Big Brother 7
Oh Mann, wie konnte ich nur die eingepackte Ferbedienung vergessen...

In den nächsten Tagen werden wir mal sehen, wie das "Establishment" den Rückschlag von Christians Auszug verkraftet hat. Ein charismatischer und "rebellischer" neuer Mitbewohner hätte vielleicht auch ein bisschen mehr an den bestehenden "Machtverhältnissen" rütteln als der, der jetzt eingezogen ist.
Ich sehe das mit der Wahl nicht so tragisch, weil im Grunde nicht die wahre Meinung über die Attribute der Bewohner wiedergespiegelt wurde, sondern das ganze eher eine Art Beliebtheitsranking war, bei dem man nur bei offensichtlichen Sachen von der gewohnten Ordnung abgewichen ist.
Das hat auch Eddy im Grunde damit zugegeben, dass er gesagt hat, dass ihm die 1000€ egal gewesen seien, die hauptsache wäre, dass Kathrin den letzten Platz belegt hätte. (Quelle: Tagebuch)
Und seien wir doch mal ehrlich, Ines hätte nie so gut abgeschnitten wenn sie nichts mit Christian zu tun gehabt hätte.
Schade finde ich, dass es den Voice Analyzer nur fürs Handy für 5€ gibt und nicht kostenlos für den PC.
Dann hätte man BB mal ordentlich auf die Finger schauen können und sehen können, wann BB versucht uns z.B. beim Einsatz vom Voice Analyzer eine Lüge aufzutischen.
Auch sein Bild mit Bruce Lee Sweater in der Bewohnerübersicht versprüht einen besonderen charme.dann geht sie nicht kaputt, wenn sie in den Tee fällt. (mehr oder weniger frei Zitiert)

In den nächsten Tagen werden wir mal sehen, wie das "Establishment" den Rückschlag von Christians Auszug verkraftet hat. Ein charismatischer und "rebellischer" neuer Mitbewohner hätte vielleicht auch ein bisschen mehr an den bestehenden "Machtverhältnissen" rütteln als der, der jetzt eingezogen ist.
Ich sehe das mit der Wahl nicht so tragisch, weil im Grunde nicht die wahre Meinung über die Attribute der Bewohner wiedergespiegelt wurde, sondern das ganze eher eine Art Beliebtheitsranking war, bei dem man nur bei offensichtlichen Sachen von der gewohnten Ordnung abgewichen ist.
Das hat auch Eddy im Grunde damit zugegeben, dass er gesagt hat, dass ihm die 1000€ egal gewesen seien, die hauptsache wäre, dass Kathrin den letzten Platz belegt hätte. (Quelle: Tagebuch)
Und seien wir doch mal ehrlich, Ines hätte nie so gut abgeschnitten wenn sie nichts mit Christian zu tun gehabt hätte.
Schade finde ich, dass es den Voice Analyzer nur fürs Handy für 5€ gibt und nicht kostenlos für den PC.
Dann hätte man BB mal ordentlich auf die Finger schauen können und sehen können, wann BB versucht uns z.B. beim Einsatz vom Voice Analyzer eine Lüge aufzutischen.

Nach der heutigen TZF ist Oliver wirklich zu meinem Lieblingsbewohner geworden. Seine kleine Ansprache Eddy gegenüber war wirklich nötig, nur das er das in einem normalen Ton gesagt hat. So konnte Eddy gar nicht wie üblich reagieren. Besonders den Satz "Weg in die Primitivität" fand ich passend
Seit Christians Auszug ist schon klarer geworden,dass es endgültig 2 Gruppen zu geben scheint. Leon,Kathrin und Jeannine hat das Voting Ergebnis anscheinend neues Selbstvertrauen gegeben.
Und Kathrins Spruch zu Sheilas T-Shirt mit der Aufschrift "Nobody" war doch auch klasse. "Passt zu dir"

Und Kathrins Spruch zu Sheilas T-Shirt mit der Aufschrift "Nobody" war doch auch klasse. "Passt zu dir"

Konnte die TZF nicht sehen. Kathrins Spruch ist ja wirklich zum schießen ... und sie hat sowas von Recht!Isabel hat geschrieben:Nach der heutigen TZF ist Oliver wirklich zu meinem Lieblingsbewohner geworden. Seine kleine Ansprache Eddy gegenüber war wirklich nötig, nur das er das in einem normalen Ton gesagt hat. So konnte Eddy gar nicht wie üblich reagieren. Besonders den Satz "Weg in die Primitivität" fand ich passendSeit Christians Auszug ist schon klarer geworden,dass es endgültig 2 Gruppen zu geben scheint. Leon,Kathrin und Jeannine hat das Voting Ergebnis anscheinend neues Selbstvertrauen gegeben.

