Eure Meinung zu #2.23 Opferbereitschaft

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
2%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
3
7%
4 Sterne
18
43%
5 Sterne
20
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

eve_susan hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben: Hab´da mal ´ne Frage: Wer war die Frau? Woher kennt ich die? Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf in welcher Serien/Film ich die schon mal gesehen habe! Grübel, grübel ... Vielleicht kann mich mal jemand aufklären! Danke!
Mir kam sie auch bekannt vor. Hab jetzt nachgeguckt. Ihr Name ist Jean Louisa Kelly.
Ich kannte sie daher da sie in Ally McBeal in der 4. Staffel die Freundin von Ling spielte (in der Folge "Die Akte Ex") Die hat in der Folge Lings Ex Freund geheiratet.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

LG
Danke, ist ja nett das du extra nachgeguckt hast!
Aber ich habe das Zitat wohl nicht ganz richtig ausgesucht! Ich meinte die Frau, bei der die beiden eine Attacke auslösen sollten. Die Scheidungsanwältin mit dem Gehirntumor! Trotzdem, Danke. Ich werde weiter grübeln ... !
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

HL-Fan hat geschrieben: Danke, ist ja nett das du extra nachgeguckt hast!
Aber ich habe das Zitat wohl nicht ganz richtig ausgesucht! Ich meinte die Frau, bei der die beiden eine Attacke auslösen sollten. Die Scheidungsanwältin mit dem Gehirntumor! Trotzdem, Danke. Ich werde weiter grübeln ... !
Upps. Hab wohl falsch verstanden.
Die die du suchst ist Jayne Brook.
Guck am besten selber mal bei imdb. Die hat in wirklich vielen Serien schon mitgespiel z.B. bei Everwood (Mrs. Rogers).
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

@eve_susan
Danke, ja die meinte ich!
Weiss allerdings immer noch nicht, wo ich die hinstecken soll!
Vielleicht Chicago Hope oder L.A. Law, das ist ja schon ewig her! Naja, das Gedächtnis wird auch nicht besser. Aber es nervt schon ...
Schätze irgendwann mach es klick und dann funkt es: " Ach daher ... ! :ohwell:
Wünsche Dir ´ne schöne Woche!
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

@ zwilling-1984: ich gebe dir total recht!

Derek und Meredith.. naja das mit der Freundschaft wars jetzt wohl, aber Derek hat sich eben gegen Meredith und für Addison entschieden.. er hat doch auch Sex! ALso was wäre so schlimm daran wenn sie auch welchen mit Finn gehabt hätte?!.. Da hätte er sich halt früher überlegen sollen was er will... aber Meredith kann auch nicht ewig so weitermachen
Spoiler
ist ja klar das sie irgendwann auch mal wieder nen Freund braucht, jemand der sie stützt und für sie da ist. und so jemand ist finn eben.
Izzy&Denny: Echt süß die 2, in der Folge haben sie mir echt gut gefallen!

Bailley: Am ebsten fand ich die Szene als sie meredith fragte ob da was mit denny und izzy läuft und sie so meinte : nein das denke ich nicht.. und dann bailley so: ich hätte auch nicht gedacht das christina und sie so dumm sind und sich in oberärzte verlieben!

an sich fand ich die folge echt toll :) und finn ist auch total nett!... nur der schluß war echt übel :(
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

HL-Fan hat geschrieben:@eve_susan
Vielleicht Chicago Hope oder L.A. Law, das ist ja schon ewig her! Naja, das Gedächtnis wird auch nicht besser. Aber es nervt schon ...
Die Schauspielerin hat bei Chicago Hope Dr. Diane Grad gespielt. :)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

FreeSpirit hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:@eve_susan
Die Schauspielerin hat bei Chicago Hope Dr. Diane Grad gespielt. :)
Ja, aber ich kann mich an die Rolle ums Verrecken nicht mehr erinnern! Weiss nur noch den singenden Arzt, seinen Freund der mit der Krankenschwester verheiratet war und sich nachher hat scheiden lassen! War doch so, oder?!? Ich bekomm´ das nicht mehr auf die Reihe!
Na, egal ... Trotzdem Danke!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ach so. Dann musst du wohl auf eine Wiederholung warten. *g*
motte

Beitrag von motte »

also ich fand Christina toll wie sie versucht hat Burke zu trösten als sein Idol gestorben ist. Es kommt immer mehr ihre weibliche Seite zum Vorschein.Harte Schale, weicher Kern. Das Derek mit Addison unter Die Dusche ging hat doch nur gezeigt wie eifersüchtig er ist das Meredith eventuellschon wieder einen anderen hat. Er soll jetzt endlich mal in die Puschen kommen. Weiß jemand ob sie schon angefangen haben Staffel 4 zu drehen? Wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde. :)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.23 Opferbereitschaft

Beitrag von ~Angel~ »

Hat mir gut gefallen die Folge.
Alex hat mich etwas aufgeregt, der ist ja mal wieder richtig mies drauf im Moment, wahrscheinlich weil Izzie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, der verbreitet ja voll die negative Stimmung. Da erzählt der dem Mann von der schwangeren Frau doch tatsächlich das er sich nen Anwalt nehmen soll. Argh. Jetzt sitzt Addison in der Scheiße. Die ist mir heute das erste mal positiv aufgefallen als sie Alex zu sich ins Team nimmt :p
Izzie versucht wieder mehr Zeit mir George zu verbringen. Die beiden streiten sich und eine Patientin bringt George erstmal darauf das Izzie nur Zeit mit ihm verbringen will. Fand es zwar gut das er am Ende wieder zurück in die Wohnung geht, aber Kelly hätte er nicht gleich mitbringen müssen. Izzie schaute da auch wenig begeistert.
Meredith trifft sich mit dem Tierarzt. Der ist mir bis jetzt sehr sympatisch, aber irgendwie hat er glaub ich vom Aussehen her Ähnlichkeit mit Marc, oder meine ich das nur :?: Jedenfalls würden die beiden eins schönes Paar abgeben. Fand die Szene lustig als Derek dann plötzlich mit dem Hund auftaucht und Meredith dort sieht :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“