Mit welchem Star habt ihr Geburtstag???
7. Dezember
Also ich muss mal sagen, an diesem Datum sind unheimlich viele Sportler geboren wurden.
Da pass ich ja mal überhaupt nicht rein
Ein paar Bsp die ich kenne:
Larry Bird, US-amerikanischer Basketballer
Hermann Maier, österreichischer Skirennläufer
Sean Dundee, südafrikanisch-deutscher Fußballspieler
Clemens Fritz, deutscher Fußballspieler
John Terry, englischer Fußballspieler
Martin Tomczyk, deutscher Rennfahrer
Robert Kubica, polnischer Formel-1-Rennfahrer
Außerdem noch Aaron Carter
Also ich muss mal sagen, an diesem Datum sind unheimlich viele Sportler geboren wurden.
Da pass ich ja mal überhaupt nicht rein

Ein paar Bsp die ich kenne:
Larry Bird, US-amerikanischer Basketballer
Hermann Maier, österreichischer Skirennläufer
Sean Dundee, südafrikanisch-deutscher Fußballspieler
Clemens Fritz, deutscher Fußballspieler
John Terry, englischer Fußballspieler
Martin Tomczyk, deutscher Rennfahrer
Robert Kubica, polnischer Formel-1-Rennfahrer
Außerdem noch Aaron Carter

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Besser dran, weil er bekannter ist? Denn musikalisch ist Amy Grant genauso wenig zu verachten wie er...esistjuli hat geschrieben:Ich hab mitMeine Mam hat mit Bryan Adams an einem Tag, die ist besser dran
- Amy Grant und
Christina Applegate.
Wie, du kennt Eko Fresh nicht? Oder Alexander Klaws?larablue hat geschrieben:3. September - Charlie Sheen
Sonst kenne ich da niemanden, gibt wohl wenig Jungfrauen bei den Stars

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
esistjuli hat geschrieben:Ich hab mitMeine Mam hat mit Bryan Adams an einem Tag, die ist besser dran
- Amy Grant und
Christina Applegate.
Besser dran, weil er bekannter ist? Denn musikalisch ist Amy Grant genauso wenig zu verachten wie er...

Oh mano - Hast Du schlecht geschlafen, ich hab nicht umsonst nen Smiley hintergesetzt.

Ich hab das geschrieben, weil Bryan Adams mein Lieblingsmusiker ist UND ja die Amy Grant kenne ich und ihre Lieder mag ich auch. Vor allem ihren Song "I will remember you".
Wenn einem jetzt jeder Satz auseinander gekaut wird, dann vergeht einem das Schreiben ins Forum

Versteh auch gar nicht, warum ich mich rechtfertige!

Ach die? Ja wow, was für ne Ehre, gleich mit so großen Superstars muss ich mein Geburtsdatum teilen.Schnupfen hat geschrieben:Wie, du kennt Eko Fresh nicht? Oder Alexander Klaws?larablue hat geschrieben:3. September - Charlie Sheen
Sonst kenne ich da niemanden, gibt wohl wenig Jungfrauen bei den Stars

Hättest du mir das nicht geschrieben, hätte ich mich nie so glücklich fühlen können, wie gerade jetzt.

Ferdinand Porsche, der Porschebauer und -erfinder, hatte auch am 3. September. Aber das ist ja kein Star