Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Okay, jetzt mal was ganz anderes. Eric Kripke lässt mal wieder was von sich hören, und ich weiß mal wieder warum ich den Mann mag (und manchmal als Bastard bezeichne
):
Kripke answers the fans' questions.
ETA: Okay... anscheinend bin ich heute zu blöd um den Link zu funktionieren zu bringen, sorry. Die URL ist richtig, also kopiert die einfach. Hier ist auf alle Fälle mal der Link zur Hauptseite der TVGuide Interviews. In der Spalte rechts findet man auch das mit Eric Kripke. Na wenigstens funktioniert der Link...
Ausschnitt:

Kripke answers the fans' questions.
ETA: Okay... anscheinend bin ich heute zu blöd um den Link zu funktionieren zu bringen, sorry. Die URL ist richtig, also kopiert die einfach. Hier ist auf alle Fälle mal der Link zur Hauptseite der TVGuide Interviews. In der Spalte rechts findet man auch das mit Eric Kripke. Na wenigstens funktioniert der Link...
Ausschnitt:
Ah ja...In recent interviews, you've stated that the last few episodes will pull the threads together of the special kids/Sam's destiny/myth arc, and Sam's and Ava's roles. My question is: How many years have you given yourself to tell the entire story of the Winchester brothers, and are you on track with the overall series arc?
Kripke: Yes, we're on track for the overall series arc. Some things were accelerated and other stories took longer to tell than I thought they would, but overall, we're on track. I've always thought that we could tell this story properly in five years. That's what I'm currently aiming — and hoping — for. But I love the show, and if it turns into a monster hit that goes on for eight years, I guess I'll adjust accordingly. You know. Weddings. Raven Symone. Maybe we'll literally have Dean jump a shark like Fonzie did.

Zuletzt geändert von chocolate22 am 01.05.2007, 08:24, insgesamt 5-mal geändert.
UuuuhhhhiiiiiiiiiiiI've always thought that we could tell this story properly in five years. That's what I'm currently aiming — and hoping — for. But I love the show, and if it turns into a monster hit that goes on for eight years, I guess I'll adjust accordingly. You know. Weddings. Raven Symone. Maybe we'll literally have Dean jump a shark like Fonzie did.
Also wenn meine Übersetzung stimmt, dann mag ich
was da steht

Thx für die Info

PS: Raven Symone?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
John Shiban lässt hier ein paar interessante Details durchblicken. Einiges ist bekannt, anderes ist neu.
Wie war das, Mr. Kripke? Kein Cliffhanger? Ich glaub das erst wenn ich's sehe.
'All Hell Breaks Loose'?! Gott, das erinnert mich viel zu sehr an Charmed, auch wenn das ne gute Folge war. Auf der anderen Seite haben die ja schon durchblicken lassen das "the war" in der 3. Staffel beginnt und eine Rolle spielen wird. Gespannt bin ich auf jeden Fall.As promised, more from our exclusive chat with head writer John Shiban. "We have a big two-parter at the end which will answer a lot of questions about Mom, about what the demon was doing and little Sammy's bedroom that fateful evening," he said. "We answer a lot of questions. Of course, we ask a lot more and open up new areas of investigation and mystery and what not, but we will come back to that storyline in a big way." Meanwhile, of the upcoming episodes in the US, John had a LOT to spill... "Season two we're trying to throw some curveballs. We never wanted to rest on our laurels of season one. We've got a ghost story coming up which stars Tricia Helfer from Battlestar Galactica. It was a ghost story but done in a way we've never done it. Very interesting, very dramatic. We take on werewolves, which we've never done, but of course we do it in our own bizarre and supernatural way. You're also going to get a chance to see Sam get laid in the last episode of season two, I'll put it that way. That was fun. We've got another episode where Sam and Dean end up on the set of a horror movie. That's actually very fun. It's a horror movie that's cursed - if you've ever heard the legends that Poltergeist was cursed, there are a number of movies that are 'cursed', people have died mysteriously who were associated with them. So we play with that, which is great, and we're actually shooting some of it at Warner Brothers studio in Los Angeles. Then we get into the boys - they end up going to prison. A haunted prison, take on the lore that's out there. Then we get into our big endgame, a two parter called 'All Hell Breaks Loose', and literally it's that."
Wie war das, Mr. Kripke? Kein Cliffhanger? Ich glaub das erst wenn ich's sehe.

