Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Muckl

Beitrag von Muckl »

Vielleicht will Anna ja schon mal vorsorgen, falls BB irgendwann das das Klopapier rationiert. ^_^
Sie wird ja sowieso nicht nominiert und kann daher langfristig planen. ;)

Naja, so dolle konnt ich sie noch nie wirklich gut leiden und, dass sie über Kathrin (meine Lieblingsbewohnerin) herzieht macht das nicht viel besser.

Die heutige TZF wird sicherlich auch gut, ich hoffe Oli's Kommentare zu Eddy nach dem Match werden auch gezeigt. :)
bigW

Beitrag von bigW »

Anna darf beim Auszug dann des Klopapier mitnehmen ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Muckl hat geschrieben:Sie wird ja sowieso nicht nominiert und kann daher langfristig planen. ;)
:D :up:

Kathrin hat heute bei mir wieder ein paar Symathiepunkte gesammelt. Sie kann inzwischen über sich selber lachen und nimmt sich nicht mehr allzu ernst. Das finde ich schön. Zum einen ihr Kommentar über die Anti-Kathrin-Partei oder so ähnlich. ;) Und dann ihre Überlegungen zu den Buttons. Wenn sie keinen bekommen würde, hätten die anderen ein Problem, wen sie nominieren sollen. Fand ich klasse. :D

Anna bringt einen Schenkelklopfer nach dem anderen. Besonders, dass Kathrin ja nie lachen würde, was sie in ihren Augen unattraktiver machen würde. Habe ich doch heute mal drauf geachtet. Habe Anna in sage und schreibe einer Szene lachen gesehen...und bekam gleich Angst, als ich das sah. Richtig unheimlich. :D

Interessant fand ich die beiden Gespräche zwischen Jeannine und Eddy. Die können sich ja sogar ganz ernsthaft unterhalten. Ich glaube aber, beide waren ständig auf der Hut vor irgendwelchen fiesen Sprüchen des anderen. Da traute keiner dem anderen so richtig über den Weg.
bigW

Beitrag von bigW »

Aber der Satz von Anna, dass sie hübscher sei als Kathrin...EINGEBILDET ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich amüsiere mich gerade über Anna und will euch mal dran teilhaben lassen. ^_^
IOFF-Tagebuch hat geschrieben:Anna und Kalle im Bad.
Kalle setzt Anna auf den Topf, weil sie Schokolade versteckt.
Sie findet das nicht schlimm.

Sie regte sich neulch noch über den ach so egoistischen Leon auf. Jetzt kommen von IHR die Sprüche: "Ach, dann werd ich hier ja richtig beobachtet, wa?"

Kalle ist der Meinung, Anna solle es dann laut in der Gruppe sagen, dass sie Schokolade versteckt, um "die Allgemeinheit zu schützen" (so ähnlich hat sie sich versucht rauszureden). Obwohl sie anfangs noch meinte, es wäre für sie.
Sie versucht es die ganze Zeit auf die anderen zu schieben, in einer Tour!
"Es kann ja nicht sein, dass immer gleich alles weg ist, wenn wir was bekommen!"
Kalle bemängelt, dass es dann nur drei vier Leute wissen, dass sie die Schokolade bunkert. Er z.B. hätte das erst gestern erfahren und wollte das mal ansprechen. "So geht das jedenfalls nicht. Dann müßten es alle wissen, dass ALLE ein Recht auf Schokolade haben."
Anna: "Aber du kannst es nicht allen Recht machen, Micha."

... Kalle: "Aber ich besitze NICHT die Frechheit, eine ganze Tafel wegzupacken!"
Anna: "Dann mußte denjenigen mal ansprehcen."
Kalle: "Mach ich doch gerade."
Anna versucht sich weiter rauszureden.
Anna sagt, man könne sie ja fragen.
Kalle: "Aber wenn es keiner weiß, dann kann dich auch keiner ansprehcen."

Anna: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich mir nicht viel wegnehme! - ICh sag nur Malzbier! Waren es zwölf oder zehn Flaschen?"

