Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Rara80

Beitrag von Rara80 »

Miha hat geschrieben:Mir ist ja vorher noch nie aufgefallen was für große Pranken Dean hat ^^'
^_^ ^_^ Dito
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ich finde auch den Kuss von Lorelai und Max toll (weiß die Folge leider nicht) als Lorelai zu ihm geht nachdem sie Streit hatten oder so und sie sich erst nicht küssen wollen und sich mit einem Tisch zwischen ihnen hinsetzten, aber dann aufspringen und den Tisch umwerfen und sich küssen. Dieser und auch Rory und Jess' Tankstellen-Kuss ist toll!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Mein Favorit sind die Rory+Logan-Küsse! :anbet:
Eigentlich alle die sie je gemacht haben!Die von LL sind nicht schlecht, meiner Meinung nach ein bisschen scheu!

Rory und Logan-true love
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Okay. Ich habe mich jetzt entschieden... Der Kuss von Rory und Jess an der Tankstelle! Es ist einfach total süß und der erste Kuss in ihrer Beziehung, weil der auf Sookie's Hochzeit zählt ja nicht so richtig. Außerdem ist bei dem Kuss der Song total schön. Ich höre in letzter Zeit nur noch "Then She Appeared" von XTC... Total der Ohrwurm... Passt sehr schön zur Szene!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Also meine Favoriten-Küsse sind auch eindeutig die von Lorelai und Max!
Besonders natürlich auch der in "Tal der Tränen", als er den Tisch umwirft... :D :D

Am zweitliebsten mag ich die von Rory und Jess / Logan, die mit Dean haben mir immer nicht so gut gefallen weil beide eben so schüchtern waren und sich nichts getraut haben (zumindest in den ersten Staffeln). Später wurde ja auch das zum Glück besser :D
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Ich fand auch den von Lorelai und Max und dem umgeworfenen Tisch super.
Und die von lorelai und luke mag ich auch :up:
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Find auch den Kuss von Lorelai und Max super! Auf die anderen hab ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet :roll: . Viel zu übertrieben fand ich bis jetzt aber immer die Küsse von Rory und Dean.
:star_b: LG :star_b:
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, ich finde die Lorelai/Luke Küsse am allerschönsten!
Besonders mag ich den, als sie sich nach der kurzen Trennung in der 5. Staffel wieder versöhnen (ich glaube Folge 15!?) und in Staffel 6, nachdem sie sich auch wieder versöhnt haben als Christopher angerufen hatte!
Mina

Beitrag von Mina »

ich finde den am schönsten zwischen rory und logan in der folge hochzeit in moll voll schön ! girls just wanna have fun :D ;) :)
lglina
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

BlackVelvet hat geschrieben: Am zweitliebsten mag ich die von Rory und Jess / Logan, die mit Dean haben mir immer nicht so gut gefallen weil beide eben so schüchtern waren und sich nichts getraut haben (zumindest in den ersten Staffeln). Später wurde ja auch das zum Glück besser :D
Haben wir die gleiche Folge "Alte Liebe neues Glück" gesehen? Also Schüchtern war dieser Kuss nicht.
lamada

Beitrag von lamada »

Kann mich nicht entscheiden...die Küsse zwischen Rory und Jess (da lässt er mal seine sanfte Seite raus) bzw. die zwischen Rory und Logan.

Am süßesten finde ich den vor Lukes Laden, wo Jess den Müll weg bringen soll und Rory ihn mit dem Kuss überrascht. Und der blöde Blick von Dean anschließend und wie der sich dann aufführt ^_^

Aber auch der Tankstellenkuss ist niedlich.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Lucky-Ann hat geschrieben:Ich fand auch den von Lorelai und Max und dem umgeworfenen Tisch super.
Und die von lorelai und luke mag ich auch :up:
Ja, das war einer der Besten finde ich!
Beide konnten die Finger nicht voneinander lassen, obwohl Lore ja garnicht "dafür" gekommen ist! ;)

Bei den Lore/Luke Küssen bin ich ein bisschen gespalten, einerseits gefallen sie mir wirklich gut, wie der erste Kuss im Dragonfly Inn, andererseits gefallen sie mir wieder nicht so, wie z.B. der Kuss nach ihrer kurzen Trennung in der 5. Staffel, der war irgendwie recht gekünstelt. :ohwell:
Miha

Beitrag von Miha »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben: Bei den Lore/Luke Küssen bin ich ein bisschen gespalten, einerseits gefallen sie mir wirklich gut, wie der erste Kuss im Dragonfly Inn, andererseits gefallen sie mir wieder nicht so, wie z.B. der Kuss nach ihrer kurzen Trennung in der 5. Staffel, der war irgendwie recht gekünstelt. :ohwell:
DANKE!
Ich dachte schon das würde an mir liegen!
Mir gefiel dieser Kuss auch überhaupt gar nicht!

Gut hingegen fand ich den Kuss in Lukes Wohnung, als Lorelai sich in ihrem Hausmädchen Outfit verdrückt hat und Luke meinte: "Danke, dass du nicht mit mir verwandt bist".
Den Kuss fand ich richtig klassen! :up: :)
Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, die Lorelai und Luke Küsse schauen oft unecht aus. Aber den aus 6.09 fand ich super:

Bild
Melanie0090

Beitrag von Melanie0090 »

mein favourit ist rory und jess als sie sich auf der hochzeit geküsst haben "g" lg
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Snowball hat geschrieben:Stimmt, die Lorelai und Luke Küsse schauen oft unecht aus. Aber den aus 6.09 fand ich super:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 09/178.jpg]Bild anzeigen[/url]
Der war wirklich super, da haben sie sich zuerst auch gestritten oder?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:
Der war wirklich super, da haben sie sich zuerst auch gestritten oder?
Ja da haben sie sich vorher gestritten, weil Christopher angerufen hat.
pretty_kitty

Beitrag von pretty_kitty »

Jeanie hat geschrieben:Also, ich finde die Lorelai/Luke Küsse am allerschönsten!
Besonders mag ich den, als sie sich nach der kurzen Trennung in der 5. Staffel wieder versöhnen (ich glaube Folge 15!?) und in Staffel 6, nachdem sie sich auch wieder versöhnt haben als Christopher angerufen hatte!
Ganz deiner meinung!
summer345

Beitrag von summer345 »

ich hab mir grad bei youtube.com
den tankstellenkuss nochmal angesehen, der ist echt mein favorit!

noch wer meiner Meinung?

aber das sie danach zu dean rennt ist echt grausam.
da macht sie grad mit so einem tollen typen rum, und sie läuft zu dean.
viele wissen wahrscheinlich das ich dean über alles hasse...

ps: weiß wer ob es bei youtube auch deutsche videos von gg gibt?
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

new port oc hat geschrieben:
BlackVelvet hat geschrieben: Am zweitliebsten mag ich die von Rory und Jess / Logan, die mit Dean haben mir immer nicht so gut gefallen weil beide eben so schüchtern waren und sich nichts getraut haben (zumindest in den ersten Staffeln). Später wurde ja auch das zum Glück besser :D
Haben wir die gleiche Folge "Alte Liebe neues Glück" gesehen? Also Schüchtern war dieser Kuss nicht.
ja, klar, schüchtern war das sicher nicht, das war eben die wiedersehensfreude. aber ich bleib trotzdem beiu meiner meinung ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“