Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Bin da ganz deiner Meinung, Anna muss weg. :D
Als die gestern in den käfig mussten, hab ich soo gelacht. Vorallem Anna dann immer: "Lächerlich so was, ich hab gar nix gemacht" Da wollt ich schon den Fernseher anbrüllen, wie beschränkt die frau ist. :roll:

Die Bestrafung find ich gut, Kathrin muss sie verpflegen. :D na so ein Zufall aber auch.

Als dann die einzelnen Nominierungen bekannt wurden, hatte ich das Gefühl, dass Michael das ziemlich unangenehm war, so wie der sich gerechtfertigt hat. Zeugte nicht von Rückrat. :ohwell:

Das Match fand ich eine Veräppelung, oder? Das konnten sie doch gar nicht schaffen.
Hab gar nicht gewusst, dass jedes verlorene Geldmatch abgezogen wird. Ist das neu, oder hab ich das nicht mitgekriegt?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die vorherigen Staffeln nicht gesehen habe.
Die Sache mit Anna ist schon ziemlich heftig. Bei der Alten fehlen doch sämtlich Schrauben im Oberstübchen! Erst nachdenken, dann reden! Glaubt die eigentlich alles und jeden verarschen zu können?
Micha kann ich seit gestern nicht mehr leiden - was sollte dieses Rumgesülze und Entschuldigen bei Anna?!?! Mann, steh dazu!
Die Show an sich fand ich nicht so berauschend. Musste das wirklich sein, dass die so einen Dummschwätzer wie Christian nochmal einladen? Hab immer wieder das Gefühl gehabt, dass er gar nicht verfolgt was im Haus abgeht seit er ausgezogen ist. Die Sachen, die er von sich gegeben hat waren einfach FALSCH! Und er hätte es eigentlich wissen MÜSSEN, wenn er BB verfolgt hat (Bsp. die Sachen, die er über Anna gesagt hat; dass sie doch ein ehrlicher Mensch ist und nichts falsch gemacht hat). RTL II sollte ihn abhaken, der ist raus! Also, wen interessiert es noch!
Charlotte fand ich unerträglich gestern, vor allem, als sie mit Christian oder anderen Studiogästen gesprochen hat. Hat die kein Selbstbewusstsein oder warum lacht sie ständig so blöde, auch wenn es gar nicht lustig war? Und dieses, sich ständig an den Karten festKRALLEN! Gab es denn niemand anderen, der den Job machen wollte? Kann verstehen, warum die bei Sat1 rausgeflogen ist.

Und noch eine Kleinigkeit am Rande: Meine Güte! Eddys Bruder! Ercan! Was für eine Sahneschnitte! Kein Vergleich zu seinem Bruder! :o
bigW

Beitrag von bigW »

Aber Anna wird denke ich am Montag schon fliegen, weil sie ist schon ziemlich unbeliebt... :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

-julia- hat geschrieben:Da wollt ich schon den Fernseher anbrüllen, wie beschränkt die frau ist. :roll:
Ach, ich habe mich sehr amüsiert. So blöd kann doch keiner sein! Sie musste die gaaaanze Zeit ihre Schuld auf andere schieben. Finde das sehr gut, dass die Zuschauer das direkt live gesehen haben. Das wird die Nominierung sicherlich beeinflussen. So langweilig Sheila ist: die Leute wollen doch sehen, ob da was geht und wie Eddy sich am Ende mit Tim um sie prügelt. Oder so... :D

Zu Charlott: Bild Ich habe mal ein paar Anti-Threads über sie gelesen. Amüsant, sehr amüsant. :D
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Und noch eine Kleinigkeit am Rande: Meine Güte! Eddys Bruder! Ercan! Was für eine Sahneschnitte! Kein Vergleich zu seinem Bruder! :o
:D 8-) Der spricht ganz genau so, was? Erstaunlich.

Die Show an sich war mal wieder sehr öde. Das Match war vollkommen langweilig und Jürgens Gelaber sowieso. Ich dachte, jetzt wird es lustig, als die die Nomis öffentlich gemacht haben. Aber so wirklich war ja nichts. Anna wurde immer wütender, die anderen hat es recht kalt gelassen.
Isabel hat geschrieben:Anna hat in ihrem Käfig doch im Grunde noch einen draufgesetzt,als sie meinte, sie sagt sowas immer wieder.
Was sowieso völlig lächerlich war. Sie kann es ja meinetwegen jeden Tag sagen, aber: sie IST auf der Liste. :D
Außerdem haben die "Außenseiter" auch mal schön gezeigt, dass sie im Haus was zu sagen haben. Dazu kommt,dass Anna schon danach patzig reagiert hat mit ihrem "Danke" an die Anderen. Hätten die drei nominieren dürfen, hätten sie doch auch Kathrin genommen. Man merkt mal wieder, für wieviel besser sich Anna hält...
Amen! :up:

