Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Heike

Brokeback Mountain auf DVD

Beitrag von Heike »

"Brokeback Mountain"

Mit "Brokeback Mountain" schuf Regisseur Ang Lee einen Spätwestern, der die Konventionen und Klischees des Westernfilms vermeidet. Stattdessen funktioniert der Film als Liebesdrama: Erzählt wird die Geschichte einer gleichgeschlechtlichen Liebe zweier Cowboys, die von der Gesellschaft abgelehnt wird.

Universum Film veröffentlicht den Film am 16.10.2006 in 2 Kaufversionen: als Einzel-DVD und Doppel Deluxe Edition im Digipack mit umfangreichem Bonusmaterial.

Originaltitel: Brokeback Mountain
Anbieter: Universum Film Home Entertainment
Im Handel ab: 16.10.2006
Land / Jahr: USA
Regie: Ang Lee
Darsteller: Heath Ledger, Jake Gyllenhall, Anne Hathaway, Michelle Williams, Randy Quaid
Genre: Drama
Laufzeit: ca. 130 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Inhalt:
Der 19-jährige Rancher Ennis del Mar bewirbt sich im Frühjahr 1963 bei der Arbeitsvermittlung für Farmarbeiter um einen Job. Er wird als Hirte auf einem Schafszuchtbetrieb in Wyoming engagiert. Dort macht er die Bekanntschaft des gleichaltrigen Rodeoreiters Jack Twist, der bereits im zweiten Jahr dort arbeitet. Gemeinsam führen sie 1.000 Mutterschafe mit ihren Lämmern durch den Wald hinauf ins Gebierge am Brokeback Mountain. Die beiden jungen Männer freunden sich schnell an, während sie am Lagerfeuer über Pferde, Farmarbeit und Rodeo sprechen. In der Abgeschiedenheit der Berge wird aus ihrer Freundschaft eine leidenschaftliche Liebe, die sie ihr Leben lang begleiten wird...

Quelle: Universum Film Home Entertainment / Digital-Movie.de (sts)

Michelle feierte am 09.09.2006 ihren 26. Geburtstag!

Nur mal so als kleine INFO!

Quelle: http://www.thewilliamscenter.com/

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
Zuletzt geändert von Heike am 06.10.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

fotos

Beitrag von Heike »

ich bin auf süße fotos von michelle,heath und matilda gestoßen!

http://michelle-williams.net/gallery/di ... at=0&pos=2

http://michelle-williams.net/gallery/di ... at=0&pos=0

Matilda auf Platz 3.

VH1- the 20 Cutest Celebrity Babies
There was just this special on VH1, the 20 Cutest Celebrity Babies and Sean Britney Spears baby was #1... Shiloh (Brad & Angelina was #2) and Heth Ledgers and Michelle Williams baby Matilda was #3

Soll so viel heißen wie:
VH1 hat eine Umfrage über das süßeste Promibaby gemacht!
#1 Sean --> Britney Spears
#2 Shiloh --> Brat Pitt
#3 Matilda --> Michelle Williams

Quelle: http://www.britneyland.de/

Bild
Zuletzt geändert von Heike am 06.10.2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Neue Filmrolle für Michelle

Beitrag von Heike »

Ewan McGregor und Michelle Williams in Sex-Thriller

Die schottische Schauspieler Ewan McGregor und sein Kollege Hugh Hackman beginnen im Oktober mit dem Dreh eines Sex-Thrillers mit dem Namen "The Tourist".
Der Film handelt von einem Wirtschaftsberater, der einen charismatischen frauenliebenden Anwalt kennenlernt, wie das Magazin „Variety“ am Dienstag (Ortzeit) mitteilte. Dieser führt ihn in die Abgründe der Sex-Clubs in New York. In dem Thriller spielt auch Michelle Williams mit, die in „Brokeback Mountain“ brillierte.

Quelle : http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol- ... :vol:leute
Heike

!Michelle im TV!

