Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Die Bilder auf den DVD Boxen sind doch zigmal nachbearbeitet, so wie alle Promofotos, da kann auch ihre Augenfarbe verändert worden sein. ;)
Koile

Beitrag von Koile »

Und der blaue Fleck, sah der zufällig so aus? ;)

@ Ele: genau der war es :-) Ich hatte leider das Bild nicht zu Hand!

Um die öde Zeit ohne wirklich interessante Lauren News zu überbrücken, habe ich mal wieder in die "Geschichten-Kiste" gegriffen und wer Lust hast, kann gerne mich besuchen kommen.

Koile
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Ele hat geschrieben: Und der blaue Fleck, sah der zufällig so aus? ;)
Wollte mal fragen, was für eine "Geschichte" hinter dem blauen Fleck steht? Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Liki

Beitrag von Liki »

Lauren_G hat geschrieben:
Ele hat geschrieben: Und der blaue Fleck, sah der zufällig so aus? ;)
Wollte mal fragen, was für eine "Geschichte" hinter dem blauen Fleck steht? Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Hier: http://www.lauren-graham-biografie.de/pinnwand.html
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Soweit war ich auch schon, ich meinte damit eigentlich das coole Bild, das Ele gepostet hat. Trotzdem Danke.
Ele

Beitrag von Ele »

Das ist von einem Auftritt von Lauren bei David Letterman 2002. Lauren erzählt da dass sie am Set ein Spiel mit Namen "Does that hurt?" haben und sie aus Spass einen der Mitarbeiter, die für die Kulissen und den Umbau zuständig sind geboxt hat und der hätte gesagt dass sie wie ein Mädchen schlagen würde. Also hat sie es nochmal gemacht und der blaue Fleck kam dann dabei heraus. ;)

Du kannst das Interview bei Canopus runterladen. (Letterman, 27.09.2002)

:)
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Danke Ele, jetzt weiß ich Bescheid.

Laut TV Spielfilm startet "Evan Allmächtig" with our beloved Lauren ab 09.08.2007 in den deutschen Kinos. Von BISS ist allerdings keine Rede. Schade!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Nachdem nichts Neues passiert, müssen wir halt die guten alten Dinger wieder aufwärmen !

Hier nochmal ein nettes Beweisstück für alle Männer unter Euch, warum Lauren Graham das schönste weibliche Geschöpf ist, das je auf Erden wandelte !

KLICK

Stellt Euch vor, ihr seid Jeff Bridges, und Lauren lächelt Euch mit genau diesem Lächeln an, und stellt Euch genau diese Frage !

...seufz !

;)
Ele

Beitrag von Ele »

Tom, ich hab hier was für dich :)

Klick

eine essbare Lauren Graham. ^_^

Quelle: fanforum
desas

Beitrag von desas »

wie cool ist das denn? also das nenn ich ja mal genial ^_^
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:Tom, ich hab hier was für dich :)
Ich bin wirklich verdammt froh, daß diese Marzipan-Figur Lauren nicht unbedingt ähnlich sieht...

...wenn das der Fall wäre, würden die Konsequenzen so aussehen !

Bild

Puhhh...noch mal Schwein gehabt !

Trotzdem Danke für den Link !

:up:
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ So unähnlich sieht sie Lauren gar nicht finde ich. :D Und ich dachte die Figur wäre aus Zucker, stand zumindest auf der Seite. Ich könnte Lauren nie essen. :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:Ich könnte Lauren nie essen. :D
Auch wenn ich schon lange in einer glücklichen Beziehung bin...

...aber mir würden mit Lauren auch bessere Sachen einfallen, als Sie zu essen !

:schaem:
Koile

Meine neue Lauren Kolumne

Beitrag von Koile »

Wir wissen, daß wir nichts wissen
Die Oscars sind rum, für Deutschland ein schönes Erlebnis, ging der „goldige Kerl“ endlich mal wieder in diesen Teil der Erde für die beste nicht englische Produktion.

Da defilierten die Begabten und die angeblich Schönen über den roten Teppich, bisher sind uns keine Bilder von Lauren übermittelt worden, was beweisen würde, daß sie bei der Verleihung nicht anwesen war.

Warum auch?

Warum eigentlich nicht?

Seit Wochen warten wir über Nachrichten, wie CW respektive Warner sich nun entscheiden möchten, ob Gilmore den erfolgreichen Serienschluß mit 7. Staffeln feiern darf oder ob man sich auf ein Wagnis mit einer 8. Staffel einlassen sollte.

Gleichzeitig fragen wir uns, wenn wir den Vorspann von „Gilmore Girls“ sehen, was Lauren als Produzentin nun wirklich auszurichten hat? Worin liegt denn ihr Anteil? Sind die letzten 3 Episoden durch ihr Produzenten-Dasein besser oder schlechter geworden?

