McLeods Töchter
Also ich hoffe auch,dass alte Charaktere zu einem Gastauftritt zurückkommen.Lauren hat geschrieben:Denkt ihr, dass diese Überraschungsgaststars alte Charaktere von McLeods sind?sungirl hat geschrieben: Kurz wurde erwähnt,dass in der 7.Staffel bei der 200.Folge einige Überraschungsgaststars erwartet werden.*freu*
Ich hoffe doch...das wäre so toll wenn Becky mit Jack kommt, und Tess und Nick mit der kleinen Claire aus Argentinien...Claire kann ja leider nicht dabei sein, aber es wäre trotzdem mein absolutes Highlight, wenn vorallem Becky nochmal mitspielen würde
Soviel ich weiß, ist schon klar,dass Meg für einen Auftritt zurückkommt. Nick,Tess&Baby Claire würde ich mir unbedingt als Gaststars wünschen. Die 200.Folge läuft im Mai in Australien und dann werden wir wohl auch erfahren,welche Überraschungsgaststars zu sehen sein werden.
Upps, ich daxhte, wir sind schon in der 7. StaffelMiha hat geschrieben:Nein, da stand doch 7. Staffel.cute_Logan hat geschrieben:Wann gibt es denn die 200, Folge? Ist die noch in dieser Staffel?
Bei uns läuft gerade die 6. Staffel ihrem Ende entgegen..

Na das wird ja noch spannend. Ich bin ja seeeehr gespannt auf den Gaststar!
LG
Sarah
Endlich hat Alex reinen Tisch gemacht. Für meinen Geschmack allerdings viel viel viel zu spät! Geschieht ihm ganz recht, dass er jetzt glaubt, Stevie hätte einen Neuen. Was glaubt er eigentlich wer er ist? Gottes Geschenk an die Frauen?
Ha, dass ich nicht lache! Alex kann mir echt gestohlen bleiben! Stevie ist viel zu gut für so ein Ar***. (Entschuldigt die Wortwahl)

Verdammt was ist denn nun am Schluss passiert? Der Hund musste mal raus und ich konnte es nicht sehen...
Fiona hatte einen Unfall und Stevie hat gewartet und was dann...?
Bescheuert fand ich die Aktion von Alex, will es Fiona schonend seit Wochen sagen und dann rennt er hin wie ein unsensibler Hornochse und meint: "Wir müssen reden , es hat keinen Sinn mehr. Ich kann mich nicht mehr verstellen..." Auf diese Art hätte er es auch schon lang machen können, denn für diese 2 Sätze braucht man nicht lang... sorry, aber Alex ist in letzter Zeit echt doof und fast wünschte ich mir, Stevie würde ihn auch fallen lassen.
Das fand ich Fiona gegenüber auch bescheuert.. ich weiss nicht ob ich Stevie einen solchen Mann wünschen kann, der so mit seiner Frau umgeht.

Fiona hatte einen Unfall und Stevie hat gewartet und was dann...?
Bescheuert fand ich die Aktion von Alex, will es Fiona schonend seit Wochen sagen und dann rennt er hin wie ein unsensibler Hornochse und meint: "Wir müssen reden , es hat keinen Sinn mehr. Ich kann mich nicht mehr verstellen..." Auf diese Art hätte er es auch schon lang machen können, denn für diese 2 Sätze braucht man nicht lang... sorry, aber Alex ist in letzter Zeit echt doof und fast wünschte ich mir, Stevie würde ihn auch fallen lassen.
Das fand ich Fiona gegenüber auch bescheuert.. ich weiss nicht ob ich Stevie einen solchen Mann wünschen kann, der so mit seiner Frau umgeht.

Oh Mann. Die Geschichte um Kate und Dave (er ist so cute *g*) fand ich heute super.
Aber müssen die Produzenten das Zusammenkommen von Stevie und Alex echt so in die Länge ziehen? So viele Zufälle gibt es doch gar nicht. Erst bekommt sie den Anruf nicht, dann sieht er wie dieser Typ sie küsst... Das hat mich echt genervt. Arme Stevie, wie sie in der letzten Szene weint
...
Aber müssen die Produzenten das Zusammenkommen von Stevie und Alex echt so in die Länge ziehen? So viele Zufälle gibt es doch gar nicht. Erst bekommt sie den Anruf nicht, dann sieht er wie dieser Typ sie küsst... Das hat mich echt genervt. Arme Stevie, wie sie in der letzten Szene weint

