Drake&Josh -> Der Film
Drake&Josh -> Der Film
hey auf wikipedia.de steht das 2007 Drake&Josh der film rauskommt!
ich finde das echt klasse!
die serie ist schon so witzig...da müsste der film ja zum Totlachen werden!
bevor der film rauskommt können wir ja hier ein bisschen quatschen was ihr euch so vom film erwartet!
lg
ich finde das echt klasse!
die serie ist schon so witzig...da müsste der film ja zum Totlachen werden!
bevor der film rauskommt können wir ja hier ein bisschen quatschen was ihr euch so vom film erwartet!
lg
Oh coooool, das wusste ich noch gar nicht. Ich gucke auch immer Drake&Josh und finde es auch suuper witzig!
Dann freue ich mich schon voll auf den Film. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der in größeren Kinos zu sehen sein wird.
Es gibt doch auch erst zwei Staffeln, oder? Es kommen nie neue Folgen.

Dann freue ich mich schon voll auf den Film. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der in größeren Kinos zu sehen sein wird.
Es gibt doch auch erst zwei Staffeln, oder? Es kommen nie neue Folgen.

Neueste Nachrichten über den Film:
Megan wird wieder jede Menge anstellen!
Im film wird eine sehr bekannte Schauspielerin zu sehen sein! Wer, wurde nicht bekannt gegeben...
Angeblich gibt es auf irgenteiner Webside schon Bilder und Videos zum Film...ich weiß aber nicht wie sie heißt! :-(
tja...mehr weiß ich noch nicht...im Internet ist es schwer was darüber zu finden...aber wenn ich was weiß, lass ich es euch wissen!

tja...mehr weiß ich noch nicht...im Internet ist es schwer was darüber zu finden...aber wenn ich was weiß, lass ich es euch wissen!
sie ist 13 jahre alt! wird im märz oder im april schon 14! ich weiß sie sieht viel jünger aus als sie ist...aber ich find sie trotzdem klasse!july168 hat geschrieben:weißt du wie alt megan parker(also: Miranda Cosgrove) in wirklichkeit ist? wäre sehr hilfreich...in der serie sieht sie irgentwie sehr jung aus... 10 oder 11 jahre...bitte antworten!
NEUESTE INFOS ZUM FILM
ALLES ÜBER DEN FILM: http://en.wikipedia.org/wiki/Drake_&_Josh_Go_Hollywood
(die Seite ist auf Englisch!)
glg
ALLES ÜBER DEN FILM: http://en.wikipedia.org/wiki/Drake_&_Josh_Go_Hollywood
(die Seite ist auf Englisch!)
glg
ähm nur so, es war nie ein Kino Film, sondern ein TV Film der in Spielfilm Länge in Amerika ausgestrahlt wurde.
zumindest wenn ihr Drake & Josh Go Hollywood meint...
Bei uns lief der TV Film auch schon bei Nick, und zwar im Dezember. Allerdings geteielt in ganz normalen Episoden längen, heißt 4 Folgen wahren das glaub ich.

zumindest wenn ihr Drake & Josh Go Hollywood meint...
Bei uns lief der TV Film auch schon bei Nick, und zwar im Dezember. Allerdings geteielt in ganz normalen Episoden längen, heißt 4 Folgen wahren das glaub ich.