Okay danke.
Ich hab gerade "In My Time of Dying" gesehen und fand die Folge wirklich echt klasse, bin zwar nicht ganz mitgekommen, da ich nur den Anfang der 1. Staffel gesehen habe und es mir zu schwer war an die anderen Folgen zu kommen, aber hab mich trotzdem entschieden einfach die 2. Staffel zu gucken.
Die Folge war echt sehr gut. Vorallem das Ende. Hab ichs nur nicht verstanden oder weiß man wirklich nicht warum ihr Vater am Boden lag?
Ich hab gerade "In My Time of Dying" gesehen und fand die Folge wirklich echt klasse, bin zwar nicht ganz mitgekommen, da ich nur den Anfang der 1. Staffel gesehen habe und es mir zu schwer war an die anderen Folgen zu kommen, aber hab mich trotzdem entschieden einfach die 2. Staffel zu gucken.
Die Folge war echt sehr gut. Vorallem das Ende. Hab ichs nur nicht verstanden oder weiß man wirklich nicht warum ihr Vater am Boden lag?
Neues von der Spoilerfront: 2.20 trägt den Titel What Is and What Should.
Kurz gesagt, Dean wird von einem Dschinn/Djinn angegriffen und in eine alternative Realität versetzt. Er erwacht in einer Wohnung in Lawrence, Kansas (neben einer Frau
) und es scheint so als ob er ein völlig "normales" Leben führt ohne Dämonen und dergleichen. Als Dean seinen Bruder kontaktiert, hält der ihn für betrunken (na ja, Gin und Dschinn klingen wohl doch sehr ähnlich
).
Ähm ja, interessante Storyline.
Könnte sein das die Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan hier eine Rolle spielt. Ich mein, das ist nur ne Vermutung, aber es würde Sinn machen falls der Dämon niemals aufgetaucht ist und John und/oder Mary in dieser alternativen Realität nicht tot sind... *shrug* (Daher vielleicht der Titel?) Mal sehen ob man Spatzen nicht auch zum reden bringen kann...
ETA: Okay...sieht so aus als ob Dean herausfindet das seine Mutter wirklich noch am leben ist, und das er sie "besuchen" geht, oder wie auch immer. Keine Ahnung was John angeht, das wollten die Spatzen mir dann doch nicht zwitschern, aber wenn ich das richtg verstanden habe kommen Dean und Sam in dieser "Alternativwelt" nicht besonders gut miteinander aus weil Dean mehr oder weniger ein, ähem, A*sch ist. *sigh*
Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber vielleicht doktorn die ja noch ein bisschen am Script rum. Auf der anderen Seite könnte es sehr interessant sein das zu sehen, und ich weiß vieles kommt auf dem Bildschirm anders/besser rüber als auf Papier.
Kurz gesagt, Dean wird von einem Dschinn/Djinn angegriffen und in eine alternative Realität versetzt. Er erwacht in einer Wohnung in Lawrence, Kansas (neben einer Frau

