Rettet die 8. Staffel von GG- Aktion
Also ich wurde es sehr schade finden wenn es aus wäre aber ich meine jedem ist klar das eine Serie zu ende gehen muss (auser vielleicht den Machern von GZSZ). Und ich denke das es am besten ist Schluss zu machen wenns noch schön ist. Und nicht erst wenns niemand mehr sehen will!
Und das Alexis nicht mehr mit machen will verstehe ich irgend wie, denn sie will sich ja auch weiter entwickeln und mal etwas anderes machen als "nur" GG!
Und das Alexis nicht mehr mit machen will verstehe ich irgend wie, denn sie will sich ja auch weiter entwickeln und mal etwas anderes machen als "nur" GG!
maca hat geschrieben:Also ich wurde es sehr schade finden wenn es aus wäre aber ich meine jedem ist klar das eine Serie zu ende gehen muss (auser vielleicht den Machern von GZSZ).

Realistisch! Wie sind realistisch.lina gilmore hat geschrieben:Man seit ihr alle optimistisch !

Außerdem fänd ichs gut, wenn die Serie zu Ende gehen würde. Es gibt so viele andere Serien, die eine Chance verdienen.
Und wenn die Scheuspieler nicht mehr wollen ist die Show eh tot! So wars auch bei Sarah Michelle Gellar. Wie lange die brauchte, um von ihrem Buffy Image wegzukommen. Gut, dass sie wenigsten nebenbei in ein paar Filmen mitgespielt hat. Für Alexis würd es echt schwer werden nicht mehr als Rory Gilmore gesehen zu werden...
Ahhhhber das wurd ja schon tausendmal erwähnt

W ever. Tut was ihr nicht lassen könnt.
WIR KÄMPFEN WENIGSTENS FÜR UNSERE SERIE LAS UNS DOCH WENN DU NICHT MITMACHEN WILLST PECHGEHABT ! AUSERDEM HABEN ANDERE SERIEN AUCH EINE CHANCE WENN GILMORE GIRLS NICHT AUFHÖRT... ÜBRIGENZ MIT DIESER AKTION WOLLEN WIR SIE JA NICHT ZWINGEN WEITER ZU MACHEN JA DU KANNST DEINE MEINUNG HABEN ABER WAS ICH SCHEIßE FINDE DAS DIE AKTION SO RUNTER GEMACHT WIRD UN DAS IST FÜR MICH AUF DEUTSCH GESAGT KEIN WAHRER GILMORE GIRLS FAN!

Warum sollen die anderen, die denken dass eure Aktion nichts bringt keine wahren Fans sein? Sie sind halt realistisch, nichts weiter! Ihr könnt das doch gern machen, niemand hindert euch daran, aber gesteht den anderen, die nicht so denken doch eine eigene Meinung zu.
Im Übrigen gibt es einige solcher Aktionen im Netz, vielleicht sollte man sich eher einer größeren Aktion anschließen, das bringt sicherlich mehr.
http://www.gilmoregirls.org/forum/index.php?topic=6370
Im Übrigen gibt es einige solcher Aktionen im Netz, vielleicht sollte man sich eher einer größeren Aktion anschließen, das bringt sicherlich mehr.
http://www.gilmoregirls.org/forum/index.php?topic=6370
Brrrr Ruhig Brauner (lina gilmore)
Nun last uns doch erst mal sehen was in der 7. Staffel los ist.
Vieleicht werden ja noch einige von uns zu " GG Hassern "
Aber mir würden die GG´s auch fehlen
Alexis ist noch jung- die will auch noch was anderes machen...
und Lauren ?- Sie hat ja schon andere Filme abgedreht- ... mit
viel Spaß- wenn man ihren Aussagen glauben kann.
Außerdem hat sie auch noch ihre Firma Good Game- macht auch Arbeit-
und jünger wird sie auch nicht
satchmoo
Nun last uns doch erst mal sehen was in der 7. Staffel los ist.
Vieleicht werden ja noch einige von uns zu " GG Hassern "

Aber mir würden die GG´s auch fehlen

Alexis ist noch jung- die will auch noch was anderes machen...
und Lauren ?- Sie hat ja schon andere Filme abgedreht- ... mit
viel Spaß- wenn man ihren Aussagen glauben kann.
Außerdem hat sie auch noch ihre Firma Good Game- macht auch Arbeit-
und jünger wird sie auch nicht

