Der Ultimative Rock/Punk/Indie Thread
Moderator: philomina
the buzzhorn (z.b. ordinary)Nicky2k3 hat geschrieben:Hat jemand noch ein paar "Geheimtipps" was Bands angeht, denn es gibt wirklich gute Bands, die leider aber keiner kennt. Also wenn ihr welche wisst dann könnt ihr hier ein bisschen "Werbung" machen. Hör mir gerne neue Bands an, denn da sind manchmal ziemlich gute Sachen dabei.
pulse ultra (z.b. build your cages)
ill nino (z.b. unreal)
wobei man ill nino ja kennt

ill nino kenn ich die find ich nicht schlecht obwohl ich auch nicht soviel von ihnen kenne, nur ein paar songs..aber so viele songs haben die glaub noch gar net, oder?
Empfehlen kann ich:
Edguy - Obwohl die mittlerweile ziemlich bekannt sind, aber sie sind absolut klasse
Soulfly - Auch nicht so unbekannt, aber ich muss öfters feststellen das es doch Leute gibt die Soulfly nicht kennen...
Fleshcrawl - Für alle Freunde des Death Metal
Fragments of Unbecoming - Noch eine Death Metal Band
Shining Fury - Metal aus Italien (Gut obwohl sie aus Italien kommen
)
Primal Fear - Geile deutsche Metal Band
Iced Earth - Müssten eigentlich alle Rock-Fans kennen oder?
Tesla - Müssten einige noch kennen
Nocturnal Rites - Metal aus Skandinavien
Mir fallen noch ein paar ein aber jetzt dürft ihr erst mal
Empfehlen kann ich:
Edguy - Obwohl die mittlerweile ziemlich bekannt sind, aber sie sind absolut klasse

Soulfly - Auch nicht so unbekannt, aber ich muss öfters feststellen das es doch Leute gibt die Soulfly nicht kennen...
Fleshcrawl - Für alle Freunde des Death Metal

Fragments of Unbecoming - Noch eine Death Metal Band
Shining Fury - Metal aus Italien (Gut obwohl sie aus Italien kommen

Primal Fear - Geile deutsche Metal Band

Iced Earth - Müssten eigentlich alle Rock-Fans kennen oder?
Tesla - Müssten einige noch kennen
Nocturnal Rites - Metal aus Skandinavien
Mir fallen noch ein paar ein aber jetzt dürft ihr erst mal

seki hat geschrieben:Geheimtipps von mir wären auf jeden Fall
Lostprophets (ja ich weiss nicky, du kennst sie, aber ich glaube nicht viele)
Monster Magnet
Godsmack
sind alle 3 ziemlich stark, also guuuuuuuuuuut!

Monster Magnet müssten aber wirklich einige kennen, ich find sie super geil wusste aber nicht das die unbekannt sind...was nicht heisst das sie es nicht sind ich war mir nur nicht sicher

Godsmack kenn ich auch find ich auch absolut klasse sehr empfehlenswert aber in wie weit die bekannt sind weiß ich auch nicht

Wenn wir Lostprophets als "Geheimtipp" nehmen, können wir auch gleich die Beatsteaks nehmen, die kennen außer uns beiden glaub ich auch nicht so viele

Will mir mal wieder ne neue CD kaufen kann mir jemand was empfehlen? Sowas wie Lostprophets...obwohl die kennt ja keiner

