Big Brother 7
Eddy hat doch schonmal zu Anna gesagt, dass sie keinen schönen Körper hat, wenn er was anderes sagen würde, wäre das nämlich gelogen. Daraufhin meinte Anna zu ihm, dass sie wisse, dass sie nicht hässlich sei, sondern im Gegenteil, eigentlich richtig hübsch ist. Bin mal auf Eddys Antwort und Reaktion gespannt. Auf jeden Fall wird die Tatsache, dass er Kathrin nicht mehr leiden kann, eine Rolle dabei spielen.
Ja. Aber zum einen hat er heute zu Sheila gesagt, dass er nichts schlechtes mehr über Kathrin sagen will (oder was das ZU Kathrin?!). Und zum anderen habe ich heute in einem Anti-Anna-Thread (
) gelesen, dass sie wohl doch ein wenig erstaunt war über seine Aussage. Denn sie scheint nicht sonderliche Probleme zu haben bzw. will sie sie vielmehr nicht wahrhaben.

Aus Trotz wollte er sich ja mit der Decke auf die Couch setzen und nichts tun. Aber das bezog sich wohl nur auf Kathrin. Er sagte zu Sheila, dass er sie ja nicht mögen muss und auch nicht mit ihr befreundet sein muss. Und seine Mutter sagte immer: Wenn du nix gutes sagen kannst, sag gar nix. Auf den Spruch hat er sich nun besonnen.
Wie Anna bei ihm reagiert hat weiß ich nicht, da ich die Szene nur gelesen habe. Aber sie hat wohl etwas verdutzt geguckt. Sie hat es also negativ aufgefasst - so wie es auch gemeint war.

Wie Anna bei ihm reagiert hat weiß ich nicht, da ich die Szene nur gelesen habe. Aber sie hat wohl etwas verdutzt geguckt. Sie hat es also negativ aufgefasst - so wie es auch gemeint war.
Eigentlich mag ich sie gar nicht. Ich fand es aber irgendwie lustig und fast schon sympathisch, wie entsetzt sie darüber war, als Anna ihr heute sagte, dass sie immer so ein komisches Gesicht ziehen würde. Sie sähe immer traurig aus. Darüber war Sheila höchst erstaunt.
Obwohl ich sie nicht mag, finde ich das irgendwie niedlich, wie sie und Eddy jetzt immer aufeinander hocken. Da haben sich zwei gefunden...

Obwohl ich sie nicht mag, finde ich das irgendwie niedlich, wie sie und Eddy jetzt immer aufeinander hocken. Da haben sich zwei gefunden...
Ja, irgendwann verdrängt sie ihren Tim, der draussen sitzt und wartet.
Ja, damit meine ich die TZF von Donnerstag. Bei Anna hat sie nicht sonderlich drauf reagiert sondern nur ihren üblichen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Hinterher hat sie es Eddy erzählt und als er Anna teilweise zugestimmt hat, war sie etwas von den Socken.

Ja, damit meine ich die TZF von Donnerstag. Bei Anna hat sie nicht sonderlich drauf reagiert sondern nur ihren üblichen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Hinterher hat sie es Eddy erzählt und als er Anna teilweise zugestimmt hat, war sie etwas von den Socken.
Verstehe nicht, dass die draußen gebliebenen Partner das alles mit ansehen. Glaube nicht, dass die das alles so toll finden. Zumindest würde ich mir meinen Teil denken, wenn mein Freund mit irgendeiner Frau auf der Couch oder im Bett rumkuschelt.
Ich mag Sheila nicht wirklich. Für intelligent halte ich sie auch nicht wirklich, nur weil sie Mathe studiert - das muss nichts bedeuten. Das mit dem Gesichtsausdruck stimmt 100%ig. Sie ist einfach eine trübe Tasse!
Ich mag Sheila nicht wirklich. Für intelligent halte ich sie auch nicht wirklich, nur weil sie Mathe studiert - das muss nichts bedeuten. Das mit dem Gesichtsausdruck stimmt 100%ig. Sie ist einfach eine trübe Tasse!

Naja, viel lachen tun beide nicht. Aber ich habe manchmal den Eindruck, dass Sheila sich meistens zwingen muss, zu lachen. Bei den anderen gibt es wenigstens hin und wieder Momente, in denen ausgiebig gelacht wird. Soetwas habe ich bei Sheila noch nicht erlebt.
Was mir noch negativ aufgefallen ist: Basti finde ich manchmal richtig eklig. Wenn er sich in der Nase und in den Ohren rumfingert und dann irgendwas anfasst - oder schlimmstenfalls irgendwas kocht ohne sich die Hände zu waschen. Urrgh**
Was mir noch negativ aufgefallen ist: Basti finde ich manchmal richtig eklig. Wenn er sich in der Nase und in den Ohren rumfingert und dann irgendwas anfasst - oder schlimmstenfalls irgendwas kocht ohne sich die Hände zu waschen. Urrgh**

Da hast du sehr wohl recht, aber das Thema möchte ich jetzt nicht näher erörtern. Ich habe gerade etwas zu essen neben mir stehen. Das verträgt sich nicht.
Nun ja, ich freue mich jedenfalls schon auf die morgige TZF und wundere mich, dass BB mich wieder in seinen Bann ziehen konnte.
Bei DEN Bewohnern...

Nun ja, ich freue mich jedenfalls schon auf die morgige TZF und wundere mich, dass BB mich wieder in seinen Bann ziehen konnte.

Oh, sorry. Das mit dem Essen konnte ich nicht wissen.
Aber gut zu wissen, dass das nicht nur mir aufgefallen ist.
Habe gehofft, dass diese Staffel besser wird als die vorherigen. Fand die letzten Staffeln (eigentlich seit der ersten Staffel) schon ziemlich übel. Ich hab auch bisher keine andere Staffel geguckt. Hatte meine Hoffnung dareingesetzt, dass es wieder mehr wie in der ersten Staffel werden sollte. Und auch die "Insassen" weniger ordinär sind. So wie über die letzten Staffeln geredet worden ist, ging es doch da nur noch um Sex.

Habe gehofft, dass diese Staffel besser wird als die vorherigen. Fand die letzten Staffeln (eigentlich seit der ersten Staffel) schon ziemlich übel. Ich hab auch bisher keine andere Staffel geguckt. Hatte meine Hoffnung dareingesetzt, dass es wieder mehr wie in der ersten Staffel werden sollte. Und auch die "Insassen" weniger ordinär sind. So wie über die letzten Staffeln geredet worden ist, ging es doch da nur noch um Sex.
Nee, also Sheila ist echt eine Zumutung. Konnte vorhin für zwei Stunden live ins Haus gucken und die hat echt überhaupt nichts gemacht. Außer natürlich Eddy an der Ar****backe kleben. Sie hat so gut wie mit niemandem außer mit Eddy gesprochen - und so ist sie wohl ständig! An irgendwelchen Aufräum- und Putzaktionen beteiligt sie sich grundsätzlich nicht und sie daher als stinkend faul zu bezeichnen, hat schon seine Berechtigung. Nee, nee. Ich mag ihr Aussehen nicht (hat was von boshaftem Rumpelstilzchen) und ihre Art und ihr Verhalten finde ich einfach nur lästig und überflüssig. Und das ist den anderen Bewohnern auch schon aufgefallen, daher würde es mich nicht wundern, wenn sie in naher Zukunft auf der Abschussliste landet.