satchmoo
hallo [/quote] all!
ich bin neu hier und muss auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben
Ich bin auch der Meinung das man niemaden zu etwas zwingen kann, aber ich denke so wie ich das verstanden habe will das ja auch keiner sie wollen Alexis lediglich zeigen wie sehr sie die Serie lieben und nicht nur die Sere sonder auch sie bzw. die Roller der Rory Gilmore!
Eine Frage habe ich an die Pesimisten warum sagt ihr von vorneherrein das es ja sowieso keinen Sinn hat? Habt ihr es versucht? Nein wahrscheinlich nicht, ich denke es ist eine nette idee und ich würde auch gern mitmachen. jeder schauspieler wird irgendwie an seine rolle gebunden egal ob film oder Tv bei Sharon Stone denkt auch jeder an Basic Instinct obwohl sie noch viel mehr gute Filme gemacht hat...
ich denke auch alexis ist sehr stolz auf ihre rolle und wenn sie sieht wie viele gg fans es gibt die sich sehr freuen würden sie wieder in dieser Rolle zu sehen würde sie sich sehr freuen
sorry wenn ich die ganze sache falsch verstanden habe aber ich würde gerne mit machen auf jeden fall
lg nini
ich bin neu hier und muss auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben
Ich bin auch der Meinung das man niemaden zu etwas zwingen kann, aber ich denke so wie ich das verstanden habe will das ja auch keiner sie wollen Alexis lediglich zeigen wie sehr sie die Serie lieben und nicht nur die Sere sonder auch sie bzw. die Roller der Rory Gilmore!
Eine Frage habe ich an die Pesimisten warum sagt ihr von vorneherrein das es ja sowieso keinen Sinn hat? Habt ihr es versucht? Nein wahrscheinlich nicht, ich denke es ist eine nette idee und ich würde auch gern mitmachen. jeder schauspieler wird irgendwie an seine rolle gebunden egal ob film oder Tv bei Sharon Stone denkt auch jeder an Basic Instinct obwohl sie noch viel mehr gute Filme gemacht hat...
ich denke auch alexis ist sehr stolz auf ihre rolle und wenn sie sieht wie viele gg fans es gibt die sich sehr freuen würden sie wieder in dieser Rolle zu sehen würde sie sich sehr freuen
sorry wenn ich die ganze sache falsch verstanden habe aber ich würde gerne mit machen auf jeden fall
lg nini
Wenn man mal zurückdenkt was die Everwoodfans vor einem Jahr alles angestellt haben um die Serie vor dem Aus zu retten und gebracht hat es doch nichts. Am Ende zählen nur die Einschaltquoten, die Werbeeinnahmen und der Profit, der sich daraus ergibt, im Fall der Gilmore Girls hängt auch noch viel von den Hauptdarstellern ab.nini25 hat geschrieben: Eine Frage habe ich an die Pesimisten warum sagt ihr von vorneherrein das es ja sowieso keinen Sinn hat? Habt ihr es versucht? Nein wahrscheinlich nicht
Jetzt bitte nicht böse sein, aber ich denk auch, dass das mit den Fanbriefen nicht klappen wird. Sowas hats ja wirklich schon oft gegeben, wobei es allerdings fast nie etwas gebracht hat.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt dafür bin, dass es eine 8. Staffel gibt. Gerade wenn Alexis nicht dabei sein sollte. Außerdem heißts ja immer, man soll aufhörn wenns am schönsten ist, und ich denke das wäre dann nach der 8. Staffel. So schön die Gilmore Girls ja auch sind, und ich bin wirklich auch ein riesengroßer Fan, irgendwann ist die Sache einfach ausgelaugt und den Serienmachern fällt nix neues mehr ein.
Das ist mir besonders in der 6. Staffel aufgefallen. GG war eig immer was ganz besonderes und dann auf einmal fängt es mit den ganzen typischen Daily Soap Elementen an, wie Luke hat ne Tochter und Logan muss ins Ausland und so weiter...
Denkt vielleicht jemand genauso?

Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt dafür bin, dass es eine 8. Staffel gibt. Gerade wenn Alexis nicht dabei sein sollte. Außerdem heißts ja immer, man soll aufhörn wenns am schönsten ist, und ich denke das wäre dann nach der 8. Staffel. So schön die Gilmore Girls ja auch sind, und ich bin wirklich auch ein riesengroßer Fan, irgendwann ist die Sache einfach ausgelaugt und den Serienmachern fällt nix neues mehr ein.
Das ist mir besonders in der 6. Staffel aufgefallen. GG war eig immer was ganz besonderes und dann auf einmal fängt es mit den ganzen typischen Daily Soap Elementen an, wie Luke hat ne Tochter und Logan muss ins Ausland und so weiter...
Amen! Das sagt ja eigentlich schon alles. (Und ich glaub, du meinst 7. StaffelBlackVelvet hat geschrieben:Außerdem heißts ja immer, man soll aufhörn wenns am schönsten ist, und ich denke das wäre dann nach der 8. Staffel.