Sheila geht mir auf den Keks, warum lässt sie sich nicht an die Ar****backe von Eddy kleben? Zu sagen hat die angeblich Intelligenteste nämlich sowieso nichts. Was genau hat Oliver denn zu Eddy gesagt? Ich denke sowieso, dass Eddy ohne Christian den Ball ziemlich flach halten wird, weil er nicht den "Stil" von Christian hat. Er hat beispielsweise versucht gegen Jeannine zu sticheln und die hat gar nicht darauf reagiert! Bei Christian wäre sie schon dreimal an die Decke gegangen. Tja, wird nicht leicht für Eddy das Erbe von Christian anzutreten - da braucht man ein bisschen mehr, als den knackigsten Hintern im Haus!
Basti hat bei mir heute aber auch Punkte verloren - da fällt ihm doch nach 3 (oder 2?) Wochen mal eben so ein, dass er draußen eine Andere hat? Was soll das denn? Hätte er nicht von Anfang an klare Worte sprechen können? Arme Sonja - sie tat mir richtig leid, auch wenn sie meiner Meinung nach richtig reagiert hat.
An sich ist nichts besonderes passiert. Die neue Wochenaufgabe ist raus: Die Bewohner müssen die beiden Stühle im Garten bis nächsten Montag ständig besetzt halten. Sie dürfen (bei einem Wechsel) nicht länger als 30 Sekunden unbesetzt sein.
Ansonsten hat Basti der kleinen Sonja gesagt, dass es wohl draußen jemanden gibt, für den er wohl Gefühle hat, sodass Sonja jetzt glaubt, für ihn nur ein Ersatz für die Zeit im BB-Haus zu sein.
Anna hat heute geheult, weil sie sich einsam fühlt und den Anblick von Eddy und Sheila, die zusammen auf der Couch lagen und anderen Pärchen, nicht mehr ertragen konnte. Sie hat sich sowohl bei Sonja, Ines, als auch bei Sinan und Eddy darüber ausgelassen. Sie hat darüber erzählt, dass sie immer die Starke sein muss oder zumindest so von anderen so gesehen wird. Ihr wäre wohl noch nie in den Sinn gekommen, dass sie auch mal jemanden brauchen könnte, bei dem sie sich ausheulen kann - geschweigen denn, dass sie auch mal einen Partner braucht.
Sinan hat heute seine ersten beiden Buttons an Anna und Ines verteilt, die anderen möchte er im Laufe der Woche verteilen.
Micha passt es nicht, dass einige Leute sich momentan wohl einschleimen, um einen von den Buttons zu bekommen.
Eddy versucht weiterhin, das Erbe von Christian fortzuführen, allerdings funktioniert das nicht so wie er gerne möchte.
Achso, und ein Match gab es heute auch noch: die sollten ein großes hölzernes "A" über eine gewissen Strecke bewegen und das in einer vorgegebenen Zeit. Die Aufgabe haben sie endlich mal geschafft.
Ansonsten, fällt mir jetzt nichts weiteres ein.
Ansonsten hat Basti der kleinen Sonja gesagt, dass es wohl draußen jemanden gibt, für den er wohl Gefühle hat, sodass Sonja jetzt glaubt, für ihn nur ein Ersatz für die Zeit im BB-Haus zu sein.
Anna hat heute geheult, weil sie sich einsam fühlt und den Anblick von Eddy und Sheila, die zusammen auf der Couch lagen und anderen Pärchen, nicht mehr ertragen konnte. Sie hat sich sowohl bei Sonja, Ines, als auch bei Sinan und Eddy darüber ausgelassen. Sie hat darüber erzählt, dass sie immer die Starke sein muss oder zumindest so von anderen so gesehen wird. Ihr wäre wohl noch nie in den Sinn gekommen, dass sie auch mal jemanden brauchen könnte, bei dem sie sich ausheulen kann - geschweigen denn, dass sie auch mal einen Partner braucht.
Sinan hat heute seine ersten beiden Buttons an Anna und Ines verteilt, die anderen möchte er im Laufe der Woche verteilen.
Micha passt es nicht, dass einige Leute sich momentan wohl einschleimen, um einen von den Buttons zu bekommen.
Eddy versucht weiterhin, das Erbe von Christian fortzuführen, allerdings funktioniert das nicht so wie er gerne möchte.
Achso, und ein Match gab es heute auch noch: die sollten ein großes hölzernes "A" über eine gewissen Strecke bewegen und das in einer vorgegebenen Zeit. Die Aufgabe haben sie endlich mal geschafft.
Ansonsten, fällt mir jetzt nichts weiteres ein.
Vielleicht liegt es daran, dass er gerade neu reingekommen ist. Aber er wirkt auf mich sehr unbeholfen. Ich weiß nicht, ob er sich nicht traut etwas zu sagen, oder ob er es nicht kann. Ich möchte ihn nicht als dumm bezeichnen (dazu ist er noch nicht lange genug drin), aber merkwürdig ist der schon. Er passt meiner Meinung nach einfach nicht ins Haus, selbst wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre.
Wenn man die Tageszusammenfassung verpasst hat kann man sich immer hier
http://www.clipfish.de/bbhome.php
bzw. wenn man es noch ein bisschen praktischer haben will hier
http://www.clipfish.de/bbcategory.php
das meiste der Verpassten TZF ansehen.
Vorraussetzung ist natürlich eine einigermassen schnelle Inet-Anbindung und der Wille sich das ganze anzusehen, auch wenn es in nicht voller TV qualität ist.
Beim Gespräch zwischen Oliver und Eddy ging es um die Versammlung in der die "Intrige" von Jeannine thematisiert wurde.
Oliver kritisierte, dass das Ganze für ihn eine Farce gewesen sei. Ausserdem bezweifelte er, dass alle Bewohner selbst auf die Vorwürfe gegen Jeannine gekommen seien.
Er betitelte das morgentliche geschehen als Hatz. Sie befänden sich auf dem Weg in die Primitivität, was dazu führen würde, dass auf Menschen die bereits auf dem Boden liegen würden...
Er distanzierte sich von diesem Verhalten.
Was mich allerdings ein bisschen an dem Gespräch gestört hat war der Ausgang des Gespräches. Dort hat er meiner Meinung nach dadurch, dass er sich selbst als neutral gegeben hat, die Chance verpasst für die schwächeren der "BB Gesellschaft" einzustehen.
Aber man kann ja nicht alles haben, und diese Art der Kritik ist auf jeden Fall besser als gar keine.
http://www.clipfish.de/bbhome.php
bzw. wenn man es noch ein bisschen praktischer haben will hier
http://www.clipfish.de/bbcategory.php
das meiste der Verpassten TZF ansehen.
Vorraussetzung ist natürlich eine einigermassen schnelle Inet-Anbindung und der Wille sich das ganze anzusehen, auch wenn es in nicht voller TV qualität ist.

