McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Lauren: Ich kann dir nur vollkommen zustimmen. Du sprichst mir aus der Seele. Mir kommt es auch so vor,als ab der 4.Staffel eine neue Serie begonnen hat, die halt zufälligerweise noch McLeodsTöchter heißt,obwohl der Name seit der 4.Staffel nicht mehr richtig stimmt, die eigentlichen Töchter sind einfach Tess&Claire und es war einfach toll zu sehen, wie sie jeden Tag zusammengearbeitet und Freud&Leid miteinander geteilt haben.

zur heutigen Folge, einfach klasse. :up:

Ich freu mich jedes Mal,wenn ich Alex&Nick wieder zusammen sehe, die Brüderszenen haben mir in den neueren Folgen total gefehlt,denn Dave war nur ein schwacher Ersatz bei den Gesprächen mit Alex.

Claire mag ich jetzt schon total, ich lerne sie jetzt erst richtig kennen,weil ich ja damals viele Folgen mit ihr verpasst habe. Ich finde es einfach toll, wie Claire sich in so einer Männerwelt behauptet und es allen zeigt.

Becky finde ich auch toll und was sie Jodi am Fluss gesagt hat, war genau richtig. Jodi soll doch froh sein, sie hat alles. Jodi hat sich in den neueren Folgen sehr zum positiven geändert.

Gut fand ich die Szene,als Tess&Claire vom Windrad gestürzt sind und beide gelacht haben und die anderen dann auch. Die Schlussszene war auch schön.
freu mich schon wieder auf morgen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Die Geschichte rund um die Auktion und die Schafherde finde ich nicht so spannend. Ich fand es nur zu komisch wie Meg und Terry aus dem Auto gekommen sind und versucht haben ganz unauffällig zu sein. Das ist mir gar nicht so richtig aufgefallen, als ich es zum Ersten mal gesehen habe.

Die Szene mit Tess auf dem Windrad finde ich klasse. Wie sich Tess am Geländer festgehalten hat und Claire sofort zu ihr hoch geklettert hat, als Tess gesagt hat, dass sie Höhenangst hat. Wie niedlich! Und dann auch noch der Satz von Claire: "Ich lasse dich nicht los!" Das hat sie auch nicht, trotz ihres Absturzes. Das ist wiedermal eine Traumhafte Schwestern Szene.

Die Schlussszene mag ich auch. Toll wie Claire sich ans Herz gefasst hat und sich bei den Mädels bedankt hat. So langsam hat Tess richtig Einfluss auf Claire.
Maret
Beitrag von Maret »

Myszka hat geschrieben:Die Geschichte rund um die Auktion und die Schafherde finde ich nicht so spannend. Ich fand es nur zu komisch wie Meg und Terry aus dem Auto gekommen sind und versucht haben ganz unauffällig zu sein. Das ist mir gar nicht so richtig aufgefallen, als ich es zum Ersten mal gesehen habe.
Um ehrlich zu sein, ist das ein Aspekt, den ich an den ersten Folgen überhaupt nicht mag. Ich finde es dämlich, dass Meg ihre Beziehung mit Terry vor Jodi verschweigt und verstehe auch den Grund nicht. Jodi ist ja kein kleines Kind mehr und sie mag Terry, während sie ihren Vater (der ja gar nicht ihr Vater ist ;)), nicht mal kennt. Irgendwie wird Jodi hier völlig unnötig zum Narren gehalten, zumal alle Bescheid wissen, nur sie nicht.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich habe ja die ersten Folgen gar nicht alle gesehen und es ist echt super, endlich mal die Anfänge der McLeods anzuschauen, wie Tess Claires Leben beeinflusst und erst dafür sorgt, dass sich die Frauen auf Drovers näher kommen und Freunde werden. Und wie Becky auf Drovers gelandet ist und warum Jodie nie in die Stadt gezogen ist und überhaupt, wie das alles mit den Ryans begann. Ich habe erst angefangen die Serie anzuschauen als Tess mit Alex zusammen war, kurz vor deren Trennung... einfach suuuuuper das alles endlich mal zu sehen. :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

Maret hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben:Die Geschichte rund um die Auktion und die Schafherde finde ich nicht so spannend. Ich fand es nur zu komisch wie Meg und Terry aus dem Auto gekommen sind und versucht haben ganz unauffällig zu sein. Das ist mir gar nicht so richtig aufgefallen, als ich es zum Ersten mal gesehen habe.
Um ehrlich zu sein, ist das ein Aspekt, den ich an den ersten Folgen überhaupt nicht mag. Ich finde es dämlich, dass Meg ihre Beziehung mit Terry vor Jodi verschweigt und verstehe auch den Grund nicht. Jodi ist ja kein kleines Kind mehr und sie mag Terry, während sie ihren Vater (der ja gar nicht ihr Vater ist ;)), nicht mal kennt. Irgendwie wird Jodi hier völlig unnötig zum Narren gehalten, zumal alle Bescheid wissen, nur sie nicht.
Das Meg vor Jodi geheimhält, dass sie mit Terry zusammen ist finde ich auch nicht gut. Ich fand die Szene nur lustig.
Sonst bin ich deiner Meinung aber ich glaube viele Mütter machen diesen Fehler und verheimlichen ihren Kindern (auch wenn sie älter sind), wenn sie einen neuen Partner haben bis sie glauben, dass es eine ernste Beziehung ist. Am Anfang haben Meg und Terry ja eher eine Affäre, finde ich.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Find ich auch ulkig, dass Meg ein Geheimnis daraus macht, Jodie ist ja immerhin kein Kleinkind mehr... ich bin mal gespannt wann und wie sie dahinter kommt...
chandy