Ähm ja, interessante Storyline.
Könnte sein das die Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan hier eine Rolle spielt. Ich mein, das ist nur ne Vermutung, aber es würde Sinn machen falls der Dämon niemals aufgetaucht ist und John und/oder Mary in dieser alternativen Realität nicht tot sind... *shrug* (Daher vielleicht der Titel?) Mal sehen ob man Spatzen nicht auch zum reden bringen kann...
ETA: Okay...sieht so aus als ob Dean herausfindet das seine Mutter wirklich noch am leben ist, und das er sie "besuchen" geht, oder wie auch immer. Keine Ahnung was John angeht, das wollten die Spatzen mir dann doch nicht zwitschern, aber wenn ich das richtg verstanden habe kommen Dean und Sam in dieser "Alternativwelt" nicht besonders gut miteinander aus weil Dean mehr oder weniger ein, ähem, A*sch ist. *sigh*
Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber vielleicht doktorn die ja noch ein bisschen am Script rum. Auf der anderen Seite könnte es sehr interessant sein das zu sehen, und ich weiß vieles kommt auf dem Bildschirm anders/besser rüber als auf Papier.
Bezüglich John...ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es sieht sehr danach aus, als wäre auch er in der Folge. Jedenfalls wurde er anscheinend in Vancouver am Set gesichtet. Es gibt zwar keine verlässlichen Quellen dafür, aber es würde für diese Folge wirklich gut passen. Vor allem weil Kripke meinte, dass man John nicht in einem Flashback, sonder auf andere Art sehen würde 

Offizielle Beschreibung für 2.16 Roadkill:
Und hey, das Showbiz lebt schließlich von Gerüchten, also was soll's.
ETA: Hier die Folge-Story zur letzten mit Sam & Dean in den WeeklyWorldNews.
Ausstrahlungstermin ist wie schon erwähnt der 15. März.BATTLESTAR GALACTICAS TRICIA HELFER GUEST STARS While driving down a deserted road, Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) are startled after a bloody woman named Molly (guest star Helfer) bolts out in front of the Impala screaming for help from the crazy farmer (guest star) who is chasing her. Sam and Dean investigate and discover the man is actually an angry spirit who kills one person the same time every year and has decided Molly will be his next victim.
Raelle Tucker wrote the episode directed by Charles Beeson (#216).
Keine Ahnung ob die Quellen die gleichen sind, aber ich hab sowas in der Art auch gehört. Nur wollte mir keiner von meinen sonstigen Kontakten bestätigen ob das stimmt. Passen würde es wirklich sehr gut, deshalb bin ich erst darauf gekommen, und da Mary in der Folge ist... mal sehen.Bezüglich John...ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber es sieht sehr danach aus, als wäre auch er in der Folge. Jedenfalls wurde er anscheinend in Vancouver am Set gesichtet. Es gibt zwar keine verlässlichen Quellen dafür, aber es würde für diese Folge wirklich gut passen.
Und hey, das Showbiz lebt schließlich von Gerüchten, also was soll's.

ETA: Hier die Folge-Story zur letzten mit Sam & Dean in den WeeklyWorldNews.

Okay, also Mediaweek berichtete folgendes:
Also entweder ist das ein Typo, die Leute bei The CW haben total den Verstand verloren und die werden (falls, falls sie die Serie wirklich cancelln) bei der Pressekonferenz sagen, "Hier ist ein Trailer für unsere gecancellte Serie Supernatural. War sie nicht toll?!", oder... jemand weiß schon mehr über eine 3. Staffel. Na ja...
Topic? Uhm, ja.
Spoiler für den ersten Teil des Staffelfinals, 2.21 All Hell Breaks Loose, Part 1:
::
Sam wird mit anderen "Special Kids" in eine Geisterstadt transportiert/teleportiert/was auch immer, wo er Andy und Ava wiedertrifft. Beide haben wohl eine weitere Fähigkeit entwikelt. Zudem trifft Sam dort auch auf "Jake" und "Lily", zwei weitere Kids mit besonderen Fähigkeiten: "Jake" hat übermenschliche Kräfte, "Lily" kann Herzen durch Berührung zum Stillstand bringen.
Jake wurde gesagt das nur einer von ihnen wieder aus der Geisterstadt entkommen würde.
...Ah ja...
Dean ist nicht in der Geisterstadt, sondern (mal wieder
) auf der Suche nach seinem Bruder. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe gilt das auch für Ash und Bobby (Bobby! yeah!).
Später wird Dean von Ash kontaktiert. Er hat Neuigkeiten, und zwar große Neuigkeiten die Dean sehr wahrscheinlich auch helfen können rauszufinden wo Sam steckt. Es ginge allerdings noch weit darüber hinaus, weshalb er nicht am Telefon darüber reden will. Dean soll zum Roadhouse kommen.
Ich hoffe die übertreiben es nicht und Teil 2 wird wieder etwas persönlicher - was die Winchesters angeht - aber mir wurde gesagt ich soll abwarten und nicht nörgeln. Oookay. 
Was mein Interesse an dem Bericht jedoch erst geweckt hat, bzw. warum man mir den hat zukommen lassen, ist das hier...Promax/BDA, the advertising promotion and marketing association, is teaming up with The CW Network and creative marketing solutions company BLINK, to launch a competition for college students to create a commercial promoting CW drama Supernatural.
Titled Making the Cut and beginning March 1, undergraduate students will be able to visit the Promax/BDA Web site to obtain official rules for submitting entries...
Juni?!Promax/BDA and CW officials will select the finalists and feature their work at a June conference sponsored by BLINK, whose ...

