Robbie Williams
Moderator: philomina
Seine Presseleute haben es vor wenigen Stunden bekanntgegeben: Robbie muss unter schwerer Medikamentensucht leiden und wird nun in eine amerikanische Entzugsklinik eingewiesen. Eine Freundin des Sängers, das Model Lisa D’Amato, bestätigte, dass Williams Antidepressive nehmen und unter Image-Problemen leiden würde.
Es wurden keine weiteren Kommentare seitens der PR-Vertretung Williams´abgegeben. Es ist jedoch nun verständlich, warum Robbie alle Auftritte in Asien absagen musste. (Sein Management hatte Müdigkeit und Stress als Gründe angegeben.)
Und sowas ausgerechnet an seinem 33. Geburtstag…..! Gute Besserung, Robbie!
Quelle
Es wurden keine weiteren Kommentare seitens der PR-Vertretung Williams´abgegeben. Es ist jedoch nun verständlich, warum Robbie alle Auftritte in Asien absagen musste. (Sein Management hatte Müdigkeit und Stress als Gründe angegeben.)
Und sowas ausgerechnet an seinem 33. Geburtstag…..! Gute Besserung, Robbie!
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Und die passt jetzt auf ihn auf - denn er ist draußen.Mrs. O hat geschrieben:Ist aber selten, dass das von seinem Vater kommt, normalerweise verbindet man ja eher Rob und seine Mum...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hoffe auch das es ihm soweit gut geht und das er endlich von seiner Sucht wegkommt. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall!
Was mir ein wenig Sorgen macht, ist das er bereits auf den ersten Fotos nach der Entlassung aus der Klinik mit Zigarette zusehen ist und schon wieder ein weiteres neues Tattoo hat. Ich dachte er durfte in der Klinik auch nicht rauchen oder vertue ich mich da?!? Ich hoffe es läuft alles glatt...wir werden sehen.

Was mir ein wenig Sorgen macht, ist das er bereits auf den ersten Fotos nach der Entlassung aus der Klinik mit Zigarette zusehen ist und schon wieder ein weiteres neues Tattoo hat. Ich dachte er durfte in der Klinik auch nicht rauchen oder vertue ich mich da?!? Ich hoffe es läuft alles glatt...wir werden sehen.

Mhhm, ich mag es auch irgendwie gar nicht und vorallendingen die Stelle.nenny hat geschrieben:Ja, das Tattoo finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig!![]()

Aha. Na, dann hat er einiges aufzuholen.nenny hat geschrieben:Und ich meine gelesen zu haben, dass er in der Klinik nur in bestimmten Bereichen rauchen durfte, also mußte er sich da vermutlich stark einschränken, und das holt er jetzt dann wohl gleich wieder nach!![]()

Aber ich muss sagen, er sieht sehr gut aus auf den Fotos - hat etwas abgenommen und sieht nicht mehr so mitgenommen und müde aus.
Hier sind ein paar aktuelle Bilder: http://justjared.buzznet.com/2007/03/07 ... -of-rehab/Mrs. O hat geschrieben: Was und wo ist es denn?
Ein ganz kleines bisschen runterscrollen. - Achte auf seine rechte Hand.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
SPON sagt, Robbie will wieder was mit Take That zusammen machen. Irgendwie wundert es mich nicht, sein Ego ist zwar größer als der Kölner Dom, aber er hat sein Herz auch immer insoweit auf der Zunge getragen, als dass er oft genug wiederholt hat, wie allein er sich fühlt.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich auf Dauer wieder bei Take That in die 2. Reihe stellt. Viel eher könnte ich mir vorstellen, dass er zusammen mit ihnen eine Double-Headline-Tour mit Cross-Over
macht. Oder ein Album nach dem Motto "Take That & Robbie Williams" o.ä. mit ihnen rausbringt. Ist halt nur fraglich, inwieweit sich die anderen (v.a. Gary Barlow) darauf einlassen.
Ich bin jedenfalls gespannt, was dabei herauskommt!
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich auf Dauer wieder bei Take That in die 2. Reihe stellt. Viel eher könnte ich mir vorstellen, dass er zusammen mit ihnen eine Double-Headline-Tour mit Cross-Over

Ich bin jedenfalls gespannt, was dabei herauskommt!
Re: Robbie Williams
Ich dachte Gary Barlow mag nicht mehr mit Rob zusammen arbeiten. Hat er glaube ich heute auch wieder bestätigt in der Sun.