Gilmore Girls News-Thread
Milo in Law and Order
ich hab eben rausbekommen, dass Milo am 01.03.2007 in der Law and Order Folge, die bei uns auf RTL2 um 20.15 Uhr läuft, zu sehen ist.
Die Folge heißt "Geraubte Jahre".
Jippi, ich bin gespannt drauf.

Die Folge heißt "Geraubte Jahre".
Jippi, ich bin gespannt drauf.

- manila
- Teammitglied
Genau.Miha hat geschrieben:Ich würde sagen, dass passt in den Gilmore Girls News Thread
Verschoben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- BrightBlueEyes
Du meinst wahrscheinlich Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Der Film läuft mit Matt Czuchry am Sa, 10.03.07 um 14:25h auf RTL II
Der Film läuft mit Matt Czuchry am Sa, 10.03.07 um 14:25h auf RTL II
Quelle: ffSpoiler: Scott Patterson has been cast in the pilot Babylon Fields from CBS
und schon etwas älter:
Quelle: ffMatt Czuchry has apparently been cast in the CW pilot "Gravity".
Sieht so aus, als wenn sich die Schaupieler nach neuen Jobs umsehen, falls es mit den Gilmore Girls nicht mehr weiter geht.
Bitte diese Neuigkeit erstmal nur unter Vorbehalt nehmen... Jemand war heute oder gestern auf Studiotour und dort wurde ihm/ihr gesagt, dass die 8. Staffel offiziell ist. Dem Tourführer wurde dies angeblich offiziell von einem der Darsteller gesagt.
Ich glaub das nicht.
Ich glaub das nicht.
We did a tour this afternoon, and got some WONDERFUL news! SPOILER: GG is returning for an 8th season, and we were told that the WB and the CW are both "very, very excited abut it". Sounds to us like that means all the cast will return. (Quelle)
Ich denke das ist eher eine Vorsichtsmaßnahme der Schauspieler. Die schauen sich halt nach etwas anderem um wenn die Gefahr besteht, dass die Serie nicht mehr weitergeht. Lauren hat das doch beispielsweise auch gemacht als sie bei MYOB war und einen Vertrag für die Gilmore Girls hatte. Sie konnte dann nur in die Show einsteigen weil MYOB abgestetzt wurde.Catherine hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass das stimmt. Denn würde schon feststehen, dass es eine 8. Staffel gibt, dann würden doch die Darsteller jetzt nicht für andere Serien unterzeichnen. Auch wenn das nur vorläufige Verträge sind.
Andererseits hatten wir das in den letzten Jahren nicht. Also da hat sich keiner der Darsteller für eine andere Serie beworben, oder?
- Catherine
- Teammitglied
Ja, das meine ich ja. Wieso sollten sie diese Vorsichtsmaßnahmen vorziehen, wenn doch sicher ist, dass es eine 8. Staffel gibt. Also glaube ich auch nicht, dass es bereits bestätigt ist, dass es eine 8. Staffel gibt.
Und in den letzten Jahren gabs das nicht, weil ihre Verträge über 7 Jahre liefen oder?
Und in den letzten Jahren gabs das nicht, weil ihre Verträge über 7 Jahre liefen oder?
Aber nur die von Lauren und Alexis. Scotts Vertrag musste beispielsweise letztes Jahr verlängert werden. Ich glaube schon an eine 8. Staffel und ich glaube auch, dass das schon feststeht. Ich denke einfach, dass sich Scott und Matt Ausweichmöglichkeiten gesucht haben als sie nicht wußten, ob es eine 8. Staffel gibt oder nicht. Nun ja, mit der Zeit werden wir es wissen.Catherine hat geschrieben: Und in den letzten Jahren gabs das nicht, weil ihre Verträge über 7 Jahre liefen oder?