@ Sheila: Sie hat sich ja direkt vor dem Gitter auf dem Boden drapiert. ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Sheila geht es im Moment aber nicht sonderlich gut, weil Eddy sich mittlerweile fast ausschließlich mit Jeannine beschäftigt. Also ich würde eher sagen, es passiert etwas zwischen Eddy und Jeannine, bevor irgendwas zwischen Eddy und Sheila läuft.

Tja, und unser Annalein - hält seither ziemlich auffällig immer häufiger ihre Klappe!
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich denke schon, das WENN was passiert dann zwischen Eddy und Sheila. Blöde Frage sind Sonja und Basti etz "zam" ^_^
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Zwischen Eddy und Sheila glaub ich eigentlich nicht. Von ihrer Seite bin ich mir da gar nicht sooo sicher, aber seinerseits bin ich mir sicher, dass er nichts von Sheila will (vielleicht aber nur, da sie einen Freund draußen hat)

Basti und Sonja: Gute Frage, ich glaub, dass wissen die selber nicht so genau. ^_^
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Ja ich hab halt nur gesehn, das die beiden geknutscht(oder auch net^^) haben... :)

Kathrin ist etz so der Wächter über alle Kandidaten oder? ^_^
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Ich hätte jetzt mal eine Frage zur TZF.
Eddy und Sheila haben sich unterhalten über Basti und Sonja, aber BB hat behauptet, es geht eigentlich um die beiden. :wtf: Haben die sich das jetzt ausgedacht, oder was?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Gute Frage, aber sry habe keine Ahung... :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Sheila geht es im Moment aber nicht sonderlich gut, weil Eddy sich mittlerweile fast ausschließlich mit Jeannine beschäftigt. Also ich würde eher sagen, es passiert etwas zwischen Eddy und Jeannine, bevor irgendwas zwischen Eddy und Sheila läuft.
Denk ich auch. Und ich hoffs auch. Auch heute haben mir Eddy und Jeannine am Gitter wieder sehr gut gefallen. Wenn Sheila da rumliegt, kommt nichts sinnvolles bei raus. Jeannine ist zwar echt ein wenig verrückt, aber manchmal ist es doch interessant zu hören,was die Beiden reden. In der TZF sahs für mich auch so aus, als wenn Eddy es gestört hätte,dass Jeannine bei Leon im Arm gelegen hat.

Ich glaub nicht das die Beiden über Basti und Sonja gequatscht haben. Sonja hat doch draußen keinen Anderen? Eddy hat Sheila nur wissend darauf hingewiesen,dass draußen alles anders ist. Auf gut deutsch, wenn er raus ist,gibt er sich mit ihr nicht mehr ab ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde es aber voll scheiße das Sheila nominiert ist, aber denke sie schafft des schon gegen die Anna :)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich kann zwar mit Sheila überhaupt nichts anfangen, aber ich gehe auch mal davon aus, dass Anna diejenige sein wird, die nächsten Montag ausziehen muss.

Außerdem muss ich sagen, dass mir Oliver immer besser gefällt. Basti hat in der TZF ein bisschen das "kleine verärgerte Mädchen" raushängen lassen, weil Oliver ihn nomiert hat. Als er Basti (dem faulen Sack) erklärt hat, warum er ihn nominiert hat, hat Basti auf einmal kein Wort mehr rausbekommen! Tja, es liegt nunmal auf der Hand, dass Basti gerne die anderen für sich arbeiten lässt. Fakt ist nunmal Fakt!
Muckl

Beitrag von Muckl »

Ich wollte ja Christian nochmal eine Chance geben. Immerhin hat er bei seinem Auszug gesagt, dass er die Zeit in der er drin war sich nochmal ansehen möchte.
Aber anscheinend hat er das nicht getan, oder nur über seine eigenen dummen Witze gelacht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er immer noch die gleiche Einstellung zu bestimmten Bewohnern hat.