Alex hat viel zu lange gewartet um Fiona endlich die Wahrheit zu sagen. Und dann als er es ihr gesagt hat, so plötzlich und schnell. Zuerst hatte er in meinen Augen nur Ausreden, er konnte es ihr nicht sagen usw. Gut, dass er es ihr dann letztendlich gesagt hat,wenn auch ziemlich plötzlich.
Stevie tat mir leid, als sie auf Alex gewartet hat, er aber nicht kommen konnte. Immer solche Zufälle, Alex muss ausgerechnet den Kuss sehen, in manchen Szenen erinnern mich Stevie und Alex an Nick&Tess, da hat es auch ewig gedauert und das wird wohl bei den beiden auch noch lange dauern bis zum HappyEnd.
@Paloma: also Alex ist mit Fiona im Krankenhaus mitgefahren und Stevie ist in der Zwischenzeit in den Pub gefahren, als sie ewig auf Alex gewartet hatte und nicht kam. Dann hat sie dort Drew getroffen und er hat sie nach Hause gebracht und sie haben sich kurz geküsst und in diesem Moment sieht Alex um die Ecke, er dreht gleich wieder um und geht. Kann daher nicht mehr sehen,dass Stevie abblockt und sie und Drew nur Freunde sind. Am Ende weint Stevie und Alex ist auch schwer enttäuscht.
Stevie tat mir leid, als sie auf Alex gewartet hat, er aber nicht kommen konnte. Immer solche Zufälle, Alex muss ausgerechnet den Kuss sehen, in manchen Szenen erinnern mich Stevie und Alex an Nick&Tess, da hat es auch ewig gedauert und das wird wohl bei den beiden auch noch lange dauern bis zum HappyEnd.
@Paloma: also Alex ist mit Fiona im Krankenhaus mitgefahren und Stevie ist in der Zwischenzeit in den Pub gefahren, als sie ewig auf Alex gewartet hatte und nicht kam. Dann hat sie dort Drew getroffen und er hat sie nach Hause gebracht und sie haben sich kurz geküsst und in diesem Moment sieht Alex um die Ecke, er dreht gleich wieder um und geht. Kann daher nicht mehr sehen,dass Stevie abblockt und sie und Drew nur Freunde sind. Am Ende weint Stevie und Alex ist auch schwer enttäuscht.
- Maret
Das ist das Gesetz der SerieKate345 hat geschrieben: Aber müssen die Produzenten das Zusammenkommen von Stevie und Alex echt so in die Länge ziehen? So viele Zufälle gibt es doch gar nicht. Erst bekommt sie den Anruf nicht, dann sieht er wie dieser Typ sie küsst...

Ich finde übrigens, dass Kate und Patrick ein komisches Paar sind. Man sieht eigentlich überhaupt keine leidenschaftlichen Szenen, keine langen Küssen, keine Bettszenen, nichts. Sie erinnern mich eher an 13-Jährige, die beschlossen haben, miteinander zu gehen, es aber eigentlich gar nicht tun

hihi das stimmt, die beiden sind mehr wie Teenies als wie Erwachsene die eine leidenschaftliche Beziehung haben... aber ich finde eh dass Kate besser zu Dave passt und wenn der die Antworten des Fragebogens richtig wusste, scheint er ja auch der richtige für sie zu sein.
muss mir nachher gleich mal den Schluss nochmal anschauen, hab ich ja gestern verpasst... und wehe der Hund muss gerade da nochmal raus! Gibt einfach vorher nix zu essen!
hihi

muss mir nachher gleich mal den Schluss nochmal anschauen, hab ich ja gestern verpasst... und wehe der Hund muss gerade da nochmal raus! Gibt einfach vorher nix zu essen!

OH ja, diese braven Bussis auf die BackeMaret hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass Kate und Patrick ein komisches Paar sind. Man sieht eigentlich überhaupt keine leidenschaftlichen Szenen, keine langen Küssen, keine Bettszenen, nichts. Sie erinnern mich eher an 13-Jährige, die beschlossen haben, miteinander zu gehen, es aber eigentlich gar nicht tun.

