Seth Cohen/Adam Brody
@hoernaey:
Das mit dem Film könnte sein.
-------------------------------------------------------------------------------------
edit:
Poste mal ein Bild aus dem Film "In the land of woman".
Find voll witzig wie Adam da guckt
(und die Frau auch)
http://www.adambrody.de/gallery/display ... m=22&pos=1
Summer Cohen hat geschrieben:Aber wer ist der Typ neben ihm?
Clarky hat geschrieben:ryan oder?
Sethaless hat den Typen auf dem Bild mit Ben verglichenSethaless hat geschrieben:Ach Quatsch Ben ist größer, muskulöser und der Typ sieht ihm find ich auch vom gesicht her nicht ähnlich!

Ja, das auf dem Bild ist, wie du gepostet hast "Kevin Connolly".Das müsste er sein... Vielleicht haben die beiden ja zusammen an einem Film gearbeitet
Das mit dem Film könnte sein.
-------------------------------------------------------------------------------------
edit:
Poste mal ein Bild aus dem Film "In the land of woman".
Find voll witzig wie Adam da guckt

http://www.adambrody.de/gallery/display ... m=22&pos=1
Zuletzt geändert von linnaa am 19.02.2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Öhm, ich verstehe gerade nicht, worauf du hinauswillst, denn das hab ich schon verstanden... Aber da steht ja "Ben ist größer" (ergänze: "als der Kerl neben Adam")... Ich wollte mit meiner Aussage nur verdeutlichen, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass Ben größer ist als der Typ, da er ja auch, wie ich mal übertrieben gesagt habe, bestimmt bald 20 cm kleiner ist als Adam. Folglich würde ich nicht behaupten, dass dieser Kevin Connolly kleiner ist als Ben... Ich hoffe, wir haben uns jetzt gegenseitig richtig verstandenlinnaa hat geschrieben:Sethaless hat den Typen auf dem Bild mit Ben verglichenSethaless hat geschrieben:Ach Quatsch Ben ist größer, muskulöser und der Typ sieht ihm find ich auch vom gesicht her nicht ähnlich!![]()

Ja, das ist ein bisschen merkwürdig, aber ich denke, der Film wird gut sein, schade aber, dass Adam Brody in dem Trailer nur so kurz zu sehen war.Sandraa hat geschrieben:Summer Cohen hat geschrieben:Hier ist der Trailer zu Adams Film The Ten. Ich verstehe nicht so richtig worums da gehen soll.Das verstehe ich auch nicht, man erfährt ja auch gar nichts, außer "Bildern" wird uns nichts gezeigt. Vlt. irgendwas mit Männern oder so was.
- coupleleyton
Das hier find ich auch ziemlich lustig.. also es wirkt irgendwie ziemlich komisch.
Auf dem ersten Bild schreit er so (HIER) und auf dem nächsten Bild guckt in diese Frau so komisch an und er guckt komisch zurück ^^ (HIER).
Sie guckt so "Was soll das denn?" "Oh mein Gott" oder auch "Adam, blamier uns nicht so" :P .. kp..
Auf dem ersten Bild schreit er so (HIER) und auf dem nächsten Bild guckt in diese Frau so komisch an und er guckt komisch zurück ^^ (HIER).
Sie guckt so "Was soll das denn?" "Oh mein Gott" oder auch "Adam, blamier uns nicht so" :P .. kp..