boah... moment durchstöbere mal meinen Musik-Ordner!
ich weiss nicht wie sehr dir SOIL bekannt sind, aber ich finde, ein paar Lieder können so einiges (Breaking me Down, Halo, Unreal)
oder
boah ich weiss nicht wieviel du kennst, aber deinem Geschmack nach kennst du die sicher alle!
Silverchair, Queens of the Stonage, No Use For A Name, Emil Bulls, AUDIOSLAVE
ich weiss nicht wie sehr dir SOIL bekannt sind, aber ich finde, ein paar Lieder können so einiges (Breaking me Down, Halo, Unreal)
oder
boah ich weiss nicht wieviel du kennst, aber deinem Geschmack nach kennst du die sicher alle!
Silverchair, Queens of the Stonage, No Use For A Name, Emil Bulls, AUDIOSLAVE
Also den Namen SOIL kenn ich schon aber ich muss zu meiner Schande gestehen noch nie ein Lied von denen gehört zu haben (..oh mein Gott Bildungslücke
). Da du aber einen guten Geschmack hast glaub ich dir das die gute Lieder haben..mal schauen vielleicht kauf ich mir sogar eine CD von denen. Danke für den Tipp
Den Rest kenn ich wie du schon vermutet hast alle (weiss gar nicht wie du da drauf kommst das ich die alle kenne
)
Silverchair sind absolut geil vorallem das Album "Frogstomp"
Von Audioslave und No Use for a Name hab ich bereits die Platten, allerdings glaub ich das ich noch nicht alle Queens of the Stone Age und noch nicht alle Emil Bulls Platten habe, da könnt ich auch mal auffüllen
Von Queens of the Stone Age fehlt mir beispielsweise das erste Album..wenn du das hast kannst du mir sagen ob das gut ist? *ganznettbittesag*

Den Rest kenn ich wie du schon vermutet hast alle (weiss gar nicht wie du da drauf kommst das ich die alle kenne

Silverchair sind absolut geil vorallem das Album "Frogstomp"

Von Audioslave und No Use for a Name hab ich bereits die Platten, allerdings glaub ich das ich noch nicht alle Queens of the Stone Age und noch nicht alle Emil Bulls Platten habe, da könnt ich auch mal auffüllen

Von Queens of the Stone Age fehlt mir beispielsweise das erste Album..wenn du das hast kannst du mir sagen ob das gut ist? *ganznettbittesag*

Na wenn 10 gut sind dann muss ich mir unbedingt mal was von denen anhören...ok danke ich glaub ich hab mich entschieden was für eine CD ich kaufeseki hat geschrieben:ehrlich gesagt hab ich von den meisten nur ein Album..ausser von Silverchair..
von SOIL hab ich überhaupt nur so um die 10 Lieder... aber gute!

@seki & die anderen falls überhaupt noch jemand hier ist außer uns beiden

hey ich bin ein Technik Freak..hab nur Mp3's ich hab kein einziges Album von den ganzen Bands, ich mein ja sicha aba net so viel wie mp3's! natürlich alle geripped!
Ich spiel ab und zu Drums! aber kanns net wirklich!
Würds aber gern können, aber mir fehlt die Zeit dazu!
naja willst da net lieber was anhören von Soil bevors das kaufst?? i will net schuld sein... ausserdem sind die härter die gehn so ins metal rein!
Ich spiel ab und zu Drums! aber kanns net wirklich!

Würds aber gern können, aber mir fehlt die Zeit dazu!

naja willst da net lieber was anhören von Soil bevors das kaufst?? i will net schuld sein... ausserdem sind die härter die gehn so ins metal rein!
Ich spiel E-Gitarre und ein bissl Bass-Gitarre, Drums spiel ich auch ab und zu aber kanns auch net wirklich
Ach ne ich kauf mir einfach mal ne CD von denen die werden schon gut sein wenn du das sagst, außerdem muss ich ja meine Bildungslücke füllen
. Außerdem hör ich auch gern Metal kein Problem wenn die härter sind.
Wo wir uns letztens über Queens Of The Stone Age unterhalten haben, da hab ich noch gute Neuigkeiten:
QOTSA EP kommt!
Donnerstag, 01.04.2004
Eine Ep der Queens Of The Stone Age steht uns am 20. April ins Haus. Das Ding nennt sich 'Stone Age Complication' und beinhaltet Coverversionen und andere Raritäten und darauf ist auch noch der inzwischen geschasste Nick Oliveri am Bass zu hören. Hier ist die Tracklist:
‘Who Will Be The Next In Line’ (by The Kinks)
’Wake Up Screaming’ (by Subhumans)
’The Most Exalted Potentate Of Love’ (by The Cramps)
’No One Knows’ (U.N.K.L.E. remix)
’Born To Hula’
'The Bronze'
Quelle: MTV.de

Ach ne ich kauf mir einfach mal ne CD von denen die werden schon gut sein wenn du das sagst, außerdem muss ich ja meine Bildungslücke füllen

