Konzerte/Festivals Saison 2007
Moderator: philomina
NAAAAAHEEEEIIIIN!
Ein Tag nachdem ich erfahren habe, dass meine Uni-Klausuren doch bis Ende Juni andauern und ich wahrscheinlich doch nicht auf die Südseite kann, kommt DAS.
Ich würd mich echt gern für euch freuen. Aber momentan bin ich echt eher im
-Modus.

Ein Tag nachdem ich erfahren habe, dass meine Uni-Klausuren doch bis Ende Juni andauern und ich wahrscheinlich doch nicht auf die Südseite kann, kommt DAS.
Ich würd mich echt gern für euch freuen. Aber momentan bin ich echt eher im

Also ich gehe auf jedenfall zum Hurricane Festival. Schließlich findet es auch bei mir hier statt
· Arcade Fire
· Beastie Boys
· Bloc Party
· Die Fantastischen Vier
· Fotos
· Incubus
· Kings Of Leon
· Marilyn Manson
· Me First and the Gimme Gimmes
· Pearl Jam
· Sonic Youth
· Virginia Jetzt!
Diese Bands stehen schon fest, wer weiß ob noch mehr gute Bands kommen!
http://www.hurricane.de

· Arcade Fire
· Beastie Boys
· Bloc Party
· Die Fantastischen Vier
· Fotos
· Incubus
· Kings Of Leon
· Marilyn Manson
· Me First and the Gimme Gimmes
· Pearl Jam
· Sonic Youth
· Virginia Jetzt!
Diese Bands stehen schon fest, wer weiß ob noch mehr gute Bands kommen!
http://www.hurricane.de
Neue Acts bestätigt für RaR/RiP:
Reißt mich jetzt auch nicht soooo vom Hocker. White Stripes sind natürlich ein Knaller, aber der Rest macht mich jetzt nicht unbedingt tieftraurig darüber, dass ich nicht hin kann...
Maximo Park sollen laut MTV auch mit von der Partie sein.rock-am-ring.com hat geschrieben:Die Ärzte
The White Stripes
Velevet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars
Reißt mich jetzt auch nicht soooo vom Hocker. White Stripes sind natürlich ein Knaller, aber der Rest macht mich jetzt nicht unbedingt tieftraurig darüber, dass ich nicht hin kann...
Bis auf die White Stripes wirklich kein Knaller dabei, und die hab ich glücklicherweise schon gesehen.
Das ist bisher wirklich das einzig wirklich interessante, auf deutschen Festivals waren die bisher ja eher weniger zu finden.
Vom Lineup her gefällt mir wie gesagt auch das Werchter immer besser, aber es liegt wohl nur 1 Festival drin, und das wird definitiv das SoSi.
Edit: Aah, Interpol sind von Marc im SoSi-Forum bestätigt worden! Juuubel! Muss dringend schauen, wo man bei uns hier ein Ticket kaufen kann
Nochmal Edit: oh weia, ich hab ja beim Werchter die Tori Amos ganz übersehen! Kaufe mir jetzt trotzdem mal mein SoSi Ticket, das werde ich zur Not ganz sicher wieder los. Denn so langsam finde ich das beides spitze.
Das ist bisher wirklich das einzig wirklich interessante, auf deutschen Festivals waren die bisher ja eher weniger zu finden.
Vom Lineup her gefällt mir wie gesagt auch das Werchter immer besser, aber es liegt wohl nur 1 Festival drin, und das wird definitiv das SoSi.
Edit: Aah, Interpol sind von Marc im SoSi-Forum bestätigt worden! Juuubel! Muss dringend schauen, wo man bei uns hier ein Ticket kaufen kann

Nochmal Edit: oh weia, ich hab ja beim Werchter die Tori Amos ganz übersehen! Kaufe mir jetzt trotzdem mal mein SoSi Ticket, das werde ich zur Not ganz sicher wieder los. Denn so langsam finde ich das beides spitze.
News aus dem Hurricane-Forum:
Schon allein wegen CONOR!
EDIT@Eva: Vorverkauf läuft doch noch gar nicht, oder?
Okay. Ich glaube, ich MUSS da einfach hin. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich meine letzte BWL-Klausur am 28. in Sand setzen sollte...Neu an Bord sind Bright Eyes, Editors, The Good The Bad & The Queen (nur Hurricane), The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol.
Schon allein wegen CONOR!

EDIT@Eva: Vorverkauf läuft doch noch gar nicht, oder?
Nene, läuft erst ab Anfang März, der Vorverkauf.
Hmm, Bright Eyes freut mich sehr, aber ich hab mir anderes erwartet
Und ich dachte, die Bands gibts erst morgen? Aber umso besser.
Editors sind toll, keine Frage, und bis dahin ist auch sicher das neue Album da, aber wieso denn bitte sind The Good, The Bad & The Queen nur Hurricane? Die hätte ich gerne gesehen. The Hold Steady kenne ich nicht, Interpol wussten wir ja schon.
Juliette hab ich jetzt schon zweimal halb gesehen, die ist glaub ich nur was für männliche Festivalbesucher, die auch was zu gucken haben.
Modest Mouse schaue ich auch auf jeden Fall.
Snow Patrol, von denen wollte ich eigentlich grade Abstand gewinnen, weil die mich etwas nerven zur Zeit. Na gut, ich schaue sie wohl trotzdem
Edit: VVK beginnt ab 1. März, 20.000 Tickets kosten 99€ inc. Müllpfand von 5€, danach 109€.
Edit2: haach, ich bin glücklich! Hab grade im Ticketshop angerufen und mir 2 Karten hinterlegen lassen! Jippieh!
Irgendwie hat sich jetzt auch noch Dendemann unter die Bestätigungen geschlichen. Kenne ich nur vom Namen. Kennt den wer näher?
Hmm, Bright Eyes freut mich sehr, aber ich hab mir anderes erwartet

