Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Seit welcher Folge bzw. Staffel kann Paige alleine heilen?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

In der vierten Staffel hat sie mal zusammen mit Leo Cole geheilt!
In 4.02: 48 Stunden!
Glaub ich zumindest!
LG Sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Rebi* hat geschrieben:Seit welcher Folge bzw. Staffel kann Paige alleine heilen?
So richtig alleine heilen habe ich sie erst in der 8.Staffel gesehen, als sie Henry geheilt hat, dass war in der 8.Staffel die 12.Folge "Mit gleicher Münze".
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich hab mal eine Frage:
Wann und wie bekommt Chris eigentlich seine Kräfte? - Ich denke, dass dies erst in der 8. Staffel vorkommt oder?
Ich hab von der 8. Staffel leider ein paar Folgen versäumt, daher möchte ich wissen, ob ich diese Folge schon versäumt habe, oder ob dies überhaupt noch erklärt bzw. gezeigt wird.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Also bis jetzt hat er sie, soweit ich weiß noch nicht bekommen.
Ob er sie in der Staffel aber nochmal erhält, weiß ich auch nicht.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zyßto hat geschrieben:Also bis jetzt hat er sie, soweit ich weiß noch nicht bekommen.
Ob er sie in der Staffel aber nochmal erhält, weiß ich auch nicht.
Spoiler
ja,er benützt sie in 8x21! Er beamt Wyatt von Christy und Billie weg!
Tali

Beitrag von Tali »

Wegen einer Story an der ich schreibe, brauche ich dringend Hintergrundwissen über das Ende der achten Staffel. Bitte nicht zu viel erzählen (will mich eigentlich nicht verspoilern und kenne das Ende nicht) und nur das nötigste beantworten:
Spoiler
1.Was passiert mit der Zauberschule ?
2.Existiert das Böse in Form von Dämonen überhaupt noch ? Bitte keine Dinge über Billie, Christy usw. erzählen, nur was mit den Dämonen ist.
3.Haben die Charmed Ones ihr Hexendasein aufgegeben oder müssen sie weiter gegen Dämonen kämpfen ? (siehe zweite Frage.)
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tali hat geschrieben:Wegen einer Story an der ich schreibe, brauche ich dringend Hintergrundwissen über das Ende der achten Staffel. Bitte nicht zu viel erzählen (will mich eigentlich nicht verspoilern und kenne das Ende nicht) und nur das nötigste beantworten:
Spoiler
1.Was passiert mit der Zauberschule ?
2.Existiert das Böse in Form von Dämonen überhaupt noch ? Bitte keine Dinge über Billie, Christy usw. erzählen, nur was mit den Dämonen ist.
3.Haben die Charmed Ones ihr Hexendasein aufgegeben oder müssen sie weiter gegen Dämonen kämpfen ? (siehe zweite Frage.)
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann. :)
Spoiler
die zauberschule wird zurückerobert und Leo unterrichtet da dann
Ja, die Dämonen bleiben weiter bestehen und die Drei werden weiterkämpfen
Tali

Beitrag von Tali »

Danke Daniel ! :anbet: Eine Frage habe ich aber noch vergessen, sorry:
Spoiler
Weißt du, ob die Kinder der Charmed Ones zur Zauberschule gehen ? Ich weiß, komische Frage, aber ich muss das wissen. *g*
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
keine Ahnung, man sieht nur junge Schüler von Leo, wie sie dinge herbeamen!
Tali

Beitrag von Tali »

Spoiler
Perfekt. Danke Daniel, dass reicht mir als Info. :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Hab da auch mal ne Frage: Wie heisst das Lied, das in der letzten Folge der siebten Staffel (Something Wicca this way comes) spielt, als Piper sich von ihren Söhnen verabschiedet? Gefällt mir nämlich supergut.

Vielen Dank
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi!
@Vendola:
Das wissen wir leider nicht. Aber guck doch mal in der Tracklist, aber wir haben keine ahnung, ob es ne Liste zu der Folge gibt.

Wir haben auch mal ne Frage:
Wurde das Kind das den Chris spielt in der achten Staffel gewechselt. Man sieht ihn ja nur sehr selten in der achten Staffel, aber das ist ein anderer als in der siebten, oder?
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Tabby&Jette: also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass das Kind gewechselt wurde, in der 8.Staffel spielt ein anderes Kind den Chris. 100% weiß ich es aber auch nicht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Okay, danke, dann sind wir ja schonmal zwei, denen das aufgefallen ist ;) Wird also wohl so sein, dass das Kind gewechselt wurde, wenn du dir auch so zu 80%sicher bist ;)
Und das neue Kind ist irgendwie süßer ;) ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tabby & Jette hat geschrieben:Okay, danke, dann sind wir ja schonmal zwei, denen das aufgefallen ist ;) Wird also wohl so sein, dass das Kind gewechselt wurde, wenn du dir auch so zu 80%sicher bist ;)
Und das neue Kind ist irgendwie süßer ;) ^_^
Ich bin mir sogar zu 90%sicher. :D Finde das neue Kind auch süßer.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

weiß jemand, welchen dämon Michael Weatherly verkörpert hat?
Tali

Beitrag von Tali »

Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft:

"So wie es die drei mächtigen Hexen gibt, so existieren auch drei mächtige Hexer. Sie sind die Rowe-Brüder, Greg, Paul und Brandon. Sollten diese ihre Kräfte jemals vereinen, sind sie unbesiegbar. Denn jede Generation dieser Hexer ist stärker als die vorangegangene und niemand hat je eine Waffe oder einen Zauber gegen sie gefunden. Brandon hat sich allerdings dem Guten verschrieben und will Priester werden."

Quelle: http://www.pruepiperphoebepaige.de/
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, Michael Weatherly spielte einen der Brüder, und zwar Brandon, den guten. Seine Brüder versuchen ihn auf die böse Seite zu ziehen und am Tag seiner Priesterweihe ist die letzte Chance.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Catherine hat geschrieben:Ja, Michael Weatherly spielte einen der Brüder, und zwar Brandon, den guten. Seine Brüder versuchen ihn auf die böse Seite zu ziehen und am Tag seiner Priesterweihe ist die letzte Chance.
ach ja genau! danke für die antwort!
Antworten

Zurück zu „Charmed“