- Maret
Ich fands sehr gut, dass Jodis und Robs Erlebnisse nochmal thematisiert wurde, so etwas verkraftet man ja auch nicht so einfach. Natürlich hat Jodi eine entscheidende Sache vergessen gegenüber Riley zu erwähnen, nämlich, dass sie Rob/Matt liebt
. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
.
Alex... was soll man dazu noch sagen? Ich hab ihn ja immer ein bisschen in Schutz genommen, aber in dieser Folge hat er viel Kredit bei mir verloren. Er war mit einer anderern Frau verheiratet und hat ewig gebracht, sich von ihr zu trennen und dann macht er Stevie Vorwürfe, weil sie mal einen anderen Mann geküsst hat?! Nee, das geht so nicht
.
Mit Fiona hatte ich irgendwie überhaupt kein Mitleid. Bei ihrem theatralischen Abgang hat sie es so dargestellt, als wäre Alex an allem Schuld, ihre vielen Lügen und ihre vorgetäuschte Schwangerschat hat sie wohl schon wieder vergessen. Wenn der Boden von Kilarney vergiftet ist, dann hat sie auch ihren Beitrag dazu geleistet! Immerhin hat mit Tess ja eine Mrs. Ryan Glück gefunden, allerdings haben Tess und Nick ja nie auf Kilarny gewohnt, sondern immer nur auf Drovers oder in Argentinien.
Ich fands sehr gut, dass Jodis und Robs Erlebnisse nochmal thematisiert wurde, so etwas verkraftet man ja auch nicht so einfach. Natürlich hat Jodi eine entscheidende Sache vergessen gegenüber Riley zu erwähnen, nämlich, dass sie Rob/Matt liebt

Alex... was soll man dazu noch sagen? Ich hab ihn ja immer ein bisschen in Schutz genommen, aber in dieser Folge hat er viel Kredit bei mir verloren. Er war mit einer anderern Frau verheiratet und hat ewig gebracht, sich von ihr zu trennen und dann macht er Stevie Vorwürfe, weil sie mal einen anderen Mann geküsst hat?! Nee, das geht so nicht

Mit Fiona hatte ich irgendwie überhaupt kein Mitleid. Bei ihrem theatralischen Abgang hat sie es so dargestellt, als wäre Alex an allem Schuld, ihre vielen Lügen und ihre vorgetäuschte Schwangerschat hat sie wohl schon wieder vergessen. Wenn der Boden von Kilarney vergiftet ist, dann hat sie auch ihren Beitrag dazu geleistet! Immerhin hat mit Tess ja eine Mrs. Ryan Glück gefunden, allerdings haben Tess und Nick ja nie auf Kilarny gewohnt, sondern immer nur auf Drovers oder in Argentinien.
Jetzt ist Fiona weg. Vermissen werde ich sie nicht. Das sie sich jetzt scheiden lassen, ist das beste was sie tun können. Ihre Ehe wurde auf einer Lüge aufgebaut wurden und konnte nicht gut gehen.
Mir tut Stevie mehr Leid als Alex. Er hätte das mit Fiona eher klären sollten und nicht sich beide warm halten. Jetzt hat er Stevie durch ein Missverständnis auch verloren.
Jodi hatte es heute auch sehr schwer. Geplagt von Erinnerung an die Flucht mit Rob. Gut das sie es Riley erzählt was passiert ist.
Also irgendwann kann Dave Pat nicht helfen. Ich find es ja toll das Dave will, das deren Beziehung gut läuft, aber das fliegt doch bestimmt mal auf.
Mir tut Stevie mehr Leid als Alex. Er hätte das mit Fiona eher klären sollten und nicht sich beide warm halten. Jetzt hat er Stevie durch ein Missverständnis auch verloren.
Jodi hatte es heute auch sehr schwer. Geplagt von Erinnerung an die Flucht mit Rob. Gut das sie es Riley erzählt was passiert ist.
Also irgendwann kann Dave Pat nicht helfen. Ich find es ja toll das Dave will, das deren Beziehung gut läuft, aber das fliegt doch bestimmt mal auf.
Die 6.Staffel geht doch erst am Donnerstag zu Ende und ab Freitag geht es wieder mit der 1.Staffel los.*freu*Blanca21 hat geschrieben:Hm, der 6. Staffel geht morgen ja zu Ende,oder?Was kommt dann an die Stelle von McLeods Töchter?
zur heutigen Folge:
Jetzt ist Fiona endlich weg. Ich bin auch erleichtert,dass sie gegangen ist und sich scheiden lassen. Mir wird sie überhaupt nicht fehlen, ich manchen Situationen hat sie mir leid getan,aber in der heutigen Folge überhaupt nicht mehr.
Mir tut Stevie auch mehr leid als Alex. Sie hätte diesen Drew nicht küssen dürfen,aber sie hat es ja heute Alex erklärt. Leider hat er ihr nicht geglaubt und so zerstört ein Missverständnis das Glück von den beiden.
Als Stevie so wütend war und am Tisch die Sachen heruntergeworfen hat, musste ich irgendwie an Tess zurückdenken,als sie damals den Staudamm sprengte.

