Eure Meinung zu #1.10 Traumpaare
Hallosolidesearcher hat geschrieben:
Außerdem hätten sich Sandy und Rachel küssen sollen!
Was haltet ihr davon?
Die ist doch mit das Schärfste, was da rumläuft!
...solide...
nein ich hoffe nicht das Sandy das je mals macht echt
Würde ich nicht gut finge
Zum Glück hat er sie ja nicht geküsst
EinsEinsElf <3
traumhafte folge. bei der von letzter woche dachte ich schon, dass es in nächster zeit bestimmt keien bessere mehr geben wird, aber die von gestern hat das wirklich noch mal übertrumpft. ich renne jetzt nur noch rum und sag in den unpassendsten situationenen grinsend: "Ich mag Seth Cohen!" weil ich das echt genial fand.
Summer ist sowieso die größte. sie ist sowas von hübsch udn ihre art - mag sie noch so eingebildet sein - find ich auch echt super. in der folge 'Tijuana' hat sie doch auch diesen typischen summer-laut von sich gegeben, als sandy meinte, dass er gehört habe, summer stehe auf comics. und sie dann so: "Öh - Comics?!" dieses 'öh' find ich ja sooo toll! Summer ist echt die beste.
Summer ist sowieso die größte. sie ist sowas von hübsch udn ihre art - mag sie noch so eingebildet sein - find ich auch echt super. in der folge 'Tijuana' hat sie doch auch diesen typischen summer-laut von sich gegeben, als sandy meinte, dass er gehört habe, summer stehe auf comics. und sie dann so: "Öh - Comics?!" dieses 'öh' find ich ja sooo toll! Summer ist echt die beste.

- SuDi
Hallo,
auch mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen. Auch weiterhin nerven mich Marissa und Ryan
, obwohl ich es gut fand, dass er ehrlich zu ihr war.
Finde Seth genial und alles, was mit ihm zu tun hat.

auch mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen. Auch weiterhin nerven mich Marissa und Ryan

Finde Seth genial und alles, was mit ihm zu tun hat.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also über diese Folge kann man nix mehr sagen-sie war einfach perfekt!
Seth war wie immer der Knüller und ein kleiner Lacher für Zwischendurch.Ich finde es nur total bescheuert,dass er nicht auf Annas Kussversuch eingegangen ist.Ich finde die zwei würden viel besser zusammenpassen*heul*
Das mit Sandy und Rachel finde ich echt heftig,was erlaubt sich diese Kuh denn eigentlich?
Und das beste war ja wieder dieses KNISTERN zwischen Ryan und Marissa.Es hätte echt nicht besser sein können
Ich fand die Stelle total süß,als Sandy und Kirsten sich auf der Liege geknutscht haben und Ryan dann gekommen ist und da so stand,gewunken hat und ich das süßeste Lächeln gesehen habe.
Seth war wie immer der Knüller und ein kleiner Lacher für Zwischendurch.Ich finde es nur total bescheuert,dass er nicht auf Annas Kussversuch eingegangen ist.Ich finde die zwei würden viel besser zusammenpassen*heul*
Das mit Sandy und Rachel finde ich echt heftig,was erlaubt sich diese Kuh denn eigentlich?
Und das beste war ja wieder dieses KNISTERN zwischen Ryan und Marissa.Es hätte echt nicht besser sein können

Ich fand die Stelle total süß,als Sandy und Kirsten sich auf der Liege geknutscht haben und Ryan dann gekommen ist und da so stand,gewunken hat und ich das süßeste Lächeln gesehen habe.
[quote="solidesearcher"]
Was haltet ihr davon?
[/quote]
Naja ich wär jetzt nicht so wirklich dafür wenn sandy was mit rachel anfängt ich meine ihre annäherungsversuche warn jawohl echt dermaßen billig wenn man dazu kirsten im vergleich sieht die hat sowas gar nicht nötig...
die geschichte mit ryan und marissa fand ich eigentlich ganz gut dass er ihr die sache mit ihrer mutter dann gesagt hat(was hätte er machen sollen wenn ers verschweigt und sie kriegt dann mit dass ers wusste?
) und auch dass sie dann ganz zum schluss als das licht schon aus war nochmal zu ihm rüber ist...
mit seth und anna oder summer kann ich mich immer noch nicht entscheiden immerhin hat summer doch nun gründlcih gezeigt dass die zickige fassade nicht alles ist was sie zu bieten hat und anna ist zwar ganz lustig und kommt ganz gut mit ihm klar aber eben doch nicht seine traumfrau...
die sprüche die hier bis jetzt aufgeführt wurden fand ich auch echt klasse besonders seth am anfang als er gar nix gecheckt hat (was würde ich bloß ohne seine witze machen?)
ins gesamt war die folge echt GENIAL

