Set-Contest
So, ich bin wieder da!
Ihr konntet jetzt schon ziemlich lange abstimmen, deshalb würde ich sagen, wird es Zeit für ein Ergebnis:
#1:VI
#2:VIII
#3:II
#4:VII
Gewonnen haben Tabby & Jette mit acht Stimmen, knapp dahinter mit nur einer Stimme weniger liegt marystar, auf Platz 3 und 4 Tati und caro91.
Herzlichen Glückwunsch an Tabby & Jette und an alle anderen, eure Werke waren echt toll!
Hier noch die Auflösung:
Tati

Tabby & Jette

Caro91

marystar

Danke an alle, die mitgemacht haben, ihr wart echt super!

Ihr konntet jetzt schon ziemlich lange abstimmen, deshalb würde ich sagen, wird es Zeit für ein Ergebnis:
#1:VI
#2:VIII
#3:II
#4:VII
Gewonnen haben Tabby & Jette mit acht Stimmen, knapp dahinter mit nur einer Stimme weniger liegt marystar, auf Platz 3 und 4 Tati und caro91.
Herzlichen Glückwunsch an Tabby & Jette und an alle anderen, eure Werke waren echt toll!

Hier noch die Auflösung:
Tati

Tabby & Jette

Caro91

marystar

Danke an alle, die mitgemacht haben, ihr wart echt super!

Charmed gabs auch schon.
Ich würde ja auch OC vorschlagen, keinen Fotoshoot von Rachel oder so, sondern Szenen aus OC. Aber das kommt ja nicht so an, naja.
Ich wäre für einen Landschaft oder Stadt, das hatten wir schon ewig nicht mehr. Zum Beispiel, London, Paris, Las Vegas, die Landschaft in Texas, Kalifornien etc.
Edit: Ich weiß das "OC" dran war, aber nur indirekt, denn es war ja eigentlich eine Schauspielerin. Mischa.

Ich würde ja auch OC vorschlagen, keinen Fotoshoot von Rachel oder so, sondern Szenen aus OC. Aber das kommt ja nicht so an, naja.
Ich wäre für einen Landschaft oder Stadt, das hatten wir schon ewig nicht mehr. Zum Beispiel, London, Paris, Las Vegas, die Landschaft in Texas, Kalifornien etc.
Edit: Ich weiß das "OC" dran war, aber nur indirekt, denn es war ja eigentlich eine Schauspielerin. Mischa.
Zuletzt geändert von Sandraa am 24.02.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also da wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell gewinnen werden, werden wir jetzt einfach mal die Chance ergreifen unsere Lieblingsserie zu nehmen: Charmed!
Das gab es ja wirklich erst beim Avacontest und das wollen ja schon ein paar.
Hoffen mal das ist so okay
und hoffen, dass viele von euch mitmachen
Wir suchen jetzt mal die Bilder!
Edit:
Wir haben uns jetzt für Holly Marie Combs (alias Piper Halliwell in Charmed) entschieden.
So wir haben jetzt ein paar schöne Bilder gefunden. Es sind jetzt sechs und nicht fünf geworden. Wir hoffen, ihr verzeiht
!?
Einsendeschluss ist dann mal am Samstag abend. Wir wollten aber min. 5
Also strengt euch an
LG
Tabby & Jette
Das gab es ja wirklich erst beim Avacontest und das wollen ja schon ein paar.
Hoffen mal das ist so okay

Wir suchen jetzt mal die Bilder!
Edit:
Wir haben uns jetzt für Holly Marie Combs (alias Piper Halliwell in Charmed) entschieden.
So wir haben jetzt ein paar schöne Bilder gefunden. Es sind jetzt sechs und nicht fünf geworden. Wir hoffen, ihr verzeiht

Einsendeschluss ist dann mal am Samstag abend. Wir wollten aber min. 5

LG
Tabby & Jette
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 24.02.2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.