Also Alex kann ich auch heute wieder nicht ganz verstehen, früher war er anders. Anscheinend verändern sich die RyanBrüder in manchen Folgen zum negativen und werden dann zum Glück wieder normal.
Mir fehlen Nick&Tess noch immer, besonders die Gespräche zwischen ihm&Alex. Jetzt ist Dave der Ersatzgesprächspartner, aber für mich nicht so gut wie unter den beiden Brüdern.
Für Stevie&Alex sehe ich das HappyEnd weit in der Ferne, das wird wohl noch länger dauern.
So stand da mal im Rückstand mit 2 folgen hab sie mir jetzt angesehen
und mal ehrlich Alex hat es geschafft udn jetzt tickt der wegen einem kuss so aus Mich regt der in letzter zeit eh auf guck mal was der mit stevie abgezogen hat wie oft hat er ihr gesagt das er schluss macht udn jetzt beschwert er sich über einen kuss der nicht mal von ihrer seite aus ging
Ja Kate ist echt süss aber das istecht ne Kindergarten beziehung
die küssen sich nicht mal richtig
nur so auffe backe mehr nicht
patrick ist zwar süss aber man merkt das er kate nicht kennt udn dave boar der weiß ja echt mehr als jodi
bin echt auf die entwicklung gespannt
jodi tata mir echt leid sie ist ja förmlich zusammengebrochen
echt toll das riley da war
aber rob soll bei ihr sein ich mag rob viel mehr
fiona ist wie sandra da kommt sicher noch was gegen alex oder stevie
so das wars sry wenns viel ist aber wie gesagt hab die beiden folgen gesehen und deshalb kam viel zusammen
und mal ehrlich Alex hat es geschafft udn jetzt tickt der wegen einem kuss so aus Mich regt der in letzter zeit eh auf guck mal was der mit stevie abgezogen hat wie oft hat er ihr gesagt das er schluss macht udn jetzt beschwert er sich über einen kuss der nicht mal von ihrer seite aus ging
Ja Kate ist echt süss aber das istecht ne Kindergarten beziehung
die küssen sich nicht mal richtig
nur so auffe backe mehr nicht
patrick ist zwar süss aber man merkt das er kate nicht kennt udn dave boar der weiß ja echt mehr als jodi
bin echt auf die entwicklung gespannt
jodi tata mir echt leid sie ist ja förmlich zusammengebrochen
echt toll das riley da war
aber rob soll bei ihr sein ich mag rob viel mehr
fiona ist wie sandra da kommt sicher noch was gegen alex oder stevie
so das wars sry wenns viel ist aber wie gesagt hab die beiden folgen gesehen und deshalb kam viel zusammen
Also die Folge fand ich echt super, fands gut das Jodie endlich beginnt das mit Rob aufzuarbeiten dass hat mir wirklich total gefehlt als er gegangen is weil da hat sie sich nicht mal scchlecht gefühlt und das war schon total langweilig irgendwie. Das mit den Rückblicken hat mir total gut gefallen und ihr traum war ja wirklich arg!
Alex und Stevie: Ja ich weiß nicht, ich mein irgendwie is mir dass schon zu schnell gegangen, Stevie hat ja schon länger gewusst das sie in ihn verliebt is aber als Alex ihr das letzte mal versichert hat das er nur sie liebt ging das doch etwas zu schnell, haben sie heute wohl wieder eingebremst.
Ach ich liebe diese inszinierten Küsse, die der andere gesehen hatte und über die sie nun sicherlich monate lang nicht mit einander reden werden, ach richtig Serien mässig *super* ( ach das ist mein völliger ernst und nicht sarkastisch gemeint)
Kate and Dave ach ich mein Rob
: eigentlich sind die beiden schon süß aber es ist eher mehr freundschaftlich als wirklich Liebe, aber trozdem süß wie er sich für sie anstrengd, schon letztens mit dem Test denn doch Dave aus gefüllt hat 
Fi: ich mochte sie zwar nie aber irgendwie auf ne komische verdrehte weiße tat sie mir schon leid, ich mein Alex tut so lange als wäre alles okay ( reden über Kinder) und dann plötzlich: jetzt is aus, war schon sehr gemein udn wäre netter wohl auch gegangen, weil das auch gar nicht zu ihm passt
Alex und Stevie: Ja ich weiß nicht, ich mein irgendwie is mir dass schon zu schnell gegangen, Stevie hat ja schon länger gewusst das sie in ihn verliebt is aber als Alex ihr das letzte mal versichert hat das er nur sie liebt ging das doch etwas zu schnell, haben sie heute wohl wieder eingebremst.
Ach ich liebe diese inszinierten Küsse, die der andere gesehen hatte und über die sie nun sicherlich monate lang nicht mit einander reden werden, ach richtig Serien mässig *super* ( ach das ist mein völliger ernst und nicht sarkastisch gemeint)
Kate and Dave ach ich mein Rob