Ach und ich bin ein riesen GG Fan! Das wollt ich nur nochmal sagen.
Wann sind denn sie CW-Upfronts?
Was ich komisch finden würde wenn es 8 Staffeln geben würde, wär dass Amy&Dan gesagt haben, dass sie nur bleiben wenn die Serie um 2 Jahre verlängert wird (also letztes Jahr-->dann wäre eine 7. und 8. Staffel sofort sicher gewesen). Sie wurde letztes Jahr aber nur um ein Jahr verlängert und wenn sie jetzt wieder um ein Jahr verlängert wird, dann wäre es ja unnötig gewesen dass Amy&Dan asugestiegen sind. Hätte man das vorher gewusst...
Was ich komisch finden würde wenn es 8 Staffeln geben würde, wär dass Amy&Dan gesagt haben, dass sie nur bleiben wenn die Serie um 2 Jahre verlängert wird (also letztes Jahr-->dann wäre eine 7. und 8. Staffel sofort sicher gewesen). Sie wurde letztes Jahr aber nur um ein Jahr verlängert und wenn sie jetzt wieder um ein Jahr verlängert wird, dann wäre es ja unnötig gewesen dass Amy&Dan asugestiegen sind. Hätte man das vorher gewusst...
Hallo!
Dies ist mein erster Eintrag WUHU
hihi
Also ich wollte nur Mitteilen dass es eine 8te Staffel geben wird, dass wurde heute in einem anderen Gilmore Girls Forum bestätigt, offiziell wird es aber (glaube am 17ten) bekanntgegeben, wenn CW in NY das Programm für 07/08 vorstellen wird. Aber es ist nun schon sicher.
Im GG Forum wird eine Party gefeiert.
Ich bin aber so, dass ich trotzdem auf die offizielle Bestätigung warte.
Wenn jemand von euch den Link zum Forum möchte und somit die Quellen etc. lesen möchte, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Gilmore Girls forever!
Dies ist mein erster Eintrag WUHU

Also ich wollte nur Mitteilen dass es eine 8te Staffel geben wird, dass wurde heute in einem anderen Gilmore Girls Forum bestätigt, offiziell wird es aber (glaube am 17ten) bekanntgegeben, wenn CW in NY das Programm für 07/08 vorstellen wird. Aber es ist nun schon sicher.
Wenn jemand von euch den Link zum Forum möchte und somit die Quellen etc. lesen möchte, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Gilmore Girls forever!
Naja, man weiß ja nie...obwohl ich mich sehr freuen würde, denn nach O.C. soll es nicht auch noch GG nicht mehr geben...
Wenn sich allerding Alexis gegen die Serie entschieden würde, würde ich das auch verstehen, denn ich möchte eigentlich keine unmotivierten Schauspieler sehen, die das nur noch machen, weil sie Geld dafür bekommen und viel lieben etwas anderes machen würden.
Solch eine Staffel würde ich dann nämlich nicht mehr sehen wollen, wobei ich natürlich bete, das aus der Serie die Luft noch nicht raus ist!

Wenn sich allerding Alexis gegen die Serie entschieden würde, würde ich das auch verstehen, denn ich möchte eigentlich keine unmotivierten Schauspieler sehen, die das nur noch machen, weil sie Geld dafür bekommen und viel lieben etwas anderes machen würden.
Solch eine Staffel würde ich dann nämlich nicht mehr sehen wollen, wobei ich natürlich bete, das aus der Serie die Luft noch nicht raus ist!
wenn es eine offizielle wäre, dann würden bereits hunderte nachrichtenagenturen davon berichten! ich sage, es stimmt nicht! außerdem wird es keine geben! die serie hat den zenit schon längst überdauert und außerdem möchte ja eh keiner mehr!L@UREN hat geschrieben:Hallo!
Dies ist mein erster Eintrag WUHUhihi
Gilmore Girls forever!
Ihr müsst mir nicht glauben, den Link kann ich gerne bei PN schicken.
Für die, ist es fix.
Die Moderatoren haben dies sogar bestätigt.
Ich selbst warte auch auf eine off. bestätigung, also kann ich dich verstehen
Aber sie werden wohl ihre Gründe zur Freude haben, ich wollte nicht alles durchlesen aber es wird sich wohl einer verplappert haben..
Für die, ist es fix.
Die Moderatoren haben dies sogar bestätigt.
Ich selbst warte auch auf eine off. bestätigung, also kann ich dich verstehen

Du hast recht, wenn Du behauptest daß die 8. Staffel noch nicht offiziell bestätigt ist (wobei die Sache inoffiziell momentan recht gut auszusehen scheint)...aber was die Sache mit dem "möchte ja eh keiner mehr" betrifft...da liegst du schwer daneben !Daniel01 hat geschrieben: außerdem wird es keine geben! die serie hat den zenit schon längst überdauert und außerdem möchte ja eh keiner mehr!
Außerdem...wenn keiner mehr will...was machst du dann hier in einem GG-Forum ?!?
...möglicherweise sauer daß Charmed vorbei ist ?!?