Benjamin McKenzie / Ryan
Ja mir auch! Er hat am sexiesten in den ersten Folgen der ersten Staffel ausgesehen.
In ,,Das Musterhaus"
,,Glücksspiele"
,,Das Debüt"
,,Außenseiter"
usw,,,,, die kennt ihr eh alle.
Da hatte er auch den geilsten Body in den OC Zeiten. Ich liebe die Szene wo er mit Seth im Pool auf den Luftmatratzen liegt. Das ist ja sooo sexy.
Lg Sarah
In ,,Das Musterhaus"
,,Glücksspiele"
,,Das Debüt"
,,Außenseiter"
usw,,,,, die kennt ihr eh alle.
Da hatte er auch den geilsten Body in den OC Zeiten. Ich liebe die Szene wo er mit Seth im Pool auf den Luftmatratzen liegt. Das ist ja sooo sexy.
Lg Sarah
Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!
Ich finde ihn auf jeden Fall super ''hot''.
Egal in welcher Folge, immer wenn er seinen Blick drauf hat, könnte ich dahinschmelzen!
Er ist eine absolute Granate!

Ich finde ihn auf jeden Fall super ''hot''.
Egal in welcher Folge, immer wenn er seinen Blick drauf hat, könnte ich dahinschmelzen!

Er ist eine absolute Granate!

...da hast du so verdammt Recht...Ich liebe die Szene wo er mit Seth im Pool auf den Luftmatratzen liegt. Das ist ja sooo sexy.

- coupleleyton
aus staffel 4 aber welche folge? anfang/mitte od eher ende? ich weiss es nicht *
* aber er is sooo sweet 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
ach ja das .. ich bin auf oc entzug da weiss ich gar nicht mal mehr die ganzn bilder wann die warn welche folge od so *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott