Euer letzter Film
Sneak Preview: Gwoemul - The Host

Ein koreanischer Film über ein Monster aus dem Wasser und eine unkonventionelle, aber harmonische Familie auf der Suche nach ihrer vom Monster verschleppten Tochter/Nichte.
Hört sich dumm an, war's auch größtenteils. Einige Sneak-Zuschauer sind gegangen, die meisten waren tapfer und haben's mit Humor/Hohn genommen. Manchmal war der Film tatsächlich lustig ("Wenn er morgens pupst, weiß ich wie sie seine Stimmung ist"), meistens jedoch unfreiwillig (z.B. wenn die Familie einen hysterischen Heulanfall bekommt, weil die Tochter tot ist, sich daraufhin gegenseitig vermöbelt und der Hauptdarsteller daraufhin an sich rumfummelt). Hab zwar schon (noch) schlechtere Filme gesehen, jedoch war "The Host" ohne Frage einer der Filme, vor denen man in der Sneak Angst hat. Kaum zu glauben, dass der Film in Südkorea statistisch gesehen von jedem dritten Einwohner gesehen wurde...

Ein koreanischer Film über ein Monster aus dem Wasser und eine unkonventionelle, aber harmonische Familie auf der Suche nach ihrer vom Monster verschleppten Tochter/Nichte.
Hört sich dumm an, war's auch größtenteils. Einige Sneak-Zuschauer sind gegangen, die meisten waren tapfer und haben's mit Humor/Hohn genommen. Manchmal war der Film tatsächlich lustig ("Wenn er morgens pupst, weiß ich wie sie seine Stimmung ist"), meistens jedoch unfreiwillig (z.B. wenn die Familie einen hysterischen Heulanfall bekommt, weil die Tochter tot ist, sich daraufhin gegenseitig vermöbelt und der Hauptdarsteller daraufhin an sich rumfummelt). Hab zwar schon (noch) schlechtere Filme gesehen, jedoch war "The Host" ohne Frage einer der Filme, vor denen man in der Sneak Angst hat. Kaum zu glauben, dass der Film in Südkorea statistisch gesehen von jedem dritten Einwohner gesehen wurde...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- **Glory**
Ist der jetzt schon in den Kinos? Weiß jemand den Start, wenn noch nicht?Reiko-Fan hat geschrieben:Music & Lyrics
Ein sehr schöner Film, wie ich finde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nichts neues ist, halt ein Film über nen Mann und ne Frau, die sich finden, sich streiten und dann macht der Mann was aussergewöhnliches und Happy End.
Aber ich finde, für einen gemütlichen Kinoabend ist der Film alle Male perfekt.
Hugh Grant und Drew Barrymore haben eine gute Chemie und der Soundtrack zu dem Film ist einfach himmlich.
8/9
- **Glory**
Weiß ich doch, dass das "Mitten ins Herz" heißtmanila hat geschrieben:Heißt im Deutschen "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" und kommt am 8. März in die Kinos.**Glory** hat geschrieben:Ist der jetzt schon in den Kinos? Weiß jemand den Start, wenn noch nicht?

Mein letzter Film... gerade eben gesehen
Carrie - Des Satans jüngst Tochter!
Ich fand ihn echt gut... hat mich richtig gefesselt und auf dem Ball musste ich richtig die Zähne zusammenbeissen!
Im nachhinein fand ich diese ganze "Eine Schülerin die gehänselt wird rächt sich an den Peinigern" nicht mal so abwegig... Man überlege nur mal die jüngsten Schulamokläufer... Carrie hatte Telekinese, die jetztigen haben eben Pistolen, Gewehre usw.! Find ich sehr schockierend!
Später schau ich mir noch die Specials an!
Auf DVD: Jungfrau (40), männlich, sucht...
Ein sehr schöner Film, um einen Mann, der, wie der Titel schon sagt noch Jungfrau ist mit seinen 40Jahren.Unglaublich lustig und auch rührend. Sehr unterhaltsam. Hört sich vom Titel etwas platt und bekannt an, aber die Story ist so toll umgesetzt, dass ich den Film wirklich empfehlen kann
und dann noch Thank you for Smoking. Ist hier schon mal aufgeführt und auch empfohlen worden. Kann mich da nur anschließen. Sehr bissig der Film
Ein sehr schöner Film, um einen Mann, der, wie der Titel schon sagt noch Jungfrau ist mit seinen 40Jahren.Unglaublich lustig und auch rührend. Sehr unterhaltsam. Hört sich vom Titel etwas platt und bekannt an, aber die Story ist so toll umgesetzt, dass ich den Film wirklich empfehlen kann

und dann noch Thank you for Smoking. Ist hier schon mal aufgeführt und auch empfohlen worden. Kann mich da nur anschließen. Sehr bissig der Film