Jetzt ist sie bockig.
Anna: "Hier werden über Sachen diskutiert, die gar nicht groß von Bedeutung sind. Da gibt es Sachen, die sind VIIIIEL wichtiger."
Kalle will es gern in der Gruppe ansprechen. "Ich nenn aber keine Namen"
Anna "Wenn dann mußte auch Namen nennen, du kannst nicht immer was so einfach inne Gruppe schmeißen..."
Kalle: Ich bin auch einer, der gern mal aus Langeweile isst - wie wohl jeder hier.
Anna: Nee, ich nicht! - Dann muss mal mit den Leuten gesprochen werden, die hier aus Langeweile essen.
Kalle: Stell dir mal vor, jeder versteckt hier drei vier Sachen hier im Haus! Dann rennste morgens mit nem Einkaufskorb durch das Haus und fragst: Haste mal noch ein bißchen Butter?
Anna: "MIcha, weißte, sprich das nachher in der Gruppe an und sag einfach die Namen dazu. Feddich."
Gott, ist die falsch. :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade über Anna und will euch mal dran teilhaben lassen. ^_^
Gott, ist die falsch. :D
Mann, Mann, Mann. Die Frau hat echt einen Schaden.
Die redet soviel Mist in diesem Stück und verstrickt sich nur in Widersprüche. :roll:
Ich hoffe, sie verliert bald die Übersicht, bei all ihrem Gelästere und Versteckerei.
Hat man bei der TZF eigentlich gesehen, dass sie das Malzbier versteckt hat? Kann mich grad nicht erinnern. :wtf:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

War sie das? Ich glaube das war jemand anderes oder? So liest sich das oben jedenfalls.

Die haben den gaaanzen Morgen diskutiert. Anna hat konstant versucht die Schuld weiter auf andere zu schieben. Hoffentlich zeigt BB das Gespräch auch mal.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Konnte heute leider keine TZF sehen. Aber die Sache mit Anna grenzt schon an Dummheit. Weiß sie eigentlich, was aus ihrem Munde herauskommt? Ich meine, während der paar Minuten, in denen sie sich nichts hineinschiebt! Sie isst nicht aus Langeweile? ^_^ Da kann ich nur drüber lachen.
Hat eigentlich jemand mitbekommen, wie sie letztens ganz groß auf Chefkoch gemacht hat? Die ist sogar zu blöd, um nach Packungsanleitung Fertiggerichte warmzumachen! Ein Beispiel: Wer macht in ein Fertigglas Rotkohl, das eigentlich nur aufgewärmt werden muss, fast ein halbes Pfund Butter rein? Ich sag es euch: ANNA!
Die Frau macht immer auf ganz wichtig! Sie fährt total auf Eddy ab und ist frustriert, dass er sich für alle anderen interessiert, nur nicht für sie. Ich glaube auch, dass daher ihre Abneigung gegenüber Kathrin kommt. Sie hat schon von anfang an so blöde geguckt, als die beiden damals ständig aufeinander gehockt sind. Und jetzt hetzt sie permanent gegen Sheila (auch wenn sie hier und da recht hat), die jetzt ständig um Eddy herumschawänzelt! Zufall? Ich glaube nicht! :roll: Außerdem denke ich, dass sie in jeder Frau (außer Ines) eine potenzielle Gefahr sieht bzw. eine Konkurrentin, um die Aufmerksamkeit der Männer.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Du sagst es.

Heute war wieder eine Szene, bei der ich mir auch meinen Teil dachte: Anna und Ines saßen am Tisch, Sheila lag - wie immer - melancholisch auf der Couch.

Dann so in etwa:

Ines: Sheila will ja heute Nacht zwei Schichten machen.
Anna: Was?!
Anna ruft sofort zu Sheila rüber: Ey, was soll das denn? Warum willste denn zwei Schichten machen?
Sheila: Warum nicht? Macht ja auch sonst keiner.
Anna meckert, so wäre das ja nicht.
Sheila sagt was, Anna versteht es nicht.
Anna im Befehlston: Ey, komm doch ma rüber an den Tisch hier!
Sheila: Warum?
Anna: Dann können wir ma drüber sprechen.
Sheila: Nö.
Anna (entsetzt): Wie nö?!

Dann hat sie sie gegenüber Ines irgendwie blöde nachgeäfft und war beleidigt.