Was haltet ihr davon?
[/quote]
Naja ich wär jetzt nicht so wirklich dafür wenn sandy was mit rachel anfängt ich meine ihre annäherungsversuche warn jawohl echt dermaßen billig wenn man dazu kirsten im vergleich sieht die hat sowas gar nicht nötig...
die geschichte mit ryan und marissa fand ich eigentlich ganz gut dass er ihr die sache mit ihrer mutter dann gesagt hat(was hätte er machen sollen wenn ers verschweigt und sie kriegt dann mit dass ers wusste?

mit seth und anna oder summer kann ich mich immer noch nicht entscheiden immerhin hat summer doch nun gründlcih gezeigt dass die zickige fassade nicht alles ist was sie zu bieten hat und anna ist zwar ganz lustig und kommt ganz gut mit ihm klar aber eben doch nicht seine traumfrau...
die sprüche die hier bis jetzt aufgeführt wurden fand ich auch echt klasse besonders seth am anfang als er gar nix gecheckt hat (was würde ich bloß ohne seine witze machen?)
ins gesamt war die folge echt GENIAL

Also ich fand die folge heute, echt mit am besten von den bisherigen...aber am genialsten waren (wie immer) Seths Sprüche!
---> Das gespräch am Anfang mit ryan in der schule..über seine Frauen-Geschichten! Und natürlich, dass er docvh NIE über summer spricht!
...einfach spitze! >ABER: Er hätte Anna ruhig küssen können, finde die passen auch gut zusammen, obwohl summer...schwierig zu entscheiden!
Und Merissa war heute in der folge ENDLICh mal richtig coll, mit ihrer Ansprache auf der Yacht!

---> Das gespräch am Anfang mit ryan in der schule..über seine Frauen-Geschichten! Und natürlich, dass er docvh NIE über summer spricht!

Und Merissa war heute in der folge ENDLICh mal richtig coll, mit ihrer Ansprache auf der Yacht!
Zur gestrigen Folge:
Ich fand die Folge echt super.
OC zieht mich Woche für Woche mehr in seinem Bann...
Ich fand das schon total witzig, als Kirsten am Anfang sagte.
"Mit Seth passiert sowas nie"...
Tja, der gute Seth war mal unschlagbar...
Seine Kommentare sind einfach die besten...
Ich bin schon gespannt wie das mi Anna weitergeht...
Summer´s Date (Chip hies der, oder ?) fand ich auch echt ulkig...
Also alles in allem eine Super Folge !
Ich freu mich auf nächste Woche !
mfg
NO_Name
Ich fand die Folge echt super.
OC zieht mich Woche für Woche mehr in seinem Bann...
Ich fand das schon total witzig, als Kirsten am Anfang sagte.
Ich bin schon gespannt wie das mi Anna weitergeht...
Summer´s Date (Chip hies der, oder ?) fand ich auch echt ulkig...
Also alles in allem eine Super Folge !
Ich freu mich auf nächste Woche !
mfg
NO_Name
Zuletzt geändert von No_Name am 17.03.2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Ganz meine MeinungNo_Name hat geschrieben:Ich fand das schon total witzig, als Kirsten am Anfang sagte.

Dass Rachel Sandy nicht rumgekriegt hat, fand ich klasse. Das hat mir Sandy total sympathisch gemacht. Zudem finde ich Sandy und Kirsten echt süß zusammen, die sind ein tolles Paar.

Julie und Caleb... das war offensichtlich. Ich fand es toll, dass Marissa die Initiative ergriffen und es vor allen Leuten hinausposaunt hat. Hätte man ihr gar nicht zugetraut.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich fand die Folge gestern auch sehr gut!
Ich fand es auch schön, dass Myrissa und Ryan endlich so richtig zusammen gefunden haben.
Und über Seth könnte ich mich immer totlachen. Der ist über beide Ohren in Summer verliebt, merkt aber nicht, dass Anna etwas von Ihm will. Er soll doch Summer Summer sein lassen und sich an Anne ran machen.
Nur die Anfangszeiten finde ich wirklich sehr schlecht gewählt. Immer unterschiedlich Startzeiten.
Bis zur nächste Folge!

