McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
chandy

Beitrag von chandy »

ich hab mir jetzt auch die 2. staffel gekauft und gestern ein paar alte folgen geschaut. das macht spaß zu gucken. die szenen zwischen dem stadtkind tess und dem landei claire sind so schön. wenn tess panik vor na schlange hat und claire nur lachen kann.
hmm, sowas gibt es irgendwie nicht mehr. die serie ist so ernst geworden.
dark angel

Beitrag von dark angel »

@ chandy Bild

Genau das meine ich - es läßt sich schwer beschreiben, was sich verändert hat, aber genau solche szenen, wie die mit der schlange habe die serie locker, leicht, lustig und einfach sehenswert gemacht!

Wer hat schon mal ein Stadtmädel gesehen, dass versucht mit seinen weiblichen Reizen einen Bullen anzulocken ^_^

I miss it ;-(
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
allso ich fand Stevies Reaktion klar nachvoolziehbar. Schliesslich muss er wirklich einen Knall haben sich so zu verhalten.
Mit Fiona hat er ja auch sehr lange gezögert um Ihr zu sagen was los ist.
Er tat immer so als würde doch alles gut werden wenn sie sich nur genug bemühe...
Und von Stevie erwartete er das Sie genau dan bereit sei wenns Ihm in den Kram passt.
Meiner Meinung nach Egoistisch bis zum geht nicht mehr.

Lg Tess
Miha

Beitrag von Miha »

AAAAAHHHHHHHH!
Ich hab gerade einen Schreianfall bekommen.

das darf jawohl alles nicht wahr sein!

Kate weg.
Dave weg.
Endlich finde ich gefallen an Jodie und Riley und dann taucht Rob/Matt auf!

Und was mich am aller aller meisten ärgert:

WAS IST MIT STEVIE UND ALEX?
Folgenlang geht es nur um die beiden und jetzt bekommen die noch nicht mal ne Schlußszene?

Bei Alex Vater hab ich übrigens ein ganz ganz schlechtes Gefühl.

Und Regan und das Mädel war auch interessant.

ich hatte allerdings das Gefühl dass die Autoren viel zu viele Handlungen in dieses Finale stopfen wollten.

aber das mit Stevie und Alex.. man das darf doch alels nicht wahr sein..
Ich komm da nicht drüber hinweg...
Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

Rob/Matt ist wieder da! Hurra... schade nur dass es nun so lange dauert, bis wir erfahren wie es weitergeht..

Fiona ist wirklich ein Biest, ihre Familie hat doch Geld ohne Ende, sie braucht das von Alex doch gar nicht... und dann am Schluss so scheinheilig tun... ach wir hatten ja so viele Pläne! Hexe, ich hätte sie erwürgen können.

Ich weiss auch nicht was ich von der stillen Teilhabe halten soll... hoffentlich hat sich Alex da nicht was anderes eingehandelt..

Kate und Dave sind nun also zusammen weg... die beiden werden mir sogar mehr fehlen als Nick und Tess... schluchz

Ich freue mich schon ganz doll auf die Wiederholungen, die ersten Folgen kenne ich glaub ich noch gar nicht...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

JAAAA! Dave und Kate sind zusammen. Wie sie sich geküsst haben. Bild Kate´s Geschenk an ihn war genau das richtige um ihm die Augen zu öffnen.

Jodi und Riley kommen sich immer nährer und jetzt ist Rob zurück. Das wird Jodi bestimmt aus der Bahn werfen.

Diese Tayler gibt Regan natürlich die Schuld das ihr Vater tut ist. Aber Regan kann nix dafür, es war ein Unglück.

Das von Fiona noch was kommt, damit war zu rechnen. Ich hoffe das sie jetzt wirklich weg ist. Jetzt gehört Bryce ein Teil von Killarney, ob das gut geht.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Wow, war das eine schöne Folge!
*jubel*
Dave & Kate
ENDLICH sind sie zusammen. Ich habe nie aufgegeben daran zu glauben, dass sie irgendwann noch zueinander finden werden. Schade nur, dass sie jetzt weg sind. Oh man, ich werde Kate so vermissen. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und Dave natürlich auch. Er hatte immer so tolle Sprüche drauf. Ohne sie wird etwas fehlen.

