Eure Meinung zu #3.17 Tot
So wie ich das verstanden habe, haben sie ihr den Bypass eingesetzt, weil sie ja hofften, das dieser ihr Herz wieder zum Schlagen bringt.rory2311 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Als Meredith dann aus dem Jenseits wieder zurückkommt und dann wieder lebt, hat Burke ihr da schon einen Bypass eingesetzt oder wollte er das nur? Weil auf ner anderen Seite hab ich gelesen, dass er das erst vorhatte. Was stimmt denn jetzt?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Wenn ihr Herz die ganze Sache unbeschadet überstanden hat, dh keine Probleme macht, denke ich, wird man ihn ihr irgendwann wieder rausnehmen.
Du hast übrigens einen ziemlich starken Spoiler als Avatar, vllt solltest du ihn ändern, zumindest bis das GA-Finale der zweiten Staffel in Deutschland gelaufen ist!
Du hast übrigens einen ziemlich starken Spoiler als Avatar, vllt solltest du ihn ändern, zumindest bis das GA-Finale der zweiten Staffel in Deutschland gelaufen ist!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ganz genauwo bleiben die MerDer Szenen, hat uns Shonda nicht versprochen, dass im Januar was tolles auf die zwei wartet, jetzt haben wir Februar und wo war das bitte? Die zwei kommen endlich wieder zusammen und dann war das alles, kein einziges "Ich liebe Dich", Seriously?
Absolut grandios waren für mich in allen drei Folgen Derek und Meredith, wenn PD dafür keinen Award bekommt, dann weiß ich nicht!

# Hashtag
endlich mal einer/e die das sieht wie ich, danke.Daniela09 hat geschrieben:
Wer mich mittlerweile absolut zu Tode nervt ist Izzie, ich mochte ihren Charakter mal so gern und jetzt ist sie zu einer absoluten Zicke mutiert. Hat sie denn nie gelernt, dass es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit gibt und wer ist sie, dass sie bestimmen darf, wer sich um Meredith Sorgen machen darf und wer nicht? Callies Kommentar war zwar auch unter die Gürtellinie, aber wenn man so angegriffen wird, kann einem schon mal so was rausrutschen. Was hat Callie genau getan, dass Izzie so gegen sich aufbringt, sie hat in der zweiten Staffel doch erkannt dass Callie George liebt: "George is her McDreamy" und Callie hat George weder betrogen noch sonst irgendetwas schlimmes getan außer ihn zu heiraten. Ich versteh ja, dass sie sich vielleicht ausgeschlossen fühlt, aber mit ihrem Verhalten treibt sie George nur weiter von sich weg.
JMO
wenn mich irgendwer konstant anmacht dann flippe ich irgendwann. op der moment dann günstig ist oder nicht, irgendwann verletze ich den gegenüber einfach aus selbstverteidigung damit ich endlich in ruhe gelassen werde. und an sich kämpfen die beiden doch auch ein wenig um george. izzy versucht george für sich zu gewinnen (als besten freund) und calle aus georges leben zu verdrängen. da muss man als ehefrau halt eine grenze ziehen. und ich hätte die schon viel früher gezogen. und ich fand die auch gar nicht so schlimm
ich könnt mir schon vorstellen, dass das dann Burke und Christinas Hochzeit sein wird, aber bestimmt wird wieder irgendwas tragisches passieren.allabouteve22 hat geschrieben:Um was wird sich das Finale der 3ten Staffel handeln? Habt Ihr ein Idee?
Burke und Christinas Hochzeit? Würde mich interessieren, was Ihr so denkt!
Hallo,
habe gestern in einem Marathon alle drei Folgen gesehen und konnte danach erst mal gar nicht schlafen, weil mir die Bilder noch so im Kopf herumschwirrten.
Ich kann nur eines sagen: Hochachtung vor dieser Storyline! Das war erste Sahne. Ob es das kleine Mädchen war, das sich völlig verloren an Meredith klammerte und ihr so im Grunde das Leben gerettet hat, oder ob es Alex war, der endlich mal ein toller Arzt und Mensch war, oder ob es Addison war, die endlich verstanden hat, dass Derek nur noch Meredith liebt und völlig zerstört war, als es um Merediths Leben ging.
Einziges Manko war die Maske von der armen schwangeren Frau, die von Alex gerettet wurde. Das sah sowas von schlimm und künstlich aus.
Ansonsten von Anfang bis Ende Spannung, Emotion und manchmal sogar Humor pur - besser geht es nicht, und nicht umsonst will ABC daraus noch mehr machen. Selbst ich als Mer/Der würde mir eine Serie mit Addison allein ansehen, denn was Shonda Rhimes da entwickelt, ist wirklich Wahnsinn.
Ich fand es auch gut, wie das mit Ellis und Meredith gemacht wurde. Sie konnten sich beide bei "vollem Verstand" voneinander verabschieden, und Ellis hat eingesehen, dass Meredith weiterleben muss und ihr Leben nun ohne die Mutter leben soll. Es ist zwar schlimm, dass Meredith es okay findet, dass die Mutter gestorben ist (wer kann sowas okay finden), aber unter den gegebenen Umständen ist es für Meredith ein Schritt in ein neues Leben. Sie wird mit Derek jetzt hoffentlich besser leben können, denn der Druck ist weg.
Bin schon soooo gespannt, wie es nun weitergeht.
Izzy, naja, dass sie mich nervt, kann ich nicht sagen, weil ich denke, dass sie eben eifersüchtig ist. Falls ihre Verhandlungen nicht gut ausgehen, wird sie ja wohl in einer vierten Staffel nicht mehr dabei sein, was ich sehr schade finde, denn auch sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.
Mich nervt ein bißchen diese eine Ärztin, die immer so auf "alle sind Freunde" macht. Wenn ich die als Kollegin hätte...Bah, furchtbar.
habe gestern in einem Marathon alle drei Folgen gesehen und konnte danach erst mal gar nicht schlafen, weil mir die Bilder noch so im Kopf herumschwirrten.
Ich kann nur eines sagen: Hochachtung vor dieser Storyline! Das war erste Sahne. Ob es das kleine Mädchen war, das sich völlig verloren an Meredith klammerte und ihr so im Grunde das Leben gerettet hat, oder ob es Alex war, der endlich mal ein toller Arzt und Mensch war, oder ob es Addison war, die endlich verstanden hat, dass Derek nur noch Meredith liebt und völlig zerstört war, als es um Merediths Leben ging.
Einziges Manko war die Maske von der armen schwangeren Frau, die von Alex gerettet wurde. Das sah sowas von schlimm und künstlich aus.
Ansonsten von Anfang bis Ende Spannung, Emotion und manchmal sogar Humor pur - besser geht es nicht, und nicht umsonst will ABC daraus noch mehr machen. Selbst ich als Mer/Der würde mir eine Serie mit Addison allein ansehen, denn was Shonda Rhimes da entwickelt, ist wirklich Wahnsinn.
Ich fand es auch gut, wie das mit Ellis und Meredith gemacht wurde. Sie konnten sich beide bei "vollem Verstand" voneinander verabschieden, und Ellis hat eingesehen, dass Meredith weiterleben muss und ihr Leben nun ohne die Mutter leben soll. Es ist zwar schlimm, dass Meredith es okay findet, dass die Mutter gestorben ist (wer kann sowas okay finden), aber unter den gegebenen Umständen ist es für Meredith ein Schritt in ein neues Leben. Sie wird mit Derek jetzt hoffentlich besser leben können, denn der Druck ist weg.
Bin schon soooo gespannt, wie es nun weitergeht.
Izzy, naja, dass sie mich nervt, kann ich nicht sagen, weil ich denke, dass sie eben eifersüchtig ist. Falls ihre Verhandlungen nicht gut ausgehen, wird sie ja wohl in einer vierten Staffel nicht mehr dabei sein, was ich sehr schade finde, denn auch sie hat ihre Sache sehr gut gemacht.
Mich nervt ein bißchen diese eine Ärztin, die immer so auf "alle sind Freunde" macht. Wenn ich die als Kollegin hätte...Bah, furchtbar.
Ich fand die 3er Folge auch sehr spannend bis zum ende!
nur schade das man nicht gesehen hat wie derek erfährt das es
meredith wieder besser geht!
des wär bestimmt voll süß gewesen!
nur schade das die wegen der sache noch solche probleme kriegen!
Ich finde man kan die 2 doch au mal ein bisschen länger glücklich
sein lassen, oder?
nur schade das man nicht gesehen hat wie derek erfährt das es
meredith wieder besser geht!
des wär bestimmt voll süß gewesen!

