Rocky Balboa

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
nenny

Beitrag von nenny »

Ich habe den Film letzte Woche geguckt, und war restlos begeistert! :up:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich war drin, ich war drin! Ich fand den Film toll! Danke noch mal an diejenigen, die gesagt haben, dass es sich lohnt! DANKE DANKE DANKE :up: :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Wow, nach euren Einträgen zu urteilen, sollte ich mir diesen Film besser nicht entgehen lassen. Ehrlich gesagt, mag ich Rocky ja nicht so sehr, aber allein schon weil Milo Ventimiglia mitspielt, überleg ich jetzt schon länger ob ich ihn mir nicht doch ansehen sollte.

hmmm...werd`s mir noch mal überlegen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab ihn heute auch endlich sehen können. War absolute klasse, für mich als Rocky-Fan sowieso! In meiner Reihe saßen lauter Rocky-Fans, die bei allen Liedern mitgesummt haben und sich bei jeder Szene, die an alte Rocky-Filme erinnerte, gefreut haben wie kleine Kinder :D War ein besonders Kino-Erlebnis für mich und ein würdiger Abschluss für Rocky :up:
CrazyGilmoreGirl

Wir mussten ja auch lange genug darauf warten! ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir jetzt die Box mit allen zurzeit 5 teilen gekauft und bin von Teil 4 absolut begeistert. Wo er gegen den Russen kämpft, der war merkwürdigerweise auch aus der Reihe der erfolgreichste Film.

Ich bin schon sehr gespannt wie der 6. Teil ist, und freu mich schon wenn der auf DVD raus kommt. Ich frag mich ob es dann eine DVD Box mit allen 6. Teilen geben wird? :roll: Wäre gut, dann hätten die Leute die sich schon die Box gekauft haben den 6. Film nicht einzeln ;) Mal sehen...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die Box mit allen zurzeit 5 teilen gekauft und bin von Teil 4 absolut begeistert. Wo er gegen den Russen kämpft, der war merkwürdigerweise auch aus der Reihe der erfolgreichste Film.

Ich bin schon sehr gespannt wie der 6. Teil ist, und freu mich schon wenn der auf DVD raus kommt. Ich frag mich ob es dann eine DVD Box mit allen 6. Teilen geben wird? :roll: Wäre gut, dann hätten die Leute die sich schon die Box gekauft haben den 6. Film nicht einzeln ;) Mal sehen...
Ich finde auch, dass der 4. Teil mit Abstand der geilste ist!

Es wird definitiv eine Box mit allen 6 Teilen geben, auf diese warte ich schon sehnsüchtig...wollte mir die jetzige Box kaufen, aber ich lass es doch lieber und warte noch ein paar Monate.
CrazyGilmoreGirl

Gab es nicht eine Diskussion darüber, dass die DVD-Veröffentlichung schon sehr früh - kurz nach dem Kinofilm - sein sollte und die Kinobetreiber das verhindern wollten? Haben die Kinobetreiber deswegen nicht auch die Filmfirma boykottiert?
Petra

Beitrag von Petra »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Gab es nicht eine Diskussion darüber, dass die DVD-Veröffentlichung schon sehr früh - kurz nach dem Kinofilm - sein sollte und die Kinobetreiber das verhindern wollten? Haben die Kinobetreiber deswegen nicht auch die Filmfirma boykottiert?

Ja, es gab viele Differenzen deshalb. Die Kinos haben zeitweise Filme wie "Nachts im Museum" und "Rache ist sexy" die vom selben Verleih sind aus dem Programm genommen. Der Verleih wollte das die Filme eher auf DVD erscheinen können. Die Kinos haben da natürlich nicht mitgemacht und die Filme raus genommen. Man konnte sich wenige Tage vorher jedoch einigen, denn für den Verleih wäre es ein enormer Verlust geworden wenn ein Film wie Rocky nicht mit ins Programm gekommen wäre.
Bild

Liebe ist...
Rightniceboy

Josie80939 hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die Box mit allen zurzeit 5 teilen gekauft und bin von Teil 4 absolut begeistert. Wo er gegen den Russen kämpft, der war merkwürdigerweise auch aus der Reihe der erfolgreichste Film.

Es wird definitiv eine Box mit allen 6 Teilen geben, auf diese warte ich schon sehnsüchtig...wollte mir die jetzige Box kaufen, aber ich lass es doch lieber und warte noch ein paar Monate.