Beitrag von Heike »

01.11.2006, 01:00 Uhr Pro Sieben
Halloween: H20

Spielfilm, Fantastisch, USA 1998
Dolby Digital 5.1,

Um sich vor ihrem Bruder Michael, der vor 20 Jahren etliche Morde begangen hatte und nun entlassen wird, zu schützen, lässt Laurie Strode in der Zeitung berichten, dass sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sei. Unter einer anderen Identität und in Begleitung ihres halbwüchsigen Sohnes John übernimmt sie im Süden Kaliforniens die Leitung eines Internats. Doch Lauries böser Albtraum wird wahr, als Michael sich maskiert unter die Gäste einer Schul-Party mischt.

Darsteller: Jamie Lee Curtis (Laurie Strode/ Keri Tate)
Adam Arkin (Will)
Josh Hartnett (John)
Michelle Williams (Molly)
Adam Hann-Byrd (Charlie)
Jodi Lyn O'Keefe (Sarah)

Regie: Steve Miner

Quelle : prosieben.de

Bild
Zuletzt geändert von Heike am 08.12.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Michelle Williams traut sich nicht jede Rolle zu

Beitrag von Heike »

Michelle Williams traut sich nicht jede Rolle zu

LOS ANGELES - US-Schauspielerin Michelle Williams hat kein Vertrauen in ihre schauspielerischen Fähigkeiten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, nimmt sie deshalb bestimmte Rollen erst gar nicht an. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich habe niemals jemanden mit übergroßem Selbstbewusstsein und Sexualität gespielt. Ich habe das als eitel empfunden und Stück um Stück habe ich begriffen, dass ich das auch früher schon gemacht habe, weil es mich ängstigte und ich das nicht spielen könnte."

Übrigens: Michelle Williams ist mit ihrem Kollegen Heath Ledger zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Brokeback Mountain" kennen und lieben. Seitdem sind die Schauspieler unzertrennlich. Am 28. Oktober 2005 kam die gemeinsame Tochter Matilda zur Welt.

Quelle : chart-king.de
Heike

Beitrag von Heike »

Heath Ledger & Michelle Williams: Haben sie geheiratet?
24.01.2007

NEW YORK - Heath Ledger und Michelle Williams sollen heimlich geheiratet haben. Ein Reporter will den Schauspieler nämlich mit einem Ehering am Finger gesehen haben.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" verließ Ledger vor kurzem mit seiner Tochter Matilda sein Haus in New York. Dabei habe eindeutig ein Ehering aufgeblitzt. Ein Insider sagte: "Es könnte schon sein. Die beiden mögen es klein und privat. Eine Hochzeit hätte wohl nur mit Freunden und Familie statt gefunden."

Möglich wäre eine heimliche Hochzeit. Der Grund: Heath und Michelle beantragten eine Heiratserlaubnis schon im November letzten Jahres. Zudem gab es immer wieder Gerüchte um eine bevorstehende Feier.

...

Quelle : chart-king.de
allabouteve22

Valentinstag

Beitrag von allabouteve22 »

Muß LIIIIEEEEBBBEE schön sein

Einfach goldig die Zwei

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _2,00.html
Schnupfen

Re: Valentinstag

Beitrag von Schnupfen »

Sie hat die Haare (wieder) kurz!

Heath Ledger & Michelle Williams @ Film Independent Spirit Awards 2007

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Re: Valentinstag

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Sie hat die Haare (wieder) kurz!
Und ist dünner als je zuvor! Respekt. Die Frisur steht ihr, finde ich, sie sieht super aus.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Ich find das Kleid ein bisschen omamäßig.. Finde ich echt nicht so schön.
Aber die Frisur steht ihr super gut und sie sieht frisch und fröhlich aus ;).
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Und ist dünner als je zuvor! Respekt. Die Frisur steht ihr, finde ich, sie sieht super aus.
Dünner, meinst du? Ich seh da keinen Unterschied zu ihrer Figur in den letzten paar Jahren (abgesheen von der Schwangerschaft natürlich). Seit S6 von DC sah sie so dünn aus...