Hallo? Gehts noch? Whoa regt die mich heute auf! :wtf:

Edit:

Ich weiß, ich halte mich dran, aber ich muss so lachen. ^_^ Die Anna mal wieder...
IOFF-Tagebuch hat geschrieben:Eddy sagt: Jetzt mal ganz unter uns, Anna mach das nicht, das wirft ein ganz schlechtes Bild auf dich.
Anna: Ich finde das nicht schlimm. So hat ja jeder seine Macken und jetzt bin ich der Buhmann.
Eddy: Die anderen reden aber schon darüber.
Anna: Ach so, die lästern über mich, Eddy? Wer denn?
E: Schau mich nicht so an. Ich sag nix. Ausser dir finden das alle Scheiße.
Anna: Nachher heißt es ich bin eine Diebin. Ey, was versteck ich alles.
Eddy: z.B. Toast...
Anna: Das war ich nicht alleine. Ausserdem machen das die anderen auch.
Eddy: Nee, das machst nur du. Das macht man nicht.

Eddy erklärt ihr, dass sie Unrechtes macht. Anna sieht es, wie in den Unterhaltungen zuvor nicht ein. Erkennt das Unrecht daran nicht.
Anna: In dem Sinn verstecke ich es nicht, sondern stelle es nur an eine andere Stelle.
E: (lacht) Anna das nennt man Verstecken.

A: Aber ich mach das nicht mehr. wenn das nächste mal was kommt nehm ich einfach einen Teil für mich und gut ist.
CrazyGilmoreGirl

Ich finde es klasse! Mach weiter! Gibt es noch mehr von dem Blödsinn? Frage mich nur manchmal, ob die in ihrem Beruf (Krankenschwester) genauso ist. Wenn sie jemandem das falsche Medikament verabreicht, redet sie sich dann auch, dass sie das nicht war oder dass andere das schließlich auch machen und es deshalb gar nicht der Rede wert ist? :wtf:
Ich meine, was solls, sie hat nicht die falschen Medikamente verabreicht, sondern einfach nur den falschen Patienten vor sich gehabt! Nach ihrer Logik, würde das nämlich bedeuten, dass der Patient selber Schuld dran ist, dass sie ihm die falschen Medikamente gegeben hat! Merkt sie eigentlich nicht, was sie für einen Mist von sich gibt? :roll:
Hoffe, sie wird nominiert. Bin mal auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie auf der Abschussliste steht - womit sie 1000%ig nicht rechnet! :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

^_^ :up: Ich sehe schon, wir verstehen uns.

Am besten fand ich ja echt "Ach so, die lästern über mich, Eddy? Wer denn?" Ich kann mir das bildlich vorstellen. Der Tonfall, der Blick. Klasse. :D

Habe vorhin noch so einiges gelesen, weiß aber nicht, ob ich das schon erwähnt hatte oder nicht. Bei ihrem Blödsinn blickt man ja nicht mehr durch. Ich schau morgen mal wieder dort vorbei. ;)

Edit:

Ah so.
IOFF-Tagebuch hat geschrieben:leon kommt wohl vom klo und moppert irgendwie, anna sagt er soll doch damit aufhören, leon weiss nicht was sie damit meint..er sagt dann du weisst doch gar nicht wer ich bin und anna sagt, sie weiss sehr wohl wer er ist, leon verneint dies und anna ergänzt, sie hat sehr gute menschenkenntniss und leon erwidert das er das schon mal gar nicht glaubt..
:D

Langsam glaube ich ja fast, das wäre schon wieder langweilig ohne sie. Aber da muss man abwägen. Kann man sie weiter ertragen...oder eher nicht. Mhm...eher nicht.

Und zu deiner Krankenschwester-Theorie:
IOFF-Tagebuch hat geschrieben:Anna erzählt jetzt ihren Tagesablauf im Krankenhaus.

Anna: Zu Arbeitsbeginn gab es erstmal Kaffee und Zigaretten und dann wurde darüber gesprochen, ob einer Durchfall hatte oder aus dem Bett gefallen ist, oder so.
Wenns weiter nichts ist... Du lagst gar nicht so falsch. :D

Den besten Spruch hat heute übrigens Kathrin gebracht in der TZF. Über Anna: Sie hat irgendwie eine unangenehme Mimik. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Hatte wieder keine Zeit die Tageszusammenfassung zu sehen ^_^ Was ist so passierT?
CrazyGilmoreGirl

