Kate - Jack oder Sawyer?
- Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:des beste bild ist aber, wo Sawyer und Kate heiraten
und hinten Jack als Trauzeuge.
der sieht so aus, als ob er gleich losheulen würde...mhm..tut er glaub auch![]()
![]()
![]()
@ Sawyer da hast du recht, das er weint weil er Kate liebt. Und jetzt heiratet sie Jacks Konkurenten (Sawyer) Und das ist für Jack so als ob man ihm mit einem Messer ins Herz stechen würde. armer Mann Er tut mir auf dem Bild wirklich sehr leid

Hat Sawyer überhaupt noch Interesse an Kate? Als er dachte das Jack und Kate "in der Falle gelandet sind", hat er nicht so ausgesehen, als würde ihn das stören oder beunruhigen. Im Gegenteil, er sah belustigt aus und wollte Männergespräche mit Jack führen. Im Gegenzu kam dann ja auch das Geständnis,dass er mit Ana geschlafen hat und das er ihn für einen Freund hält. Ich dachte eher, dass Sawyer nun rasend vor Eifersucht wäre. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau, ob Sawyer das mit Ana nachher erzählt hat? Ich glaub schon.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Sawyer: Kate hat ja mal Jack geküsst, und wenndas nichts zu bedeuten hat dann weiß ich nciht und Jack wollte ihr mal seien Liebe gestehen. Und ich glaub sie wissen beide das der andere was für den anderen fühlt. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@Isabel: Ich hoffe fest daran das sich Kate am Ende der Serie für Jack entscheidet, weil sie optisch besser zusammen passen. Und wenn sich die beiden lieben dann würden sie sich gegenseitig ihre Fehler in ihrer Vergangenheit verzeihen. Und bei Sawyer weiß ja nicht ob er Kate das verzihen würde wenn sie dann mit Jack zusammen kommt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@Sawyer: Aber wie gesagt wir müssen abwarten was zwischen den beiden passiert wird ich drück für die beiden die Daumen, das es klappt. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich bin der Meinung das Jack besser zu Kate passt als zu seiner jetzigen Frau die er hat. die sich von ihm getrennt hat. Ich finde das liegt bei Kate an ihrer Haarfarbe, weil die beiden fast die gleiche Haarfarbe haben und deshalb passen sie so gut zusammen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
- Annika
- Globaler Moderator
Sie hätte wahrscheinlich keinen Spoiler benutzt, wenn du sie nicht direkt mit einem Spoiler angesprochen hättest!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen: Du hast vergessen zu sagen, das Isabel auch einen Spoiler hinein geschrieben hat. Zählt der gar nicht? Und ausserdem ich hab den doch vertsteckt! Schönen Tag noch.

- Rightniceboy
Puh liebe Annika das ist aber auch schwer zu verstehen, das soll jemand wissen und da durch steigen. Bei einem Spoiler!Annika hat geschrieben:Sie hätte wahrscheinlich keinen Spoiler benutzt, wenn du sie nicht direkt mit einem Spoiler angesprochen hättest!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen: Du hast vergessen zu sagen, das Isabel auch einen Spoiler hinein geschrieben hat. Zählt der gar nicht? Und ausserdem ich hab den doch vertsteckt! Schönen Tag noch.Also unterlasst es doch einfach mal, ist doch schwer...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.02.2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Ganz einfach und deutlich - auch für dich - hör auf zu spoilern! Geh doch einfach ins Spoilerboard und sag da was du zu sagen hastRightniceboy5 hat geschrieben:Puh liebe Annika das ist aber auch schwer zu vertehen, das soll jemand wissen und da durch steigen.

Zuletzt geändert von Annika am 26.02.2007, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
mein gott...ihr benehmt euch wie im Kindergarten...
und ich mein rightniceboy5 hat recht, verdammt...
is doch auch egal...wir haben beide jetzt jeweils 1 spoiler gemacht...
das ist doch nicht die welt..
un bei mir war der spoilerinhalt nur ein wort...
ihr steigert euch viel zu viel in die sache rein...
und außerdem hat rightniceboy5 recht...
warum macht`n ihr den die ganze Zeit blöd an, was er alles falsch macht...regt auf..=)
alle mal locker werden!
und ich mein rightniceboy5 hat recht, verdammt...
is doch auch egal...wir haben beide jetzt jeweils 1 spoiler gemacht...
und außerdem hat rightniceboy5 recht...
warum macht`n ihr den die ganze Zeit blöd an, was er alles falsch macht...regt auf..=)
alle mal locker werden!

Zuletzt geändert von Dusty am 25.02.2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Mir ist das scheiß egal, wenn ihr spoilert, denn ich kenne die ganzen Episoden eh schon (manchmal glaube ich im gegensatz zu euch, denn eure Spoiler stimmen teilweise nicht) Aber ihr spoilert in jedem einzelnen Thread und das ist so ätzend, weil es hier Leute gibt, die NICHTS aber auch GAR NICHTS wissen wollen, damit es spannend bleibt und eure ganzen Andeutungen lassen auf die Handlung schließen. Lest euch einfach mal durch was ihr schreibt. Jeder kann sich denken, was ihr schreibt, worum es geht und das ist einfach echt unfair!Sawyer hat geschrieben:is doch auch egal...wir haben beide jetzt jeweils 1 spoiler gemacht...
Fertig ab, mehr sag ich dazu nicht mehr, da ich finde, dass ihr es eh nicht kapiert, egal was ich sage und das ist mir die Mühe nicht wert, ich bin nur froh, dass ihr mir die Serie nicht mehr versauen könnt, wie ihr es bei vielen anderen wahrscheinlich tut!
- Rightniceboy
@Annika: Ich schreibe meine Texte schon anders, und wie ich schon gesagt habe, leider hab ich keinen einfluss darauf was die anderen im Forum über meine Texte denken. Jeder bildet sich selber eine Meinung über meinen Text. Und es tut mir leid wenn die Menschen das so verstehen
Mehr kann ich dazu nicht sagen. 

- manila
- Teammitglied
Das ist schon mal ein Fortschritt.Rightniceboy5 hat geschrieben:Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich persönlich bin noch nicht auf dem US Stand und will unter gar keinen Umständen verspoilert werden. Also bitte geht doch mit den Spoilern ins so genannte SPOILERBOARD, das extra dafür eingerichtet wurde und diskutiert alles weitere dort. Danke.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."