Es gibt kein Fortgang oder ist das gerade die Ruhe vor dem Sturm?

Die amerikanische Fernsehikone Betty White, bekannt als eine von den „Golden Girls“ (sie spielte die wunderbar naive Rose) sagte nach Ende der 7. Staffel: „Es ist ein echtes Privileg für einen Schauspieler eine Serie 7. Staffeln lang erfolgreich zu begleiten. Das muss einen Stolz machen“.

Wie ist denn die Stimmung bezüglich der Zukunft der „Gilmore Girls“ in den diversen Foren? Laßt mich Euer Seismograph sein: eindeutig unentschlossen! Das pendelt zwischen

„Irgendwie geht es nicht voran“

über

„Es fühlt sich langsam schon wieder mehr nach Gilmore an“

Über

„Es ist nicht schlecht, ich lache schon wieder 2,34 Sekunden häufiger pro Joke“

bis zu

„Nein, das wird so nichts, Luke und Lorelai, das dauert alles zu lange, Rory interessiert auch nicht mehr und was macht eigentlich der Hund?“

Und was macht Lauren? Außer, dass sie den Produzentenjob hat, von dem wir nun nicht wissen, was ihn so speziell macht?

Sie steigt zu den Berühmtheiten auf, die irgendwie nicht richtig berühmt sind, aber trotzdem berühmt genug, um als Figur in Zucker modelliert zu werden:

http://www.michellesugarart.co.uk/portfolio.html

Das ist schon nicht schlecht. Auf alle Fälle hitzebeständiger als in Wachs und wer will schon bei Madame Tussaud neben William und Harry stehen?

Und wer möchte nicht stolz erzählen können „Ich habe gestern Abend ein bisschen an Lauren Graham geknabbert?“ Man muss ja nicht sagen, dass es Karies verursachen könnte :-)

Also berühmt genug, um als Zuckerstange zu fungieren, aber immer noch keinen Emmy im Regal!

Sieht man sich die nominierten Oscar-Schauspielerinnen und deren Filme an, dann ist es deutlich, „Gilmore Girls“ ist der Anker an Lauren Graham, die Schlinge um den Hals, der Hemmschuh aus Stahl, der sie am tanzen auf der ganz großen Filmbühne hindert. Wir haben es alle gesehen, sie kann die Tastatur der Gefühle spielen wie eine Konzertpianistin. Sie kann mit einem Blick mehr sagen, als die Autorin ins Skript schreiben können.

Sie kann, kann, kann … und irgendwie kommt sie nicht voran!

Hilfestellung in meinen Gedankengängen bekomme ich von einer, von der ich es nicht erwartet hätte: Jennifer Lopez gab letzte Woche im „Focus“ ein Interview und gab sehr ehrliche Einblicke in ihre Karriere. Sie meinte, anfänglich arbeitet man so hart, dass man erfolgreich wird und wenn man es auf einmal ist, dann sehnt man sich nach einem anderen, einfacheren Leben.

Und weiter meinte sie, es wäre so schwer in Hollywood gute Stoffe als Schauspielerin angeboten zu bekommen, denn es gebe so viele wirklich sehr gute Schauspielerinnen und nur so wenig wirklich gute Rollen. Aber die Geschichten wären da, man müsse sie nur erzählen.

Nur Mut Lauren, nimm, was du bekommst oder mach es selbst, nur nicht Stillstand, der ist nach Grönemeyer der Tod, also geh voran, bleibt alles anders, der erste Stein fehlt in der Mauer, der Durchbruch ist nah!

© Koile 2007
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Danke für ne neue Kolumen, Koile!

Wie immer alles wahr dran und ich stimme mit voller Lautstärke in deinen Aufruf mit ein:
Nur Mut Lauren, nimm, was du bekommst oder mach es selbst, nur nicht Stillstand, der ist nach Grönemeyer der Tod.
Koile

Beitrag von Koile »

Und weil es so schön war, gleich noch eine Geschichte hinterher! Poste ich hier nicht, weil: alles nur Fiktion und hat mit dem "realen Lauren Leben" (von dem ich eh keine Ahnung habe :-) ) nichts zu tun!

Koile
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hach :D :anbet:

Koile, du bist so hammer :D Ich liebe deine Geschichten genau so wie die Kolumnen.

Highlight für mich in dieser Geschichte:
Stony, der sich im Auto eingesperrt hat und wild fuchtelt, weil er Lauren erkannt hat und ein Autogramm will :D ^_^ ^_^

Und natürlich der Koile-Stil. Toll!

Danke für diese Geschichte!
Koile

Neue Lauren Kolumne und passend zum Anlaß

Beitrag von Koile »

Zahlenspiele

Es ist nur eine Zahl und eine nicht besonders aufregende dazu. Es ist keine 3 oder 13 (die hat ja einen besonders schlechten Ruf), auch keine 69 (die hat auch einen zweifelhaften Beigeschmack), keine 666, die hat ja was ganz teuflisches an sich. Nein, es ist eine ganz normale Zahl.