Sorry, ich muss die laufende Diskussion unterbrechen, um etwas zu fragen: Hat einer von euch mitbekommen, dass Sheila und Leon regelmäßig kiffen bzw. gekifft haben und deshalb sogar geglaubt haben, ein Problem mit BB zu bekommen (weil sie geglaubt haben ohne nicht durchzuhalten)? Das Gespräch lief letztens zwischen den beiden und BB hat dann irgendwann die Mikros ausgemacht. Die Beiden haben sich darüber unterhalten, als wenn es das Normalste überhaupt wäre stoned durch die Welt zu laufen. Allerdings erklärt das Sheilas Verhalten schon irgendwie - zumindest für mich - man kann sich sein Gehirn auf wegkiffen (hab es bei Leuten aus der Schule damals live miterleben dürfen!).
Momentan feiern die Bewohner den Geburtstag von Leon. Sie durften auf BBs Kosten reinfeiern.
Eddy hat Schwierigkeiten sich Sheilas Hände vom Leib zu halten. Sheila ist so besoffen, die tatscht echt alles und jeden an - bevorzugt jedoch Eddy. Sie hat sogar Sonja auf den Mund geküsst! Ich hab sie noch nie so gut drauf gesehen, die lacht echt über jeden Schei***! Die raucht eine nach der anderen und Eddy und Ines versuchen zu verhindern, dass sie noch weiteren Alkohol trinkt. Da Sheila immer aufdringlicher Eddy gegenüber wird, musste Ines sich sogar zwischen die beiden setzen. Sheila muss wohl mit Ines vorher über irgendwas gesprochen haben (was genau, kann ich nicht sagen). Auf jeden Fall reden sowohl Ines als auch Eddy auf Sheila ein, sie solle sich etwas zusammenreißen und daran denken, dass es draußen Leute gibt, die ihr Verhalten verfolgen und die das vielleicht in den falschen Hals kriegen könnten. Tja, die Kleine hat es echt faustdick hinter den Ohren, zumindest wenn sie besoffen ist! Ich bin ehrlich gesagt, nicht weit davon entfernt sie als Schlam** zu titulieren. (sorry!)
Muckl

Beitrag von Muckl »

Da scheint ja echt Pandemonium gewesen zu sein...
IOFF Tagebuch hat geschrieben:Basti kommt lachend nach draussen:
" Ey Leon, das ist die beste Geburtstagsparty bei BB ! Geh mal ins Mädchen Schlafzimmer. Da ist voll das Zuchthaus...die eine kotzt und hat ne Titte draussen, die andere heult, die andere pisst sich in die Hose"
Kleiner Kommentar zum Verständnis:
Mit der ersten war Sheila gemeit, die zweite war Ines und mit der dritten ist wahrscheinlich Jeannine gemeint. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sofern wirklich Jeannine gemeint ist er bildlich gesprochen hat (... vor lachen).
Ansonsten hätte Eddy auch sicherlich nicht mit in ihrem Bett geschlafen.
(Sorry, falls ich hier spoiler)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich glaub im Moment wirklich,dass Eddy eigentlich nichts weiter von Sheila will. Sonst wäre auf der Party was passiert. Ich find ja die Gespräche von Eddy und Jeannine zur Zeit ganz gut und irgendwas scheint da auch was zu sein. Eddy hat ja gesagt,dass es bei Jeannine ne Anmache wäre, sie in den Arm zu nehmen und jetzt liegt er gleich ne ganze Nacht bei ihr? :wtf: Und das wos eigentlich Sheila doch nach dem ganzen Alkohol noch schlechter ging.
CrazyGilmoreGirl

