Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sawyer hat geschrieben:also mit den Flashbacks muss ich dir absolut zustimmen...
in der ersten Staffel hat es schon angefangen zu nerven...
immer wenn es gerade spannend wurde, kam so ein blöder total nicht wichtiger flashback...
Euch ist aber schon bewusst, dass die Flashbacks zum Serienkonzept gehören? :roll: Das ist genauso, als wenn jemand sagen würde: An "24 - Twenty Four" gefällt mir nicht, dass es in Echtzeit gedreht wird...
Träumer

Beitrag von Träumer »

wydi hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Ich erwarte eine super Staffel, und das man vllt. mal ein paar Antworten bekommt, un viel über die Anderen erfährt und wenn es Richtung Ende der Staffel geht erwarte ich eine nicht solange Wartezeit auf die 4. Staffel ^_^
Für letzteres gibt es eine einfache Möglichkeit.

Text entfernt.

Amerika sei dank muss man da nicht so lange warten
Die Staffelpausen bleiben bei beiden Ländern relativ gleich lang, von dem her zieht das Argument nicht. Klar, wenn man von den deutschen zu den orginal Folgen wechselt, dann mag das zwar für eine Staffel zutreffen, aber die Wartezeit auf die nächste bleibt dann genau so lange.

Bw, Flashbacks gehören zur Serie. Schließlich lässt sich aus ihnen wesentliche Teile der Handlung erschließen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:also mit den Flashbacks muss ich dir absolut zustimmen...
in der ersten Staffel hat es schon angefangen zu nerven...
immer wenn es gerade spannend wurde, kam so ein blöder total nicht wichtiger flashback...
Euch ist aber schon bewusst, dass die Flashbacks zum Serienkonzept gehören? :roll: Das ist genauso, als wenn jemand sagen würde: An "24 - Twenty Four" gefällt mir nicht, dass es in Echtzeit gedreht wird...
mhm...ich will ja auch damit nicht sagen, dass man die Flashbacks ganz weglassen soll...das wäre ja auch total blöd...

wie du bestimmt auch schon, habe ich auch schon von der dritten Staffel etwas gesehen und gelesen...
und da kommen auch Flashbacks vor, die ich sehr interessant und wichtig finde...
nur, bei mir ist das zumindest der Fall, dass manche Flashbacks eher nervig sind, weil die auch manchmal kommen, immer dann, wenn es spannend wird...

ansonsten bin ich schon deiner meinung...
die flashbacks dürfen nicht ganz weg...
nur ein paar weniger pro Staffel...
zum Beispiel der in der dritten Staffel den Flashback von Sun halte ich für äußerst wichtig, nur um mal ein Beispiel zu geben...
du weißt glaube ich, welchen Flashback ich meine
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer:
Spoiler
Ich weiß welchen Rückblick du von Sun meinst :D Den Flashback wo Jae Lee vom Hochaus auf das Auto von Jin stürzt. Jin sollte ihn im Auftrags von Suns Vater töten weil der mit Sun geschlafen hat und ihr Vater hat die beiden erwischt. Aber Jin konnte ihn nicht töten. Deshalb ist Jae Lee aus dem Fenster gesprungen. Und Suns Vater denkt jetzt Jin hätte ihn getötet. Deshalb ist es jetzt auch logisch das Sun von dem Jae Lee schwanger ist, und nicht von Jin weil der keine Kinder zeugen kann.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy5:
ja genau...den flashback meinte ich.. :D :D :D
da kommen aber auch noch andere wichtige Flashbacks
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:@rightniceboy5:
ja genau...den flashback meinte ich.. :D :D :D
da kommen aber auch noch andere wichtige Flashbacks

@Sawyer:

Ich denke auch das noch interessante Flashbacks kommen. Ist doch immer so. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy5:
Spoiler
meinst du den Flashback, wo er mit der Thailänderin rummacht? ;)
Rightniceboy

Ja genau, ;) Ich erhoffe mir von der 3. Staffel sehr viel.
Schnupfen

Re: Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel?

Beitrag von Schnupfen »

Ich hoffe, wir bekomme nicht zu viele / zu deutliche Antworten. Ich will nicht wissen, was genau Dharma ist, was der schwarze Rauch ist, wieviele Andere es gibt und wo sie herkommen! "Lost" heißt Mystery - was sollte dann noch geheimnisvoll und rätselhaft sein?

Ich hoffe, Locke und Eko sind nicht tot. So bald will ich keine Todesfälle mehr.

Ich wünsche mir, dass es nicht zu viel "Henry" gibt. Die Losties sind mir wichtiger.

Ich wünsche mir, dass Libby in einem Rückblick nochmal vorkommt und wir mehr über sie erfahren.

Ich wünsche mir mindestens einen Auftritt von Danielle.

Und ich wünsche mir, im "Lost"-Board weniger Beiträge mit Spoiler-Tags zu sehen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

bin ich mal wieder auch deiner Meinung :D

wenn wir zu viel erfahren würden...
wer die Anderen sind? Dharma? ,,Lostzilla``? und so weiter...

aber bei den Regisseuren und Drehbuchautoren habe ich da keine Angst, die lassen uns schön warten :D

naja..des mit den Todesfällen...da sag ich mal nix dazu...
setz auch kein Spoiler rein...^^

ein Auftritt von Daniele halte ich für sehr wahrscheinlich...
auch in Verbindung mit Alex...
Iseabail

Re: Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel?

