RPG - Vorschläge/Besprechungen

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ja also wenn wir nochmal ein Rpg machen wollen, dann mit einer GANZ anderen Story! ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ja gut wenn jemand eine GANZ andere idee hat ;)
dann editier ich meinen ersten beitrag nochmal
Maximum

Beitrag von Maximum »

Nein sorry wenn du das jetzt falsch verstanden hast. Der Anfang ist wirklich gut! Habe den Beitrag grade erst gefunden. :schaem: (Ich meinte die alte Geschichte).
Jetzt brauchen wir nur noch Rory, denn ich fänd es sinnlos wenn Emily jetzt aufeinmal neben ihr steht und Rory kann garnichts sagen.
Andie McPhee

ja, da hast du recht.
also es wär immer gut wenn zwei sich unterhalten, dass die sich auch unterhalten und niemand 'reinplatzt' bzw. dass man auf die anweisungen von den zwei die gerade reden wartet. boah kompliziert erklärt *lol*
also wenn ich jetzt zb. mit rory rede, würde das so ausschauen:
lorelai: *sieht zu rory* "bla bla bla"
rory: "blablabla" *geht weiter und entdeckt lane die gerade über die straße kommt*

so zb. meine ich das. aber ich glaube, das wurde in diesem topic eh ganz am anfang besprochen. zeitsprünge wäre auch gut, ansonsten zieht sich ein gespräch oder szene unendlich lange.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ja bin da ganz deiner Meinung. Dann muss sich Rory nur noch blicken lassen und ich PLATZE in das Geschehen. :D (Was Emily ja gerne tut.)
Andie McPhee

ha, da kommt mir eine idee wie ich dich schnell mal einbauen kann. rory war vorhin noch da ist jetzt aber, glaub ich, offline.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Sind Emily und Richard noch zusammen, ja ne? Wenn jetzt erst Jess und Rory sich umgarnen.
craving

Beitrag von craving »

ja schon. aber wer weiß.vielleicht gehen sie frühzeitg auseinander?!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Tja das bleibt ja dann mir überlassen, oder?! 8-)
craving

Beitrag von craving »

geeenau
:D
Andie McPhee

lorelai hat ihren luke! ole ole ole!

marystar übernimmt meinen lieblings kaffemacher ;)
Andie McPhee

Luke, luki luki luki? SCHATZ, wo bist du?
Andie McPhee

wir haben eine neue mitspielerin: IsiGirly12GG.
sie übernimmt dean.

wie könnten wir ihn denn einbauen? hat jemand eine idee? vielleicht wendet sich lane an ihn, weil sie sich ja wegen jess vernachläßigt fühlt und er ist natürlich auf ihrer seite.
oder irgenwie so.
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Ja, das wäre doch gut!
craving

Beitrag von craving »

willkommen im club
naja dann bau ich dean mal gleich ein
IsiGirly12GG

Beitrag von IsiGirly12GG »

Danke! Ja das wäre supi! :)
Maximum

Beitrag von Maximum »

BIG PROBLEM!BildBildBild

Ich weiß einfach nicht warum alle Lane übersehen! Ich finde einfach keinen ordentlichen Grund. :cry:
Andie McPhee

:?:
ähm, was meinst du genau?
dir fällt nichts für den dialog ein oder kommt deine rolle zu kurz?
Maximum

Beitrag von Maximum »

Mein Dialog reicht mir, Emily wurde ja auch grad wieder eingebaut. :roll:
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß wer Lane nicht beachtet haben soll.
Andie McPhee

sorry, das mit emily ist mir gerade für lorelai eingefallen und sonst hätte sie (ich) wieder 'ne weile nix zu tun gehabt.

zu lane: luke hat auf ihren kaffee vergessen, taylor hat an der eistheke jeden drangenommen aber vergessen auch sie zu bedienen. rory hat das treffen mit ihr vergessen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“