Male Celebrities: Dies oder das Bilderspiel
@stefi_88: du hast vergessen eins der bilder zu wählen
ich nehm in dem fall eindeutig 1, da sieht er viel besser aus als auf dem 2. bild
wenn wir schon auf baywatchpfaden sind mach ich doch gleich mit
Jeremy Jackson damals war ich in den typen voll verknallt, heute weiß ich nicht mehr wieso
1.
2.
achja wusstet ihr das baywatch die erfolgreichste serie bis jetzt ist, sie wurde in (die zahl weiß ich jetzt nicht genau, aber ziemlich hoch) sehr vielen ländern ausgestrahlt
und die serie ist genauso alt wie ich
[/img]
ich nehm in dem fall eindeutig 1, da sieht er viel besser aus als auf dem 2. bild
wenn wir schon auf baywatchpfaden sind mach ich doch gleich mit
Jeremy Jackson damals war ich in den typen voll verknallt, heute weiß ich nicht mehr wieso
1.

2.

achja wusstet ihr das baywatch die erfolgreichste serie bis jetzt ist, sie wurde in (die zahl weiß ich jetzt nicht genau, aber ziemlich hoch) sehr vielen ländern ausgestrahlt
und die serie ist genauso alt wie ich

upps hab ich glatt vergessen ... also ... so zuerst zu Jaason Simmons, da würd ich nr. 2 nehmen.
Und nun zu Jeremy Jackson ... oh gott, den hab ich auch mal total klasse gefunden, und ich weiss auch nicht mehr so genau warum...
Also bevor ich wieder vergesse ich nehme nr. 1
So mir fällt noch jemand ein
Jason Momoa
Bild 1

Bild 2

Und nun zu Jeremy Jackson ... oh gott, den hab ich auch mal total klasse gefunden, und ich weiss auch nicht mehr so genau warum...
Also bevor ich wieder vergesse ich nehme nr. 1
So mir fällt noch jemand ein
Jason Momoa
Bild 1

Bild 2