Wo wir uns letztens über Queens Of The Stone Age unterhalten haben, da hab ich noch gute Neuigkeiten:
QOTSA EP kommt!
Donnerstag, 01.04.2004
Eine Ep der Queens Of The Stone Age steht uns am 20. April ins Haus. Das Ding nennt sich 'Stone Age Complication' und beinhaltet Coverversionen und andere Raritäten und darauf ist auch noch der inzwischen geschasste Nick Oliveri am Bass zu hören. Hier ist die Tracklist:
‘Who Will Be The Next In Line’ (by The Kinks)
’Wake Up Screaming’ (by Subhumans)
’The Most Exalted Potentate Of Love’ (by The Cramps)
’No One Knows’ (U.N.K.L.E. remix)
’Born To Hula’
'The Bronze'
Quelle: MTV.de
so, ich misch mich jetzt einfach mal ein und muss eine saugute rockband nennen, falls es noch nicht getan wurde, falls schon, auch gut, denn doppelt hält besser 
F I L T E R
wow, wow, wow! ich liebe diese kraftvolle stimme des frontmannes, der übrigends mal bei den Nine Inch Nails gespielt hat, aber drauf kam, dass er besser singen kann.
Songtipps: One, Take a picture, Welcome to the fold, Where do we go from here

F I L T E R
wow, wow, wow! ich liebe diese kraftvolle stimme des frontmannes, der übrigends mal bei den Nine Inch Nails gespielt hat, aber drauf kam, dass er besser singen kann.
Songtipps: One, Take a picture, Welcome to the fold, Where do we go from here
Wurden hier noch nicht erwähnt aber gut das du sie hinzugefügt hast die find ich auch richtig gut. Was ist denn dein Lieblingsalbum von Filter also meins ist "The Amalgamut", in diesem Album ist richtig viel Abwechslung drin und man kann es immer wieder hören. Ich hab auch Alben da hören sich die Lieder fast alle gleich an, aber bei diesen Album ist wirklich jeder Track anders 

So geht's natürlich auchAndie McPhee hat geschrieben:ich gestehe... ich habe kein album. ich wollt mir mal das zweite war das glaub ich, kaufen, aber hab das damals nirgends gefunden. titel of record... genau so hieß das.
tja, dann hab ich mir einfach einige songs gesaugt und mein eigenes album gepresst

Hab gerade das neue Video "Last Train Home" von den Lostprophets gesehen, darüber freu ich mich gleich doppelt denn "Last Train Home" ist mein absoluter Lieblingssong von den Lostprophets.
Also für alle die es interessiert die Single erscheint am 19. April

Trackliste:
1.Last Train Home (Radio Edit)
2.Cry Me A River (BBC Radio One Session)
3.The Politics Of Emotion
4.Last Train Home (Video Version)
Und der Hammer ist da ist eine Cover-Version von Justin Timberlakes "Cry me a River" drauf schon deswegen lohnt sich die Single, auch wenn man das Album vielleicht schon hat...so wie ich
Also für alle die es interessiert die Single erscheint am 19. April

Trackliste:
1.Last Train Home (Radio Edit)
2.Cry Me A River (BBC Radio One Session)
3.The Politics Of Emotion
4.Last Train Home (Video Version)
Und der Hammer ist da ist eine Cover-Version von Justin Timberlakes "Cry me a River" drauf schon deswegen lohnt sich die Single, auch wenn man das Album vielleicht schon hat...so wie ich

Hab ich mir auch gedacht frag mich echt wie sich das anhört, naja schwer wird es nicht das Orginal von Justin T. zu übertreffenseki hat geschrieben:eine Cry me A River Cover Version... is ja geil... das Video is übrigens Spitzenklasse, hab ich schon seit 2 Wochen am PC!
im Moment hör ich gern Shinobi vs Dragon Ninja, find ich extremst cool!

Das Video find ich auch klasse, sogar besser als das "Burn,Burn" Video

Wenn ich mich nich irre ist "Shinobi vs Dragon Ninja" auf dem alten Album, muss ich mir auch mal wieder anhören

Hör mir zur Zeit schon wieder dauernd "Last Train Home" an das Lied ist einfach soooo genial