NCIS
Moderator: philomina
- Scarface
Eigentlich würde mich die Serie auch ansprechen, da ich auch CSI gerne ansehe.
Aber mir vergeht das ansehen wenn ich sehe wie die Serie von Sat1 gekürzt wird.
Weiß wer ob da vielelicht Wh von der 1 Staffel spielen wird, denn jetzt in die 2 Staffel einzusteigen macht keinen Sinn.
Aber mir vergeht das ansehen wenn ich sehe wie die Serie von Sat1 gekürzt wird.
Weiß wer ob da vielelicht Wh von der 1 Staffel spielen wird, denn jetzt in die 2 Staffel einzusteigen macht keinen Sinn.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

@ Na du!XsenselessloveX hat geschrieben:
@Glücksi
Sag mal wer isn mit mareen gemeint ich heiß nämlich auch mareen *gg*

@ Sawyer
Hab´ deine Ankündigung irgendwie überhaupt nicht gesehen

Hach neee, wat freu´ich mich auf heute Abend!

hätte gern den blick von ziva gesehen wenn sie die Lederhose sieht 
und McGee darf endlich andere klamotten tragen aber das gestern sah nicht unbedingt so toll aus ich hoffe es ändert sich noch ^^
Tony ist echt wie gibbs als der da in dem anzug reinkam udn der kaffee dacht ich erst es wäre gibbs
und ich muss sagen gibbs steht der bart ganz gut
ist mal was anderes 

und McGee darf endlich andere klamotten tragen aber das gestern sah nicht unbedingt so toll aus ich hoffe es ändert sich noch ^^
Tony ist echt wie gibbs als der da in dem anzug reinkam udn der kaffee dacht ich erst es wäre gibbs
und ich muss sagen gibbs steht der bart ganz gut

Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! - Schon der Anfang war das ansehen wert!
Als Ziva sich von dieser Tussi so vermöbeln ließ wollte ich mich schon wundern, war echt eine geniale Finte von Ziva um Infos zu bekommen!
Und noch etwas neues - es gibt jetzt eine Bambina, dass sie aber so garnicht näher vorgestellt wurde fand ich ein bisschen blöd. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich von ihr halten soll, sie ist ja auch nicht im Vorspann aufgetaucht (jedenfalls nicht das ich wüßte)
Was haltet ihr davon?
Ach ja, ich dachte auch es wäre Gibbs der da zur Tür reinkommt!
Und wie Abby´s Labor jetzt aussieht! Wo man hinschaut - Gibbs schaut zurück!
Find ich total süß von ihr und ist wiedermal typisch Abby - wie sie leibt und lebt!
Das sich Gibbs sofort in den Flieger gesetzt hat um Ziva aus der Patsche zu helfen, ist doch wohl auch Anbetungswürdig!
Bin ja mal gespannt was der nächste Grund für seine Rückkehr sein wird und ob er nicht doch irgenwann wieder ins "reale" Leben zurück will...das Aussteigerleben scheint ja doch nicht so ganz das wahre für ihn zu sein!

Als Ziva sich von dieser Tussi so vermöbeln ließ wollte ich mich schon wundern, war echt eine geniale Finte von Ziva um Infos zu bekommen!
Und noch etwas neues - es gibt jetzt eine Bambina, dass sie aber so garnicht näher vorgestellt wurde fand ich ein bisschen blöd. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich von ihr halten soll, sie ist ja auch nicht im Vorspann aufgetaucht (jedenfalls nicht das ich wüßte)
Was haltet ihr davon?
Ach ja, ich dachte auch es wäre Gibbs der da zur Tür reinkommt!
Und wie Abby´s Labor jetzt aussieht! Wo man hinschaut - Gibbs schaut zurück!

Find ich total süß von ihr und ist wiedermal typisch Abby - wie sie leibt und lebt!

Das sich Gibbs sofort in den Flieger gesetzt hat um Ziva aus der Patsche zu helfen, ist doch wohl auch Anbetungswürdig!

Bin ja mal gespannt was der nächste Grund für seine Rückkehr sein wird und ob er nicht doch irgenwann wieder ins "reale" Leben zurück will...das Aussteigerleben scheint ja doch nicht so ganz das wahre für ihn zu sein!

Vor allem scheint er seinen Kumpel/füheren Chef mit seiner Unruhe und seinen Aktivitäten extrem zu nerven! Gibbs ist noch gar nicht reif für den Ruhestand!Glücksi hat geschrieben: Bin ja mal gespannt was der nächste Grund für seine Rückkehr sein wird und ob er nicht doch irgenwann wieder ins "reale" Leben zurück will...das Aussteigerleben scheint ja doch nicht so ganz das wahre für ihn zu sein!
Die Bambina ist wohl noch zu überkorrekt und auch eine kleine Petze! Kommt im Moment noch nicht sehr sympathisch rüber! Spekuliere mal "Wenn" Gibbs wieder kommt wird sie wohl gehen müssen, das Team wäre doch viel zu groß

Bei neuen Staffeln ist es doch oft schwer, das Nivau der letzten beizubehalten, vor allem wenn eine sehr wichtige Person aussteigt, gerade deshalb war ich anfangs doch sehr skeptisch. Doch schon der Anfang als Tony anstatt von Gibbs (dachte auch er wär derjenige auf den die warten) hereinkam fand ich gut.
Ein bisschen Übung noch und Tony wird ein spitzen Teamleiter! Davon bin ich voll und ganz überzeugt.
Was die Bambina betrifft: Ehrlichgesagt, irgendwie mag ich sie nicht. Sorry, aber irgendwie ist die komisch.
Ein bisschen Übung noch und Tony wird ein spitzen Teamleiter! Davon bin ich voll und ganz überzeugt.