Topic? Uhm, ja.
Spoiler für den ersten Teil des Staffelfinals, 2.21 All Hell Breaks Loose, Part 1:
Sam wird mit anderen "Special Kids" in eine Geisterstadt transportiert/teleportiert/was auch immer, wo er Andy und Ava wiedertrifft. Beide haben wohl eine weitere Fähigkeit entwikelt. Zudem trifft Sam dort auch auf "Jake" und "Lily", zwei weitere Kids mit besonderen Fähigkeiten: "Jake" hat übermenschliche Kräfte, "Lily" kann Herzen durch Berührung zum Stillstand bringen.
Jake wurde gesagt das nur einer von ihnen wieder aus der Geisterstadt entkommen würde.
...Ah ja...
Dean ist nicht in der Geisterstadt, sondern (mal wieder

Später wird Dean von Ash kontaktiert. Er hat Neuigkeiten, und zwar große Neuigkeiten die Dean sehr wahrscheinlich auch helfen können rauszufinden wo Sam steckt. Es ginge allerdings noch weit darüber hinaus, weshalb er nicht am Telefon darüber reden will. Dean soll zum Roadhouse kommen.

Genau das dachte ich mir auch als ich die Sides gelesen habe
Schon wieder?
Aber sehr schlimm, dass Sam denkt Dean könnte tot sein
Wenn das nicht nach einer Umarmung beim Wiedersehen schreit
Ich werd die Hoffnung wohl nie aufgeben *g*
Aber das ist ja nur mal der erste Teil von dem Staffelfinale, wer weiß was da noch kommt...
Schon wieder?
Aber sehr schlimm, dass Sam denkt Dean könnte tot sein

Aber das ist ja nur mal der erste Teil von dem Staffelfinale, wer weiß was da noch kommt...
Ein Interview mit Sera Gamble und es ist, uhm... aufschlussreich.
Das...
)
...und das hier...
Gott sei Lob und Dank das ich im Mai noch was anderes zu tun hab.
Das...
(Na ja, mal sehen was von der "full-frontal male nudity" am Ende wirklich durch die Zensur geht...Sera Gamble: I can tell you what doesn’t happen. Sam does not ask some nice girl to go steady...On the other hand, Sam isn’t bang-the-random-waitress guy, either. What happens with this girl means something serious to him.
One thing I was clear about from the start was that Sam may be sensitive, but he’s not a wuss. He’s a demon hunter, for God’s sake. My pitch for the concept of the sex scene was basically this: “He totally slams her up against the wall.”
My rough draft of the scene cut away fairly early in the proceedings. You could say I restrained myself. I wasn’t quite sure where “too far” was for our show. I turned in the rough draft, and Eric handed it back to me with notes. I flipped to that page, and in the margin, he’d written “more sex?” I was like, “Yes!” So, yeah, if the final cut doesn’t include sweaty, acrobatic full-frontal male nudity? It’s not ‘cause we didn’t write it in.

