Wie oft schau ihr eine Folge?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
summer345

Beitrag von summer345 »

ich habe so ziemlcih alle folgen auf video, weil ich kein geld für die dvds habe. und die laufen bei mir ununterbrochen.
ich muss zugeben die 4.staffel habe ich allerdings nur 2-mal gesehen die gefällt mir auch nciht so.

aber nasonsten kenne ich sie alle IN UND AUS wendig
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe leider nur die 6. Staffel :( , aber :) dafür habe ich eine Zeit jeden Tag die selben 4 Folgen gesehen, weil mein Computer gesponnen hat und deswegen habe ich die Folgen alle min. 5-7 mal gesehen. Ich glaube ich mache ein paar Monate Pund dann schaue ich sie wieder. Meine Mutter sagt ich soll die Staffel verkaufen! ^_^ na klar! :wtf:
Nie im Leben! :motz:
summer345

Beitrag von summer345 »

oh mein gott, hat die das echt ernst gemeint?
meine mutter hat das irgendwann nicht mehr wahr genommen wenn gg lief :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich schaue durchgehen Gilmore girls. Immer von 1.-6. Staffel und dann wieder von vorne. Ich habe jeder Folge mind. 7 mal gesehen, meine lieblingsfolgen mind. 12 mal
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab die 4. 5. & 6.Staffel auf DVD und die schau ich immer wieder. Ich kenn sie schon beinahe auswendig. Ich hab jede bestimmt schon zehn mal gesehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Judith*

Beitrag von Judith* »

Ich habe alle Staffeln (1-6) bei mir zu hause liegen und ich muss zugeben ich schaue bis zu 5 Folgen am Tag, und kann dementsprechend auch alles auswendig! Ohne Gilmore girls kann ich einfach nicht mehr ^^
Mir wird das auch nie langweilig, immer wieder muss ich über die gleichen sachen lachen und immer wieder bin ich über die gleichen sachen traurig..
finchen

Beitrag von finchen »

Ich hab die 1-3 jeweils 5 x gesehen

Die 5 und 6 in deutsch und englisch 10 mal

Die 7 nur einmal - weil ich sie nicht wirklich gut fand... leider :(
Bells

Beitrag von Bells »

ch habe 1-4 nur ganz wenige Episoden gesehen! :(
Weil ich da Mittags immer Charmed geguckt habe! :<> ;-(
Und da kenne ich fast keine von denen!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also, ich habe alle Staffeln, und je nach Lust und Laune schaue ich sie mir an. Mal schwebe ich in der Vergangenheit, dann habe ich wieder mal Lust auf die gegenwart ;)

Ich glaube ich habe die Folgen alle so 6-7 mal gesehen. Und es wir nie langweilig ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“