the rumor, oder der Hass-Club.
die ist einfach so witzig, die Witze über Brad Pittts Ausehen (übrigends: ich mag die Folge nicht so gerne wegen Brad)
Ich bin eigentlich froh, dass Pheobe nicht so geblieben ist, wie zu Anfang. Zu viel Hippie für mich.
Meine Liblingsfolge ist 8.9 the one with the rumor, oder der Hass-Club.
die ist einfach so witzig, die Witze über Brad Pittts Ausehen (übrigends: ich mag die Folge nicht so gerne wegen Brad)
Ich bin eigentlich froh, dass Pheobe nicht so geblieben ist, wie zu Anfang. Zu viel Hippie für mich.
Oh ja, die Scheidungswitze waren immer so lustig
Und ich fand ja Chandler immer so witzig. Der hat einfach einen tollen Humor. Hab auch alle 10 Staffeln und das wird einfach nie langweilig.
Was ich allerdings ein bissl schade fand am Ende, dass Joey und Phoebe kein Paar geworden sind. Das wäre für mich ja der perfekte Abschluss gewesen. Aber so wars auch toll. Ross & Rachel und Monika & Chandler mit den Zwillingen

Und ich fand ja Chandler immer so witzig. Der hat einfach einen tollen Humor. Hab auch alle 10 Staffeln und das wird einfach nie langweilig.
Was ich allerdings ein bissl schade fand am Ende, dass Joey und Phoebe kein Paar geworden sind. Das wäre für mich ja der perfekte Abschluss gewesen. Aber so wars auch toll. Ross & Rachel und Monika & Chandler mit den Zwillingen

mhm..ich weiß nicht...
als ich mir zum zweiten Mal die zehnte Staffel auf DVD anschaute, habe ich mir auch gedacht, warum sind Joey und Phoebe nicht ein Paar...
das fragte ich mir auch schon in der achten Staffel in der Folge als Chandler und Monica von den Flitterwochen heimkommen und andauernd von ihren Urlaubsbekannten Craig und Jenny reden...
da haben Joey und Phoebe sehr gut miteinander harmoniert...
aber im Nachhinein habe ich das zumindest gut gefunden, dass sie eben nicht zusammen gekommen sind...
das wäre so eine zusammengeschweißte Sechserclique geworden, die mal gar keine Freunde haben außer sich selber eben...
und wenn wir schon über Beziehungen reden:
fand es i-wie schade, aber auch zugleich total gut, dass Rachel und Ross erst in der allerletzten Folge wieder zusammen kommen, als Rachel plötzlich vor Ross`s Haustür steht...das war eine der coolsten Szenen von Friends überhaupt...
als ich mir zum zweiten Mal die zehnte Staffel auf DVD anschaute, habe ich mir auch gedacht, warum sind Joey und Phoebe nicht ein Paar...
das fragte ich mir auch schon in der achten Staffel in der Folge als Chandler und Monica von den Flitterwochen heimkommen und andauernd von ihren Urlaubsbekannten Craig und Jenny reden...
da haben Joey und Phoebe sehr gut miteinander harmoniert...
aber im Nachhinein habe ich das zumindest gut gefunden, dass sie eben nicht zusammen gekommen sind...
das wäre so eine zusammengeschweißte Sechserclique geworden, die mal gar keine Freunde haben außer sich selber eben...
und wenn wir schon über Beziehungen reden:
fand es i-wie schade, aber auch zugleich total gut, dass Rachel und Ross erst in der allerletzten Folge wieder zusammen kommen, als Rachel plötzlich vor Ross`s Haustür steht...das war eine der coolsten Szenen von Friends überhaupt...
Das finde ich auch, das wäre irgendwie unglaubwürdig gewesen und ich fand diese Lösung so wirklich gut. Und gerade das man immer wieder gezeigt hat wie gut die beiden harmonieren, aber nie mehr draus geworden ist. . . sie waren einfach mehr Freunde als. . . nicht so wie bei Mon/Chan und Rach/Ross!das wäre so eine zusammengeschweißte Sechserclique geworden, die mal gar keine Freunde haben außer sich selber eben...
Ich finde, dass die Serie so am besten funktioniert hat:
Wir hatten von Anfang an Drama bei Ross und Rachel,
Monica und Chandler waren DAS Traumpaar und
Phoebe und Joey "nur" Freunde!
So hatte man von allem etwas und es konnte nicht langweilig werden, weil sich diese Storylines (also zwischen den einzelnen Pärchen) nie ähnlich gewesen sind!
MfG Tina
Wir hatten von Anfang an Drama bei Ross und Rachel,
Monica und Chandler waren DAS Traumpaar und
Phoebe und Joey "nur" Freunde!
So hatte man von allem etwas und es konnte nicht langweilig werden, weil sich diese Storylines (also zwischen den einzelnen Pärchen) nie ähnlich gewesen sind!
MfG Tina
Rumor Mill: Lisa Kudrow joining Grey’s Anatomy Spinoff?
Former Friends star Lisa Kudrow has been offered the chance to return to a surefire TV hit after failing to make waves as a struggling actress. The beloved star, who played Phoebe in the hit sitcom, has been slated to star alongside Kate Walsh in the new Grey’s Anatomy spin-off.
Kudrow, whose first post-Friends show, The Comeback, was a flop, lasting only a season, will play a quirky doctor on the new TV drama, according to sources.
Quelle
Former Friends star Lisa Kudrow has been offered the chance to return to a surefire TV hit after failing to make waves as a struggling actress. The beloved star, who played Phoebe in the hit sitcom, has been slated to star alongside Kate Walsh in the new Grey’s Anatomy spin-off.
Kudrow, whose first post-Friends show, The Comeback, was a flop, lasting only a season, will play a quirky doctor on the new TV drama, according to sources.
Quelle

„One day at a time“