Beitrag von chandy »

Lauren hat geschrieben:Die Folge heute war super.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei den alten Folgen viel mehr lachen muss als in bei den Neuen!
Es ist so schön Claire wieder zu sehen, das hab ich zwar schon 1000 Mal gesagt, aber ich kann es nicht genug erwähnen...im Laufe der letzten Folgen hab ich erst gemerkt, wie sehr mir das alte Drovers und die Clique und vorallem Claire gefehlt hat.
Manchmal kommt es mir so vor, als wäre das neue McLeods eine ganz andere Serie...sozusagen ein Spinn-Off nach der 4.Staffel.
.
ich hol mal schnell meinen stift szum unterschreiben. OK?
Miha

Beitrag von Miha »

Früher sind mir Claires Spitzen gegen meg und terry nie aufgefallen, aber gestren musste ich so lachen.

Wie Meg und Terry aus dem Truck kamen.
Jodie: Wo warst du denn Mom? Ich hab dich überall gesucht!
Meg: Äh.. ja -äh.. ich hab dich auch überall gesucht!
Und Claire ist fast vor Lachen zusammen gebrochen :) :)

Wo cool ^^
Oder auch auf der fahrt dahin.
Claires Blicke waren gestern echt der hammer ^^
Bild
larablue

Beitrag von larablue »

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Alex in den alten Folgen nicht so toll wie in den neuen (vom Aussehen her). In den neuen Folgen sieht er viel besser aus, während er jetzt irgendwie anders wirkt.
Bild ich mir das ein oder ist er jetzt kräftiger? oder liegt das an seinen zu locker sitzenden Hosen, die seinen Knackarsch gar nicht zur Geltung bringen? :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge war einfach toll,aber auch sehr traurig. :(

Lustig fand ich, wie Tess sich anfangs mit Oscar geplagt hat und sie sich langsam mit ihm anfreundet. Das Alex mit Tess flirtet, passt mir nicht so, meiner Meinung nach passen die beiden einfach nicht zusammen.
Die Szene im Auto zwischen Tess&Nick fand ich gut und irgendwie hat es da wieder so einen Moment gegeben, wo ich mir gleich gedacht habe, die beiden sind einfach füreinander bestimmt von Anfang an.

Claire tat mir heute sehr leid, sie hat es wirklich nicht leicht. Erst stirbt Jack und nun hat sie Scirocco von seinem Leiden befreien müssen. Ich fand es so traurig, als sie sich zuerst gefreut hat,weil er gemistet hat und dann die erschreckende Diagnose. Gut fand ich,dass sie ihn dort, wo Jack gestorben ist, vom Leiden erlöst hat. :( Ich hätte fast mitheulen müssen. Dazu fand ich das Lied total schön und passend.

Schön,dass Tess dann gekommen ist und die Schlussszene fand ich auch toll. bei den alten Folgen habe ich ja wirklich tolle Szene verpasst, zum Glück kann ich das jetzt alles nachholen.

EDIT:
die heutige Folge war einfach klasse. :up:

Also Alex&Tess passt mir nach wie vor nicht sonderlich, die gehören einfach nicht zusammen. Liz war also von Anfang an gegen Tess, das hat man heute schon deutlich gemerkt.
Ich fand es total gut und lustig,als Tess da nur mit dem Badetuch im Bad stand und Nick bei der Tür hereinschaute. Der Blick sagte alles und wie er dann gegrinst hat. Eine klasse Szene.

Ich bin froh,dass Becky wieder nach Drovers zurück ist, sie gehört einfach dorthin. Die Szene beim Abendessen war toll.

