Rachel Bilson
Rachel Bilson is an Independent Spirit
Ich finde sie echt niedlich und auf den Bildern sieht sie natürlich schön aus!
Und ich finde,dass ihr die dunkleren Haare gut stehen!
Ich finde sie echt niedlich und auf den Bildern sieht sie natürlich schön aus!

Und ich finde,dass ihr die dunkleren Haare gut stehen!
Mir gefallen die Bilder sehr gut und mir kommt es auch so vor, als wären Rachels Haare etwas dunkler!
Aber das ist ziemlich egal, weil es ihr eh steht! Das Outfit find ich süß, vor allem den etwas freien Rücken! Ihr dezentes Make up, die offenen Haare und die Sommersprossen lassen Rachel natürlich wirken!
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sieht perfekt aus!

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sieht perfekt aus!

- coupleleyton
The Last Kiss
wer sich den film " The Last Kiss" ansehn will
viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist *
*
ich finde zach einfach genial auch bei scrubs "gardnen state" ist ein film den ich auch nur empfhelen kann..
lg
[/url]
das ist der link.. ich finde den film echt gut.. ich hab ihn gesehen. es kommt sehr oft das wörtchen "Fuck" vor. aber sonst ist der film sehr gut gelungen.. es kommt auch manchmal "bicht" od "ashole" vor.
viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist *

ich finde zach einfach genial auch bei scrubs "gardnen state" ist ein film den ich auch nur empfhelen kann..
lg

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Re: The Last Kiss
Aha, woher wissen wir das denn? Hat einer von den dreien ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem er/sie das gesagt hat?Princessummer18 hat geschrieben:viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist **

Ja, echt, woher hast du das denn?hoernaey hat geschrieben:Aha, woher wissen wir das denn? Hat einer von den dreien ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem er/sie das gesagt hat?Princessummer18 hat geschrieben:viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist **

- coupleleyton
@ hoernaey & summer cohen.: ich hab mir gedacht das dass eh alle wissen das die bez. wegen zach braff aus ist *Summer Cohen hat geschrieben:Ja, echt, woher hast du das denn?hoernaey hat geschrieben:Aha, woher wissen wir das denn? Hat einer von den dreien ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem er/sie das gesagt hat?Princessummer18 hat geschrieben:viel spass beim schauen, ich bin begeistert, auch wenn man weiss das durch zach braff die bez. von rach&adam kaputt geangen ist **

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Ja, es wurde doch auch nie was bestätigt...Tabby & Jette hat geschrieben:Ja, stimmt, das war/ist nur ein Gerücht, soweit wir das wissen...Summer Cohen hat geschrieben:Wieso, man weiß doch gar nicht, dass die Beziehung wegen ihm aus ist. Das war doch nur ein Gerücht, den wahren Grund wissen doch nur die beiden.
Glauben heißt nicht wissen
Und abgesehen davon glaube ich auch nicht an diese komische Theorie, immerhin ist es ja jetzt nicht so, dass die beiden (Rachel und Zach) zusammen sind. Und man sollte nicht jemanden nicht gut finden, nur weil die Bravo oder sonst ein Klatschblatt mal geschrieben hat, dass diese Person eine Beziehung angeblich auseinandergebracht habe

Und abgesehen davon glaube ich auch nicht an diese komische Theorie, immerhin ist es ja jetzt nicht so, dass die beiden (Rachel und Zach) zusammen sind. Und man sollte nicht jemanden nicht gut finden, nur weil die Bravo oder sonst ein Klatschblatt mal geschrieben hat, dass diese Person eine Beziehung angeblich auseinandergebracht habe