Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Isabel

Beitrag von Isabel »

-julia- hat geschrieben:Ganz ehrlich: Die ist doch ein bisschen verknallt, so wie sie heute manchmal geschaut hat. :D
Nur weiß ich nicht, was Eddy so denkt.
Meint ihr Kathrin hat mit ihrer Aussage über ihn(er will alle Frauen mal im Arm halten oder so ähnlich) recht?

Ich glaub teils hat sie bestimmt Recht. Aber eigentlich spricht er schon mehr mit ihr über privatere Themen, was er nicht mit den Anderen macht. Deshalb glaub ich schon,dass er sie interessant findet.

wenn das Gitter nicht zwischen gewesen wäre, wäre an dem Abend auch sicher noch irgendwas passiert ;)
Josey*

Beitrag von Josey* »

So, ich muss mich jetzt seit dieser Woche auch als fleißiger BB-Gucker outen, hätte nicht gedacht dass mir das nochmal passiert... Aber die Eddy-Sheila Geschichte interessiert mich doch sehr, wobei ja seit gestern anscheinend eher Jeannine auf Eddys Favoritenliste steht... wie blöd von ihr, erst sagt sie er kriegt sie niemals rum, und dann begrabbeln die sich durchs Gitter...

Ich weiß nicht so genau was ich von Eddy halten soll, auf der einen Seite ist er ja echt nett udn anscheinend ein Frauenversteher, aber bei der Sache mit Kathrin hat man ja gemerkt was passiert wenn er nicht kriegt, was er will... wobei ich nicht so genau weiß was gelaufen ist, ich gucke ja erst seit dieser Woche...

Basti regt mich total auf, ich meine irgendwen musste Oliver doch nominieren, und dann nimmt man doch den, der einen am meisten aufregt... egal ob man mit dem drüber reden könnte oder nicht. Basti macht sich sehr unsympathisch durch seine "Hetze" gegen Oliver die er jetzt veranstaltet.

Und Anna fliegt hoffentlich raus... wobei Sheila mich auch nicht wirklich interessiert, aber die Sache mit Eddy ist ja doch interessant. Aber ihr armer Freund draußen... ich wäre weg wenn sie rauskommt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Josey* hat geschrieben:Basti regt mich total auf, ich meine irgendwen musste Oliver doch nominieren, und dann nimmt man doch den, der einen am meisten aufregt... egal ob man mit dem drüber reden könnte oder nicht. Basti macht sich sehr unsympathisch durch seine "Hetze" gegen Oliver die er jetzt veranstaltet.
Sehe ich auch so. Was hätte er denn Kathrin erzählt, wenn er sie (vermutlich) nominiert hätte und das bekannt gegeben worden wäre? Hätte er einen plausibleren Grund gehabt? Das ist doch totaler Kindergarten. "Ich bin beleidigt, weil du mich nominiert hast." Den Grund will er doch gar nicht sehen. Ätzend. :down:

Der Olli ist schon ein Toller. Wie er ihm das sachlich und ruhig erklärt hat und sich durch Bastis kindisches Verhalten nicht hat auch der Ruhe bringen lassen. :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Der Olli ist schon ein Toller. Wie er ihm das sachlich und ruhig erklärt hat und sich durch Bastis kindisches Verhalten nicht hat auch der Ruhe bringen lassen. :up:
Ein Stück weit, muss man Basti aber auch verstehen. Oliver hat schon viel mit ihm zusammengehangen und ihm kein schlechtes Gefühl gegeben. Trotzdem finde ich Olivers Verhalten jetzt aber auch gut, und seine Gründe leuchten auch ein. Er kommt anscheinend langsam von seiner Theorie weg,dass er nichts zwischenmenschliches im Haus haben will. Das ist doch gar nicht möglich, so 100% über den Dingen zu stehen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, ein bisschen kann man ihn sicherlich verstehen. Aber ihn dann die ganze Zeit zu beschimpfen ist doch sehr lächerlich. Immer wieder hat er sein und Ollis Alter betont und meinte, wieso er ihm, der viel jünger ist, das nicht ins Gesicht sagen kann. Im Grunde sagt das aber nur aus, dass man den Altersunterschied wirklich merkt. Allein durch seine Reaktionen.