Was die Bambina betrifft: Ehrlichgesagt, irgendwie mag ich sie nicht. Sorry, aber irgendwie ist die komisch.

also die Serie hat mich echt mal wieder umgehaun!
saugeil kann ich dazu nur sagen...
Abby: ,,er ist das Glied, das die Gruppe hier zusammen hält, ohne ihn sind wir verloren, endlich kommt er wieder...
oder so ähnlich wie sie gesagt hat...
ich hab gedacht, hä Gibbs ist doch in Ruhestand...
und dann kommt Tony...das war echt der Hammer...total super...
anscheinend haben sie eine/n neue/n Bambino(a)...
und wie schon gesagt wurde, als McGee ist anscheinend viel reifer geworden...
das war soooo dermaßen gut mal wieder die Szene mit dem Kaffee mit Gibbs und Tony unten bei Abby...
tja...Tony ist schon ein echter Gibbs
hab aber irgendwie das Gefühl gehabt, Tony ist nicht mit so der Spaßmacher Typ wie in den ersten drei Staffeln (vor allem in der ersten und zweiten Staffel wie er immer Kate veräppelt hat)...
okay, ich weiß, es ist ein bisschen früh zu sagen, da es ja erst die erste Episode war...
aber wenn es so weiter geht, dann freue ich mich riesig auf jede einzelne Folge von NCIS...
mal gucken wie das mit Ziva weiterläuft...
ich glaube (und das ist eigentlich schon auch viel zu früh um das zu sagen), aber die vierte Staffel wird eine ganz besondere und ein wichtiger Faktor und Maßgebung sein für die weiteren Staffeln...
saugeil kann ich dazu nur sagen...
Abby: ,,er ist das Glied, das die Gruppe hier zusammen hält, ohne ihn sind wir verloren, endlich kommt er wieder...
oder so ähnlich wie sie gesagt hat...
ich hab gedacht, hä Gibbs ist doch in Ruhestand...
und dann kommt Tony...das war echt der Hammer...total super...
anscheinend haben sie eine/n neue/n Bambino(a)...
und wie schon gesagt wurde, als McGee ist anscheinend viel reifer geworden...
das war soooo dermaßen gut mal wieder die Szene mit dem Kaffee mit Gibbs und Tony unten bei Abby...
tja...Tony ist schon ein echter Gibbs

hab aber irgendwie das Gefühl gehabt, Tony ist nicht mit so der Spaßmacher Typ wie in den ersten drei Staffeln (vor allem in der ersten und zweiten Staffel wie er immer Kate veräppelt hat)...
okay, ich weiß, es ist ein bisschen früh zu sagen, da es ja erst die erste Episode war...
aber wenn es so weiter geht, dann freue ich mich riesig auf jede einzelne Folge von NCIS...
mal gucken wie das mit Ziva weiterläuft...
ich glaube (und das ist eigentlich schon auch viel zu früh um das zu sagen), aber die vierte Staffel wird eine ganz besondere und ein wichtiger Faktor und Maßgebung sein für die weiteren Staffeln...
um deine Frage im Spoiler zu beantworten:
Ziva wusste ja anscheinend nicht, dass Tony Ziva ,,beschattet``__
also entweder beschattet Tony sie, weil Tony selbst auch Undercover arbeitet für jemand (wenn, dann wahrscheinlich für den NCIS)...
aber das scheint mir weit hergeholt zu sein...
ich denke dann auch mal, dass Tony anscheinend doch mehr von Ziva will...oder er wusste von bestimmten Quellen, dass Ziva reingelegt wird, so dass Tony jeden Tag nach ihr schaut, um zu sehen, ob es ihr gut geht...
naja..wer weiß...es bleibt jedenfalls spannend...
weil richtig schlau wurden wir nicht gerade aus der ersten Folge!
dass wegen Ziva und Tony...
also entweder beschattet Tony sie, weil Tony selbst auch Undercover arbeitet für jemand (wenn, dann wahrscheinlich für den NCIS)...
ich denke dann auch mal, dass Tony anscheinend doch mehr von Ziva will...oder er wusste von bestimmten Quellen, dass Ziva reingelegt wird, so dass Tony jeden Tag nach ihr schaut, um zu sehen, ob es ihr gut geht...
naja..wer weiß...es bleibt jedenfalls spannend...
weil richtig schlau wurden wir nicht gerade aus der ersten Folge!
Also was deine Vermutungen mit Ziva und Tony angeht, können die eigentlich nicht zutreffen, denn wenn ich mich recht erinnere, waren auf den Fotos von diesem israelischen Botschafter beide (= Tony UND Ziva) zu sehen. Man hat auch an Zivas Blick gesehen, dass sie sich ein wenig ertappt gefühlt hat. Ich denke eher das hat andere (evtl. liebestechnische?) Gründe.Sawyer hat geschrieben:dass wegen Ziva und Tony...
Danke für die AntwortSawyer hat geschrieben: dass wegen Ziva und Tony...

Ich hoffe wir erfahren in denn nächsten Folgen mehr darüber.
Ja das denke ich auch!sie wird bestimmt wie McGee am anfang sein
immer mal wieder erscheinen wenn es viel zu tun gibt denk ich mal
# Hashtag