...und das hier...
...klingt doch interessant....And a lot of questions raised in the Pilot are answered. And, needless to say, many terrible, horrible things happen to Sam and Dean. We put them through the wringer, then take them out only to shove them in the meat grinder.
Oh, also — and I am grinning as I say this — the last five minutes of Part One will have you howling. And when you scream, “No they didn’t!” ... Yes, we did. Waiting for Part Two is going to be pure sweet torture.
Gott sei Lob und Dank das ich im Mai noch was anderes zu tun hab.

Darf ich mal nachfragen was? Hab nämlich gerade die Vermutung, dass wir das gleich vorhaben könnten, so zwischem 11. und 13. Mai *g*Gott sei Lob und Dank das ich im Mai noch was anderes zu tun hab
@FFN: Also ich hoffe doch, dass einiges durch die Zensur kommt

In Coventry, England, vielleicht...möglicherweise?Darf ich mal nachfragen was? Hab nämlich gerade die Vermutung, dass wir das gleich vorhaben könnten, so zwischem 11. und 13. Mai

Und was die Zensur angeht, tja, das ist so eine Sache. Ich denke schon das sie Haut zeigen werden, fragt sich nur was vom eigentlichen, ähm, Akt übrigbleibt. Oder die greifen zum ältesten Trick überhaupt zurück: Mach alles so dunkel das man sowieso nichts mehr sieht!

Ich drück den Fans von Jared (und allen anderen auch) jedenfalls die Daumen das was gescheites dabei rauskommt.

Schön langsam "kenne" ich wirklich einige Leute, die dort sein werden. Wirklich sehr coolchocolate22 hat geschrieben:In Coventry, England, vielleicht...möglicherweise?Ja. Ich mein das kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

"All Hell Breaks Loose 1" wird dann also in Coventry geschaut (wir kommen schon am DO an). Wäre toll wenn man irgendwas organisieren könnte um die Folge mit ein paar Hundert Fans gemeinsam zu schauen

Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr Off Topic

Offizielle Beschreibung für 2.17 Heart:
ETA: Gott, die kriegen es nicht mal hin den richtigen Autoren bzw. die richtige Autorin anzugeben.
Sera Gamble hat die Folge geschrieben, nicht Raelle Tucker.
Ausstrahlungstermin ist der 22. März.THE BROTHERS TRACK A WEREWOLF - After investigating the death of a lawyer (guest star Nate Quinlan) who appeared to have been killed by a wild animal, Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) realize they are tracking a werewolf. Sam is immediately attracted to the lawyer's secretary Madison (guest star Emmanuelle Vaugier) and when it seems as if Madison will be the werewolf's next victim, Sam offers to stay overnight to protect her. Dean heads out to hunt the animal and is stunned by what he finds.
Raelle Tucker wrote the episode directed by Charles Beeson.
ETA: Gott, die kriegen es nicht mal hin den richtigen Autoren bzw. die richtige Autorin anzugeben.

Sera Gamble hat die Folge geschrieben, nicht Raelle Tucker.

Question: Certain people are saying that Supernatural isn't coming back next year. Say it isn't so!— Sam
Ausiello: Well, I think "certain people" are jumping the gun a little. My sources put the show's chances of renewal at 60/40 in its favor.
Quelle: Ausiello
Das verstehe ich nun überhaupt nicht. SN hat die gleichen Chancen wie Veronica Mars? Die Einschaltquoten sind bei SN doch viel besser.Carrie in Wailuku, Hawaii: Have you heard anything about Supernatural's chances for a third season?
Sadly, it's not looking good. Ditto for Gilmore Girls. And The Class.
Quelle: E-Online

Naja, mal sehen, wo das enden wird. Ich wäre ja wirklich überrascht, wenn VM eine 4. Staffel bekommen würde und SN stattdessen gecancelt wird. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles möglich ist. Hat "The CW" wirklich so viele Alternativen, dass sie sich von so vielen Serien trennen können?

If you work hard, good things will happen.
So, hier hab ich ein paar sehr ausführlich Spoiler zur Folge 2.20 What Is and What Should. Ich tu es mal hinter Tags, weil's wirklich lang ist. Freu mich schon wahnsinnig auf die Folge.

Quelle: Livejournal, Supernatural.tv