Beim Gespräch zwischen Oliver und Eddy ging es um die Versammlung in der die "Intrige" von Jeannine thematisiert wurde.
Oliver kritisierte, dass das Ganze für ihn eine Farce gewesen sei. Ausserdem bezweifelte er, dass alle Bewohner selbst auf die Vorwürfe gegen Jeannine gekommen seien.
Er betitelte das morgentliche geschehen als Hatz. Sie befänden sich auf dem Weg in die Primitivität, was dazu führen würde, dass auf Menschen die bereits auf dem Boden liegen würden...
Er distanzierte sich von diesem Verhalten.
Was mich allerdings ein bisschen an dem Gespräch gestört hat war der Ausgang des Gespräches. Dort hat er meiner Meinung nach dadurch, dass er sich selbst als neutral gegeben hat, die Chance verpasst für die schwächeren der "BB Gesellschaft" einzustehen.
Aber man kann ja nicht alles haben, und diese Art der Kritik ist auf jeden Fall besser als gar keine.
Ich vermute mal Sinan ist so wie er sich jetzt präsentiert. Immer verlegen was zu sagen und er passt auch genau auf. Das Gespräch mit Anna z.B wirkte als wollte er nur höflich sein. Weg konnte er ja von dem Stuhl sowieso nicht.
Anna geht mir mit ihrem "Ich bin so einsam" Getue wirklich auf die Nerven. Ich denke nicht,dass es daran liegt,dass sie dick ist. Dazu hat sie auch noch eine nervige Art. Sie tut wirklich so, als wenn sie alles und jeden durchschaut
Anna geht mir mit ihrem "Ich bin so einsam" Getue wirklich auf die Nerven. Ich denke nicht,dass es daran liegt,dass sie dick ist. Dazu hat sie auch noch eine nervige Art. Sie tut wirklich so, als wenn sie alles und jeden durchschaut