So, dann erstmal der Reihe nach:
Diese Fantasien von Kate fand ich irgendwie zwar etwas übertrieben aber trotzdem süß. Es passt zu der verträumten Kate- außerdem haben wir sie so zumindest im Hochzeitskleid gesehen. Sie sah wunderschön aus.
Als Dave abgefahren ist, nachdem Regan, Stevie und Jodi ihm gesagt haben, dass Kate in ihn verliebt ist dachte ich schon, dass er jetzt einfach weiter fährt als er meinte: "Tut mir Leid, Kate" aber zum Glück meinte er das ja nur, weil er den Brief öffnete.
Mir kamen die Tränen als Kate auf der Weide angefangen hat zu weinen, als Dave an ihr vorbei gefahren ist.
Die Szene in der Dave Kate einige der "20 Fragen" gestellt hat, fand ich total schön. Natürlich wusste Kate alle Antworten, ausser die Letzte...warum Dave so dumm in den letzten Jahren war. (das habe ich mich übrigens auch immer wieder gefragt!)
Der Kuss war wunderschön! Sowas nenne ich ein gelungenes "Happy End"! Ich bin immernoch ganz begeistert und kann es nun gar nicht erwarten die 7. Staffel zu sehen, ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

Fiona war heute ja wiedermal ein richtiges Biest. Ich hoffe, dass sie nun wirklich für immer weg ist! Ich will sie nicht wieder sehen.
Die Sache mit Bryce und seiner stillen Teilhabe kommt mir irgendwie etwas seltsam vor. Ich denke, da kommt noch ärger auf Alex zu. Ich weiß nicht warum, aber Bryce scheint kein netter zu sein, der irgendwas ohne eigenen Nutzen macht.

Schade fand ich, dass es heute keinen Szenen mit Stevie und Alex gab. Jetzt müssen wir solange warten um zu erfahren ob die zwei es noch schaffen oder nicht.

Riley war heute wieder richtig lustig. Jodi scheint ja gefallen an ihm bekommen zu haben. Die Aktion mit den Klamotten am Seil war toll. Riley braucht von mir aus, nie oben etwas an zu haben- der kann immer halbnackt rumlaufen *yummi*

Und der Schluss...
ROB IS BACK! Juhuuuu...oh man ich freue mich so! Hoffentlich entwickelt sich nun nicht etwas ernstes zwischen Jodi und Riley, denn Rob scheint ja wegen Jodi zurück gekommen zu sein- schließlich hat er sich ihr Foto angesehen.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Nix da Jodie gehört zu Rob!
Riley sieht wirklich zum anbeissen aus aber diese Unterhose! :<> zum wegrennen!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ihr sprcht mir aus der seele
einfach einer supi dupi folge
schade das kate und dave weg sind aber trotzdem die sind soooooo toll zusammen
jodi gehört eindeutig zu rob/matt
und riley naja vllt wir ja mal was aus ihm und regan
fiona war ein biest erinnert mich echt an sandra
alex und stevie ... abwarten die spannung ist zu groß
obwohl man merkt das sie sihc lieben

10000000 Punkte für diese folge hab kaum so ein tolles serienfinale gesehn
:)
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Maret
Beitrag von Maret »

So, Riley, es war nett mit dir, aber jetzt verzieh dich, Rob ist wieder da! :D

Fiona hätte ich wirklich permanent ne Torte ins Gesicht schmeißen können. Es wäre mir lieber gewesen, sie hätte nichts bekommen, denn die vorgetäuschte Schwangerschaft hätte sie vor Gericht ziemlich schlecht aussehen lassen.

Wie lange wir jetzt wohl auf die 7. Staffel warten müssen? Wiederholungen sind ja ganz nett, aber die 1. Staffel habe ich ohnehin auf DVD.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also das war also das Staffelfinale, war wirklich gut.