Fi: ich mochte sie zwar nie aber irgendwie auf ne komische verdrehte weiße tat sie mir schon leid, ich mein Alex tut so lange als wäre alles okay ( reden über Kinder) und dann plötzlich: jetzt is aus, war schon sehr gemein udn wäre netter wohl auch gegangen, weil das auch gar nicht zu ihm passt
Mannomann... da gings aber ab... hihi
Also, Alex´ Trennung von Fiona fand ich auch unmöglich, wie unpersönlich...und dass sie dann nicht mal mehr darüber gesprochen haben... naja
Fiona ist ja selbst daran schuld, aber Alex hat ihr eben in der letzten Zeit das Gefühl gegeben es wäre alles in Ordnung anstatt nochmal mit ihr über alles zu reden...
Aber ich bin auch froh dass sie weg ist. Ihre Aktion am Schluss hat mal wieder bewiesen was für ein Biest sie sein kann. Vergiftete Erde... ha, die Frauen die diese Erde vergiftet haben sind ja weg und haben das Gift wieder mitgenommen. Mal schauen ob Stevie und Alex wirklich zueinander finden... Meinetwegen müssen die beiden nicht zusammen kommen, ich fand sie als gute Kumpels auch gut. Wäre ja auch doof, wenn Stevie dann nach Killarney zieht und nicht mehr auf Drovers ist.
Patrick ist einfach nichts für Kate, man könnte meinen er ist viele Jahre jünger. Mal schauen ob und wann auffliegt, dass Dave Patrick unterstützt hat und Patrick eigentlich keine Ahnung von seiner Backen-Bussi-Kate hat...
Jodie tat mir echt leid, aber es war gut dass Riley sie abgelenkt hat...
Also, Alex´ Trennung von Fiona fand ich auch unmöglich, wie unpersönlich...und dass sie dann nicht mal mehr darüber gesprochen haben... naja
Fiona ist ja selbst daran schuld, aber Alex hat ihr eben in der letzten Zeit das Gefühl gegeben es wäre alles in Ordnung anstatt nochmal mit ihr über alles zu reden...

Aber ich bin auch froh dass sie weg ist. Ihre Aktion am Schluss hat mal wieder bewiesen was für ein Biest sie sein kann. Vergiftete Erde... ha, die Frauen die diese Erde vergiftet haben sind ja weg und haben das Gift wieder mitgenommen. Mal schauen ob Stevie und Alex wirklich zueinander finden... Meinetwegen müssen die beiden nicht zusammen kommen, ich fand sie als gute Kumpels auch gut. Wäre ja auch doof, wenn Stevie dann nach Killarney zieht und nicht mehr auf Drovers ist.
Patrick ist einfach nichts für Kate, man könnte meinen er ist viele Jahre jünger. Mal schauen ob und wann auffliegt, dass Dave Patrick unterstützt hat und Patrick eigentlich keine Ahnung von seiner Backen-Bussi-Kate hat...
Jodie tat mir echt leid, aber es war gut dass Riley sie abgelenkt hat...