Ich glaube jetzt, dass sie dachte, die andere Hälfte der Gruppe heckt irgendwas aus weil die immer so aufeinander saßen. Und da hat sie vor allem Ines und Anna angesteckt, dass sie das auch glauben. Und so gingen die Lästereien und Intrigen los weil sich danach JEDER irgendwie verarscht fühlte.salt wound routine hat geschrieben:Kam überhaupt nicht mehr mit heute. Wieso wird sie denn nun von den anderen als Verrückte abgestempelt? Was war denn ihre Phantasie?
Ich fand Sonjas Kommentar lustig, dass sie es sehr verwunderlich findet, wie man sich so einen Mist zusammenspinnen kann. Manchmal glaube ich echt, dass die ein ganzes Stück erwachsener ist als all die anderen Damen.
Geht mir genau so. Von den drei Nominierten war er für mich noch der erträglichste und ich wundere mich selber, dass ich das mal sage.Komisch, fand es fast schade heute, dass Christian gegangen ist.
Leon ist das totale Fähnchen im Wind. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er Christian noch hinterher gerufen hat, als er von allen verabschiedet wurde. Ich glaube Kathrin und Jeannine haben sich wenigstens dezent im Hintergrund gehalten. Hat mich völlig aufgeregt, wieso Leon so einen Mist macht. Er wurde von Christian mehrfach offen angegriffen und dann ruft er ihm nach.

Oh ja. Andererseits aber auch ehrlich. Er hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sie nicht mag und wenn er ihr dann weiterhin keinen Spaß wünscht, bleibt er nur seiner Linie treu. Allerdings hätte er auch einfach gar nichts sagen können, aber das entspricht wohl nicht seinem Naturell.-julia- hat geschrieben:Eddys und auch Christians Kommentare zu ihr waren ja wohl absolut unfair und unpassend.![]()
Na nicht doch!salt wound routine hat geschrieben:Ansonsten.. In mir wächst eine Art Abneigung gegen Anna heran. Und ich glaube, Nadine ist Schuld daran

Ja, irgendwie schon. Und seine Trotzreaktion zum neuen Bewohner... Als er ihm erklärte, dass er sich am besten mit Decke auf die Couch setzt und nichts macht. Dann würde er nicht rausfliegen. Da ist jemand mächtig in seinem Stolz gekränkt.Isabel hat geschrieben:wobei ichs zeitweise auch irgendwie niedlich fand, wie nah ihm Christian Auszug ging.
Da kann ich bei allem nur zustimmen.Basti blieb mir sympathisch, als er Kathrin bei dem Intelligenz Ding vorne haben wollte. Ich versteh aber auch nicht, wieso Oliver schlecht abgeschnitten hat. Für mich im Allgemeinen beinahe der attraktivste Bewohner und auch der heimliche Chef. Ich glaube er ist einer der wenigen, die richtig normal ticken im Haus.

Eddy ist auch Türke? Das war mir dann entgangen. Vielleicht entstehen da ja nachbarschaftliche neue Freundschaften. Eddy aus Krefeld, Sinan aus Duisburg...Isabel hat geschrieben:Allerdings macht es sich BB immer unnötig selbst schwer. Könnte wieder so werden wie schonmal, dass ne Fremdsprache öfters gesprochen wird, da Eddy ja auch türkisch spricht.
Mhm, ich glaube auch.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Das beste Beispiel war gestern Anna. Weiß sie eigentlich noch, was sie über wen zu wem gesagt hat? Die muss doch mittlerweile den Überblick verlieren, bei den ganzen Lästereien.