Beitrag von Iseabail »

Schnupfen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Libby in einem Rückblick nochmal vorkommt und wir mehr über sie erfahren.
Ja, Libby nochmal zu sehen und mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren fänd ich auch extrem wichtig und schön, sie ist einfach zu abrupt und etwas sehr konstruiert aus der Serie geflogen!
Ich wünsche mir mindestens einen Auftritt von Danielle.
Ich möchte nicht nur einen Auftritt von Danielle, ich wünsche mir auch ganz dringend einen Rückblick von ihr, der sich auf ihre erste Zeit auf der Insel bezieht, und was genau sie und ihre Kollegen erlebt haben!
Ich mag sie einfach und würd mich daher auf mehr Auftritte freuen, auch wenn sie nicht unbedingt zu einem Bestandteil der Gruppe werden soll.

[/quote]
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich hoffe auch,wie viele andere hier,dass es weiter so spannend bleibt und man vorerst keine Antworten auf die wohl interessantesten Fragen bekommt... ;)

Ich glaube,es würde einfach den Charme beeinflussen,der LOST umgibt.

Bin schon gespannt,wie es weiter geht... :) [/spoiler]
Checksen

Beitrag von Checksen »

hmmm

die staffel läuft doch schon auf premiere?!
Rightniceboy

Ich erhoffe mir von der 3. Staffel das wir eine Antwort darauf bekommen wieso Locke im Rohlstuhl sitzt, würde mich sehr Interessieren.

@Checksen: Auf BFBS auch... :roll: Warten wir eben bis zum Herbst sind ja nur noch ca. 160 Tage ;) bis die Staffel auf Pro7 beginnt.

PS: nicht jeder hat Premiere zuhause.
Dusty

Beitrag von Dusty »

würde mal Premiere Flex empfehlen...
dann kannst auch Lost kucken ohne andere Kosten ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich wünsche mir auch einen Rückblick mit Libby. Etwas was mich an der 2. Staffel extrem geärgert hat, war ihr Tod. Sie war sehr interessant und hat natürlich auch Fragen aufgeworfen.

Und das es wieder mehr um die Leute am Strand geht bzw. manchmal eben auch nicht nur um die Anderen und den ganzen Mystery-Kram. Das waren einfach Sachen die mir an der 1. Staffel gefallen haben. Eine Mischung aus Beidem gefällt mir einfach besser, als mehrere Folgen, die sich nur um die Anderen oder um Desmond drehen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm..ich denke, ich kann ich dich beruhigen...
ich glaube ziemlich fest, dass wir Libby noch sehen werden...

natürlich nicht als reale Person auf der Insel..
aber in dem ein oder anderen Flashbacks, wo es aber um eine andere Person geht (also Libby sozusaguen als Nebendarstellerin in einem Flasback)
Rightniceboy

@Sawyer: Da kann ich dir nur recht geben ich würde mir auch gerne die Flashbacks von den ANDEREN ansehen wie Henry oder von den anderen Inselbewohnerin, die im Camp noch sind. Wäre mal interessant zu sehen was die vor dem Insel Aufenhalt gemacht haben.

Aber was nicht sein muss ist wenn man von der Person die Zeit zeigen würde was sie die ersten Tag nach dem Flugzeug absturzes gemacht haben, und dann noch was, was man schon weiß, was eigendlich nichts neues für die Zuschauer ist. Ich meine so ne Folge wie Ana-Lucia die ersten 48 Tage, die muss nicht unbedingt sein.:roll: dann lieber Flashbacks aus der Vergangenheit :up: Die sind besser. Da würde man das Leben der Personen was sie vorher geführt haben besser verstehen, und wie die Person als Mensch ist oder war...
Dusty

Beitrag von Dusty »

aber das haben die Autoren/Regisseure gut gemacht mit den Andern Anderen...also Ana Lucia, Eko usw...

sie haben als erstes denen fünf eine ganze Folge gewidmet...
und dann noch dazu in späteren Folgen Flashbacks über ihre Vergangenheit gebracht...
das schindet natürlich Zeit und bringt neuen Gesprächsstoff...
leider leidet MANCHER Zuschauer darunter und dreht der Serie den Rücken...
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

1. Ich wünsche mir für die 3. Staffel, dass sie sich wieder mehr zu ihren Wurzeln konzentrieren und das saublöde und nervige geeier von Kate/Jack/Sawyer endlich beenden.

2. Mehr Hintergründe zu den Anderen und der Dharma.

3. Möglichst wenig Screentime für Claire, Charlie und Michael. Sollte einer dieser Charaktere Staffel 3 nicht überleben, wird sich meine Trauer auch in Grenzen halten. ;)

4. Noch mehr Verschwörungen, Rätsel und Verknüpfungen zwischen den ganzen Losties.

5. Ein druchgehender Handlungsbogen mit einem nachvollziehbaren roten Fanden. Ich hoffe, die Autoren denken sich bei den meisten Sachen auch was dabei und man kriegt dafür noch eine vernünftige Erklärung. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Lost“