Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir heute,dass der Tag mehr als 24Stunden hat. :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich es zum Yoga schaffe.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal Glück mit meinen Bewerbungen habe.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich Glück mit meiner Bewerbung haben, und das ich die Moving Lights verstehe.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich wünsche mir dass ich die Muse habe heute ordentlich aufzuräumen, weil sich meine Uni-Kollegen für morgen bei mir eingeladen haben und ich jetzt das ganze Haus putzen muss.

gnnaaaa - nächstes mal spül ich direkt und sammle nicht erst 3 tage teller, bevor ich spüle..
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das die verdammten Viren endlich von meinem Pc weggehen, also das mein Vater sie endlich ganz wegbekommt :motz: Wie konnte das passieren. :boese: :?:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sandraa hat geschrieben:Ich wünsche mir das die verdammten Viren endlich von meinem Pc weggehen, also das mein Vater sie endlich ganz wegbekommt :motz: Wie konnte das passieren. :boese: :?:
Ist halt ein PC ;)
Da bekommt man sowas schnell.

Ich wünsche mir das ich heute gut beim reparieren der Kabel bin. Ich hab das nur 1x an einem Kabel vorher versucht. *argh*
wydi

Beitrag von wydi »

Sandraa hat geschrieben:Ich wünsche mir das die verdammten Viren endlich von meinem Pc weggehen, also das mein Vater sie endlich ganz wegbekommt :motz: Wie konnte das passieren. :boese: :?:
I Love my Mac *sing* ;)

Ich wünsche mir das ich endlich wieder gesund werde. Möchte endlich wieder mal eine Nacht durchschlafen
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich diese blöde Handgelenkschiene loswerde! Aber es dauert noch mindestens 3 Wochen und 2 zusätzliche für den sport! :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsch mir heute das es besseres Wetter wird :(
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wünsch mir heute das es besseres Wetter wird :(
Ich wünsch mir genau das Gegenteil! Schlechtes Wetter! Total stressige Woche gehabt und möchte am Wochenende ohne schlechtes Gewissen nur auf dem Sofa liegen und die neue von Grönemeyer :anbet: hören!
:D
Will mal nicht so sein, nachmittags kann mal kurz die Sonne rauskommen für einen Spaziergang! Aber nicht zu viel! ;)

Schönes Wochenende und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :up:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich möchte, dass es endlich 17 Uhr ist und ich das Büro verlassen kann.
Und dass die Leute von ACER anrufen und sagen sie reparieren meinen Laptop jetzt kostenlos (Ich habe ihn eingeschickt, 133€ bezahlt und er geht trotzdem nicht! :boese: )

Also alles in allem war das eine schreckliche Woche...

Ich möchte einfach einen Tag RUHE! 8-)

In diesem Sinne: SCHÖNES WOCHENENDE! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsch mir den sommer
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der heutige Abend schön wird.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mein Wunsch von einem tollen Kleid hat sich heute erfüllt.
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

hm, jemand soll kommen und mir in 2 Stunden Chemie reinprügeln... Dass ich immer erst paar Tage vor der Klausur das lernen anfang is doch schlimm...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh, ja Chemie wäre bei mir auch nicht schlecht.
Und dass ich endlich ein Geschenk für meine Schwester hab. angry:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich mich aufraffen kann und mein Licht Design Projekt fertig mache *lol*
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich wünsche mir das ich endlich vom PC loskomme und für Sozialkunde lernen kann und das ich endlich die Spezialazfgaben für die Matheolympiade mache.
Das problem ist, ich keine lust! :schaem:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung endlich verschwindet und die Halsschmerzen aufhören. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“