Whoa das fand ich ganz schlimm! Da tat mir Sinan richtig leid. Genau wie damals, als Ines reinkam. Die wurde auch erstmal ignoriert. Arm ist das.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist, gestern beim Einzug des Neuen, konnte man doch erkennen, wer eine gute Kinderstube hat und auch gefühlsmäßig so stabil ist, dass er/sie auch über den Auszug von Christian hinweggeht und einfach weitermacht. Einige haben sich sofort zurückgezogen und wollten mit dem Neuen nichts zutun haben (als er was dafür könnte) und die anderen (wie Oliver, Sonja u.a.) haben sich um den Neuen gekümmert.
Ja, und danach ist er direkt wieder unten durch, weil er eine so undankbare Aufgabe hat.Laura3108 hat geschrieben:Joa denk ich auch mal ! Das haben sie bestimmt absichtlich gemacht um den " neuen!" in die Gruppe zu intigrieren!

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich denke sowieso, dass Eddy ohne Christian den Ball ziemlich flach halten wird, weil er nicht den "Stil" von Christian hat. Er hat beispielsweise versucht gegen Jeannine zu sticheln und die hat gar nicht darauf reagiert! Bei Christian wäre sie schon dreimal an die Decke gegangen. Tja, wird nicht leicht für Eddy das Erbe von Christian anzutreten - da braucht man ein bisschen mehr, als den knackigsten Hintern im Haus!

Was bitte?!Basti hat bei mir heute aber auch Punkte verloren - da fällt ihm doch nach 3 (oder 2?) Wochen mal eben so ein, dass er draußen eine Andere hat? Was soll das denn? Hätte er nicht von Anfang an klare Worte sprechen können? Arme Sonja - sie tat mir richtig leid, auch wenn sie meiner Meinung nach richtig reagiert hat.

Ach, das darf er schon im Laufe der Woche und nicht erst am Ende? Na da wäre ich aber bei DEN Bewohnern vorsichtig.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Sinan hat heute seine ersten beiden Buttons an Anna und Ines verteilt, die anderen möchte er im Laufe der Woche verteilen.
@ Muckl: Danke für die Links. Werde ich mir gleich direkt mal anschauen.

~Nadine~ hat geschrieben:Und Kathrins Spruch zu Sheilas T-Shirt mit der Aufschrift "Nobody" war doch auch klasse. "Passt zu dir"Und wie hat sie reagiert?
Naja, sie konnte nicht zickig reagieren, da darunter noch stand "can stop me". Aber man hat irgenwie gemerkt, wie Kathrin es gemeint hatte

Bin ich eigentlich die einzige, die Anna soooo grauenhaft findet? Hat die mich heute wieder aufgeregt. Die schreit immer so in ihren Statements. Ausserdem leidet sie an Selbstüberschätzung. Wie sie immer denkt, dass sie für alle da ist. Was macht sie denn bitte? Bis auf ihre unqualifizierten Kommentare (Mmmhhmmm..mhhmmmmm) kommt da auch nicht viel.
Und dann versteckt sie auch noch Essen! Himmel, ich kann mich über diese Frau nur aufregen.

Nein! Du bist nicht alleine!
Ich sehe das momentan genauso. Hätte anfangs nicht gedacht, dass sie so sein kann. Konnte heute leider die TZF nicht ganz gucken. Ist noch irgendwas besonderes passiert nach vor und nach der zweiten Werbeunterbrechung?
Das Anna Essen versteckt ist schon ziemlich schwach! Ich denke, sie wollte versuchen im Haus ein wenig abzunehmen! Dafür sieht man sie nämlich nur selten, ohne dass sie etwas im Mund hat.
Ich sehe das momentan genauso. Hätte anfangs nicht gedacht, dass sie so sein kann. Konnte heute leider die TZF nicht ganz gucken. Ist noch irgendwas besonderes passiert nach vor und nach der zweiten Werbeunterbrechung?
Das Anna Essen versteckt ist schon ziemlich schwach! Ich denke, sie wollte versuchen im Haus ein wenig abzunehmen! Dafür sieht man sie nämlich nur selten, ohne dass sie etwas im Mund hat.