Also mittlerweile mag ich ja Riley um einiges lieber als Rob. Mir würde es schon gefallen,wenn Riley&Jodi zueinander finden, obwohl die Chancen dafür schätze ich mal eher gering ein. Rob war noch nie mein Fall, keine Ahnung warum.
Spoiler
aber da Rob/Matt und Rachel die Dreharbeiten zur gleichen Zeit beendet haben, scheint es wohl auf Rob und Jodi hinauszulaufen.
Also diese Tayler mag ich nicht besonders, gut das Regan sie dann beruhigen konnte.
Spoiler
aber ich muss mich wohl auch mit der anfreunden, die ist ja auch in der 7.Staffel dabei.
Fiona war heute ja total in ihrem Element, jetzt sind wir sie aber zum Glück entgültig los. Ich denke mal,die sehen wir nie wieder.

Also mir ging das mit Kate&Dave auf einmal viel zu schnell&plötzlich. Die Autoren mussten ja in der letzten Folge Kate&Dave noch ein HappyEnd geben, für mich zu plötzlich, aber schön,dass sie zueinander gefunden haben.
Spoiler
Dave ist ja entgültig weg,aber Kate kommt ja in der 7.Staffel wieder.
Ich freue mich total auf die Wiederholungen und ich kann es kaum mehr erwarten, Tess, Nick und Claire wieder zusehen.
chandy hat geschrieben: da mir das mcleods gucken zur zeit absolut keinen spaß mehr macht habe ich heute seit langen ma wieder geschaut aber auch nur, weil ich die kate-patrick-dave story so toll finde. aber der rest? ich weiß nicht.
alex ist nicht mehr der alex, der er früher war. irgendwie fehlt das alte feeling. also bis zur 5. staffel ging es ja noch, aber jetzt? ich weiß auch net woran es liegt. normalerweise habe ich kei großes problem mit einem castwechsel, aber hier, irgendwie funktioniert die serie nur so richtig mit dem urcast+ dave. und der hat sich in der staffel ja nochmal kräftig dezimiert.
da kann ich nur zustimmen, mir geht es ähnlich. Ich finde die 6.Staffel trotzdem noch okay,aber nicht mehr so gut wie die Staffeln 1-5. Aber zum Glück gibt es morgen ein Wiedersehen mit dem Urcast.
Miha

Beitrag von Miha »

Für alle die es nicht aushalten können zu warten:

Hier ne Promo + ein paar Szenen aus Folge 7.01
Leider hakelt es bei mir..
McLeods First Look
Bild
C-Bird

Beitrag von C-Bird »

Hey!
bin wieda zu Hause und muss mich natürlich gleich wieder schön einmischen =)
Die Folge war heute wieda super romantisch.. nur dass Kate gleich mit ihm mitfährt is so gar nich ihre art... ^_^ aber süß sind die beiden... *seufz*

stimmt Jodie gehört eigentlich zu Rob, der kommt ja auch wieda.. hilfe... das wird schwer für sie... wer glaubt dass sie Rob noch immer liebt? ich bin mir da nich sooo sicher...
aba zu Riley würd sie auch gut passen, er is ja ein super lieber mensch... er bemüht sich richtig um Jodie... find ich süß... und dass sie sich gerade HEUTE auf ein date mit ihm eingelassen hat... wo doch rob wieda kommt.. *seufz* na ja... huuu freu mich schon wieda auf morgen ;)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Diese Folge war soooooooooooo schön! *schmacht*

Dave und Kate: Eeeeeeeeendliiiich :up: :up:
Es war so schön. Ein fast perfektes Staffelfinale.
Aber, dass Kate und Dave zusammengehören war schon lange klar.
Spoiler
Ich binn gespannt wann, wie und warum sie in der siebten Staffel zurück kehrt...
Ich hätte mich super gefreut, wenn auch Stevie und Alex zusammen gefunden hätten, obwohl das dann etwas zuviel des Guten gewesen wäre und es hätte schon ein Wunder passieren müssen.
Spoiler
In der Prom für Staffel 7 heisst es ja: Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht.
Diese Tayler ist etwas neues und ich freu mich auf sie.

Aber dass Rob/Matt zurück ist finde ich super, denn ehrlich gesagt geht mir dieser Riley auf den Geist. Man wird sehen...