@Josie: Schön das wir uns über den 4. Teil einig sind, ich fand in dem film auch den Dialog zwischen Rocky und seinem schwarzen Trainer gut. Nachdem Rocky den Russen verletzt hat sagt der Trainer zu Rocky siehst du du hast ihn verletzt er ist ein Mensch und keine Maschine. Und der Russe sagt in seiner Ecke zu seinem Trainer das ist kein Mensch, er ist hart wie Stahl :D Oder welche szene ich auch gut fand im 4. Teil wo Rocky im seinem Porsche gefahren ist und man hat sein Leben was er zu dem Zeitpunkt erlebt hat noch mal gesehen. ;)

Aber kommen wir zum 6. Teil zurück ich bin so langsam der Meinung das man überhaupt keinen 6. Rocky Film hätte machen sollen weil, Rocky im 5. teil das Boxen auf gegeben hat. Und am Ende des 5ten Teiles hat man in Bildern sein Leben nochmal gesehen und jetzt kommt der 6. Teil irgendwie passt der Film nicht zum 5. Teil.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.02.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich seh das anders. Ein 6. Teil war absolut notwendig, weil der 5. Teil a) der schlechteste war und b) keinen richtigen Abschied von Rocky dargestellt hat. Der Abgang von Rocky war einfach nicht gut genug...das ist im 6. Teil jetzt wirklich viel besser!

Mir gefällt im 4. Teil am besten Rocky Training...mit schwarzer Hose, Lederjacke, Mütze und Bart läuft er durch den Schnee in Russland...sehr geil :up:
summer345

Beitrag von summer345 »

Da stimme ich zu in Russland sahr er echt gut aus.
Also ich habe mir gerade den Soundtrack geholt und höre ihn auch gerade, das lied : No easy way out (ist aus dem 4.Teil)
ist echt grandios.

Also zum 6.Teil, ich fand ihn gut, aber mein lieblingsteile sind immer noch 3 und 4

Ich bin schon ein rocky fan, aber am geilsten fand ich halt Milo Ventimilglia
(Robert)
Für die die Gilmore Girls gucken also Jess.

Da sah er wie immer verdammt gut aus.
Rightniceboy

summer345 hat geschrieben:Da stimme ich zu in Russland sahr er echt gut aus.
Also ich habe mir gerade den Soundtrack geholt und höre ihn auch gerade, das lied : No easy way out (ist aus dem 4.Teil)
ist echt grandios.

Also zum 6.Teil, ich fand ihn gut, aber mein lieblingsteile sind immer noch 3 und 4.
Für mich bleibt der 4.Teil am besten, der dritte ist auch nicht schlecht wo er gegen Mr. T boxen muss. . aber der 4.te ist absolut geil. Ich weiß nur nicht wie dass Lied im 4. Film heißt wo er in seinem Porsche sitzt und sein Leben das er in dem Moment schon gelebt hat vor seinen Augen ab gelaufen. Das Lied war cool :up:

Und der 5. Rocky Film war wirklich schlecht ich hoffe mal das der 6. Teil besser ist.
colinx

Beitrag von colinx »

colinx hat geschrieben:Knautschgesicht hin oder her, aber mit 60 Jahren muss man erstmal so eine Figur haben wie er es hat.
Nach den neuesten News muss ich meine Meinung wohl revidieren. :roll:
Pacey-

-

Beitrag von Pacey- »

Ich bin ein grosser Rocky Fan. Aber den 6. Teil fand ich nicht wirklich gut. Es stört mich eigentlich nur ein entscheidender Punkt und zwar:
Er beginnt erst in der 2. Hälfte des Filmes zu trainieren und hat schon seit Jahren nicht mehr wirklich trainiert. Der Trainingsteil ist einfach viel zu kurz und zu problemlos für sein Alter, das macht meiner Meinung den Film leider sehr unrealistisch.
Es ist eine Lange Einleitungsgeschichte, und auf einmal geht es blitzschnell vorwärts, er trainiert kurz und steht schon im Ring und kämpft. Das wirkt einfach sehr künstlich wie ich finde.

Das der 6. Teil nicht so gut ist, ist nun auch nach den Kinobesuchszahlen klar, Rocky 6 war im bestenfall durchschnittlich besucht und in vielen Kinos ist er nicht so lange gespielt worden wie dies eigentlich geplant war.

Ich möchte den 6. Teil nicht schlecht reden, mir hat er einfach nicht gefallen. Trotzdem bin ich ein Rocky fan. Die ersten drei Teile sind natürlich sensationell, und diese alte Machart die passt völlig dazu.

Sylvester Stallone findet ja den 5. Teil nicht gut, sagt er. Deshalb hat er ja noch den 6. Teil gemacht.
ich fand der 5. Teil wäre ein guter Abschluss gewesen.

Aber eben, alles ist Geschmackssache.

grüsse
Rightniceboy

@Josie80939: Du hattest recht, es kommt eine DVD Box mit allen 6. teilen raus. Die Box soll am 10.09.07 erscheinen.

Mist und ich hab mir die Box mit den 5. filmen schon gekauft, jetzt kann ich mir die Box neu kaufen. :roll:

Rocky – The Complete Saga auf DVD
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

@Josie80939: Du hattest recht, es kommt eine DVD Box mit allen 6. teilen raus. Die Box soll am 10.09.07 erscheinen.

Mist und ich hab mir die Box mit den 5. filmen schon gekauft, jetzt kann ich mir die Box neu kaufen. :roll:

Rocky – The Complete Saga auf DVD
Aber der sechste Teil kommt doch nochmal einzeln raus oder?
Dann würd ich mir den eben einzeln kaufen rightniceboy ;)
Antworten

Zurück zu „Film“