- emil
- Teammitglied
Voll witzig, den habe ich ja auch gerade gesehen.
Smokin' Aces
Insgesamt hat er mir nicht so wirklich gefallen, allerdings waren einige subtile Momente dabei, die doch ein Schmunzeln entlocken konnten und er war auch durchgehend spannend. Inhaltlich muss ich aber einige Abstriche machen - ergo 5 Punkte
Smokin' Aces
Insgesamt hat er mir nicht so wirklich gefallen, allerdings waren einige subtile Momente dabei, die doch ein Schmunzeln entlocken konnten und er war auch durchgehend spannend. Inhaltlich muss ich aber einige Abstriche machen - ergo 5 Punkte
I think my cat's been reading my diary.
- Annika
- Globaler Moderator
Ähm Emil...emil hat geschrieben:Voll witzig, den habe ich ja auch gerade gesehen.

Na ja, wie auch immer: Super Film, absolut mein Genre, ich hab gelacht, interessante Tode gesehen, nette Schauspieler in komischen Rollen sehen dürfen (Matthew Fox als Sicherheitsfreak ist wirklich witzig

- manila
- Teammitglied
Wahnsinn, ich war auch in "Smokin' Aces"!
Erstmal ein super Cast und eine recht gut durchdachte Story, die zwar nicht außergewöhnlich, aber unterhaltsam war. Teilweise ging's mir zu hart zu, aber gerade diese Tatsache führte dafür oft auch zu recht lustigen Szenen.
Fazit: In Ordnung! 6.5 von 9
(freu mich auf die Review, Önikkö)
Erstmal ein super Cast und eine recht gut durchdachte Story, die zwar nicht außergewöhnlich, aber unterhaltsam war. Teilweise ging's mir zu hart zu, aber gerade diese Tatsache führte dafür oft auch zu recht lustigen Szenen.
Fazit: In Ordnung! 6.5 von 9
(freu mich auf die Review, Önikkö)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
das letzte im kino war "saw 3".
war ganz ok, aber ich hätte ne "bessere" story erwartet. sonst aber ganz ok der film.
@träumer: "Departed – Unter Feinden" von scorsese ist auch sehr gut.
als nächstes werd ich mir wohl smokin' aces angucken.
bei so nem film erwartet man ja auch keine story, einfach nen bischen stumpfe unterhaltung für zwischendurch ;o)
war ganz ok, aber ich hätte ne "bessere" story erwartet. sonst aber ganz ok der film.
@träumer: "Departed – Unter Feinden" von scorsese ist auch sehr gut.
als nächstes werd ich mir wohl smokin' aces angucken.
bei so nem film erwartet man ja auch keine story, einfach nen bischen stumpfe unterhaltung für zwischendurch ;o)

The Beach

Jeder sagt, Leonardo DiCaprio habe mit "Blood Diamond" und "Departed" bewiesen, dass er ein großer Schauspieler ist, bzw. sei von seinem "Titanic"-Image losgekommen, bzw. schauspielere nun endlich wieder richtig gut. Alles Quatsch, schon in "The Beach" spielt er absolut fantastisch! Ein toller, vielschichtiger Film, den ich mir immer und immer wieder ansehen kann.

Jeder sagt, Leonardo DiCaprio habe mit "Blood Diamond" und "Departed" bewiesen, dass er ein großer Schauspieler ist, bzw. sei von seinem "Titanic"-Image losgekommen, bzw. schauspielere nun endlich wieder richtig gut. Alles Quatsch, schon in "The Beach" spielt er absolut fantastisch! Ein toller, vielschichtiger Film, den ich mir immer und immer wieder ansehen kann.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich toller Film, spannend und gute Schauspieler, allerdings fällt die Qualität zum Schluss etwas ab. Aber gerade anfangs ist der Film wirklich hervorragend und erzeugt ein gutes Flair. Das Buch dazu kann ich übrigens auch empfehlen: Ist noch eine Spur besser und beschreibt vor allem gegen Ende noch besser den ganzen "Wahn" und Wahnsinn".Schnupfen hat geschrieben:The Beach
Bild anzeigen