Wen habt ihr schon mal getroffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Gülcan find ich cool :up:

Getroffen hab ich noch nie jemanden, den man als "prominent" bezeichnen könnte. Nur mal Roland Kaiser :roll: Mann, wie ich den so gar nicht leiden kann
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find Gülcan auch toll..nur bis ich gemerkt hab,dass sie das ist war sie schon 5 Meter weiter an mir vorbei gelaufen ^_^
Roland Kaiser ^_^ ^_^
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Naja, ich begegne ständig Urban Priol. Amber Bensons habe ich auch mal getroffen. Das war es aber auch.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich hab mal auf ´ner Schlagerparty :schaem: Theke gemacht. Als erstes bekam ich den Spruch zu hören: "Die Künstler haben Getränke frei!" Künstler, wat für Künstler? Dann kamen die ersten "Künstler" an meine Theke und zwar Jürgen Drews :<> und danach Chris Roberts :<> !
Obwohl ich wirklich sagen muss, der Chris Roberts war total nett (hat sich mit allen Trunkenbolden fotografieren lassen usw.) und Onkel Jürgen ein ganz arrogantes A...l...! Gott, wenn ich da noch dran denk! :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich find Gülcan auch toll..nur bis ich gemerkt hab,dass sie das ist war sie schon 5 Meter weiter an mir vorbei gelaufen ^_^
Weil sie nicht 3 kg Kleister im Gesicht (wie im TV) hatte, stimmts?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marissa_Atwood

Genau das und sie hat nicht so gequietscht wie im TV! ;)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab 2006,als ich in barbados auf urlaub war,rihanna getroffen!
das war echt crazy,den als wir am strand waren,lag sie da einfach so im sand und tat so als würde sie ein ganz normaler mensch sein!das war echt cool!
Marissa_Atwood

Mischa_Girl hat geschrieben:ich hab 2006,als ich in barbados auf urlaub war,rihanna getroffen!
das war echt crazy,den als wir am strand waren,lag sie da einfach so im sand und tat so als würde sie ein ganz normaler mensch sein!das war echt cool!
Eigentlich ist sie ja auch ein ganz normaler Mensch ;)
*Marissa_Cooper*

ja schon..LOL
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich habe 'Stars' bisher immer nur bei Autogrammstunden getroffen. Zählt das?
-Silbermond
-Elli(die von DSDS)
-B3
-Revolverheld
Faith

Beitrag von Faith »

Endlich kann ich mal was in diesen Thread schreiben. ^_^ Es leben Conventions.

Letztes Wochenende waren Jensen Ackles, Nicki Aycox und Brooke Nevin von Supernatural und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville und Alona Tal von Veronica Mars und Supernatural dran. Einfach nur super. Bei Alona und Justin hatte ich auch die Gelegenheit sie im kleineren Rahmen kennenzulernen. :up:

Und dieses Wochenende waren Stacy Keach und Robert Knepper von Prison Break und Jason Dohring und Michael Muhney von Veronica Mars dran. Ach ja, und Mark Sheppard von Battlestar Gallactica und 24 usw.
Absolut überrascht war ich von Robert. Auch wenn es nur seine Rolle ist, ich hatte kurz das Gefühl, vor lauter Angst wegrennen zu müssen. ^_^ Er ist ein richtiger sympathischer, witziger und netter Kerl. Staffel 3 wird glaub ich ein ganz anderes Erlebnis für mich werden.

Aber vollkommen umgehauen hat mich Michael Muhney. Man kann gar nicht anders, als ihn einfach nur lieben. Seine Fans bedeuten ihm einfach alles und genießt es, einfach mit ihnen ausserhalb der Veranstaltung rumzuhängen. Einfach nur klasse. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit ihm. :D
Mina

Beitrag von Mina »

Getroffen
DjÖtzi (bitte nicht lachen ) In Hamburg am Flughafen
und Britney Spears auch in Hamburg am Tag ihres Konzertes zusammen mi8t Kevin Ferderlin und ihrem Sohn in der Innenstadt .
Und Lauren Talbot von DSDS4 bei einer Autogrammstunde .
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:Letztes Wochenende waren Jensen Ackles und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville
SCHOCK! :o Wie war denn Allison so?

Gott, Justin Hartley *yumm* :D Kannst du mir evtl. mal den Scan davon per PN schicken? Würd ja nur mal zu gerne wissen, wie der unterschreibt :) Alan Ritchson war ja früher bei American Idol :tounge:
*Marissa_Cooper*

also ich glaub im moment bin ich mal der glücklichste mensch der welt!
also ich hab sie zwar noch nicht getroffen,aber das werd ich im juli machen..boa ey...also ich werde im juli treffen:

Mischa Barton
Rachel Bilson
Ben Mckenzie *schmatz*
Adam Brody
Melinda Clarke
Kelly Rowan
Peter Gallagher

also eigentlich denn ganzen alten O.C. Cast !
ich bin sooo aufgeregt,obwohl es noch 2 monate dauert..*heul*
Mina

Beitrag von Mina »

wie triffst du den die oc stars oder wo ?
*Marissa_Cooper*

jap also ich treff die O.C. stars...*aufgeregt bin*

also wir müssn da nach new york und da is da irgentso ein komisches studio und da treff ich die dan...boa ey ich bin so aufgeregt
Miha

Beitrag von Miha »

warum solltest du die OC Cast treffen, wenn es die serie gar nicht mehr gibt?

Finde ich ehrlich gesagt etwas suspekt...?
Bild
Fresh

Beitrag von Fresh »

Also ich hab letztes jahr im november in köln im daimonds club mike leo grosch getroffen und hab mich auch mal mit dem so 30 min unterhalten, war eigentlich ganz locker...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Miha hat geschrieben:warum solltest du die OC Cast treffen, wenn es die serie gar nicht mehr gibt?

Finde ich ehrlich gesagt etwas suspekt...?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Schon etwas seltsam, wenn man die Darsteller einer Serie, die ihre letzte Staffel beendet hat, trifft und das auch noch an einem festgelegten Datum. :wtf:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Faith

Beitrag von Faith »

Elsa hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Letztes Wochenende waren Jensen Ackles und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville
SCHOCK! :o Wie war denn Allison so?

Gott, Justin Hartley *yumm* :D Kannst du mir evtl. mal den Scan davon per PN schicken? Würd ja nur mal zu gerne wissen, wie der unterschreibt :) Alan Ritchson war ja früher bei American Idol :tounge:
Allison war nett, ich hab leider ihren Panel verpasst, weil ich da gerade mit Justin beschaeftigt war. ;) Oder mit Alona ... :D Verdammt, ich muss meinen Bericht endlich schreiben. ^_^ Aber sie wirkte sehr nett, ein bisschen zurueckhaltender als die anderen von Smallville. :)

Scan schick ich Dir. Flieg morgen von London wieder zurueck. Dann hab ich Zeit alle Fotos einzuscannen (Gott ... neben ihm zu stehen ... :schaem: :anbet: ) und die Autogramme natuerlich auch.
Alan hat uebrigens gesungen. :D Von dem war ich uebrigens auch sehr positiv ueberrascht.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“