Ich fand es auch schön, dass Myrissa und Ryan endlich so richtig zusammen gefunden haben.

Und über Seth könnte ich mich immer totlachen. Der ist über beide Ohren in Summer verliebt, merkt aber nicht, dass Anna etwas von Ihm will. Er soll doch Summer Summer sein lassen und sich an Anne ran machen.

Nur die Anfangszeiten finde ich wirklich sehr schlecht gewählt. Immer unterschiedlich Startzeiten.

Bis zur nächste Folge!
Zuletzt geändert von Lindenjo am 18.03.2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat sich bestätig. Das Frau Julie Cooper skrupelos ist und dazu noch eine totale Tratschtante.
1. Der Satz "... vielleicht ist es besser wenn du ins gefängnis gehst!"
Dieser Satz war schon ein richtig harter schlag in Jimmy gesicht. Da sich eigendlich Julie nur hoch geschlafen hat bzw. sich nur Jimmy geangelt hat weil er GELD hat.
2. Das die julie alles und überall erzählen muss... z.B. das mit Kirsten an Thanks giving.
Oh man, kann nicht verstehen das jimmy mit dieser Frau eine ehe führen kann. Wenn Julie meine Frau wäre dann hätte ich sie schon längst verlassen!
1. Der Satz "... vielleicht ist es besser wenn du ins gefängnis gehst!"
Dieser Satz war schon ein richtig harter schlag in Jimmy gesicht. Da sich eigendlich Julie nur hoch geschlafen hat bzw. sich nur Jimmy geangelt hat weil er GELD hat.
2. Das die julie alles und überall erzählen muss... z.B. das mit Kirsten an Thanks giving.
Oh man, kann nicht verstehen das jimmy mit dieser Frau eine ehe führen kann. Wenn Julie meine Frau wäre dann hätte ich sie schon längst verlassen!
[quote="solidesearcher"]ichg kann das schon verstehen...
..bei dem hammer hintern hätt ich die auch geheiratet
egal aus welchen gründen..
..solange sie die beine breitmacht.
[/quote]
sach mal was bist du denn fürn macho arschloch ?
die tussis können noch so hinterhältig dumm oder billig sein hauptsache se machen die beine breiit?primitiver gehts jawohl nicht mehr
..bei dem hammer hintern hätt ich die auch geheiratet

egal aus welchen gründen..
..solange sie die beine breitmacht.
[/quote]
sach mal was bist du denn fürn macho arschloch ?
die tussis können noch so hinterhältig dumm oder billig sein hauptsache se machen die beine breiit?primitiver gehts jawohl nicht mehr
Also ich würde dieser Folge mal die Note 2-3 geben. Absolut schwachsinnig fand ich ja, dass mit Julie und Kirsten´s Vater ? Bitte und dann dieser Tam-Tam darüber.. Ich glaube nämlich nicht, dass die beiden eine Beziehung haben. Julie ist doch nur auf sein Geld aus, bzw. sie hat irgendwas vor ?
Ja, und ich weiss nicht ich kann einfach nichts mit Ryan anfangen. Dieser Typ langweilt mich einfach nur.. Der ist einfach zu ernst und hat keine Gesichtszüge, er sieht einfach nur langweilig aus und benimmt sich langweilig..
Ja, und ich weiss nicht ich kann einfach nichts mit Ryan anfangen. Dieser Typ langweilt mich einfach nur.. Der ist einfach zu ernst und hat keine Gesichtszüge, er sieht einfach nur langweilig aus und benimmt sich langweilig..

""sach mal was bist du denn fürn macho arschloch ?
die tussis können noch so hinterhältig dumm oder billig sein hauptsache se machen die beine breiit?primitiver gehts jawohl nicht mehr""
hmm...was soll ich sagen...
..immerhin besser als eine frauenrechtsfanatische Profilneurotikerin, oder?
muhahaha
...reg dich net auf...
die tussis können noch so hinterhältig dumm oder billig sein hauptsache se machen die beine breiit?primitiver gehts jawohl nicht mehr""
muhahaha
...reg dich net auf...
wow da haste ja nen schönes wort auf der strasse aufgeschnappt... ob du auch wirklich weisst was das bedeutet ist ne andere sachesolidesearcher hat geschrieben:""sach mal was bist du denn fürn macho arschloch ?
muhahaha
...reg dich net auf...