Die Frisur find ich okay. Ist nicht hässlich, aber die "Länge" in S2 von DC war besser. Und die Locken in den letzten Jahren sowieso.

*Zoe* hat geschrieben:Ich find das Kleid ein bisschen omamäßig.. Finde ich echt nicht so schön.
Ja, den besten Geschmack hat sie nicht immer...
Bild
„One day at a time“
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich find sie sieht irgendwie echt süß aus... aber bitte was ist mit heath passiert... schaut ja schlimm aus... die brille, frisur und der anzug ^_^ da find ich ihr oma-kleid dagegen spitze
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oweh:

Brokeback Stars on the Brink of a Breakup?

Heath Ledger and Michelle Williams’ relationship is reportedly as frosty as a cow pasture in February.

According to the New York Daily News, the Brokeback Mountain lovebugs – and parents to 17-month-old Matilda - had a “huge fight” after Ledger, 28, was spotted at Teddy’s in Los Angeles on Valentine’s Day with a throng of other women. Though Ledger reportedly wasn’t doing anything inappropriate, friends say Williams, 26, freaked out.

Things apparently thawed a bit during Oscar weekend, when the couple was seen looking happy at the Spirit Awards. So it's not clear whether this rough patch is as severe as Williams’ hairdo.

Quelle
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dass sie sich gestritten haben heißt ja nicht gleich dass sie sich trennen müssen. Solche überstürzten Meldungen find ich immer ein bisschen blöd :boese:
colinx

Beitrag von colinx »

Solche Meldungen kann man nicht ernst nehmen. Da hat ein Hollywood-Paar eine kleine Auseinandersetzung im Restaurant und 10 Minuten später haben sie sich laut zig Klatschpressen getrennt. :roll:

Die beiden sind definitiv ein süßes Paar, halten sich beide eher im Hintergrund und sind daher nicht das typische Promi Paar, in etwa so wie James und Heather (wenn ich mich recht erinnere).
Allerdings, wie schon gesagt, der Geschmack was Kleidung betrifft ist bei Michelle oft an der Grenze zum erträglichen. Das ist teilweise schon grausam. ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

na ich hoff mal, dass das nur ein hirngespinst der reporter ist.
ein streit bedeutet ja nicht gleich eine trennung - wie wir wohl alle wissen ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Hab da ein süßes Foto gefunden, ist zwar schon etwas älter aber trotzdem :

Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

hihi. das ist ja putzig :D

aber bisher ist nichts bestätigt oder dementiert worden, was?! :roll: dann hoffen wir mal weiterhin das beste für die beiden! :)
Heike

Beitrag von Heike »

Ach ich glaub wenn was dran wäre, dann hätte es schon längst neue Gerüchte gegeben!? Also denke ich mal es war echt nur ein dummes Gerücht!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Trailer für Michelles "The Hawk Is Dying"

Schon im Januar 2006 hatte myFanbase berichtet, dass Michelle Williams, die frühere Darstellerin der Jen Lindley in "Dawson's Creek", in "The Hawk Is Dying" gecastet wurde. Die 26-jährige wird in dem Drama, das auf einem Roman von Harry Crews basiert, die Rolle der Betty spielen.

Paul Giamatti spielt in "The Hawk Is Dying" den Autosattler George Gattling, der sein diesseitiges Leben zu überschreiten versucht, indem er einen Rotschwanzbussard zähmt. Während er dieser Leidenschaft nachgeht, muss George sich auch um seinen autistischen Neffen kümmern und trifft außerdem auf die junge Psychologiestudentin Betty, gespielt von Michelle Williams, mit der er eine eigenartige Beziehung eingeht.

Beim diesjährigen Sundance Filmfestival wurde "The Hawk Is Dying" für einen Grand Jury Prize nominiert. Die amerikanischen Zuschauer können sich den Film bereits ab dem 30. März im Kino anschauen. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest. Bis dahin jedoch könnt ihr euch von "The Hawk Is Dying" durch den Trailer ein Bild machen.

Quelle: Apple Trailers
Hey, Jen und Henry wieder vereint! :D
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“