DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in den USA im Mai zu Ende geht. War sonst auch immer so. Letztes Jahr war im Mai Schluss und im September kamen dann die DVDs raus.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

So mir ist es sooooo egal ob ich GG in DigiPacks oder Slimcases hab mir kommts nur auf Gilmore girls an und nicht auf die Verpackung!
M.F.

Beitrag von M.F. »

ja wenn du sagst es kommt nur auf den inhalt an, find ich, dass das quatsch ist, weil dann kann ich mir die folgen gleich auf irgendwelche cds brennen, ich kaufe mir die box natürlich schon auch wegen dem inhalt, aber auch weil ich was für mein geld will- nämlich was schönes!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich bin schon auf das Cover zur 7. Season gespannt. Hoffentlich nehmen sie Promopics der 7. Staffel und nicht wie bei der 3. eines von Staffel 1 oder bei der 5. eines von Staffel 2. Auf die Farbauswahl bin ich auch schon gespannt!
BellaCullen

M.F. hat geschrieben:ja wenn du sagst es kommt nur auf den inhalt an, find ich, dass das quatsch ist, weil dann kann ich mir die folgen gleich auf irgendwelche cds brennen, ich kaufe mir die box natürlich schon auch wegen dem inhalt, aber auch weil ich was für mein geld will- nämlich was schönes!
Natürlich habe ich es lieber wenn GG in ner schönen Verpackung ist^^. Ich brenne übrigens keine Cds/Dvds solange ich nicht bettelarm bin kaufe ich sie und ich brenne schon garkein Gilmore girls.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hat jemande die DVDs zur kompletten 6. Staffel schon? Ich dachte, sie kommt erst nächste Woche heraus, aber amazon versendet die Box schon. Ich würde gern wissen, welche Verpackung verwendet wurde (Digi oder Slim?).
Bild
If you work hard, good things will happen.
BellaCullen

Ich weiß es nicht genau aber ich bin mir ziemlich sicher:
Digi
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich hab mir die DVD's heute gekauft und es ist Slim.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

genau hab sie auch und bin schon durch xD
ist slim, allerdings anders als wir's kennen :D :D also da ist jetzt vorne kein bild mehr sondern das ist im prinzip dieses heftchen nur verteilt auf die slims...
BellaCullen

Das war doch bei der 5.Staffel auch so
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

new port oc hat geschrieben:Das war doch bei der 5.Staffel auch so
hm ernsthaft?! also in der box die ich bei amazon bestellt hab war das aber nicth soo... da warn unterschiedliche bilder drauf also weißt du auf der einen seite vom slimcase ein bild auf der rückseite die beschreibungen der episoden aber keien bilder zu den episoden wie das in den digiheftchen ist..
und jetzt ist halt auf der einen seite beschreibung der einen disc + pic und dann dasselbe aufer rückseite für die disc 2

aja und mir ist noch bei mir ein druckfehler aufgefallen also am rand so wie bei den cds steht ja immer so "disc 1+2 " naja und bei mir ist bei disc 1+2 disc =disc also kleingeschrieben wie immer und bei 3+4 und 5+6 DISCS in großbuchstaben..
ladybird

Beitrag von ladybird »

gilmore92 hat geschrieben:aja und mir ist noch bei mir ein druckfehler aufgefallen also am rand so wie bei den cds steht ja immer so "disc 1+2 " naja und bei mir ist bei disc 1+2 disc =disc also kleingeschrieben wie immer und bei 3+4 und 5+6 DISCS in großbuchstaben..
Die DVD-Hülle Nr. 1 (disc 1 und 2) wird wohl einfach von der Produktion der ersten Halbbox übernommen worden sein. Bei Hülle 2 und 3, die neu aufgelegt werden mussten, sind die Rückseiten z.B. auch in einer anderen Farbe geschrieben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
BellaCullen

Achsoooo^^ ich dachte du meinst, dass auf der 5. kein Episodenführer darauf ist.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ladybird hat geschrieben:
gilmore92 hat geschrieben:aja und mir ist noch bei mir ein druckfehler aufgefallen also am rand so wie bei den cds steht ja immer so "disc 1+2 " naja und bei mir ist bei disc 1+2 disc =disc also kleingeschrieben wie immer und bei 3+4 und 5+6 DISCS in großbuchstaben..
Die DVD-Hülle Nr. 1 (disc 1 und 2) wird wohl einfach von der Produktion der ersten Halbbox übernommen worden sein. Bei Hülle 2 und 3, die neu aufgelegt werden mussten, sind die Rückseiten z.B. auch in einer anderen Farbe geschrieben.
echt? wow ist mir noch nicht aufgefallen ... mit den verschiedenen farben von den schriften...