Editors sind toll, keine Frage, und bis dahin ist auch sicher das neue Album da, aber wieso denn bitte sind The Good, The Bad & The Queen nur Hurricane? Die hätte ich gerne gesehen. The Hold Steady kenne ich nicht, Interpol wussten wir ja schon.
Juliette hab ich jetzt schon zweimal halb gesehen, die ist glaub ich nur was für männliche Festivalbesucher, die auch was zu gucken haben.
Modest Mouse schaue ich auch auf jeden Fall.
Snow Patrol, von denen wollte ich eigentlich grade Abstand gewinnen, weil die mich etwas nerven zur Zeit. Na gut, ich schaue sie wohl trotzdem

Edit: VVK beginnt ab 1. März, 20.000 Tickets kosten 99€ inc. Müllpfand von 5€, danach 109€.
Edit2: haach, ich bin glücklich! Hab grade im Ticketshop angerufen und mir 2 Karten hinterlegen lassen! Jippieh!
Irgendwie hat sich jetzt auch noch Dendemann unter die Bestätigungen geschlichen. Kenne ich nur vom Namen. Kennt den wer näher?
Dendemann könnte ganz witzig werden. Hatte ja vor en paar Jahren mal das Projekt "Eins Zwo" und das war feinster deutscher Hiphop Richtung Fettes Brot und Fünf Sterne Deluxe. Und seine aktuelle Single "Endlich Nichtschwimmer" ist einer der besten deutschen Rapsongs der letzten Jahre. Halt nicht so ein Sido/Aggro-Müll. 
QotSA freu ich mich, auf Interpol und Bright Eyes natürlich noch mehr.

QotSA freu ich mich, auf Interpol und Bright Eyes natürlich noch mehr.

Paolo Nutini hat übrigens auch Razorlight für RaR/RiP bestätigt
Wer Festivaltickets braucht: unbedingt jetzt kaufen! Beim Hurricane sind die Frühbucher bereits weg, das SoSi hat noch ein paar! Und bei RaR/RiP läuft der Frühbucherpreis glaub am Freitag aus.
Grade beim SoSi wird man das Ticket später immer noch wieder los.
Was bin ich froh, dass wir unsere schon haben

Wer Festivaltickets braucht: unbedingt jetzt kaufen! Beim Hurricane sind die Frühbucher bereits weg, das SoSi hat noch ein paar! Und bei RaR/RiP läuft der Frühbucherpreis glaub am Freitag aus.
Grade beim SoSi wird man das Ticket später immer noch wieder los.
Was bin ich froh, dass wir unsere schon haben

Ha, jetzt kann ich hier auch mitreden 
Ich habe mir eben auch ein Ticket für das SoSi gesichert. Nur, um auch den Frühbucherpreis zu bekommen. Jetzt hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt und ich auch tatsächlich hin kann.
Am meisten freue ich mich wohl auf Bright Eyes, obwohl die anderen Bands auch toll klingen

Ich habe mir eben auch ein Ticket für das SoSi gesichert. Nur, um auch den Frühbucherpreis zu bekommen. Jetzt hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt und ich auch tatsächlich hin kann.
Am meisten freue ich mich wohl auf Bright Eyes, obwohl die anderen Bands auch toll klingen

Dito.Squeetchy hat geschrieben:Ich habe mir eben auch ein Ticket für das SoSi gesichert. Nur, um auch den Frühbucherpreis zu bekommen. Jetzt hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt und ich auch tatsächlich hin kann.

Wobei... ich glaube, ich freu mich am meisten doch auf Interpol. Aber Conor ist bestimmt auch ganz ganz toll. Kenn ihn ja "live" bisher nur von Fabchannel, aber schon das ist ein echtes Erlebnis.
So langsam könnte man ja glatt ein neues Teamtreffen auf dem SoSi veranstalten.

Ach, ich hoffe bloß, dass ich auch wirklich hin kann...

Schön, schön! Drücke die Daumen, Lina, dass du wirklich kannst.
Wobei es bei mir ja auch sein kann, dass ich bis dahin nen Job habe und da dann keinen Urlaub bekomme. Aber das hoffe ich mal nicht.
Bei nem Treffen bin ich gerne dabei. Nelly und ich werden uns ja sowieso treffen
Hach, so langsam kommt die Vorfreude
Am meisten freue ich mich bisher wohl auf Interpol, Pearl Jam und ... eigentlich ists glaub ich leichter aufzuzählen, auf was ich mich nicht freue.
Wobei es bei mir ja auch sein kann, dass ich bis dahin nen Job habe und da dann keinen Urlaub bekomme. Aber das hoffe ich mal nicht.
Bei nem Treffen bin ich gerne dabei. Nelly und ich werden uns ja sowieso treffen

Hach, so langsam kommt die Vorfreude