The hottest Man in Seattle Grace

Denny... ganz klar

George ist eher so einer zum knuddeln, Burke könnte ich jetzt eigentlich auch mit Georgie vergleichen *lach* und Alex... Ja, in einigen Situationen ist er schon sexy.

leeloo hat folgendes geschrieben:
Ich kann es irgendwie garnet glauben das McSteamy- McTraumprinz heißt!?
mein Favorit ist eindeutig McDreamy der sieht einfach nur geil aus, dann kommt McSteamy und dann kommt McVet also Finn, aber ich muss agen Meredith hat garkein schlechten Männergeschmack!

Ja kann sein aber bei McDreamy passt es ja auch wie die faust auf Auge!rein vom "hot-faktor" find ich ja mcsteamy super ich mein da passt der name doch wie die faust aufs auge, oder? Anbet
Ich kann es irgendwie garnet glauben das McSteamy- McTraumprinz heißt!?
mein Favorit ist eindeutig McDreamy der sieht einfach nur geil aus, dann kommt McSteamy und dann kommt McVet also Finn, aber ich muss agen Meredith hat garkein schlechten Männergeschmack!

Tja also mein absoluter Favorit ist McDreamy! Süß & Sexy! Auf Platz 2 folgt ALEX, der hat schon was, leider kommt er eher als Macho rüber und verliert deswegen viele Punkte! Danach kommt Burke und George, die sind irgendwie einfach zu normal, keiner hat da so das gewisse Extra, aber ist halt Geschmackssache! 

McSteamy sieht schon gut aus, aber wenn ich zwischen ihm & Finn wählen müsste, würde bei mir eindeutig Finn das Rennen machen!snowgirl_92 hat geschrieben:also ich find "mcsteamy" ist der heißerste, obwohl er ja nicht oft zu sehen ist (leider) er sieht einfach toll aus und ich steh immer auf die "bad boys"!

Auch für mich ist Derek "McDreamy" Shepard der absoluter Liebling. Der is einfach zum knuddeln...
ABER nachdem man in der letzten Folge Burke oben ohne gesehen hat muss ich doch sagen: LECKER
... jetzt kann ich Christina verstehen
*hust GUTE WAHL hust*
Alex ist auch süß irgendwie,hat aber find ich zu viel Scheiß gebaut,als dass man auf ihn stehen könnte...
ABER nachdem man in der letzten Folge Burke oben ohne gesehen hat muss ich doch sagen: LECKER

Alex ist auch süß irgendwie,hat aber find ich zu viel Scheiß gebaut,als dass man auf ihn stehen könnte...