Claire fand ich wieder spitze und die Schlussszene was sowieso toll. Tess mit ihrer Espressomaschine und Claire dann sagt "ich setz schon mal den Kessel auf". :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Maret hat geschrieben: Wer noch mehr wissen will:
Spoiler
Wie es aussieht, täuschen Jodi und Matt ihren Tod vor, da Matt wieder verfolgt wird, und verlassen zusammen Drovers Run.
Spoiler
:<> So wie es aussieht, wird das wohl schon nächste Woche passieren:
Spoiler:
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
LG
Sarah
Maret
Beitrag von Maret »

cute_Logan hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: Wer noch mehr wissen will:
Spoiler
Wie es aussieht, täuschen Jodi und Matt ihren Tod vor, da Matt wieder verfolgt wird, und verlassen zusammen Drovers Run.
Spoiler
:<> So wie es aussieht, wird das wohl schon nächste Woche passieren:
Spoiler:
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
LG
Sarah
Nicht ganz ;)
Spoiler
Nächste Woche kommen Jodi und Matt zusammen, in der Woche darauf taucht der Killer auf und dann verlassen die beiden zusammen die Serie.
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

DAS video ist ja echt total arg *boahh*
Spoiler
176 - Returned Favour

Riley and Matt both declare their love for Jodi, but who will she choose? Stevie risks losing Alex when she helps Marcus with a secret cattle deal. Jodi has an overnight vigil in the national park with Matt, when her horse Tucker is bitten by a tiger snake

freu mich schon.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe auch schon gehört,dass ab Mitte der 7.Staffel eine Pause einlegen wird. Aaron nützt die Pause um in einer Comedyserie mitzuspielen.

Es wird zurzeit noch spekuliert, warum Kate ohne Dave zurückkommt. Sie kommt ja zurück,weil sie dachte Jodi sei tot. Zurzeit wird teilweise vermutet,dass Dave gestorben ist und sie deshalb alleine zurückkommt und sie ja auf Drovers bleibt. In nächster Zeit werden wir dann es ja wissen.
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich fand die heutige Folge auch super... Nick sieht allerdings mit den langen Haaren total trottelig aus... und Alex sieht in den neuen Folgen auch viiiiiiiiiel besser aus

mannomann, ich hatte ganz vergessen wie unsympathisch Liz war/ist... die Badezimmerszene war super, in der Tess krampfhaft das Badetuch an sich drückt und Nick ihre Rückenansicht im Spiegel geniesst... ^_^
süss war auch Claire, die auch fraulicher wirken möchte, auch wenn sie es nicht zugibt...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Die folge war toll

Liz ist mir unsympatisch und mal so zur Frage ist sie nun die Mutter von nick und alex udn der vater ist verscheiden oder wie muss ich das verstehen?

ja also nick sieht echt nicht so toll aus aber der blick war soooo lustig

alex und tess man man man das passt einfach nicht

becky ist zum glück wieder auf drovers ich mag sie irgentwie auch wenn sie manchmal etwas eigenartig ist

tolle schlussszene :)
chandy

Beitrag von chandy »

XsenselessloveX hat geschrieben:
Liz ist mir unsympatisch und mal so zur Frage ist sie nun die Mutter von nick und alex udn der vater ist verscheiden oder wie muss ich das verstehen?
also sie ist die mutter der beiden, aber harry ist nicht der vater von alex. das kommt aber erst in der mitte der 3. staffel raus. liz hatte ihn 30 jahre lang angelogen was das angeht. auch alex hatte keine ahnung. und ja, sie ist total unsympatisch.

und wer es auch immer geschrieben hat: alex ist nicht nur äußerlich in den neuen folgen anders, auch vom charakter her ist alex sehr anders. er ist irgendwie verbittert und in de szenen mit fiona war er so ein weichei. wenn ich mir vorstelle, dass er dieses "oh mein liebling"-gesülze mit claire gemacht hätte. wah, eklig. auch das ist sone sache, die mir an den neuen folgen nicht gefällt. ich finde, dass er eigentlich nur noch in den szenen mit charlotte der alte ist. früher war er so süß, aber jetzt? ach ne, dat find ick doof.
sungirl

Beitrag von sungirl »

XsenselessloveX hat geschrieben: ja also nick sieht echt nicht so toll aus aber der blick war soooo lustig

alex und tess man man man das passt einfach nicht
Stimmt. Nick sieht mit den Haaren wirklich nicht besonders gut aus, die sind einfach nur schrecklich. Aber die Badezimmerszene war trotzdem spitze und der Blick sowieso.

Alex&Tess dass passt wirklich nicht. Wie lange geht das eigentlich mit den beiden gut? ich hoffe nur für ein paar Folgen.
Miha

Beitrag von Miha »

Also Alex ist aber sehr merkwürdig..

Ich meine wie er vor Tess geflüchtet ist, weil sie ihm ihre Probleme anvertrauen wollte.
das fand ich nicht gerade toll :(

Hat mir Alex irgendwie zu "dumm" und klischeehaft dargestellt.

Aber die badezimmerszene war echt toll.
Überhaupt war Tess gestern klasse - wie sie sich so über alles gefreut hat ^^
Bild
chandy

Beitrag von chandy »

Miha hat geschrieben:Also Alex ist aber sehr merkwürdig..

Ich meine wie er vor Tess geflüchtet ist, weil sie ihm ihre Probleme anvertrauen wollte.
das fand ich nicht gerade toll :(

Hat mir Alex irgendwie zu "dumm" und klischeehaft dargestellt.

^^
ach, der ist halt ein "MANN".
finde ihn immer noch besser als de weichen nick.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“