Rorys Outfits
- *Butterfly*
Also mit der Frisur hab ich mal gar kein Problem. Ich mags total gern, wenn sie ihre Haare nach hinten gebunden trägt.
Naja eigentlich gefällt mir bei ihr so ziemlich jede Frisur...
Nur am Anfang der 6. Staffel trägt sie immer Locken, die schon total ausgehängt sind, was ich dann auch nicht so toll finde...
Hab jetzt leider kein konkretes Bild
Naja eigentlich gefällt mir bei ihr so ziemlich jede Frisur...
Nur am Anfang der 6. Staffel trägt sie immer Locken, die schon total ausgehängt sind, was ich dann auch nicht so toll finde...

Hab jetzt leider kein konkretes Bild
Zuletzt geändert von BlackVelvet am 25.02.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich mag das nicht wenn sie so streng nach hinten gekämmte Haare (also Dutt oder Pferdeschwanz hat). Die Locken finde ich meistens ganz hübsch, und auch wenn sie die Haare offen und glatt hat, finde ich das gut. So Zöpfe, die so ein bisschen lockerer oder aufgelockert sind, finde ich immer besser...
Weil ich nicht ganz sicher bin wo es am besten hinpasst stelle ich es in diesen Treat.
Mir ist zufällig mal aufgefallen das in der vorletzten Folge von Everwood (Forerverwood 1) die Freundin von Ephram das gleiche Kleid wie Rory in 6.22 Ganz oder gar nicht trägt. Hier der Vergleich:

Leider sehen die beiden Kleider auf den Bildern doch etwas unterschiedlich aus, weil das zweite Bild nicht so besonders in der Qualität ist, aber wenn man das Kleid von vorne sieht (leider kein Bild gefunden) sieht man das es genau das gleiche ist.
Mir ist schon bei zwei anderen Serien mal aufgefallen gewesen, das die Kleidung manchmal unter den Serien getauscht werden.
Mir ist zufällig mal aufgefallen das in der vorletzten Folge von Everwood (Forerverwood 1) die Freundin von Ephram das gleiche Kleid wie Rory in 6.22 Ganz oder gar nicht trägt. Hier der Vergleich:

Leider sehen die beiden Kleider auf den Bildern doch etwas unterschiedlich aus, weil das zweite Bild nicht so besonders in der Qualität ist, aber wenn man das Kleid von vorne sieht (leider kein Bild gefunden) sieht man das es genau das gleiche ist.
Mir ist schon bei zwei anderen Serien mal aufgefallen gewesen, das die Kleidung manchmal unter den Serien getauscht werden.
ja das outfit aus 6.01 ist echt schön aber das zweite wie ne oma aber icgh finde sie hat sich schon verbessert vergleich die Klamotten der ersten folge der gilmore girls und mit der der sechsten staffel da hat sie sich schon um welten verbessert
Und ich finde auch das ihr der pony und die locken richtig gut stehen
lg lina

Und ich finde auch das ihr der pony und die locken richtig gut stehen

lg lina
ja das ist wirklich schön aber in welcher folge war das denn weiß ich garnicht mehr
aber echt schick !
Habe noch ein paar schöne outfits gefunden die mir gefallen :

da finde ich ihre friesur auch schön und das kleid finde ich auch nicht schlecht

das finde ich niocht so toll haare streng nach hinten schmuck übertrieben und das kleid na ya...

das finde ich ganz toll der pulli steht ihr

aber dieses kleid mein absoluter traum das ist soschön das hätte ich auch gern
°°schwärm°° Okay das war mein styling report für heute
lg lina

Habe noch ein paar schöne outfits gefunden die mir gefallen :

da finde ich ihre friesur auch schön und das kleid finde ich auch nicht schlecht

das finde ich niocht so toll haare streng nach hinten schmuck übertrieben und das kleid na ya...

das finde ich ganz toll der pulli steht ihr

aber dieses kleid mein absoluter traum das ist soschön das hätte ich auch gern

lg lina