Edit:

Ich muss mich aufregen. Anna ist und bleibt unmöglich. Uneinsichtigkeit ist eines der unerträglichsten Dinge. Wie stur sie im Gespräch mit Leon auf ihrer Meinung beharrte. Bei sowas bin ich immer gleich auf 180.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ja das war mal wieder Anna, wie man sie kennt. Uneinsichtig und auch noch der Meinung, dass die Anderen nicht menschlich wären... :roll:

Was ich heute sehr schön fand, war die fröhliche Stimmung im Schlafzimmer bei Michael,Oliver und Leon :) Hat man in dem Haus bisher selten gesehen.
bigW

Beitrag von bigW »

Also habe etz noch die ganze Woche keine Zeit gefunden BB zu schaun, aber danke das ihr immer alles schreibt ;) Also mich nervt Anna echt sowas von... :boese:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Nachdem Kathrin und Jeannine heute gestritten haben, frag ich mich langsam, ob das vielleicht eigentlich Eddys Plan war? :ohwell: Die Freundschaftsnummer mit Kathrin kauf ich ihm jedenfalls nicht ab.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Eddy scheint keinen Bock mehr auf Sheila zu haben... dann sein Statement dass er ja nicht mit den Mädels spielt, als Basti ihn gefragt hat was er jetzt eigentlich von Jeannine will meinte Eddy "Verarschen..." und Anna scheint sich doch tatsäclich fast Chancen bei ihm auszurechnen... ihr angeschleime die ganze Zeit von wegen dass er ja ihr Traummann wäre und so... schrecklich! Ohne Eddy ist Sheila total langweilig, aber Anna geht einem total auf den Keks... kann mich jetzt gar nicht richtig entscheiden wer raus soll.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Josey* hat geschrieben:Eddy scheint keinen Bock mehr auf Sheila zu haben... dann sein Statement dass er ja nicht mit den Mädels spielt, als Basti ihn gefragt hat was er jetzt eigentlich von Jeannine will meinte Eddy "Verarschen..." und Anna scheint sich doch tatsäclich fast Chancen bei ihm auszurechnen... ihr angeschleime die ganze Zeit von wegen dass er ja ihr Traummann wäre und so... schrecklich! Ohne Eddy ist Sheila total langweilig, aber Anna geht einem total auf den Keks... kann mich jetzt gar nicht richtig entscheiden wer raus soll.
Hab grad im TB gelesen,dass Anna sich tatsächlich gerne an ihn ranmachen würde :o Naja, mal sehn wie Eddy da noch rauskommt. Ich glaube Anna versteht seine ganzen Ratschläge immer falsch.
Was er zu Basti wieder gesagt hat fand ich auch komisch. Andererseits kann man das auch wieder nicht ernst nehmen,weil das so Männer Gequatsche ist ;)

Und Gott sei Dank war Leon wie immer der Einzige, der seine eigene Meinung auch behält :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also was da abgeht soll einer verstehen. Anna ist wirklich peinlich. Sie sieht wie Eddy alle mehr oder weniger verarscht und bezeichnet ihn als einen so tollen Menschen und himmelt ihn ja fast schon an. Ähm...?!

OT
@ Isabel: Ich mag deinen Ava sehr. :)
/OT
bigW

Beitrag von bigW »

Naja die Tage von Anna werden jetzt sowieso gezählt sein :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Anna, Anna, Anna... Warum wundere ich mich eigentlich noch? Was hat die denn da vorhin wieder vom Stapel gelassen? :o Nöö, sie meckert doch nicht den ganzen Tag. Nöö, macht sie nicht. Die Anna doch nicht! Sowas uneinsichtiges habe ich selten erlebt.

