Instant Star
wenn es um instant star geht schau ich meistens bei dls nach.
da hat eine linzerin an viva eine e-mail eschrieben und gefragt wann denn die 3 Staffel bei uns anläuft. Viva hat geantwortet, dass sie es bis jetzt noch nicht eingeplant haben uns aber auf der hp informieren werden falls es so weit ist...
mehr weiß ich auch nicht
da hat eine linzerin an viva eine e-mail eschrieben und gefragt wann denn die 3 Staffel bei uns anläuft. Viva hat geantwortet, dass sie es bis jetzt noch nicht eingeplant haben uns aber auf der hp informieren werden falls es so weit ist...

mehr weiß ich auch nicht
Da nächsten Monat die 4 und letzte Season von Instant Star beginnt poste ich hier mal ein wenig.
Ich glaube nicht, dass die Serie je in Deutschland erscheint.
So und hier mal ein paar Promos von Season 4

Ich habe mir die Season 1 gerade in Kanada bestellt, noch ist sie nicht da, bin aber schon voll gespannt.sTuPsL hat geschrieben:ob es die Serie auch mal auf DVD geben wird?![]()

So und hier mal ein paar Promos von Season 4

Re: Instant Star
boah, voll schicke foddos
Alexz Johnson sieht total klasse aus mit den kurzen blonden haaren
obwohl ich sie bisher mit den roten haaren am hübschesten fand
aber ich dachte, es gibt insgesamt nur 3 staffeln... wie kommts nu doch zur 4. staffel?

aber ich dachte, es gibt insgesamt nur 3 staffeln... wie kommts nu doch zur 4. staffel?

AH es hat ja wieder angefangen! ich vergess das immer so ohne Werbung!
Dank dir pia.julia als ich deine Signatur gesehen machte es so klick...scheiße da war doch was
Grad erst mal schnell auf die homepage geflitz und das gelesen :
so schon jemand gesehen ? habs erste mal vorsichtshalber in spoiler gesetzt 
ach ja ich mag die neue frisur net
Dank dir pia.julia als ich deine Signatur gesehen machte es so klick...scheiße da war doch was

Grad erst mal schnell auf die homepage geflitz und das gelesen :

ach ja ich mag die neue frisur net

ich hab sie grad gesehen und fand sie acuh toll
Die zweite hab ich auch schon gesehen wenn das die mit der hochzeit ist. war auch gut

dem spoiler mal noch was hinzugefügt;)
Zuletzt geändert von awe_p am 15.06.2008, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
och menno. heißt das, ich hab die erste folge der neuen staffel nun schon verpasst?
dann schau ich doch gleich mal, wann es wiederholt wird 

Also im Deutschen TV läuft die Staffel noch nicht, wird gerade erst in den USA/Canada ausgestrahlt, wer weiß wann und ob sie nach Deutschland kommt.Laithy hat geschrieben:och menno. heißt das, ich hab die erste folge der neuen staffel nun schon verpasst?dann schau ich doch gleich mal, wann es wiederholt wird
Habe die zweite Folge jetzt auch gesehen. Fand sie auch super, schade das es die letzte Staffel ist, mag diese Serie.