Wen habt ihr schon mal getroffen?
Ich hab mal auf ´ner Schlagerparty
Theke gemacht. Als erstes bekam ich den Spruch zu hören: "Die Künstler haben Getränke frei!" Künstler, wat für Künstler? Dann kamen die ersten "Künstler" an meine Theke und zwar Jürgen Drews :<> und danach Chris Roberts :<> !
Obwohl ich wirklich sagen muss, der Chris Roberts war total nett (hat sich mit allen Trunkenbolden fotografieren lassen usw.) und Onkel Jürgen ein ganz arrogantes A...l...! Gott, wenn ich da noch dran denk!

Obwohl ich wirklich sagen muss, der Chris Roberts war total nett (hat sich mit allen Trunkenbolden fotografieren lassen usw.) und Onkel Jürgen ein ganz arrogantes A...l...! Gott, wenn ich da noch dran denk!

Weil sie nicht 3 kg Kleister im Gesicht (wie im TV) hatte, stimmts?Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich find Gülcan auch toll..nur bis ich gemerkt hab,dass sie das ist war sie schon 5 Meter weiter an mir vorbei gelaufen![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Endlich kann ich mal was in diesen Thread schreiben.
Es leben Conventions.
Letztes Wochenende waren Jensen Ackles, Nicki Aycox und Brooke Nevin von Supernatural und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville und Alona Tal von Veronica Mars und Supernatural dran. Einfach nur super. Bei Alona und Justin hatte ich auch die Gelegenheit sie im kleineren Rahmen kennenzulernen.
Und dieses Wochenende waren Stacy Keach und Robert Knepper von Prison Break und Jason Dohring und Michael Muhney von Veronica Mars dran. Ach ja, und Mark Sheppard von Battlestar Gallactica und 24 usw.
Absolut überrascht war ich von Robert. Auch wenn es nur seine Rolle ist, ich hatte kurz das Gefühl, vor lauter Angst wegrennen zu müssen.
Er ist ein richtiger sympathischer, witziger und netter Kerl. Staffel 3 wird glaub ich ein ganz anderes Erlebnis für mich werden.
Aber vollkommen umgehauen hat mich Michael Muhney. Man kann gar nicht anders, als ihn einfach nur lieben. Seine Fans bedeuten ihm einfach alles und genießt es, einfach mit ihnen ausserhalb der Veranstaltung rumzuhängen. Einfach nur klasse. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit ihm.

Letztes Wochenende waren Jensen Ackles, Nicki Aycox und Brooke Nevin von Supernatural und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville und Alona Tal von Veronica Mars und Supernatural dran. Einfach nur super. Bei Alona und Justin hatte ich auch die Gelegenheit sie im kleineren Rahmen kennenzulernen.

Und dieses Wochenende waren Stacy Keach und Robert Knepper von Prison Break und Jason Dohring und Michael Muhney von Veronica Mars dran. Ach ja, und Mark Sheppard von Battlestar Gallactica und 24 usw.
Absolut überrascht war ich von Robert. Auch wenn es nur seine Rolle ist, ich hatte kurz das Gefühl, vor lauter Angst wegrennen zu müssen.

Aber vollkommen umgehauen hat mich Michael Muhney. Man kann gar nicht anders, als ihn einfach nur lieben. Seine Fans bedeuten ihm einfach alles und genießt es, einfach mit ihnen ausserhalb der Veranstaltung rumzuhängen. Einfach nur klasse. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit ihm.

SCHOCK!Faith hat geschrieben:Letztes Wochenende waren Jensen Ackles und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville

Gott, Justin Hartley *yumm*

also ich glaub im moment bin ich mal der glücklichste mensch der welt!
also ich hab sie zwar noch nicht getroffen,aber das werd ich im juli machen..boa ey...also ich werde im juli treffen:
Mischa Barton
Rachel Bilson
Ben Mckenzie *schmatz*
Adam Brody
Melinda Clarke
Kelly Rowan
Peter Gallagher
also eigentlich denn ganzen alten O.C. Cast !
ich bin sooo aufgeregt,obwohl es noch 2 monate dauert..*heul*
also ich hab sie zwar noch nicht getroffen,aber das werd ich im juli machen..boa ey...also ich werde im juli treffen:
Mischa Barton
Rachel Bilson
Ben Mckenzie *schmatz*
Adam Brody
Melinda Clarke
Kelly Rowan
Peter Gallagher
also eigentlich denn ganzen alten O.C. Cast !
ich bin sooo aufgeregt,obwohl es noch 2 monate dauert..*heul*
- *Butterfly*
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Schon etwas seltsam, wenn man die Darsteller einer Serie, die ihre letzte Staffel beendet hat, trifft und das auch noch an einem festgelegten Datum.Miha hat geschrieben:warum solltest du die OC Cast treffen, wenn es die serie gar nicht mehr gibt?
Finde ich ehrlich gesagt etwas suspekt...?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Allison war nett, ich hab leider ihren Panel verpasst, weil ich da gerade mit Justin beschaeftigt war.Elsa hat geschrieben:SCHOCK!Faith hat geschrieben:Letztes Wochenende waren Jensen Ackles und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von SmallvilleWie war denn Allison so?
Gott, Justin Hartley *yumm*Kannst du mir evtl. mal den Scan davon per PN schicken? Würd ja nur mal zu gerne wissen, wie der unterschreibt
Alan Ritchson war ja früher bei American Idol

Scan schick ich Dir. Flieg morgen von London wieder zurueck. Dann hab ich Zeit alle Fotos einzuscannen (Gott ... neben ihm zu stehen ...

Alan hat uebrigens gesungen.