Die Moderation der Livesendung finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht, aber es ist doch noch eiiiniger Platz nach Oben da.
So sollten die Moderatoren sich vor der Show wenigstens alle Tageszusammenfassungen gesehen haben, wenn sie sich Montag abends auf die Bühne trauen wollen. Besser wäre natürlich wenn sie das Tagebuch der Woche komplett gelesen hätten, dann würden sie teilweise nicht so einen Stuss verzapfen.
Charlotte würde ich gerne durch Barbara Schöneberger ersetzen (ich bin mir schon bewusst, dass das nie passieren wird).
Jürgen sollte man durch einen jungen eloquenten Herren ersetzen, dass auch für die Frauen was zum anschauen da ist. Herr Milski kann dann ja weiter seine Call-in shows machen, die hoffentlich niemand anschaut.
Generell bräuchte BB ein bisschen mehr Klasse!

Ich bin mir gar nicht sicher ob nicht vielleicht schon was zwischen Eddy und Sheila in der kamerafreien Sunde am 2. oder 3. nicht schon was gegangen ist...
Auch hat Michael eine Anspielung in der Art zu Kathrin gemacht, und immerhin liegt er ja im Bett nebenan.
Als Freund von Sheila hätte ich mir das schon lange nicht mehr bieten lassen.

Das Haus wird ohne Anna sicherlich nicht langweiliger sein. Es ist ja auch nicht nach Christians Auszug langweiliger geworden, obwohl das einige befüchtet haben. Stattdessen sind andere Bewohner total aufgeblüht (Kathrin).

Zu Basti muss ich auch sagen, dass ich ihn in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so toll finde. Heute hat er immernoch den ganzen Morgen rumgehwult, wie "link" Oliver doch sei.

Was meint ihr eigentlich zu Eddys Aussage, er hätte Kathrin nicht nominiert? Glaubt ihr ihm das, immerhin scheinen sie sich in den letzten Tagen wieder besser verstanden zu haben. Was wohl mehr oder weniger auch an Jeannine liegt. Oder meint ihr damit wollte er sich als vermeintlichen Unschuldigen bei der Absprache darstellen?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Muckl hat geschrieben:Ich bin mir gar nicht sicher ob nicht vielleicht schon was zwischen Eddy und Sheila in der kamerafreien Sunde am 2. oder 3. nicht schon was gegangen ist...
Auch hat Michael eine Anspielung in der Art zu Kathrin gemacht, und immerhin liegt er ja im Bett nebenan.


Nach Leons Geburtstagsfeier wurde ja drüber geredet. Was glaub ich aber nicht sein kann, da Eddy erst bei Jeannine geschlafen hat und von da aus direkt Stuhlwache hatte. Das war kurz vor der kamerafreien Stunde und da hat ihn sicher keiner abgelöst, nur damit er schnell mal was mit Sheila anfangen kann.

Die kamerafreie Stunde nervt mich in dieser Staffel sowieso extrem. Dauernd sagt irgendjemand, dass sie das dann Morgens besprechen. Die früheren Bewohner haben das nie so direkt ausgenutzt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

-julia- hat geschrieben:Ich hätte jetzt mal eine Frage zur TZF.
Eddy und Sheila haben sich unterhalten über Basti und Sonja, aber BB hat behauptet, es geht eigentlich um die beiden. :wtf: Haben die sich das jetzt ausgedacht, oder was?
Sie haben damit verschlüsselt über sich selber gesprochen. Eddy hat zugegeben, dass es mehr als nur Freundschaft für ihn ist, hat aber gleichzeitig gesagt, dass sie ihre Beziehung draussen nicht deswegen wegschmeißen soll. Er hat sich ja einmal versprochen und "ich" statt "er" gesagt. Spätestens da war es klar.
bigW

Beitrag von bigW »

Mit tut aber der Freund von Sheila Leid, weil der wird sich grad denken, boah ist die blöd
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also mit tut der Freund von ihr auch leid ich meine der hat ja nichtmla was gemacht ! Diese ganzen Liebesgeschichten sind sowiso mehr als Fragwürdig ! Bei Basti und Sonja willer ja auch was von einer anderen oder ? und danach haben sie sich geküsst ! Alles Komisch find ich :roll:
Toony

Beitrag von Toony »

Oh mann, habe gerade den Schluss der TZF angesehen. Janine mit ihrem "Ab morgen werde ich Dich ignorieren." Sagt mal, wie alt ist die denn? Das klingt mir alles zu sehr nach Kindergarten.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Ganz ehrlich: Die ist doch ein bisschen verknallt, so wie sie heute manchmal geschaut hat. :D
Nur weiß ich nicht, was Eddy so denkt.
Meint ihr Kathrin hat mit ihrer Aussage über ihn(er will alle Frauen mal im Arm halten oder so ähnlich) recht?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“