nur schade das die wegen der sache noch solche probleme kriegen!
sein lassen, oder?

ja ganz meiner meinung und in diesen Thera sagen ja viele das Meredith und Derek ihnen auf die nerven gehen, da bin ich aber anderer Meinung. Weil wenn man sich so erinertwie viele sorgen sich Derek in den folgen gemacht hat sind die beiden so süß zusammen.nur schade das die wegen der sache noch solche probleme kriegen!
sein lassen, oder? Rolleyes

Wobei ich aber sagen muss, dass mir Meredith und Derek nicht erst seit den letzten Folgen auf die Nerven gehen, sondern dass ich noch nie ein Fan der beiden war. Liegt wahrscheinlich an dem vielen hin und her und an Merediths Charakter, den ich nicht so mag. Da sind mir die anderen Personen im Seattle Grace viel mehr ans Herz gewachsen.Mrs.McDreamy hat geschrieben:in diesen Thera sagen ja viele das Meredith und Derek ihnen auf die nerven gehen, da bin ich aber anderer Meinung. Weil wenn man sich so erinertwie viele sorgen sich Derek in den folgen gemacht hat sind die beiden so süß zusammen.
Was mich an "Some Kind of Miracle" stört ist die Tatsache, dass Meredith keinen Schaden davongetragen hat. "Miracle" hin oder her, aber das ist doch so gut wie unmöglich und sehr unrealistisch, sie war doch extrem lange unter Wasser und somit das Gehirn ohne Sauerstoff. Aber es ist ja doch nur eine Fernsehserie und da ist alles möglich.

Ich muss dazu sagen dass es sehrwohl möglich ist. Ich mache zur Zeit eine Hochschule und da haben wir auch Physik und Chemie. Da haben wir gerade diese Phänomen behandelt. Dadurch dass das Wasser sehr kalt ist werden die Organe in eine Art Schockzustand versetzt. Der Puls senkt sich sowie auch der Stoffwechsel, auch die Organe arbeiten nur sehr langsam. der Körper befindet sich in einer Art Winterschlaf. Man hat bisher einige solcher Fälle gehabt und fast alle sind ohne Schäden gewesen. Ich glaube der krasseste war in Kanada, wo eine junge frau 40 min in einem See lag bis Sie gerettet werden konnte und dies auch schadenfrei überlebt hat.
Ist also kein Serienwunder sondern reale Begebenheit!
Ist also kein Serienwunder sondern reale Begebenheit!