Ich freu mich jetzt schon riesig auf Staffel 7!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich bin sauer! Da kommen Kate und Dave endlich zusammen und dann verschwinden die sofort! :motz:
Wenigstens ist Jodi noch da. Aber muss das denn wirklich sein?
Spoiler
Kate kommt ja zurück, aber Dave nicht. Ist doch echt ätzend, dass er jetzt nicht mehr dabei ist.
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Heute beginnen sie mit der Wiederholung der ersten Staffel, also für alle die Neu einsteigen wollen oder nicht vom anfang an mit geschaut haben, die gelegenheit!
VOX, 15:05 Viel Spaß

Also die Folge gestern war schon sehr sehr cool, is echt viel passiert, wie immer bei MLT war auch super weil so keiner Übersehen wird oder nur einer in den vordergrund kommt. Die Story mit Dave und Kate war echt total sweet, wie sie ihre Tagträume dauernd hatte und der Brief nachher war total sweet, mir hat ihre idee mit den fragen total gut gefallen, passt total gut zu ihr, nicht so ein langweiliger liebesbrief.
Aber es ging dann für meinen GEschmack etwas schnell, ich mein das passt gar nit zu ihr, aber egal

Also wenn Rob nicht zurück gekommen wäre wäre Riley ein toller Ersatz, hat man auch in der Folge gesehen, war echt total sweet und die Unterhose (?) ;) hat ihm auch nicht sooo schlecht gepasst, könnte er ruhig öfter machen :D

Also Taylor mag ihc mal überhaupt nicht, ich mein is noch net viel vor gekommen, aber sie brauchten wohl nen Kate ersatz und die GEschicht eum sie und mit Regan is auch ganz interessant!

Die Story mit Fi is hoffentlich (für immer) abgeschloßen, obwohl sie es dann doch immer schafft das man für ganze 2 sekunden mit ihr mit leidet, vor allem als sie dann kam das letzte mal. Das sie Stevie verklagen wollte war zwar total übertrieben passt aber total zu ihr!
CrazyGilmoreGirl

Endlich ist Claire wieder dabei! Endlich, endlich, endlich! Ich hab mich so gefreut! :D
Dave=best

Beitrag von Dave=best »

Tut mir leid wegen des Spoilers, war keine Absicht! :(
kommt nicht mehr vor.

Die erste Folge...auch schon lange her dass ich die gesehen habe...Jodi ist da noch ein richtiges kleines mädchen (vl. ein wenig blöd ausgedrückt, aber ich glaub ihr wisst was ich meine)
Muss sagen ist sehr ungewohnt wieder die ganzen alten Gesichter zu sehen..
CrazyGilmoreGirl

Dave=best hat geschrieben:Tut mir leid wegen des Spoilers, war keine Absicht! :(
kommt nicht mehr vor.
Das kann ja mal passieren! Beim nächsten Mal einfach aufpassen.
Dave=best hat geschrieben: Die erste Folge...auch schon lange her dass ich die gesehen habe...Jodi ist da noch ein richtiges kleines mädchen (vl. ein wenig blöd ausgedrückt, aber ich glaub ihr wisst was ich meine)
Muss sagen ist sehr ungewohnt wieder die ganzen alten Gesichter zu sehen..
Es war schon irgendwie ungewohnt, aber einfach nur super!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jetzt habe ich endlich auch mal die allererste Folge von MLT gesehen und kann nur sagen, supertoll!

Endlich sind die alten Gesichter wieder da. Ein großes Wiedersehen mit Claire, Becky, Meg, Nick und Tess. :anbet:
Also ich fand es einfach total schön, sie alle wieder zusehen.

Ich bin zuerst gar nicht gewohnt gewesen, wie fremd Claire mit Tess umgeht. Aber ich kann sie auch verstehen,Tess will zuerst ja ihr zustehendes Erbe haben.
Dass sie die Männer gefeuert hat, war wirklich klasse von Claire.

Das da zwischen Tess&Alex was entwickeln wird in Zukunft, hat man heute schon gesehen, bei den Blicken. Passt mir nicht so, ich kann mir Tess nur mit Nick vorstellen und Claire mit Alex, aber es wird bestimmt auch toll zum anschauen.
Die Schlussszene finde ich wirklich klasse,alle 5 Drovers Girls vereint, traumhaft. :up:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“