Als ich 18 Jahre alt wurde, dachte ich, jetzt! Jetzt wird alles anders. Gut, außer Autofahren und wählen gehen (ja, ich weiß, Geschichten aus der grauen Vorzeit, aber FRÜHER durfte man erst mit 18 Auto fahren und wählen gehen) ist nichts besonderes passiert.

Als ich 25 wurde, da sah ich es: das erste graue Haar. Na danke schön! Aber ansonsten: nichts! Genau wie immer!

Als ich 30 wurde, sah das anders aus. Da stellte sich so ein komisches Gefühl ein, von wegen Jetzt muss man doch mal etwas erwachsener tun“. Außerdem wurden die Rückenprobleme schlimmer und die Haare? Noch grauer!

Mit der 40 liebäugele ich in gefährlicher Nähe und da kommt jetzt endlich Lauren ins Spiel! (Hoffentlich, werden jetzt viele denken, hört sie mit ihren Memoiren auf).

Lauren wird 40! Ich denke, sie wird sich genauso fühlen wie mit 39! Aber die Medien werden schon dafür Sorgen, dass sie die Zahl nicht gleich vergessen wird.

Hollywood hat den menschenverachtenden frauenfeindlichen „40er Knick“ eingeführt. Als Mann wird man mit dem Alter immer „heißer“, als Frau wird man relativiert. Da kommen dann die berühmten Sprüche wie „Also, sie sieht toll aus… so für 40!“ Man könnte auch gleichsam zu einer ägyptischen Mumie sagen „Tadellose gehalten, Puppe, für 5000 Jahre“!

Warum werden die Schauspielerinnen jetzt anders beäugt? Was soll plötzlich mit einem Datum anders sein? Ist sie noch sexy? Sieht sie noch gut aus? Im Vergleich zu wem oder was? Oder sind die Beine doch nicht mehr so glatt, die Falten im Gesicht? Das Dekolletè wie eine Schildkröte?

Es ist mühselig darüber zu diskutieren, die Realität sieht nun mal anders aus: aufgespritzt, weggezurrt, glatt gebügelt, weggehungert, abrasiert, fest getackert. Frankensteins Laboratorium hätte seine wahre Freude daran.

Aber nicht Lauren! (Achtung, eben verfällt die Autorin in einen hoffnungslosen Schwärm-Anfall, der ihrem Alter und ihrem Status nicht angemessen scheint.)

Sie SIEHT wirklich klasse aus, zeitlos… schön!

Neulich in einer Gilmore Folge: Lorelai heult wie ein Schlusshund. Da fiel mir eine Textzeile aus dem Musical „Linie 1“ ein:

„Du bist schön, auch wenn du weinst.“

Gut, gut, ich gebe zu, das klingt jetzt alles sehr dick aufgetragen, aber ich nehme mir das Recht heraus. Denn ich schreibe jede Woche über Lauren, denke jede Woche Lauren, von links nach rechts, von oben bis unten.

Also als Fazit: Frauen werden mit jedem Jahr älter, interessanter und auf ihre eigene Art schöner. Die Kurzformel lautet daher: Schön, schöner, Lauren.

Und noch was: „

Lauren, hee, wenn Du das liest, (was du bestimmt machst, weil du a.) so gut deutsch kannst und b.) immer im Internet auf der Suche nach neuen Lobpreisungen über dich bist), nimm es, wie es ist, denn wie es ist, ist es gut. Zumindest für mich und die zig Millionen Leser dieser Kolumne. Und nicht vergessen, es ist nur eine Zahl und nicht mal eine besondere!

Alles Gute zum Geburtstag!

© Koile 2007
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Sooooo... Dem Wunsch schließe ich mich an!

Einer so tollen Frau wie Lauren muss man eine ganz spezielle Kolumne widmen, das hast du geschafft, Koile!

:anbet: :anbet: *hach*

Happy Birthday, Lauren!

Ich liebe diese Frau so... *sigh*
Ele

Re: Neue Lauren Kolumne und passend zum Anlaß

Beitrag von Ele »

Koile hat geschrieben: Man könnte auch gleichsam zu einer ägyptischen Mumie sagen „Tadellose gehalten, Puppe, für 5000 Jahre“!
^_^ Autsch!

Vielen Dank mal wieder für deine Kolumne Koile! :up:
Alles Gute zum Geburtstag!
Dem schließ ich mich an!

Happy Birthday Lauren!

Egal ob es noch eine Staffel mit den Gilmore Girls gibt oder nicht, danke für 7 wunderbare Jahre (okay, es waren ein paar weniger, dank dem deutschen TV) und sind die 40 nicht die neuen 30? ;)

Das passende Geburtstags-Video ist im Fanarts Thread gepostet. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“