@aussehen: find irgendwie die haben langsam genug rosa /lila also 3 is lila, 5 rosa und jetzt 6 son fliederfarben... also ich liebe pink und fliede rund alles ich mag kein grün und so aber trotzdem irgendwie .. die könnten doch vllt mehr ins rot orange gehen oder mal en dunkleres blau...

@new port oc: ne das ist ja bei allen slimcases so (hab leider 2+4+5+6 als slims und nur 1+4 als digi)
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, hab nun seit heute auch die komplette 6. Staffel auf DVD, die komplette Staffel in einer Box.
Ja, leider ist es die Slimcase Version, hab auch noch nirgends eine andere Version - also Digipack gesehen, und ich glaube auch nicht, dass es die gibt.
Also, so schlimm find ich die Slimcase Version gar nicht, es sieht allerdings nicht so schön aus, wenn man dann innen so 3 einzelne DVD Hüllen sieht, und dass wenn man die DVD Hüllen aufklappt, dass es da innen ganz schwarz ist, ist auch nicht so schön.

Aber das hätte man einfach gleich von vorne machen sollten, also, von Season 1 an. Sieht einfach nicht einheitlich aus. Aber das ist mir inzwischen egal. ;)
Bin froh, dass es GG überhaupt auf DVD gibt.

Was ich allerdings schade fand ist, dass die Box trotzdem 39,99€ gekostet hat, eigentlich sollte es ja billiger sein :roll: Hab es bis jetzt nur für 39,99€ gesehen, kann aber auch sein, dass es wo anders auch noch billiger gibt. Naja, wollte die Box aber endlich haben :D
Hab von der 6. Staffel leider so viele Folgen verpasst.

Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist, es wird im Menü die gleiche Musik verwendet, wie von Season 5 :roll:

Zum Schluss aber auch noch etwas positives zu der Box: Das Coverbild sowie die Rückseite find ich sehr schön :up:

Naja, freu mich nun aber endlich auf´s GG schauen :)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

ladybird hat geschrieben:
Das ist mir auch schon aufgefallen, und Ladybird hat wohl Recht, dass die erste Hülle von der Produktion der ersten Halbbox ist, da auf der ersten Hülle "Staffel 6 Folgen 1-12" steht und auf den anderen beiden "komplette 6.Staffel"...naja, aber besser als nichts. :ohwell:
Ankiiie

Beitrag von Ankiiie »

Hey ich bin noch unentschlossen, ob ich mir die 6. Staffel auf Dvd kaufen soll. Ich habe bereits die 5. Staffel und bin total begeistert, hab sie schon mindestens 4 mal angesehn. Was denkt ihr, lohnt es sich die 6. auch zu kaufen? Und wie viel kostet die Box? ;) Danke!
BellaCullen

Also bei amazon kostet sie 37,97EURO
Die 6.Staffel ist meiner Meinnug eindeutig die schlechteste von allen. Sie ist aber trotzdem nocht gut und auf die Frage, ob es sich lohnt antworte ich mit ja. Die 6.Staffel ist zwar bei weitem nicht so gut wie z.B. die 5. aber trotzdem ein MUSS für GG Fans
Audrey

Beitrag von Audrey »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Die 6. Staffel in 2 Teile find ich nicht gut. Ich habe sie als Klappbox, wie die Staffeln 1-4, mit Folgenbeschreibung, ist sie eigentlich bei der halbierten Staffel auch dabei?

Bild anzeigen
Wenn die deutsche Season 6 Box Digipack wäre, dann hätten wir auch so eine schöne Box bekommen. :(
Die US Season 6 sieht echt toll aus
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Hallo Leute!
Ich habe nun die Erste, Vierte, Fünfte und Sechte komplette Staffel der Gilmore Girls.
Die anderen beiden folgen.
Allerdings habe ich immer nur slimcases, welche ich 1. Handlicher und 2. Übersichtlicher finde.
Die 4te Staffel habe ich allerdings unabsichtlich im Klappformat gekauft, hätte diese aber lieber ebenfalls als Slimcase.
Hat jemand von euch die 4te als Slimcase und würde diese lieber im Klappformat haben?

Achja und bei uns ist es so: Beim Libro gibts die eigentlich immer in Slim und beim Saturn immer nur in Klappformat

PS: Was mich an der ersten Staffel etwas stört ist, dass alle slims das gleiche Cover haben ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“