Da hat sie aber ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als ihr toller Eddy sie darauf angesprochen hat. Sie dachte ja tatsächlich, er meint das aus Spaß und geht auch noch darauf ein! :wtf: Peinlich, peinlich. Und am Ende wurde sie wieder pampig. :D

Da haben sie im übrigen ja die drei richtigen zusammen in den Käfig gesteckt. Alle drei futtern ihr Käsebrot und alle drei sprechen mit vollem Mund. Da haben die Mamas ganze Arbeit geleistet...
bigW

Beitrag von bigW »

Was habe ich grad auf bigbrother.de gelsen?"!?!? Ein Kondom wurde gesichtet ^_^ Wisst ihr mehr? ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

~Nadine~ hat geschrieben:Anna, Anna, Anna... Warum wundere ich mich eigentlich noch? Was hat die denn da vorhin wieder vom Stapel gelassen? :o Nöö, sie meckert doch nicht den ganzen Tag. Nöö, macht sie nicht. Die Anna doch nicht! Sowas uneinsichtiges habe ich selten erlebt.

Da hat sie aber ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als ihr toller Eddy sie darauf angesprochen hat. Sie dachte ja tatsächlich, er meint das aus Spaß und geht auch noch darauf ein! :wtf: Peinlich, peinlich. Und am Ende wurde sie wieder pampig. :D
Da hab ich mich so tot gelacht. Und dann auch noch Bastis "Das ist ja unglaublich" ^_^ Fands richtig schön, wie sie Anna darauf angesprochen haben.

Was Eddy nun wirklich will, darüber mach ich mir keine Gedanken mehr. Ich glaub das wird man eh nicht erfahren. Beim staten kam mir dieses "Ich mag Jeannine,weil sie nen bisschen bekloppt ist" schon fast wieder ehrlich vor ;)

Und Montag zieht eine ein, die gleich nen Tabledance hinlegt? :ohwell:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Isabel hat geschrieben:Beim staten kam mir dieses "Ich mag Jeannine,weil sie nen bisschen bekloppt ist" schon fast wieder ehrlich vor ;)
Ja, mir auch. Das fand ich sympathisch, aber bei Eddy sollte man da auch sehr vorsichtig sein.
Und Montag zieht eine ein, die gleich nen Tabledance hinlegt? :ohwell:
Woher weißt du das denn wieder? :D Ich weiß bisher nur, dass sie Natascha heißt und schon einen Anti-Thread hat. :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

~Nadine~ hat geschrieben: Ja, mir auch. Das fand ich sympathisch, aber bei Eddy sollte man da auch sehr vorsichtig sein.
Da bin ich ganz deiner Meinung, bei ihm bin ich mir nie wirlich sicher was er jetzt denkt.
Ich weiß bisher nur, dass sie Natascha heißt und schon einen Anti-Thread hat. :D
Woher wisst ihr das denn schon? :)

Über Anna schreib ich schon nix mehr, weil mir zu der Frau einfach auch nix mehr einfällt.
Bin froh, wenn die morgen abend weg ist. ;) :D (Hoffentlich)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß jemand was morgen in der Liveshow passiert? :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, weiß ich, hab gerade eine Vorschau gesehen.
Also Auszug ist klar, dann Einzug von Natascha.
Dann wird ein rotes Telefon eingebaut und wenn das klingelt, müssen sich die Bewohner auf alles gefasst machen (O-Ton der Vorschau)
Was auch immer das heißen mag, wird bestimmt lustig. :D
Und dann noch was mit einem "Sprung ins Ungewisse"
Konnte man ja schon im Tagebuch lesen, dass die da so ein riesen Gerüst aufgebaut haben.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Cool, klingt aufjedenfall gut... :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“