Eddy und Jeannine wäre mal eine Abwechslung! Mir ging dieses Rumgekuschel von Eddy und Sheila nämlich schon tierisch auf den Keks! Egal wann man eingeschaltet hat, Sheila war da wo Eddy war! Bin mal auf ihr blödes Gesicht gespannt, bzw. wie sie reagiert, wenn sie mitbekommt, dass Eddy "bei einer anderen" geschlafen hat.
Eddy hat bezüglich Sheila damals ja keine eindeutige Aussage gemacht, von daher würde ich weder sagen, dass er was von Sheila wollte, noch dass er nicht wollte. Das er Jeannine eigentlich ganz nett findet, hat er gegenüber Ines damals schon zugegeben. Vielleicht wird aus den beiden ja noch was, die scheinen sich nämlich gar nicht so unähnlich zu sein. Und das stimmt, sie können sich richtig gut unterhalten, wenn sie denn mal alleine sind.
Eddy hat gestern ein ziemlich schlechtes Gewissen gehabt. Er hat Jeannine gestern so gegen 23.00, 23.15 Uhr an den Kopf geworfen, dass sie es darauf anlegen würde andere Menschen im Haus zu verletzen (damit meinte er wohl Sheila, weil Jeannine sich im angetrunkenen Zustand ganz gut mit ihr verstanden hat). Jeannine ist daraufhin erstmal in Schlafzimmer abgehauen und ist dann auf Eddy zugegangen, der die Nachtschicht draußen gemacht hat. Als Jeannine mit ihm reden wollte, hat er sogar das Rumpelstilzchen (die mit ihm die Nachtschicht machen wollte - war ja klar!) reingeschickt - die war natürlich nicht begeistert davon, ihr Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen. Jeannine hat sich dann erstmal richtig ausgeheult (dank dem Alkohol, kam bei ihr wirklich alles hoch!). Eddy hat sich daraufhin entschuldigt und gesagt, dass er es nicht so gemeint hat.

(editiert um 18:25 Uhr)
Kleiner Nachtrag:
Hat Sheila sich für heute Abend im Dunkeln angezogen? Die Mädels haben entschieden, dass sie heute Abend für die Sendung Röcke tragen wollen. Alle bis auf Anna und Kathrin (weil sie nie Röcke trägt) machen auch mit. Sonja und Jeannine sehen wirklich elegant aus - man kann erkennen, wer hier Stil hat. Ines konnte ich bisher noch nicht sehen.
Sheila hingegen hat sich dazu entschlossen ein Top zu tragen (ich glaube in pink), dazu einen kurzen Jeans-Minirock (total aus der Mode), dazu eine rosa-gemusterte Netzstrumpfhose mit grünen Pumps (damit ihre merkwürdig geformten Beine gut zur Geltung kommen). So wie die aussieht, kann sie anschaffen gehen. Hat sie mitbekommen, dass Karneval vorbei ist? Sorry, da tun einem wirklich die Augen weh! Besitzt sie eigentlich auch Oberteile, bei denen nicht direkt alles rausfällt?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find Sheilas Klamotten auch gewöhnungsbedürftig. Dagegen sieht Jeannine wirklich klasse aus heute.

In der TZF heute haben mir Kathrin und Jeannine auch gut gefallen bei ihrem "Willst du den Baum weg haben?" Gespräch ^_^
CrazyGilmoreGirl

Tja, so sind die Regeln von BB nunmal. Man darf ja nicht über die Nominierung sprechen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Live Sendung fand ich wirklich richtig gut. Ein Dämpfer nach dem Anderen für Anna :) Und auch das die Nominierungen bekannt gegeben wurden, fand ich gut. Hatte nicht gedacht,dass es deswegen Stress zwischen Basti und Oliver geben würde. Vielleicht kommt Oliver jetzt endlich mal mehr aus sich raus,wenn er auch mal einen Konflikt im Haus hat.

Ob nun Sheila oder Anna rausfliegt ist mir eigentlich auch egal. Hat beides Vor und Nachteile. Anna hasse ich inzwischen regelrecht, aber so ganze ohne Stress? Da aber Michael und Jeannine schon wieder andeuten,dass sie ihre Nominierung bereuen und nächstes Mal nicht Anna nehmen, wäre es wohl besser sie wird rausgewählt. Ich kann nicht wirklich verstehen,weswegen sich Micha halb entschuldigt für seine Wahl. Anna hat in ihrem Käfig doch im Grunde noch einen draufgesetzt,als sie meinte, sie sagt sowas immer wieder. Außerdem haben die "Außenseiter" auch mal schön gezeigt, dass sie im Haus was zu sagen haben. Dazu kommt,dass Anna schon danach patzig reagiert hat mit ihrem "Danke" an die Anderen. Hätten die drei nominieren dürfen, hätten sie doch auch Kathrin genommen. Man merkt mal wieder, für wieviel besser sich Anna hält...

Sheilas rumgehänge bei Eddy nervt mich aber auch sehr. Ich glaub,Eddy wäre interessanter,wenn sie weg wäre. Und noch schlimmer als das Gekuschel ist wohl ihr Gehänge am Gitter :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Freue mich auch total das Anna nominiert ist, und jetzt hoffe ich nur noch das sie am nächsten Montag gehen muss... :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“