Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rachel in Rom

Rachel Bilson and Hayden Christensen were at work on the set of their film Jumper on Feb. 20. The thriller, which is set for release in 2008, is about a teenager who discovers he has the power of.
Bild

Ist kein tolles Bild, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, sie sieht auf dem Bild ziemlich dumm aus, aber ihre Haare sehen auf einmal wieder dunkler aus.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ja, die Haare sind ja schwarz. Hoffentlich hat sie blad wieder ihre brauenen Haare. Und blass ist sie auch. (Wahrscheinlich wurde sie so geschminkt!)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also mir gefällt das bild eigentlich sehr gut! Outfit und Make Up finde ich passen zu ihr!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir ist es auch gleich aufgefallen, dass ihre Haare relativ dunkel, eigentlich schwarz sind! Und blass sieht sie auch aus... ;) Wir hatten ja schon mal Bilder von ihr am Set von Jumper! Hatte der Film Drehpause?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja, aber ihr stehen dunkel Haare doch!
Also ich weiß nicht wie z.b. blond bei ihr aussehen würde!
Lg Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Rachel Bilson is an Independent Spirit

Ich finde sie echt niedlich und auf den Bildern sieht sie natürlich schön aus! :)
Und ich finde,dass ihr die dunkleren Haare gut stehen!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Bilder sind süß, aber ihre Haare sind doch nicht viel dünkler als sonst. Ein bisschen ja aber sie sind doch fast wie immer. :wtf:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Bilder sind echt sweet!
Das weiß steht ihr gut!
Und die etwas dünkleren Haare stehen ihr total gut!
Sie ist einfach ein dunkler Typ!
Lg Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefallen die Bilder sehr gut und mir kommt es auch so vor, als wären Rachels Haare etwas dunkler! :up: Aber das ist ziemlich egal, weil es ihr eh steht! Das Outfit find ich süß, vor allem den etwas freien Rücken! Ihr dezentes Make up, die offenen Haare und die Sommersprossen lassen Rachel natürlich wirken!
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sieht perfekt aus! :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

die fotos sind echt super schön :) wann warn die? und was sagt sie da über den spiderman kuss und adam?
Summer Cohen

Ich finde auch, sie sieht auf den Bildern wie immer sehr hübsch aus, aber die Kette, die sie trägt ist scheußlich! Was hat sie sich denn dabei gedacht?
coupleleyton

The Last Kiss

Beitrag von coupleleyton »

wer sich den film " The Last Kiss" ansehn will
das ist der link.. ich finde den film echt gut.. ich hab ihn gesehen. es kommt sehr oft das wörtchen "Fuck" vor. aber sonst ist der film sehr gut gelungen.. es kommt auch manchmal "bicht" od "ashole" vor.

viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist * :schaem: *

ich finde zach einfach genial auch bei scrubs "gardnen state" ist ein film den ich auch nur empfhelen kann..

lg :)[/url]
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Hörnäy

Re: The Last Kiss

Beitrag von Hörnäy »

Princessummer18 hat geschrieben:viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist * :schaem: *
Aha, woher wissen wir das denn? Hat einer von den dreien ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem er/sie das gesagt hat? :roll:
Summer Cohen

hoernaey hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist * :schaem: *
Aha, woher wissen wir das denn? Hat einer von den dreien ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem er/sie das gesagt hat? :roll:
Ja, echt, woher hast du das denn? :wtf:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Summer Cohen hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:
Ja, echt, woher hast du das denn? :wtf:
@ hoernaey & summer cohen.: ich hab mir gedacht das dass eh alle wissen das die bez. wegen zach braff aus ist * :wtf: * aber wenn es niemand mehr gewusst hat dann wissts ihrs jetz.

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer Cohen

Wieso, man weiß doch gar nicht, dass die Beziehung wegen ihm aus ist. Das war doch nur ein Gerücht, den wahren Grund wissen doch nur die beiden.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Summer Cohen hat geschrieben:Wieso, man weiß doch gar nicht, dass die Beziehung wegen ihm aus ist. Das war doch nur ein Gerücht, den wahren Grund wissen doch nur die beiden.
Ja, stimmt, das war/ist nur ein Gerücht, soweit wir das wissen...
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Wieso, man weiß doch gar nicht, dass die Beziehung wegen ihm aus ist. Das war doch nur ein Gerücht, den wahren Grund wissen doch nur die beiden.
Ja, stimmt, das war/ist nur ein Gerücht, soweit wir das wissen...
Ja, es wurde doch auch nie was bestätigt...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Glauben heißt nicht wissen ;)
Und abgesehen davon glaube ich auch nicht an diese komische Theorie, immerhin ist es ja jetzt nicht so, dass die beiden (Rachel und Zach) zusammen sind. Und man sollte nicht jemanden nicht gut finden, nur weil die Bravo oder sonst ein Klatschblatt mal geschrieben hat, dass diese Person eine Beziehung angeblich auseinandergebracht habe ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“